WolframWuttke hat geschrieben:...eine Saison in der wir nicht "aufsteigen müssen". Dieses Jahr muss er es packen und er wird es auch packen. Hau rein, Manni!
da hast du Recht, wir müssen nicht aufsteigen und ich erwarte das auch gar nicht, aber ich glaube es war
nie einfacher aufzusteigen als diese Saison, oder ?
Übermannschaften mit viel Kohle (Stuttgart / Hannover) wie letztes Jahr gibt es nicht, die Absteiger (Darmstadt & Ingolstadt) müssen auch erstmal wieder in der 2. Liga ankommen.
Wer kommt denn überhaupt in Frage um aufzusteigen?
Braunschweig, Union, Nürnberg, Pauli, die sind nicht wirklich viel besser als wir und ich denke wenn wir gut in die Saison starten reden wir da auch ein Wörtchen mit.
Denn mit dem
Abstieg dürften wir diese Saison auch nichts zu tun haben, klar weiß man das nie, siehe letze Saison, aber ich denke die 3 Aufsteiger (Duisburg, Kiel und Regensburg) spielen nur um den Klassenerhalt, dazu wird sich noch Sandhausen und Aue nach dem Abgang von seinem Super Trainer anschließen.
Glaube die Überraschung der Saison wird Heidenheim und hoffentlich der FCK sein, würde mich zumindest darüber freuen.
Wenn nicht jetzt, wann dann

nur alles eben ohne Druck, denn wir müssen ja nicht aufsteigen