Perfekte Aufstellungix35 hat geschrieben:Ich glaube es war @ForeverBetze der eine Aufstellung ohne Stürmer gegen Aue vorgeschlagen hat. Das finde ich eigentlich gar nicht so verkehrt. Stand jetzt würde ich die Mannschaft so aufstellen
................Weis (Pollersbeck braucht eine Pause )
Vucur...........Koch.........Ewerthon.....Heubach...
Mwene.........Halfar....Ziegler....Moritz....Gaus..
.......................Glatzel............
Mit dieser Aufstellung hätten wir Beton angerührt das uns vielleicht ein 0:0 sichert, und vielleicht schießt Glatzel ja, wie auch immer, ein Tor und es könnte 0:1 ausgehen. Zoua, Osawe und Pritsche würden bei mir definitiv nicht spielen.
Achso ja stimmt. Ok dann müsste es doch schon klarer sein. Trotzdem werde ich diese Woche sehr unruhig schlafen.bazi hat geschrieben:Nach den Ergebnissen heute schauts gut aus. Kann mir nicht vorstellen, dass Bielefeld und Würzburg noch auf 38 Punkte kommen. Zudem gibts ja auch noch Düsseldorf und Aue.
Wieso sind wir weg wenn Bielefeld 6 Punkte und Würzburg 4 Punkte holt? dann müssen zusätzlich 1860, Aue und Düsseldorf jeweils mindestens 3 Punkte holen. Also Abstieg ist jetzt extrem unwahrscheinlich. 1 Punkt in Aue und letzte Unklarheiten sind beseitigt.
Ich muss hier mal eindeutig eine Lanze für ForeverBetze brechen. Er ist keinesfalls ein Rumheuler sondern ein sehr besorgter und engagierter FCK`ler der seinen Verein im Herzen trägt wie nicht viele Andere. Und bei Szymaniak wird es wahrscheinlich auch nicht anders sein.Jostra hat geschrieben:@ Forever Betze: Such dir halt einen anderen Verein?
Klar, kann es für uns nochmal eng werden, aber warum
denkst du nicht mal 5 % positiv? Bist du im "real life@ auch so negativ eingestellt?
@ szymaniak: Das Gleiche könnte ich dich eigentlich auch fragen?
Ihr macht ja die Mannschaft von vornherein schon brutal schlecht... baut sie doch mal selbst und trägt nicht soviel Hass in euch!
Hass und negative Gedanken sind nicht gut!
Ich möchte euch beiden folgenden Leitsatz für diese Woche mit auf dem Weg geben:
"Hass ist krass. Liebe ist krasser."
Da ist was wahres dran!
Auch euch beiden einen schönen Sonntag!
Aber vorher erst, traditionell, die Vorsänger/Megafon/StimmungsdiskussionSalinenBetze hat geschrieben:Da der Abstieg ja jetzt kein Thema mehr sein sollte, brauchen wir ein neues. Was machen denn die neuen Trikots?![]()
![]()
![]()
![]()
Und der schlechte Rasen wäre auch noch ein Thema.Hellfire hat geschrieben:Aber vorher erst, traditionell, die Vorsänger/Megafon/StimmungsdiskussionSalinenBetze hat geschrieben:Da der Abstieg ja jetzt kein Thema mehr sein sollte, brauchen wir ein neues. Was machen denn die neuen Trikots?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ix35 hat geschrieben:Ich glaube es war @ForeverBetze der eine Aufstellung ohne Stürmer gegen Aue vorgeschlagen hat. Das finde ich eigentlich gar nicht so verkehrt. Stand jetzt würde ich die Mannschaft so aufstellen
................Weis (Pollersbeck braucht eine Pause )
Vucur...........Koch.........Ewerthon.....Heubach...
Mwene.........Halfar....Ziegler....Moritz....Gaus..
.......................Glatzel............
Mit dieser Aufstellung hätten wir Beton angerührt das uns vielleicht ein 0:0 sichert, und vielleicht schießt Glatzel ja, wie auch immer, ein Tor und es könnte 0:1 ausgehen. Zoua, Osawe und Pritsche würden bei mir definitiv nicht spielen.
Was kann Stöver dafür, wenn Glatzel nicht bleiben möchte?-=knight=- hat geschrieben:Der Verlust von Glatzel zum Saisonende schmerzt richtig. Saublöde Aktion, Stöver.![]()
Bin gespannt woher der mindestens gleichwertige Ersatz aufgetrieben wird... Immerhin ist man ja diesmal schon vor Saisonende aufgewacht und sucht neue Spieler.
Ich freu mich auf den 'metallica auftritt beim stadionfest.SalinenBetze hat geschrieben:Da der Abstieg ja jetzt kein Thema mehr sein sollte, brauchen wir ein neues. Was machen denn die neuen Trikots?![]()
![]()
![]()
![]()