Forum

Bittere Niederlage: FCK verliert 0:1 gegen Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Hannes6060 hat geschrieben:Ich will bestimmt keine Verschwörungstheorien beschreiben, aber was ich wieder mal feststellen musste, sind schmerzhafte Fehlentscheidungen der Schiedsrichter gegen uns und gerade wenn es drauf ankommt. Gab es früher lächerliche Strafstöße gegen uns, verweigert man uns einen klaren Handelfmeter, wie heute geschehen! Wie heißt es so schön: "Im Fußball gleicht sich Alles aus!" – nur ich warte die ganze Zeit schon darauf!

Absolute Zustimmung. Aber waeren wir DreckBayern, gaebe es mindestens zwei Elfer.
Zum Kotzen.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 02.04.2017, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

Zuzey hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:Ach, jetzt ist es wieder mal der Schiri? Und wenn das stimmt, das Glatzel ausgepfiffen wurde, dann kann man nur sagen, arm und traurig. Ein anderes Ergebnis hat dann auch mancher nicht verdient. Ob der FCK die Kurve noch bekommt, steht in den Sternen. Gegen Spitzenteams gut dagegen halten und gegen Teams auf Augenhöhe regelmässig verlieren, so spielen Absteiger. In Aue werden wir wieder keine Punkte mitnehmen, wetten...!!! Bis dahin geht es dann um alles.
Deinem Post entnehme ich du hast das Spiel nicht gesehen? Wie kannst du dann auf die Idee kommen irgendeine Meinung zu dem Spiel und der Leistung zu haben?
Aber gut, hauptsache nochmal abgekotzt. Kennt man ja von dir. :daumen:
Könntest du lesen, hättest erkannt, dass da wenig bis nichts über das Spiel steht!
RoterTeufelTim
Beiträge: 155
Registriert: 19.01.2007, 01:06
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Köln

Beitrag von RoterTeufelTim »

RedPumarius hat geschrieben:Toller Einsatz, beschissene Chancenverwertung und dann noch grosser Betrug.
So steigt man ab.
Als Kurzzusammenfassung passt das ganz gut, klarer Handelfmeter verweigert (ist das nur ein Gefühl oder werden wirklich die Schiedsrichter immer schlechter?, zum Glück kommt bald der Videobeweis), insgesamt eine ziemlich unglückliche, wenn nicht sogar unverdiente Niederlage.
Gegentor geht auf Gaus, der nicht beim Mann bleibt und vor allem auf Polle, der, ja, was macht er da eigentlich? Irrt irgendwo im Halbraum herum, aber keinen großen Vorwurf, ist bekanntlich seine erste Profisaison.

Ich bin ja kein Fan unseres Übungsleiters, aber dafür ein Anhänger der Dreierkette.
Ich fand die neue taktische Ausrichtung Klasse. Warum? Weil wir dafür einfach die richtigen Kicker im Kader haben, sowohl für die sehr laufintensive Außenbahn (Mwene und Gaus), als auch für die Innenverteidigung (Koch, Ewerton und Heubach). Leider hat es Herr Stöver nicht geschafft, einen vernünftigen defensiven Sechser zu verpflichten (der vorher abzusehende, preisleistungsmäßig wohl größte Transferflop der letzten fünf Jahre war zum Glück heute verletzt), so dass derjenige, der perfekt auf die rechte Innenverteidigerposition passen würde, eher bescheiden im defensiven Mittelfeld agieren muss.
Trotzdem, hier wurde die Länderspielpause genutzt.

Aber: Unser Angriffsspiel ist eine Offenbarung, wir haben die schwächste Offensive des gesamten Profifußballs. Das war vorher unter Korkut schon furchtbar, gefühlt ist es unter Meier noch beschissener geworden.
Wenn ich heute den Zoua sehe, der keine Dreimeterpässe an den Mitspieler bekommt. :cry: Das ist alles so planlos, eine Handschrift des Trainers ist da nicht zu sehen. Wir haben 26 Ligaspiele absolviert und in keinem Spiel mal (genau) 2 Tore geschossen... :o Gab es so etwas schon mal in der Geschichte der zweiten Liga?
Der Coach hat offensiv keine Idee, nur Langholz, stellt seit Wochen schon den Kapitän auf die 10, der es, festhalten, in seinen 19 Einsätzen auf Null (!) Torbeteiligungen brachte oder Mittelstürmer auf die Außenbahn. Das ist als Außenstehender mit ein bisschen Ahnung von Fußball so furchtbar. Was ist mit Stieber? Was zur Hölle mit Dittgen?

Ich finde, wahrscheinlich im Gegensatz zu ganz vielen hier, dass Stöver in Sachen Kader eigentlich gar nicht so viel falsch gemacht hat. Gut, ein vernünftiger Sechser fehlt, aber sonst sehe ich die Mannschaft eigentlich stärker besetzt als letztes Jahr.
Bei den Trainern hat er nur ordentlich ins Klo gegriffen. Korkut erlebt das Saisonende in Leverkusen nicht, denn sonst landen die noch aufm Relegationsplatz. Die Werkself schießt überraschend keine Tore mehr :lol: , ich weiß wirklich nicht was den Völler da geritten hat, wobei, passt schon so, in den letzten Monaten wirkt der doch arg desillusioniert...

Ja und Meier? Ein Auslaufmodell, offensiv ohne Plan.
F.W.8 hat geschrieben:Das Zeitalter der alten Haudegen ist vorbei, mein lieber. Heute sind Typen wie Nagelsmann und Co. gefragt. Nicht solche wie Meier oder Slomka. Guck mal nach Aue, dann weißt du wen wir hätten holen sollen.
Unterschreibe ich so komplett, auch ich hätte mir mehr Mut von den Verantwortlichen gewünscht und auf die neue Generation gesetzt, Wolf oder vor allem Tedesco wäre einfach Klasse gewesen...

Unser Verein macht im Vergleich zur Konkurrenz einfach zu viele Fehler, obwohl er eigentlich aufgrund der Rahmenbedingungen weniger als diese machen muss, um überhaupt auf Augenhöhe zu sein. So geht's doch verdient in Richtung Liga 3.
Die klare negative Entwicklung ist unverkennbar, und ein Investor, wie hier richtig am Beispiel 1860 angemerkt wurde, hilft da auch nicht immer. Was viele dabei aber vergessen: Einen Investor bekommt man in München, nicht jedoch in der Pfälzer Provinz. Ein Investor will entweder Glamour und bzw. oder Rendite, wir können beides nicht bieten.
Langfristig wird unser geliebter Verein leider in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Wir hatten die große Chance vor zwei Jahren nicht genutzt, mit einer jungen und talentierten Truppe hoch zu gehen und den Verein mit Fernsehgeldern und Ablösesummen zu sanieren. Das hat bekanntlich nicht geklappt, zudem haben leider viele Verantwortliche viel zu viele Fehler gemacht, von Jäggi über Kuntz bis hin zu Riesenkampff. Als es seit dem Fußballboom nach der Weltmeisterschaft im eigenen Land so viel Geld im Oberhaus zu verdienen gibt, spielen wir leider fast ausschließlich unterklassig.

Es ist eine gefährliche Situation, jetzt so eher überraschend und unvorbereitet in den Abstiegskampf zu rutschen, der Trend ist in dem Falle eben gar kein Friend.
Ich denke, wenn der Trainer dem Angriffsspiel der Mannschaft nicht endlich neues Leben einhaucht, geht's dieses Jahr schon runter, und zwar schon ohne Relegation...
Zuletzt geändert von RoterTeufelTim am 02.04.2017, 17:37, insgesamt 4-mal geändert.
Fragile X Factor
Beiträge: 924
Registriert: 07.04.2008, 18:27
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Fragile X Factor »

Jupp64 Cologne hat geschrieben:Bin zwar kei Insider, obwohl ich fast alle Spiele des FCK live verfolge, aber ich weiß nicht, welchen konkreten Vorwurf man der Truppe oder dem Trainer heute machen soll.
[..]
Den Ball nicht ins Tor unterzubringen. :wink:

Zu Glatzel. Jo, es wurde gepfiffen. Ich finde es eher eine Unsitte während der laufenden Saison, in unserem Fall in einer prekären Situation, seinen Vereinswechsel bekannt zu geben. Wer seinem Verein den Stinkefinger zeigt sollte die Pfiffe schon abkönnen.

Apropos Pfeifen: Jeder, wirklich jeder hat das Handspiel gesehen. Meine Fresse, wenn aus einem Meter abgezogen wird oder der Ball an den Arm springt, dann frage ich mich gelegentlich schon warum das Elfer geben soll.
Aber bei solchen Aktionen wird es zur Wettbewerbsverzerrung. Das man sich dann nach dem Spiel beim Schiedsrichter artig bedankt, dem Gegner gratuliert, zeigt wie gut der FCK dressiert wurde und sich widerstandslos verarschen lässt.

Das Tor war eher knifflig und dumm: Aber könnte mich bitte jemand überzeugen, dass der Ball -in letzter Konsequenz- vom Maskenmann mit dem Kopf und nicht mit der Hand über die Linie bugsiert wurde.

Ist jetzt auch egal und passt einfach zu dem Spiel. Heute hat die bessere Mannschaft verloren.

P.S. Wir sind seit dem 1. Spieltag im Abstiegskampf, aber schön wenn der Groschen jetzt fällt..
Zuletzt geändert von Fragile X Factor am 02.04.2017, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Hunsrück Teufel1110
Beiträge: 148
Registriert: 30.10.2015, 22:40

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

An F . W.8
Keine Besserung mit 2 Trainern. Merkst du was? :daumen: :daumen: :daumen:
AlterFritz1945
Beiträge: 1233
Registriert: 26.03.2016, 14:20

Beitrag von AlterFritz1945 »

@schwabendevil
Du bist auch der Größte, da Du ja alles schon vorher gewusst hast. Bist wohl der absolute Fachmann im Forum.
Aber im Ernst. Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Aber zum Mitschreiben:
Eberl- bekommen wir nicht
Sammer- auch nicht
Bruchhagen- auch nicht
Heidel- auch nicht
Zorc - auch nicht
Wen hättest Du denn gerne? Stöver macht mit seinen bescheidenen Mitteln momentan das Beste.
Leider kann er die Tore die wir benötigen nicht selbst schießen, der Trainer übrigens auch nicht.
Und dafür, dass wir keinen Handelfmeter bekamen, können sowohl der Sportdirektor und der Trainer nichts.
Die Mannschaft hatte auf jeden Fall als Minimum ein Unentschieden verdient. Sie hat alles gegeben.
Hör endlich mal auf mit Deinem dummen Gelaber. Da kommt einem ja das Mittagessen hoch.
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Bild

Meier zur Elfer-Szene: "Da kriege ich Durchfall"

Frust und Optimismus: Mit einem geteilten Gefühlsmix blickten die FCK-Protagonisten auf die 0:1-Niederlage gegen Braunschweig zurück. Für Ärger sorgte vor allem der nicht gegebene Handelfmeter.

Es lief die 68. Spielminute im Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Eintracht Braunschweig, als Gäste-Verteidiger Gustav Valsvik der Ball an die Hand sprang. Ein klarer Strafstoß - nicht jedoch für Schiedsrichter Matthias Jöllenbeck, der weiterspielen ließ.

"Spielentscheidend" nannte Uwe Stöver die Szene. "Das ist sehr, sehr bitter", fuhr der Sportdirektor fort und kritisierte den erneuten Schiedsrichter-Fehler bei einem FCK-Spiel. "Gegen Bielefeld bekommen wir in der Hinrunde einen klaren Elfmeter nicht, gegen Karlsruhe bekommen wir ein klares Tor nicht anerkannt", zählte Stöver auf, der sich auch schon nach dem vergangenen Heimspiel gegen Heidenheim über den Unparteiischen echauffiert hatte.

Deutliche Worte fand auch Norbert Meier, der nach dem Handspiel lange an der Seitenlinie protestiert und seiner Wut Luft gemacht hatte. "Die Emotionen müssen auch einmal heraus. Ich habe keine Lust, nach dem Spiel viermal auf das Klo zu rennen, weil ich Durchfall habe", sagte der 58-Jährige, der in seine Kritik auch das Schiedsrichtergespann mit einbezog. "So etwas muss der Schiedsrichter sehen. Es gibt auch noch den vierten Offizielle, der direkt neben mir stand - und ich habe das Handspiel ja auch gesehen."

Gaus: "Da spiele ich lieber scheiße und gewinne"

"Deshalb haben wir nicht verloren", betonte Norbert Meier und spielte damit auf das entscheidende Gegentor durch Braunschweigs Mirko Boland nach einer Ecke an. "Das darf natürlich nicht passieren", sagte Uwe Stöver zum Gegentreffer, durch den sich die Lautrer um den Lohn brachten. "Wir waren die bessere Mannschaft. Das ist sehr, sehr bitter für uns", haderte auch Robin Koch, der in Meiers 5-3-1-1-Grundformation im defensiven Mittelfeld aufgeboten wurde. "Wir hätten einen Schritt machen können mit drei oder mindestens einem Punkt, den wir verdient gehabt hätten."

"Die Leistung hat gestimmt, das Ergebnis nicht", fasste Marcel Gaus zusammen. "Da spiele ich lieber scheiße und gewinne."

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Hannes1938
Beiträge: 358
Registriert: 22.11.2016, 09:56

Beitrag von Hannes1938 »

Hellfire hat geschrieben:Das sieht sehr sehr übel aus. Holt die Kerzen raus.
Auf dem Zentralfriedhof der Tradtionsvereine haben die Aushubarbeiten für das Grab des FCK bereits begonnen :cry:
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Gaus hat Recht.
Es zaehlt nur das Ergbnis, sonst nichts.
Lieber 90 Minutrn den letzten Dreck spielen und zumindest nicht verlieren.
Die Schlinge zieht sich immer mehr um unseren Hals zu.
Es wird dramatisch.
betzeopa
Beiträge: 1108
Registriert: 09.04.2007, 17:38
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von betzeopa »

Wenn man das aus 100m Entfernung klar sehen kann aber ein sog. Linienrichter nicht, sollte man sich diese lieber sparen. Für so einen Fehler müsste das Gespann lebenslang gesperrt werden und zum Hallenhalma an die Linie verbannt werden.

Fußballmafia DFB/DFL

Einfach Sauerei!!!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
ein treuer fck fan
Beiträge: 362
Registriert: 25.08.2013, 14:01

Beitrag von ein treuer fck fan »

wit hatten heute die chance das spiel zu gewinnen in der zweiten halbzeit muss man ein tor machen, es wurde aber alles kläglich amateurhaft versiebt, da liegt heute das problem nicht beim SCHIRI, wer weiss ob der elfer reingegangen wäre ?? WIR RUTSCHEN IMMMER WEITER NACH UNTEN DAS MUSS VERSTANDEN WERDEN NICHT VOM EINSTELLIGEN TABELLENPLATZ REDEN ES GEHT UM DEN ABSTIEG.....das sollte jeder jetzt verstehen und annehmen wenn wir das nicht schaffen wirds verdammt eng, weil fusballerische lösungen haben wir nicht,geht nur durch kampf willen und viel viel Glück, ich hoffe nur das wir mit dieser mannschaft den abstieg verhindern können und nach dieser saison muss mal wieder richtig ausgemisstet werden aber bitte von leuten die ahnung vom fussball haben....
kh-eufel
Beiträge: 1170
Registriert: 22.08.2016, 13:01

Beitrag von kh-eufel »

Heute ist der Mannschaft nichts vorzuwerfen. Man muss aber investieren, wenn es drauf ankommt. Das Grottenspiel gegen direkte Konkurrenz in Bi könnte uns noch bitter weh tun. Jetzt gilt es gegen die unten stehenden zu punkten.

Schiri: Ohne Worte! Klarer wäre nur noch, den Ball zu fangen.
Hannes1938
Beiträge: 358
Registriert: 22.11.2016, 09:56

Beitrag von Hannes1938 »

Gauss war heute der beste Mann auf dem Platz.
Habe selten einen Spieler gesehen der so gefightet hat wie Gauss heute.
Wenn er geht bei einem guten Angebot, so hat er mein volles Verständis wenn er nicht bei diesem siechen Verein bleibt.
fck_anno_1991
Beiträge: 203
Registriert: 12.04.2007, 12:43

Beitrag von fck_anno_1991 »

KLKiss hat geschrieben:
Warum spielt unser bester Stürmer Osawe nicht ???
Mmhh, man kann über viele Dinge geteilter Meinung sein. Aber wenn du tatsächlich Osawe als unseren besten Stürmer bezeichnest, fehlen mir die Worte...
Zuschauer
Beiträge: 80
Registriert: 06.03.2016, 15:06

Beitrag von Zuschauer »

Kompliment an alle Sachverständigen, die sich hier den Untergang herbeiwünschen, um hinterher sagen zu können, sie hätten es ja gleich gesagt.
Auf solche Fans kann man Stolz sein.
Wie froh müssen einige hier im Forum sein, dass die Mannschaft heute trotz kämpferischer Leistung trotzdem noch unglücklich verloren hat.
Dass die offensichtliche Fehlentscheidung des Schiedsrichtergepanns (4 Mann an der Zahl!) kritikwürdig ist und sehr wahrscheinlich spielentscheidend war, kann nur jemand in Frage stellen, der andere Motive für seine Behauptung hat. Niemand sagt, dass wir dann heute definitiv gewonnen hätten, aber wir waren heute mindestens gleichwertig und dann macht eine solche Entscheidung den Unterschied.
Wer ein bisschen was von Fußball vesteht, kann einschätzen, dass Norbert Meier ein hervorragender Trainer ist. Was will man ihm denn vorwerfen? Dass er jede Woche Lewandowski, Hummels und Müller draußen lässt und statt dessen Ziegler und Zoua aufstellt? Und Stöwer? Warum hat er nicht Ibrahimovic verpflichtet? Der war auf dem Markt.
Tyosuabka
Beiträge: 1840
Registriert: 16.11.2012, 19:01

Beitrag von Tyosuabka »

Da hat der Trainer und der Sportdirektor ja schon wieder ihre Ausrede gefunden für die erneute Niederlage. Der Schiedsrichter war mal wieder Schuld. Fangt ja nicht an jemals Selbstkritik zu üben oder die Hampelmänner auf dem Platz zu kritisieren sonst könnte sich ja mal was bessern. Immer weiter so Richtung Liga 3 bzw 4 oder 5.
schwabendevil
Beiträge: 302
Registriert: 19.05.2013, 13:33

Beitrag von schwabendevil »

AlterFritz1945 hat geschrieben: Stöver macht mit seinen bescheidenen Mitteln momentan das Beste.
:lol: :o :lol:
Herr Stöver hat laut dem Verein den gleichen Sportetat wie in den Vorjahren zur Verfügung. Mit diesem Etat von etwas mehr als 12 Mio Euro liegen wir im vorderen Ligadrittel. Kein Sportmanager im bezahlten Fußball macht aus so viel so wenig. Das ist erbärmlich.

Wie man angesichts dieser Fakten so ein Statement wie oben abgeben kann, ist mir ein Rätsel. Es sei denn, man hat ein Problem damit, dass der Nachfolger des verhassten Kuntz noch eine viel schlechtere Performance abliefert als dieser.
1:0
Beiträge: 934
Registriert: 17.06.2009, 09:11

Beitrag von 1:0 »

Das Polster ist aufgebraucht.
Ab sofort ist Abstiegskampf.

Ob bittere Niederlage oder net - die Konkurrenz punktet, und wir nicht.

Der Neue-Trainer-Effekt scheint mir - Stand heute - verpufft.

Jedenfalls gehts gegen Bochum und Fürth gegen 2 Teams aus dem Mittelfeld fernab von gut und böse.

Wenn nicht gegen die - gegen wen sonst?
FCKFan1988
Beiträge: 987
Registriert: 11.12.2006, 16:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Glatzel kommt noch zur West und applaudiert? Hau ab du SÖLDNER, dich will hier keiner mehr sehen. Die Pfiffe waren noch viel zu wenig. Wünsche dir alles Schlechte! S Ö L D N E R !


Edit: Hoffentlich verletzte dich und wirst irgendwann zum Sozialfall, hochnäßiger..........!
Hunsrück Teufel1110
Beiträge: 148
Registriert: 30.10.2015, 22:40

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

FCKFan1988 hat geschrieben:Glatzel kommt noch zur West und applaudiert? Hau ab du SÖLDNER, dich will hier keiner mehr sehen. Die Pfiffe waren noch viel zu wenig. Wünsche dir alles Schlechte! S Ö L D N E R !


Edit: Hoffentlich verletzte dich und wirst irgendwann zum Sozialfall, hochnäßiger..........!
Kannst es sein ,das du der Sozialfall bist?
Zumindest bist du schon ein paar Klassen tiefer.
Zamorano
Beiträge: 758
Registriert: 30.08.2015, 01:51

Beitrag von Zamorano »

Erst mal: Selten so einen Beschiss gesehen. War heute im Stadion und wäre beinahe ausgerastet, als der Blinde den Elfer nicht pfeift. Das hat jeder - jeder! - im Stadion gesehen. Das war fast schon Vorsatz, ganz abgesehen von den anderen Situationen, die konsequent für die Braunschweiger gepfiffen bzw. nicht gepfiffen wurden.

Ungeachtet dessen war die Leistung des FCK auch nicht so gut, wie sie viele gesehen haben wollen. Ich meine damit nicht das Kämpferische: Einsatz und Wille haben auf jeden Fall gestimmt. Von einem Mentalitätsproblem war nichts zu sehen, auch nicht nach dem Gegentor.

Was aber zu sehen war, waren eine Vielzahl von Unzulänglichkeiten im Spielaufbau und beim Spiel in die Spitze. So wurden auch leider viele Möglichkeiten verschenkt, aus denen mehr hätte werden können. Ein Beispiel aus der zweiten HZ: Halfar bekommt den Ball ca. 25 m vor dem Tor. Rechts läuft sich Zoua in Position, komplett frei. Links läuft Kerk. Die beiden Braunschweiger IV orientieren sich eher halblinks. Trotzdem kommt der Pass auf Kerk und nicht auf Zoua, mit dem absehbaren Ende, dass noch ein IV von Braunschweig dazwischen gehen kann. Zoua hingegen hätte freie Schussbahn gehabt!

Solche Fehlentscheidungen charakterisieren das Offensivspiel des FCK. Die Spieler sind nicht so sehr körperlich, sondern vor allem gedanklich zu langsam. Die Abspiele erfolgen, ohne dass man mal ein, zwei Spielzüge voraus denkt. Man bleibt häufig nach einem Pass stehen, statt sich gleich wieder anzubieten. Und oft kommen die Pässe auch noch schlecht oder gar nicht an, oder sie verspringen bei der Annahme, oder es ist sofort ein Gegenspieler da. Und dass ein Lauterer mal einen oder zwei Gegner aussteigen lässt? Passiert sowieso nicht.

Dafür kann der Trainer nur bedingt was, da fehlt es halt schlicht an Klasse. Aber ich verstehe absolut nicht, warum Meier eine grundsolide Abwehrformation auseinanderreißt. Das will mir nicht in den Kopf. Gegen Ende der Hinrunde haben wir Beton angerührt. Nach vorne ging zwar nichts; aber dass hinten was anbrennt, wenigstens dieses Gefühl hatte man nicht (mehr). Jetzt stehen wir hinten schlechter, machen dafür vorne aber genauso wenige Tore.

In der 1. HZ sah das ein paar Mal nach Hühnerhaufen aus. Auch wenn Vucur und Heubach keine großen Böcke geschossen haben, wirkten sie immer unsicher. Man konnte die Angst der beiden vor dem Ball geradezu spüren. Und Koch ist im defensiven MF auch nicht so effektiv wie als IV. Warum das einzige, was wirklich gut funktioniert hat, ändern, ohne dafür in der Offensive was zu gewinnen? Dafür trägt allein Meier die Verantwortung. Er täte gut daran, die Aufstellungsspielchen zu lassen und wieder zur bewährten Viererkette zurückzukehren. (Unabhängig davon, dass das Gegentor heute nach einer Standardsituation fiel.)
FCKFan1988
Beiträge: 987
Registriert: 11.12.2006, 16:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Glatzel kommt noch zur West und applaudiert? Hau ab du SÖLDNER, dich will hier keiner mehr sehen. Die Pfiffe waren noch viel zu wenig. Wünsche dir alles Schlechte! S Ö L D N E R !


Edit: Hoffentlich verletzte dich und wirst irgendwann zum Sozialfall, hochnäßiger..........!
Kannst es sein ,das du der Sozialfall bist?
Zumindest bist du schon ein paar Klassen tiefer.

Gehe einer geregelten Arbeit nach, verdiene wahrscheinlich nicht so viel wie Robert, trotzdem möchte ich diesen S Ö L D N E R nicht mehr sehen. Die Pfiffe geben mir recht! Verpiss dich Robert! :daumen:
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:
FCKFan1988 hat geschrieben:Glatzel kommt noch zur West und applaudiert? Hau ab du SÖLDNER, dich will hier keiner mehr sehen. Die Pfiffe waren noch viel zu wenig. Wünsche dir alles Schlechte! S Ö L D N E R !


Edit: Hoffentlich verletzte dich und wirst irgendwann zum Sozialfall, hochnäßiger..........!
Kannst es sein ,das du der Sozialfall bist?
Zumindest bist du schon ein paar Klassen tiefer.
Hunsrück lass sein, dess Kerlche wirds net kapieren, wie auch?
Zamorano
Beiträge: 758
Registriert: 30.08.2015, 01:51

Beitrag von Zamorano »

Ach so, und noch was: Wieso darf Stieber denn jetzt gar nicht mehr spielen, nicht mal als Einwechselspieler? Selbst wenn er viel zu oft unter seinen Möglichkeiten bleibt, besteht bei ihm immerhin die Hoffnung, dass er mal mit einer Einzelaktion durchkommt. Bei Osawe habe ich in dieser Hinsicht leider gar keine Erwartungen mehr.
FCKFan1988
Beiträge: 987
Registriert: 11.12.2006, 16:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Redet ihr noch alles schön Hunsrück und Hessen.......... :lol:
Gesperrt