Nach diesem Spiel ist es schwer ruhig zu bleiben.
Trotzdem versuche ich mal perspektivisch zu denken. Diese Woche gilt es, alle letzten Kräfte zu bündeln. Mannschaft und natürlich Fans. Jeder MUSS seinen Anteil leisten. Wir müssen zusehen das der Berg voll wird und dem entsprechend Lärm sein wird und die Mannschaft MUSS 90+x Minuten nur 100% geben, sonst nichts. Das könne wir alle erwarten denke ich.
Danach muss meiner Meinung nach Tabula rast gemacht werden. NM und US haben beide nicht den erwarteten Erfolg geliefert und vor allem US ist mit seiner Teamplanung, leider, gescheitert. NM mag ein guter Trainer sein, aber seine Bilanz und die Darbietungen unserer Mannschaft waren mind. Genauso dürftig wie in der Hinrunde unter TK.
daraus folgt für mich ganz klar das beide nach der Saison gehen sollten, können und müssen.
Wer soll kommen??
Ich war im Winter für jemand anderen, unser A-Jugend Trainer ist auch nicht verkehrt. Er braucht wohl nur jemanden mit A-Schein für die DFB Mafia.
So könnte die Hoffnung berechtigt sein dass unser Top A-Jugend Jahrgang in die Profimannschaft eingebaut wird. Trainer und Spieler kennen sich, sind erfolgreich zusammen und sind alle FCK geeicht.
Die angedachten Neuzugänge Kessel, Linse und Modica passen da super rein.
Wenn wir ehrlich sind und mal nicht nach Namen gehen dürfen, sollten müssen folgende Spieler den FCK verlassen:
Ziegler
Heubach
Moritz
Zoua
Pritsche
Glatzel ist eh weg
Jacob auch
Stieber
Kerk
Gaus und Ewerton will ich behalten, aber ich denke beide werden gehen, leider.
Wir werden am Sonntag mit 5 Mann und 2 Jungs Aufruf Berg sein und alles geben für den Klassenerhalt. Mehr können wir Fans nicht tun!
AUF GEHTS FCK - WIR FANS SIND DER WAHRE F C K !!!

Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....