Forum

FCK nahe am Abgrund: 0:1-Niederlage in Aue - Fans schwören Spieler ein (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sandman

Beitrag von sandman »

Ooh, es ist also "Shodown"*gäääähn*.....sowie heute eiskalt und gefühllos(die waren ja bekanntlich bei Mutti) Aue abgezogen und geschlagen wurde :nachdenklich: .

Wie sieht denn das eigentlich aus? Ist am Sonntag Spalier stehen für die Helden von Aue angesagt, oder nur Zündeln im Tunnel für die Kasper in Schwarz :?:

Das wird ein wahres Fest werden....volles Haus, ewig lange Schlangen am Einlass, dank gewohnt "guter Organsiation" werden auch Bier und Würstchen wie im Schlaraffenland fließen...und aufm Spielfeld werden uns Sturmtank Zoua und seine Fighter den "Showdown" liefern.. .

Ich hab so richtig Bock :nachdenklich: ..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
JohnRayCash1311
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von JohnRayCash1311 »

Nach diesem Spiel ist es schwer ruhig zu bleiben.

Trotzdem versuche ich mal perspektivisch zu denken. Diese Woche gilt es, alle letzten Kräfte zu bündeln. Mannschaft und natürlich Fans. Jeder MUSS seinen Anteil leisten. Wir müssen zusehen das der Berg voll wird und dem entsprechend Lärm sein wird und die Mannschaft MUSS 90+x Minuten nur 100% geben, sonst nichts. Das könne wir alle erwarten denke ich.

Danach muss meiner Meinung nach Tabula rast gemacht werden. NM und US haben beide nicht den erwarteten Erfolg geliefert und vor allem US ist mit seiner Teamplanung, leider, gescheitert. NM mag ein guter Trainer sein, aber seine Bilanz und die Darbietungen unserer Mannschaft waren mind. Genauso dürftig wie in der Hinrunde unter TK.

daraus folgt für mich ganz klar das beide nach der Saison gehen sollten, können und müssen.

Wer soll kommen??

Ich war im Winter für jemand anderen, unser A-Jugend Trainer ist auch nicht verkehrt. Er braucht wohl nur jemanden mit A-Schein für die DFB Mafia.
So könnte die Hoffnung berechtigt sein dass unser Top A-Jugend Jahrgang in die Profimannschaft eingebaut wird. Trainer und Spieler kennen sich, sind erfolgreich zusammen und sind alle FCK geeicht.

Die angedachten Neuzugänge Kessel, Linse und Modica passen da super rein.

Wenn wir ehrlich sind und mal nicht nach Namen gehen dürfen, sollten müssen folgende Spieler den FCK verlassen:

Ziegler
Heubach
Moritz
Zoua
Pritsche
Glatzel ist eh weg
Jacob auch
Stieber
Kerk

Gaus und Ewerton will ich behalten, aber ich denke beide werden gehen, leider.

Wir werden am Sonntag mit 5 Mann und 2 Jungs Aufruf Berg sein und alles geben für den Klassenerhalt. Mehr können wir Fans nicht tun!

AUF GEHTS FCK - WIR FANS SIND DER WAHRE F C K !!! :schild:
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

SEAN hat geschrieben:Linsmayer hat bei Sandhausen um ein Jahr verlängert, Bestätigung auf deren Homepage.
Läuft.......
Solche geistreichen (wie oben von @paulgeht deutlich erklärten) Aktionen der FCK-"Fans" heute, motivieren bestimmt Spieler zu uns zu kommen!

Interessant auch die - vollkommen ausbleibende - Reaktion der vielen User hier zu denn absolut idiotischen Ausschreitungen heute in Aue.

User übrigens, die man nach Siegen des FCK hier nie findet!
Zuletzt geändert von SL7:4 am 14.05.2017, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
baeckerman83
Dauerkarte: Ja

Beitrag von baeckerman83 »

Hab keine Lust auf Sonntag, auf diese Mannschaft. Aber ich habe Lust auf meinen Verein. Ich werde mich am Sonntag, falls das Wunder klappt, über den Klassenerhalt freuen. Aber egal wie es ausgeht diese Mannschaft mit verachtung Strafen.

Habe aber die Befürchtung, dass bei Klassenerhalt, die Mannschaft wie gefeiert wird. :cry:
Wolke-Sieben

Beitrag von Wolke-Sieben »

Das der FCK ein Ausbildungsverein für talentierte Spieler ist, ist ja bekannt und damit kann man auch erfolgreich Profifußball bestehen.
Was aber überhaupt nicht geht, das von den 2 Vorständen über die 2 Vorsitzenden im Aufsichtsrat bis hin zum Sportdirektor, also 5 äußerst wichtige Positionen beim FCK, mit "Profifußball-Lehrlingen" besetzt sind.
Wer bitte berät die 5 Strategen,....das heißt die bilden sich auf unsere Kosten selbst aus, mit den Konsequenzen wie wir sie jetzt haben.
Wir werden diese Saison nicht absteigen, deshalb müssen wir unbedingt dafür sorgen das die 5 Herren entweder ihren Gesellenbrief anderswo machen, oder es kommt einer mit "Meisterbrief", so wie es jeder Handwerksbetrieb auch vorweisen muss!!
Big_Daddy

Beitrag von Big_Daddy »

SEAN hat geschrieben:Zum Glück wurde Heilsbringer Glatzel noch gebracht, der hats rausgerissen.
Wer jetzt noch nicht gemerkt hat, das unser Problem im Mittelfeld liegt, und der Sturm keine Bälle bekommt, merkts überhaupt nicht mehr.
Mit dieser Rückpaß-Querpaß-Fehlpaß Spielerei, ohne in die Spitze zu spielen, gewinnt man keinen Blumentopf :-o
Big_Daddy

Beitrag von Big_Daddy »

JohnRayCash1311 hat geschrieben:Nach diesem Spiel ist es schwer ruhig zu bleiben.

Trotzdem versuche ich mal perspektivisch zu denken. Diese Woche gilt es, alle letzten Kräfte zu bündeln. Mannschaft und natürlich Fans. Jeder MUSS seinen Anteil leisten. Wir müssen zusehen das der Berg voll wird und dem entsprechend Lärm sein wird und die Mannschaft MUSS 90+x Minuten nur 100% geben, sonst nichts. Das könne wir alle erwarten denke ich.

Danach muss meiner Meinung nach Tabula rast gemacht werden. NM und US haben beide nicht den erwarteten Erfolg geliefert und vor allem US ist mit seiner Teamplanung, leider, gescheitert. NM mag ein guter Trainer sein, aber seine Bilanz und die Darbietungen unserer Mannschaft waren mind. Genauso dürftig wie in der Hinrunde unter TK.

daraus folgt für mich ganz klar das beide nach der Saison gehen sollten, können und müssen.

Wer soll kommen??

Ich war im Winter für jemand anderen, unser A-Jugend Trainer ist auch nicht verkehrt. Er braucht wohl nur jemanden mit A-Schein für die DFB Mafia.
So könnte die Hoffnung berechtigt sein dass unser Top A-Jugend Jahrgang in die Profimannschaft eingebaut wird. Trainer und Spieler kennen sich, sind erfolgreich zusammen und sind alle FCK geeicht.

Die angedachten Neuzugänge Kessel, Linse und Modica passen da super rein.

Wenn wir ehrlich sind und mal nicht nach Namen gehen dürfen, sollten müssen folgende Spieler den FCK verlassen:

Ziegler
Heubach
Moritz
Zoua
Pritsche
Glatzel ist eh weg
Jacob auch
Stieber
Kerk

Gaus und Ewerton will ich behalten, aber ich denke beide werden gehen, leider.

Wir werden am Sonntag mit 5 Mann und 2 Jungs Aufruf Berg sein und alles geben für den Klassenerhalt. Mehr können wir Fans nicht tun!

AUF GEHTS FCK - WIR FANS SIND DER WAHRE F C K !!! :schild:
Görtler, Aliji würde ich auch zum Teufel jagen!
Rolandbetze
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Rolandbetze »

:daumen: :daumen: :daumen: :teufel2:
Absolut
Wolke-Sieben hat geschrieben:Das der FCK ein Ausbildungsverein für talentierte Spieler ist, ist ja bekannt und damit kann man auch erfolgreich Profifußball bestehen.
Was aber überhaupt nicht geht, das von den 2 Vorständen über die 2 Vorsitzenden im Aufsichtsrat bis hin zum Sportdirektor, also 5 äußerst wichtige Positionen beim FCK, mit "Profifußball-Lehrlingen" besetzt sind.
Wer bitte berät die 5 Strategen,....das heißt die bilden sich auf unsere Kosten selbst aus, mit den Konsequenzen wie wir sie jetzt haben.
Wir werden diese Saison nicht absteigen, deshalb müssen wir unbedingt dafür sorgen das die 5 Herren entweder ihren Gesellenbrief anderswo machen, oder es kommt einer mit "Meisterbrief", so wie es jeder Handwerksbetrieb auch vorweisen muss!!
DerLetzteLibero

Beitrag von DerLetzteLibero »

Nach dem letzten Spiel habe ich geschrieben, dass sich die Mannschaft aus eigener Kraft rettet und wir auf keinen Fall zu den anderen schauen müssen... Diese Meinung möchte ich gerne revidieren. Das heute war für alle Fans des FCK und für alle, die dem Verein treu sind und nahestehen ein absolutes Armutszeugnis der "erbrachten Leistung". Es war Antifußball, wobei das noch milde ausgedrückt ist. Ich war, wie wahrscheinlich alle hier, fassungslos beim Schauen des Spiels unserer "Mannschaft" -- wobei auch diese Formulierung nicht zutrifft... Ich bin einfach nur wütend und geschockt über diese Einstellung der meisten Profis. Auch der Trainer wirkt bereits seit einigen Wochen ratlos und leiert in den Interviews immer denselben Mist vor sich her. Sollte in der kommenden Woche das Spiel nicht wenigstens gewonnen werden und der FCK zumindest in der Zweitklassigkeit verweilen, werden die Lichter ausgehen und der FCK von der Bildfläche der öffentlichen Wahrnehmung verschwinden. Trotzdem werde ich wie bereits so oft diese Saison die 500km auf mich nehmen und mir das Elend ansehen... wer weiß vielleicht ist es vorerst das vorletzte Spiel im Fritz-Walter-Stadion. In diesem Sinne, bis nächste Woche.
Zuletzt geändert von DerLetzteLibero am 14.05.2017, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Hanson

Beitrag von Hanson »

Daß Linsmayer in Sandhausen verlängert, ist ein weiteres Armutszeugnis für unseren Verein. Heidenheim und Sandhausen sind mittlerweile attraktiver für Spieler als der FCK.

Wie tief sind wir gesunken !
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

Ich schwimme mal gegen den Strom und nehme US gegen die Kritik an seiner Einkaufspolitik in Schutz. Wen hat er verpflichtet?

Mujdza von Freiburg ablösefrei als erfahrenen Außenverteidiger, dazu die jungen, vielversprechenden Talente Mwene und Aliji, letzerer sogar mit CL-Erfahrung. Sinnvolle Transfers mit Verstand, schien mir.

Christoph Moritz, sicher als ein "Königstransfer" gedacht, erfahrener Haudegen, verpflichtet vermutlich als absoluter Führungsspieler.

Ewerton, da erübrigt sich jedes Wort

Osawe aus der dritten Liga, vielversprechendes Talent, legte los wie die Feuerwehr. Ich erinnere mich an viele Posts nach den ersten Spielen mit dem Inhalt, dass er zu Winterpause eh weggekauft wird. Dazu mit Zoua einen erfahrenen Stürmer, von dem man wohl annahm, dass er es im zweiten Anlauf in Deutschland schaffen will.

Stieber war sicher ein "Risiko-Transfer", vermutlich in Absprache mit dem Trainer und in der Hoffnung, das zweifellos vorhandene Potential abrufen zu können.

Mit Kerk und Frey zwei junge Spieler, denen nicht wenige Menschen mit Ahnung ganz viel Talent und eine große Zukunft vorhersagten.

Dazu mit Dittgen noch ein Junge aus der dritten Liga, von dem sich viele von uns große Dinge versprochen haben.

Alles in allem hat zumindest mich der Kader zuversichtlich gestimmt, in der oberen Hälfte, wenn's gut läuft sogar im oberen Drittel mitspielen zu können. Ich war der Meinung, US hat bei der Kaderzusammenstellung einen guten Job gemacht. Jetzt zeigt sich, dass es nicht so ist, und wenn nächste Woche hoffentlich die Klasse gesichert ist, gibt es schier unendlich viele Fragen zu klären, beispielsweise:

- warum wurde Moritz nicht der Leader, der er auf der 8 eigentlich sein müsste, von 2 oder 3 Spielen (in denen er zeigte, dass er es kann) abgesehen?

- Wieso hat ein Osawe nach ein paar Spielen offensichtlich jede Lust verloren und trabt über das Feld, dass im Vergleich dazu unser Grieche damals ein regelrechtes Kampfschwein war?

- Wieso laufen unsere Stürmer den Gegner in einer Weise an, dass nur noch die Stöcke zum Nordic Walking fehlen?

- Wieso ist ein Dittgen scheinbar der große Gewinner der Rückrunden-Vorbereitung, um dann trotz anhaltender Grusel-Kicks der Mitspieler komplett in der Versenkung zu verschwinden?

Viele, viele Fragen mehr ... und natürlich, im nachhinein hat US einen Kader zusammen gestellt, der nicht gepasst hat. Aber warum? Und hätte er das vorhersehen können? Säße er auf der Kirmes in einem Zelt mit einer Kristallkugel, vielleicht. Tut er meines Wissens aber nicht, insofern sehe ich bei ihm wahrlich nicht den Hauptschuldigen für diese Situation.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Aha, jetzt nimmt man das wort versager in den mund, warum erst jetzt?? Gegen 60 feierten manche noch einen dreckigen sieg, ohne zu begreifen, das diese mannschaft noch bis heute hätte spielen können, ohne selbst ein tor zu machen! Dann wirft man vor aue die frage in den raum, wen hättet ihr gerne im sturm? Anscheinend hat man nuchts begriffen! Bisschen mit fussball sollte man sich schon beschäftigen, im gewisse dinge zu begreifen! Das ergebnis hat man heute wieder gesehen. Wie manche hier auf sieg oder unentschieden getippt haben, wird mir ein rätsel bleiben - Aue hat es begriffen! Bielefeld hat es begriffen, unsere Ladies werden es nicht begreifen. Vielleicht gewinnt man gegen Nürnberg oder besser, due anderen punkten nicht, dann feiert man den nichtabstieg - wie krank ist das denn!?
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Wolke-Sieben hat geschrieben:Das der FCK ein Ausbildungsverein für talentierte Spieler ist, ist ja bekannt und damit kann man auch erfolgreich Profifußball bestehen.
Das Stövers Entscheidungen/Transfers so dermaßen floppen verwundert mich dennoch. Der ist schon vom Fach und kennt das Geschäft, er hat jedoch, offensichtlich, nicht nach Charakter gesucht... Gries und Klatt sind halt Managertypen, die den FCK auch dementsprechend führen. Sie sagen ja oft in Nebensätzen bzw. Sinngemäß, dass der sportliche Bereich nicht ihr Bereich ist und sie dafür Stöver,das Scouting und die Trainer haben... sie sehen es halt wie Betriebswirte, jedem sein Fachgebiet... Deshalb werden nach der Saison auch Stöver und zu 95% auch Meier, gehen müssen...Die "Abteilung" hat nämlich nicht ansatzweise geliefert... Gries und Klatt sind auf ihren Gebieten ganz in Ordnung, wir brauchen halt ENDLICH 2 VOLLTREFFER im sportlichen Bereich!
Doch externe Volltreffer im sportlichen Bereich, bekommst du nur über interne sportliche Kompetenz...voll verfahren der Kachen...
Riesenkampf ist allerdings ne unglückliche Figur, ich denke er meints gut,jedoch...
nur Managertypen ohne Fußballstallgeruch bringen keinen FUSSBALLCLUB voran...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Schmock

Beitrag von Schmock »

Mal positiv sehen, Mehreinnahmen für den Verein generieren.
Statt 25tsd gegen Nürnberg im Spiel um die goldenen Ananas nun volles Haus, genause wie beim Relegations Hinspiel.
Der HSV kalkuliert ja auch seit Jahren den Zuschauerschnitt mit 18 Heimspielen.
1. FC Kaiserslautern
Deutscher Meister 1951; 1953; 1991; 1994; 1998
Deutscher Pokalsieger 1990; 1996
sandman

Beitrag von sandman »

SL7:4 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Linsmayer hat bei Sandhausen um ein Jahr verlängert, Bestätigung auf deren Homepage.
Läuft.......
Solche geistreichen (wie oben von @paulgeht deutlich erklärten) Aktionen der FCK-"Fans" heute, motivieren bestimmt Spieler zu uns zu kommen!

Interessant auch die - vollkommen ausbleibende - Reaktion der vielen User hier zu denn absolut idiotischen Ausschreitungen heute in Aue.

User übrigens, die man nach Siegen des FCK hier nie findet!
Vielleicht merken diese User ja endlich mal, welchen Id...sie bei Fanmärschen hinterher Latschen...oder sie gar noch mit Becherspenden unterstützen.

Da hält man dann lieber kleinlaut die Klappe...und schweigt "erstaunt"...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

frato038 hat geschrieben:D Andere Vereine haben auch kein Geld und legen sich dennoch cleverer an als wir!
Andere Vereine haben auch kein 50.000 großes Stadion Klotz am Bein.
Steel

Beitrag von Steel »

Tja was war das denn nichts garnichts seit der Rückrunde spielen wir Auswärts so schwach Mann kann das garnicht fassen in jeder anderen Firma werden
Solche Versager gekündigt. Was hat sich verbessert seit die dollen Fans alle niedrer geredet haben unter Kuntz nichts ist besser geworden. Eher noch schlechter wenn wir dieses Jahr absteigen zu recht! Vieleicht kann der Neuanfang richtig gemacht werden mit jungen Spielern aus der eigenen Jugend. Die noch hungrig sind was zu erreichen. So wie wir heute gespielt haben steigen wir ab. Bin ausgetreten so eine Truppe bekommt von mir kein Mitgliedbeitrag aber bin weiter FCK- Fan auch in der dritten Liga egal wo
v2devil

Beitrag von v2devil »

Warum sind sich hier eigentlich alle so sicher, dass der FCK das noch schafft. :o
Nach der Leistung in den letzten Wochen gibt es am letzten Spieltag 0 Punkte und ein paar Gegentore. :shock:
Nur wenn die anderen alle straucheln, was bei deren Leistung nicht wahrscheinlich ist, bleibt der FCK in der Liga.
Relegation mit den Antifußballern ist durch, sollte es dazu kommen; dann gehts wohl runter...
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

LaOla43 hat geschrieben:Diese Truppe hat in der 2. Liga wirkich nichts zu suchen ...
Stimmt!Leider. Mehr ist nicht hinzuzufügen. Punkt.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Bis auf Polle, Ewerton und Gaus haben von mir alle Akteure eine glatte 6 erhalten. Für Zoua müsste man das Notensystem reformieren, leider geht keine 12-. Und womit? Mit Recht!

Vorm Spiel Fresse aufgerissen, wie man sich auf dem Platz verreißen wird und was kommt dann? Nix... da wird auch dem größten Optimisten irgendwann schlecht...
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 14.05.2017, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

geldnutzer hat geschrieben::daumen: Mit dieser Mannschaft gehts in die Relegation!
Trainer und Mannschaft, absolut schlecht und nur glücklich nicht direkt abgestiegen. Da passt gar nichts, auch der Aufsichtsrat hat keine Ahnung, letzte Woche noch von Platz 7 zu sprechen! :teufel2:
Vor dem Spiel hast du wahrscheinlich auch meine Statements und Prognosen für übertrieben gehalten. Wie es gekommen ist, ist logisch und konsequent. Bei dem Glück, das der FCK hat, könnte er nochmal um ein Relegationsspiel herumkommen.Ohne Glück hätte der FCK Punkte aus den letzten Spielen weniger und in Aue 3:0 verloren.

Wer ist schuld?
Natürlich die Zuschauer, vielleicht noch die Presse oder der Würstchenverkaäufer im Stadion. Deshalb ist es nur zu begrüßen, dass sich die Fans in Aue von dem Geschwafel der Verantwortlichen wieder für dumm verkaufen liessen.

Seit der Meier da oben trainiert und die Mannschaft einstellt, hat der FCK das Fussballspiel eingestellt. Er reagiert nur noch, ist mutlos, ohne jede Energie. Selbst in der Situation, als man noch einen einen konfortablen Vorsprung vor den Abstiegsplätzen hatte, dasselbe mutlose Gebolze. Bei einer derartigen Einstellung kann der beste Stürmer keine Tore schiessen.

Was der FCK unter Meier abliefert, hat mit Fussball nichts, aber auch garnichts zu tun! Deshalb wäre es hochverdient, wenn der FCK absteigen würde. Ich hoffe aber inständig, dass ihm das Glück beisteht, und er nochmal davonkommt. Dazu gehört, dass er keine Relegation spielen muss, denn die in Frage kommenden Drittligisten spielen einen wesentlich besseren Fussball als der FCK.
Pälzer Bub

Beitrag von Pälzer Bub »

Also mir fehlen echt die Worte. Da spricht der Stöver, wir brauchen fürs letzte Spiel ne andere Mentalität. Ich lach mich schlapp. Dieser lustlose Söldnerhaufen wird auch gerade im letzten Spiel Mentalität zeigen. :kotz: Wenn man gegen Aue und Pauli nicht weiß, um was es geht, dann ändert sich das auch im letzten Spiel nicht. Diesem Haufen müsste echt mal der Marsch geblasen bekommen. Die Wissen doch gar nicht, was es heißt, dieses Trikot zu tragen, was unsere Fans auf sich nehmen, was der FCK für die Region bedeutet. Das ist denen doch scheißegal. Ich bin fassungslos über diesen Sauhaufen und glaub nicht an die Rettung. Mentalität schlägt Qualität, aber wir haben keines davon. Das reicht auch nicht für die Relegation. Es wird ein bitterer Gang in die Bedeutungslosigkeit :(
FCK Pfälzer

Beitrag von FCK Pfälzer »

RIESENKAMPFF sagt zu abel du hast doch als einzigster hier ahnung von fussball also holt abel stöver der wiederum holt korkut und dann maier und verpflichtet mit geliehenen 3,2 mio euro diese 8 nieten stieber,moritz, zoua,kerk,frey,aliji,dittgen,mujdza,mwene,und nur ewerton ist der einzigste treffer wer so einen sportdirektor einstellt muß sich dann nicht wundern wenn es in die 3 liga geht wo STÖVER ja herkommt
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

Es geht nichts voran bei unserem FCK.
Es wird zum Bäcker um die Ecke gefahren um Sponsoren zu gewinnen, es wird vorgetäuscht das Klose evtl. zurück kommt, man hört Amazon als möglichen Partner und lauter so sachen.
Es wird nur vorgetäuscht und den Fans Hoffnungen gemacht, aber es wird nichts passieren.

Der Verein wird an die Wand gefahren, aber dieses mal richtig.
Wir verlieren immmer mehr an Attraktivität und die Führung macht nichts dagegen.
Wir könnten ja noch 7 werden und dann wäre das ein versöhnlicher Abschluss der Saison, das ich nicht Lache.

Frage mal die Leute die den Weg heute nach Aue aufsich genommen haben.

Unser Verein hat in Fast allen Bereichen nichts im Profi Fussball verloren.
Das ist eigentlich nur noch Peinlich was auf dem Berg die letzen Jahre betrieben wurde.

Diese Mannschaft und diese Führung wird die Religation nicht meistern.

Pollersbeck hat dem Schlusspfiff fast das Tor umgetretten, das war das einzige was mir Heute von unserer Seite gefallen hat.
Zuletzt geändert von Baden Teufel am 14.05.2017, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Elting

Beitrag von Elting »

Dieser Haufen soll sich am besten einen neuen Job suchen den sie auch beherrschen.
Kein Tempo im Spiel,keine Torgefahr
und kein Hirn,der Koch zieht die Rübe
ein und Gaus macht an der Mittellinie zwei Minuten vor Schluss ein Faul obwohl ihm die Folgen bekannt sind.Wir können nur hoffen
das 1860 nicht gewinnt, denn dieser
Haufen schießt in dieser Saison kein Tor mehr,selbst wenn Maier Blinklichter an die Torpfosten schraubt.Die Blindgänger.
Gesperrt