Forum

FCK nahe am Abgrund: 0:1-Niederlage in Aue - Fans schwören Spieler ein (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sandman

Beitrag von sandman »

Aber Gott sei Dank sind ja Fünfstück und Korkut weg..unter denen haben wir im Gegensatz zu jetzt, echt miserablen Fußball gesehen :nachdenklich: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

@schmock
Positiv ist vielleicht dass man gegen nürnberg etwas Verlust(zuschauer€)auffangen kann.
Mehr nicht.

Briegel ist nicht recht.
Toppmöller eh nicht.
Und Sforza ist eh aussen vor.

Unser Verein wird von außenstehenden zerstört.
Ich habe keine DK und bin kein Vereinsmitglied.
Seit Anfang 90 er geh ich auf den betze.
Brauch mir keiner mit anfangen.

Nächste Saison muss mmn c.nerlinger den Sportdirektor posten ûbernehmen.
Als Spieler ein riesenarsch.
Als hoenessschüler sowieso.
So einen mit connections bräuchte man.ego und so.
Sforza als Trainer.
Oder glaubt jemand der wär ne grössere Graupe als tk?
Identifikation
Siegeswillen
Ego un so.

Ach, kann auch Jeff Strasser machen.

Ich freu mich auf Derby county.
sandman

Beitrag von sandman »

shaka v.d.heide hat geschrieben:@schmock
Positiv ist vielleicht dass man gegen nürnberg etwas Verlust(zuschauer€)auffangen kann.
Mehr nicht.

Briegel ist nicht recht.
Toppmöller eh nicht.
Und Sforza ist eh aussen vor.

Unser Verein wird von außenstehenden zerstört.
Ich habe keine DK und bin kein Vereinsmitglied.
Seit Anfang 90 er geh ich auf den betze.
Brauch mir keiner mit anfangen.

Nächste Saison muss mmn c.nerlinger den Sportdirektor posten ûbernehmen.
Als Spieler ein riesenarsch.
Als hoenessschüler sowieso.
So einen mit connections bräuchte man.ego und so.
Sforza als Trainer.
Oder glaubt jemand der wär ne grössere Graupe als tk?
Identifikation
Siegeswillen
Ego un so.

Ach, kann auch Jeff Strasser machen.

Ich freu mich auf Derby county.
Nerlinger und Sforza... aber mit Kusshand...Beide!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

"sag mal dem Doofen, dass er doof ist!" Mehr fällt mit allmählich nicht mehr ein und das bisschen Hoffnung schwindet dahin.
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Tja , ein Armutszeugniss war das ja wohl .
Und Leute , es wird nicht besser gegen den Club .
Wir gehen sang und klanglos kaputt und Niemand störts,weil , ja weil.... , eine sogenannte Mannschaft die keine ist , ein Trainer der keiner ist für den FCK.
Und die Neue Führung (lach ) ,ich hatte grosse Hoffnung nach dem Sonnenkönig. Diese Blase ist jetzt geplatzt.
Allein dieser seltsame Vogel letzte Woch im Flutlicht,babbelt von 7. Platz,das wäre machbar,packen wir-----total verblendet--hoffnungslos--null Ahnung---genau so sieht es aus .
Die Relegation packen wir nicht,für die 3.Liga ist kein Geld und keine Mannschaft da, was bleibt ,wir spielen mit Mainz II in einer Liga ,tolles Derby dann in der Regionalliga.
Wenns nicht so Ernst wäre ,ich könnte weinen und lachen gleichzeitig .
Achso,an die Mods ,ihr findet bestimmt wieder was ,
um mich zu sperren , ist ja immer so gewesen bis jetzt ,wenn man die Wahrheit geschrieben hat--weil diese tut immer sehr weh ....
Wir alle tragen den FCK im Herzen für immer und Ewig------- :teufel2: :daumen: :D
Zuletzt geändert von Es_war_Einmal... am 14.05.2017, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Briegel

Beitrag von Briegel »

Ich glaubte eigentlich das es nach dem Pauli Spiel nicht schlimmer geht. Aber siehe da es geht doch noch schlimmer. Das ist die erbärmlichste Mannschaft die der FCK je hatte. Inklusive Trainer, Sportdirektor und Vorstand. Nur Söldner kein Herz. Dehnen ist doch allen Scheiß egal was aus dem FCK wird. Jede Woche nur Durchhalteparolen. Fußball spielen wir schon lange nicht mehr und wie Abstiegskampf geschrieben wird wissen die doch garnicht. Nach dem letzten Spiel sollen die sich alle verpissen. Diese Scheiße kannst Du niemanden mehr verkaufen. Vieleicht sollte der Vorstand jetzt nochmal ein Zeichen setzen... Ihr wißt schon. Denn sollten wir in die Religation müssen werden wir absteigen, denn diese Mannschaft kann keine Alles oder Nicht Spiele.
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

Nochmal zur Erinnerung, das geht runter wie Öl.

http://www.rheinpfalz.de/artikel/fck-me ... nen-brief/
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
shaka v.d.heide

Und mir kommt zoua in der allgemeinen Bewertung immer noch zu schlecht weg.
Der passt sich dieser graupentruppe an.
Schlimm.
Wer ist unser Kapitän?
Wo ist Moritz?
Gauß war heute echt gut?
Görtler? Sorry,mir gefällt sein Einsatzwille,thats it
Mal ernsthaft:
Mit vuvur,Heubach(inzwischen verbessert,OK)ziegler,halfar,moritz,auch zoua,einem verlorenen Gauß.
Was willst du da gewinnen?

Oh Mann,mir blutet das Herz?

In der 68. min.war in der Westpfalz wg.schlechtwetter kurzzeitig das bild weg.
Jeder hoffte auf den Köln effekt- vergebens-/eher im Gegenteil.
babsack

Beitrag von babsack »

Ich hab das Spiel geg. Pauli nicht gesehen, was ich heute jedoch sah war ein Spiegelbild der meisten Spiele dieser Saison.

Ich glaub nicht das Die es schaffen gegen Nürnberg nochmals dagegenzuhalten und zu Gewinnen.
Wenn Nürnberg clever ist stellen die sich hinten rein und spielen auf Konter.

Diese Mannschaft ist teilweise zu doof, zu selbstgefällig, kaum Fett auf der Kette und den großen raushängen lassen wollen.
Mir fällt zu der Nichtleistung von heute gegen Aue nix mehr ein.
Die haben teilweise bis jetzt noch nicht verstanden um was es geht.

Wenn wir doch irgendwie an der Relli vorbeischrammen sollten, dann aber nicht mit nem blauen Auge, sondern gevögelt von allen Abstiegsaspiranten. Und das nach Strich und Faden sowie einem wehem Popo.
Auf diese Saison kann keiner der Jungs stolz sein.
Am Nasenring durch den Ring geführt, kaum zu glauben.
Zuletzt geändert von babsack am 14.05.2017, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Schnorres

Beitrag von Schnorres »

Ich hab aen Hals wie ää Liddfassäul. Drum muss ich mich jedzd aa mol melde sunnschd bladzd mer de Krache. Wenn de derr sowas aagugge muschd, kenndschd naus wu kä Loch iss. Zorn, Frust, Wut, Ärger bei mir, unn di Dudde grinsen in di Kamera. Drodzdem, nägschd Woch uffem Betze unn moin Verein unnerschdidst. Mehr kenne mer fer unsern FCK im Momend nedd due. Unn dann, wenns rumm iss, all die Dormel in ere Schbielhösselscher in Gibs gegosse unn ins FCK Museum zum aagugge fer die Nochfolger.

Und jetzt im im ernst. Füllt alle einen Aufnahmeantrag aus. Werdet Mitglied in diesem großen Verein und jagt bei der nächsten Hauptversammlung die Verantwortichen dorthin wo sie hingehören.
Nämlich "zum Deifel". Vielleicht ist dann doch noch was zu retten. Dess määnd de Schnorres.
de Hirsche Harry

Beitrag von de Hirsche Harry »

Woher wohl diese Kopfschmerzen kommen? Ich frage mich, wie groß die Diskrepanz zwischen Verein(stradition) und Fans auf der einen und Vereinsführung und Mannschaft auf der anderen Seite noch werden kann, ehe es unseren FCK zerreißt. Nicht einmal die prekäre Lage und die realistische Gefahr eines Abstiegs machen mir die größten Sorgen. Zwischen Wollen und Können liegen Lichtjahre, das, was auf dem Platz abgeliefert wird, ist und war in dieser Saison größtenteils mutlos, einfallslos, saft- und kraftlos. Wenn, dann haben wir 60 Minuten gut mitgehalten- dann war es das aber schon. Es muss eine komplett neue Mannschaft her, zum xten Mal Neuanfang. Die Fans wiederum gehen auf dem Zahnfleisch, der Führung mangelt es entweder an Know-how oder glücklichen Händchen ( v.a. Stöver). Andere überholen uns. 2017/18 wird, falls das jetzt gutgeht, unsere letzte Chance. Wer soll sie nutzen? Kauczinski hat gerade nix zu tun...
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Scrooge McDuck hat geschrieben:Ohne Not die beste Innenverteidigung der Liga auseinander gerissen, um seine Vision vom Sechser Koch umzusetzen. Mit Zoua einen Liebling gefunden, der trotz schlechtester Leistungen auf dem Platz bleiben darf. In Stieber seinen eigenen "Fall Sforza" geschaffen. Meier ist maximal angezählt und sollte unabhängig vom Klassenerhalt freigestellt werden.
Apropos Sforza: Was haben so manche Schnappatmung bekommen als sich Sforza meldete und sich bereit erklärte diesen Stümpern Fußball beizubringen. Was für ein Geschrei von manchen. Eins ist klar schlechter wäre es unter Sforza auch nicht gelaufen. Aber es mußte ja ein Trainer-Methusalem sein. Vielleicht hätten sie mal jemanden nach Konzept holen sollen anstatt nach Namen ( siehe Aue z.B) Gell Hr. Stöver. Aber Meier war wohl das wenigste Risiko dachten Sie :lol: Sie haben genauso wenig Eier wie die Spieler.
shaka v.d.heide

@es war einmal
Naja,nimm die Sperre hin wie ein Mann(wenn du keine Frau bist :D )
Wo gehobelt wird fallen späne.
Off:weiß jetzt nicht wie es politisch korrekt heißt.mann ,Frau,es.der Birgit,die Stefan.
(Trans)Gender mainstreaming.puuh...verwirrend.
Aber ich schweife ab.

Wird wieder klasse,morgen früh,mit dem bayenmob auf der arbeit.
Und selbst bei denen lässt der hohn und spott nach.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Dank an Sandhausen!
Ihr Auswärtssieg hat uns vor dem direkten Abstieg bewahrt.
Unser Auftritt in Aue war eines direkten Absteigers würdig!
Nun kann man nur noch darauf hoffen,das die Dresdener oder Heidenheimer im letzten Heimspiel noch einmal Bock haben und ihren Fans keine Heimniederlage antun wollen.Die Hoffnung auf unsere Mannschaft zu bauen, habe ich nach dem Auftritt in Aue verloren.
Eigentlich kann man nur noch KOTZEN.
Mit Arbeitsverweigerung der Mannschaft,drückt man dies noch höflich aus.
Ich habe fertig.
Schwede2002

Beitrag von Schwede2002 »

Eins ist ganz ganz sicher: Egal wie es ausgeht, einmal FCK immer FCK. Egal in welcher Liga. Gruß an meinen Namensvetter ( Klo West gehen Pauli) Wagner 8, unsere Zeiten sind vorbei die wir da oben erlebt haben aber : Wir bleiben Treu!!! :teufel2:
Und: WIR STEIGEN NICHT AB. BASTA.
shaka v.d.heide

:nachdenklich:
Eigentlich bin doch ich einer der nörgelt,kritisiert,schwarzsieht.
Und jetzt?
Schön ist das nicht....aber....ich bin zu ein paar Prozent davon überzeugt, dass wir die Klasse auch ohne einen weiteren Sieg halten.
Werden wir halt 15.
sandman

Beitrag von sandman »

Und selbst WENN wir die Liga halten...was kommt nächstes Jahr?? Glaubt denn hier irgendjemand, das wir mit dieser sportlichen Führung die Klasse halten werden?

Immerhin kann man ja wieder das gleiche Saisonziel ausrufen-> besser als letztes Jahr :nachdenklich:

Aber Nic wird uns schon davon überzeugen, das wir JEDEN schlagen können :lol: :lol: ....

habe

Beitrag von habe »

US kann nix dafür, dass
- Zoua immer wieder aufgestellt wird,
- Glatzel nicht aufgestellt wird,
- Dittgen nicht zum Einsatz kommt,
- Kerk nur ein paar Minuten spielen darf,
- die Abwehr auseinander gerissen wurde.

Der FCK braucht endlich einen Trainer, der den Spielern Spielkultur beibringen kann und auch mal das Maul aufreißt.
Genau der: Sforza. Als Assistent Buggi als Backup.
In anderen Vereinen funktioniert das doch auf;
siehe Nagelsmann in Hoffenheim oder Wolff beim VFB.
Ausserdem alle Stürmer austauschen

Ich hoffe, dass Bielefeld nach dem heutigen Spiel nicht absteigt. Für mich absolutes Vorbild im Abstiegskampf.
Und einem Kämpfer wie Florian Dick trauer ich heute noch nach.
Kaiserslautern1337
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kaiserslautern1337 »

Hört doch mal auf zu jammern. Ihr wisst doch das es diese Truppe nicht drauf hat. Oder jetzt erst aufgefallen das die es nicht besser können. Grade jetzt ZÄHLT es zu zeigen das wir da sind. Auch wenn viele sagen ich geh nicht mehr auf den Betze , Sonntag ist das ding voll.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Es stimmt, es macht auch perspektivisch nichts Hoffnung, die guten (Jungen) sind nach einer oder sogar nach ner halben Saison weg und es muss immerwieder neu aufgebaut werden... ohne Kontinuität schafft mans nicht, da müsste man schon en super Ausnahmejahr haben...
Die einzige Rettung ist ein Investorenmodell, mit Geld kann man Leute holen oder sie, wenigstens mal für 1-2 Jahre, halten. Auch die Stadionfrage muss gelöst werden. Leider geht auch das nur mit Geld.
Ergo: Wenn die Vereinsführung nicht bald (noch in diesem Kalenderjahr) viel Geld beschaffen kann (und es dann sinnvoll einsetzt), dann können wir uns selbst beim Niedergang (d.h. 4.Liga oder schlimmer) zusehen... wobei, das machen wir ja schon seit 15 Jahren...ohne Geld wird sich die Sache, evtl. schon ab Sonntag, jedoch rapide beschleunigen...
Drittklassig werden wir keine, besonderen, Geldgeber finden...
Zuletzt geändert von Heinz Orbis am 14.05.2017, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

habe hat geschrieben:US kann nix dafür, dass
- Zoua immer wieder aufgestellt wird,
- Glatzel nicht aufgestellt wird,
- Dittgen nicht zum Einsatz kommt,
- Kerk nur ein paar Minuten spielen darf,
- die Abwehr auseinander gerissen wurde.

Der FCK braucht endlich einen Trainer, der den Spielern Spielkultur beibringen kann und auch mal das Maul aufreißt.
Genau der: Sforza. Als Assistent Buggi als Backup.
In anderen Vereinen funktioniert das doch auf;
siehe Nagelsmann in Hoffenheim oder Wolff beim VFB.
Ausserdem alle Stürmer austauschen

Ich hoffe, dass Bielefeld nach dem heutigen Spiel nicht absteigt. Für mich absolutes Vorbild im Abstiegskampf.
Und einem Kämpfer wie Florian Dick trauer ich heute noch nach.
Und wer hat Meier geholt ? Richtig Stöver. Und er ist mit Meier den Weg des geringsten Widerstandes gegangen. Genauso eine Memme wie die Spieler und wie Meier, der sich nicht traut mal einen Jungen zu bringen der noch keinen Namen hat
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Mit 4 Innenverteidigern kannst du mal mit viel Glück ein oder zwei Spiele gewinnen. Aber auf Dauer geht das nicht, weil wir dadurch im Mittelfeld unterbesetzt sind und somit kein Spiel bestimmen können, was heißt: Wir erspielen uns keine Torchancen und erzielen ergo somit keine Tore.
Gegen München und Karlsruhe haben wir mit diesem 4-Innenverteidiger-Systm glücklich und unverdient 6 Punkte gewonnen. Man konnte aber deutlich beobachten, dass mit diesem System der Schuss nach hinten los gehen kann, wie nun gg. St. Pauli und Aue geschehen.
Spätestens nach dem Pauli-Spiel hätte Meier sein System überdenken müssen, weil wir mit 4 Innenverteidigern ohne Mittelfeld gespielt haben und analog dazu auch ohne Angriff und somit keinen Blumentopf mehr gewinnen können.
Er hat es leider aber nicht getan und bekam dafür die vorhersehbare Quittung, die für den FCK fatale Folgen haben könnte.
Meier war nicht bereit sein System zu ändern. Desahlb hätte er, und das war mein erster Gedanke nach dem Spiel gegen Pauli, frei gestellt werden müssen.
Man hätte es in den letzten beiden Spielen mit einer internen Lösung versuchen müssen, die es hätte nicht schlechter machen können. Das nötige Potenzial bzw. Personal ist im FCK-Umfeld vorhanden. Vor allen Dingen ein Motivator wäre nötig gewesen. Trainingsintensivierung bringt nämlich 2 Spiele vor Saisonende eh`nichts mehr.
Die Mannschaft hätte ein anderes System und Taktik gegen Aue gebraucht, und wie gesagt, eine Motivation von einem neuen Trainer. Das hätte gegen Aue nochmals einen Schub gegeben. Aber so hatten wir von Anfang an "die Hosen voll" und spielten mut- und konzeptlos den Stiefel herunter, ohne auch nur eine einzige echte Torchance heraus zu spielen.
Ändert sich über die Woche nichts, ist eine Niederlage gegen Nürnberg vorprogrammiert.

Noch was zum Abschluss: Gaus war in der Rückrunde einer der wenigen, der den Abstiegskampf pur angenommen hat. Aber solch ein Foul in der letzten Spielminute bei zuvor 9 erhaltenen gelben Karten zu begehen ist schlicht und ergreifend pure D.......!
So was darf einem gestandenen Zweitligaspieler einfach nicht passieren. Völlig unprofessionell. Seine Gelbsperre/Fehlen gegen Nürnberg ist für den FCK eine Katastrophe, besonders dann, wenn auch Ewerton ausfallen sollte. Ein Sieg gegen Nürnberg würde dann in weite Ferne rücken. Fast aussichtslos.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Und Linsmayer sieht auch die bessere Perspektive in Sandhausen. Mehr muss man wohl kaum sagen........
3. Liga verhindern!
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Wer soll jetzt eigentlich Gaus ersetzen? Koch könnte die Position durchaus spielen, aber den will ich gegen den FCN wieder in der IV sehen. Pich oder Aliji würde dann wohl nur in Frage kommen.
------------Polle-----------
-Mwene--Ewerton--Koch--Pich-
-------Moritz--Halfar-------
-Shipi-----------------Kerk-
-------Osawe--Glatzel-------

Wird sich Meier aber eh nicht trauen.
Kommt wohl wieder so:
------------Polle-----------
-Mwene--Vucur--Ewerton--Heubach--Aliji-
-------------Koch----------------------
------Halfar------Moritz---------------
----------Osawe--Zoua------------------
Zuletzt geändert von RedDevil16 am 14.05.2017, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

LaOla43 hat geschrieben:Diese Truppe hat in der 2. Liga wirkich nichts zu suchen ...
Stimmt!Leider. Mehr ist nicht hinzuzufügen. Punkt.
Gesperrt