95 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Vucur und Heubach...und Koch wieder DM...ich war bis jetzt echt optimistisch 

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
ix35 hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Wenn Koch heute wieder im DM spielt, zieh ich mich an und geh auf den heimischen Bolzplatz Fussball kucken.
Und wenn Halfar wieder von Anfang an spielt hol ich Dich ab und geh mit.
Wen interessiert das? Viel Spaß dort... Dann seid ihr wenigstens an der frischen Luft und müsst euch nicht über I-Net den FCK antun (anstatt auf den Betze zu gehen und anzufeuern).
Hast du solche Fans, brauchst du keine Feinde.

ix35 hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Wenn Koch heute wieder im DM spielt, zieh ich mich an und geh auf den heimischen Bolzplatz Fussball kucken.
Und wenn Halfar wieder von Anfang an spielt hol ich Dich ab und geh mit.
Alles was ich hier lese ist "Mimimimimi – wenn der auf deinen Geburtstag kommt, dann komme ich aber nicht." Wasn das für ne (tschuldigung) Scheißeinstellung. Das ist reiner Kindergarten, sonst nix. Ihr habt Betze im Blut? Anscheinend nur wenn es nach eurer Nase geht.
Ich kann dieses blöde gejammer und geheule nicht mehr sehen. Gut, bin ja auch selbst schuld das ich immer noch in dem Forum unterwegs bin... aber hin und wieder gibt es ja tatsächlich noch gute Beiträge.
Die einen heulen weil ihnen die Spieler nicht passen, ist aber letztlich auch egal wer aufm Platz steht weil wir ja angeblich nur C-Klasse Spieler im Kader haben und jeder Fußballer auf der Welt besser ist als unsere Jungs.
Die Anderen heulen weil zu wenige aufn Betze gehen, direkt hintendran beschwert man sich dann das im Falle eines "Endspiels" gegen Nürnberg so viele Eventfans kämen und dann auf einmal jemand anderes an dem hochheiligen "eigenen" Platz steht.
Seid ihr im Rest eures Lebens auch so unerträgliche Heulsusen oder hebt ihr euch das für den FCK auf?
Auf 3 Punkte!
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
sandman hat geschrieben:Vucur und Heubach...und Koch wieder DM...ich war bis jetzt echt optimistisch
Hier darf man ja keine Kritiki üben

Aber macht es Sinn die vielleicht beste Innenverteidigung der Liga ohne Not auszuwechseln ? Bei diesem Spiel einen Vucur mit wenig Spielpraxis hinten rein zu stellen. ?!?
Einen Duracell-Halfar das Spiel organisieren zu lassen ?
Nee so langsam habe ich meine Zweifel ...
PS: habe den desorientierten Heubach ganz vergessen

Bei der Aufstellung könnte es auch sein, dass Ewerton im DM spielt und Koch RV.
An die Trainingskiebitze: Wem tritt Dittgen eigentlich im Training ans Bein, dass er nie ne Startelfchance bekommt?
An die Trainingskiebitze: Wem tritt Dittgen eigentlich im Training ans Bein, dass er nie ne Startelfchance bekommt?
Wolfteufel hat geschrieben:Bei der Aufstellung könnte es auch sein, dass Ewerton im DM spielt und Koch RV.
Ich denke eher das Heubach LV spielt. Ewerton und Vucur IV und Gaus LM.
Das sieht nach ner Fünferkette aus und weckt schreckliche Erinnerungen... Der Trainer hieß da aber noch Korkut. Jetzt kommt's drauf an, ob Meier das anders spielen lässt, als Korkut. Sprich, die Außenverteidiger mit nach vorne ziehen, wenn's nach vorne geht. Bloß nicht hinten reinstellen und warten, bis die Gegentreffer kommen... Habe heute ein mulmiges Gefühl - das mich aber hoffentlich trügt.
KÄMPFEN, LAUTERN!!!
KÄMPFEN, LAUTERN!!!

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Wolfteufel hat geschrieben:Bei der Aufstellung könnte es auch sein, dass Ewerton im DM spielt und Koch RV.
Immerhin sitzt Ditgen mal auf der Bank. Er hat wohl leider Kerk vor sich, der auf LM gesetzt ist.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Die Aufstellung verstehe wer will. Sieht eher nach Angsthase als nach Mut aus. Ich ahne nix Gutes, leider. Warum nicht wieder die 4-er Kette Gaus-Ewerton-Koch-Mwene?! Halfar ins ZM, Links Kerk, rechts Görtler. Aber was verstehe ich schon davon...
Hoffentlich irre ich mich gewaltig. Ansonsten wird es eine Pleite mit Ankündigung und dann wird es tabellarisch nicht lustig..
Hoffentlich irre ich mich gewaltig. Ansonsten wird es eine Pleite mit Ankündigung und dann wird es tabellarisch nicht lustig..
laut sport1.fm
1 2 2 2 1 2
seltsame aufstellung xD
1 2 2 2 1 2
seltsame aufstellung xD
Wow alle 4 Iv's in der Startelf das kann ja heiter werden! 

Ich finde die Aufstellung gut. So sind wir erstmal nicht so leicht berechenbar und stehen zumindest mal hinten sicher. Mwene und Gaus können mehr nach vorne machen durch die 3 IV.
Bei der Aktion eben sah man mal wieder wie schwach wir vorne sind wenn es um die Ausnutzung von Torchancen geht. Kerk extrem schwach in die Mitte direkt zum Braunschweiger.
Dem Heubach sollte man mal sagen das er auch noch 9 weitere Mitspieler hat, nicht nur Pollersbeck!!! Von seinen 10 Pässen waren 9 zu Pollersbeck... der andere geht dann weit hoch zum Gegner. Sowas von 0 Selbstvertrauen unglaublich!
Ansonsten geht es noch soweit bis auf die 1-2 Unsicherheiten hinten eben, aber die hatte Braunschweig auch schon.
Dem Heubach sollte man mal sagen das er auch noch 9 weitere Mitspieler hat, nicht nur Pollersbeck!!! Von seinen 10 Pässen waren 9 zu Pollersbeck... der andere geht dann weit hoch zum Gegner. Sowas von 0 Selbstvertrauen unglaublich!
Ansonsten geht es noch soweit bis auf die 1-2 Unsicherheiten hinten eben, aber die hatte Braunschweig auch schon.

Endlich mal ein Schuss aus 2ter, 3ter Reihe und garnicht sooschlecht
Finde bisher spielen sie ganz vernünftig.
Wenn man hier sagt heubach sollte man sagen das er noch mehr Mitspieler hat , das sehe ich anders...
Besser sicheren Pass zu Torwart als Fehlpass nach vorne!
Finde bisher spielen sie ganz vernünftig.
Wenn man hier sagt heubach sollte man sagen das er noch mehr Mitspieler hat , das sehe ich anders...
Besser sicheren Pass zu Torwart als Fehlpass nach vorne!
Mwene und Gauß wechseln zwischen Abwehr und Mittelfeld. Schon allein deshalb find ich die 3 IV eine interessante Idee, auch für die nächsten Spiele.
Mir gefällt das bislang ganz gut. Wir stellen uns nicht hinten rein, sondern spielen mutig nach virne und man spürt, dass sie fighten. Besonders Gaus gefällt mir wieder. Aber so ein Gewusel im eigenen 16er muss nicht nochmal sein...
#keindeutbesser
In den letzten 5-10 Minuten hab ich schon das Gefühl das wir nach hinten gedrückt werden... Wenn es so weiter geht gehen wir mit einem Rückstand in die Halbzeit.

So wie Gaus heute spielt will er sich zeigen.
Für mich ein sicheres Zeichen, dass er Ende der Saison weg ist.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
allar hat geschrieben:So wie Gaus heute spielt will er sich zeigen.
Vielleicht aber auch nur ein Zeichen das ihm seine Rolle in dieser Aufstellung sehr gut gefällt... und er hofft das es dabei bleibt in nächster Zeit, er nicht wieder hinten links spielen muss
sry Doppelpost.... das 0:0 geht in Ordnung. bis jetzt bin ich zufrieden! Vielleicht durch nen glücklichen Treffer mit 1:0 gewinnen, damit könnte ich mich abfinden. Selbst ein 0:0 wäre kein Grund zum motzen... nur bitte nicht verlieren =(
Miro.Klose hat geschrieben:allar hat geschrieben:So wie Gaus heute spielt will er sich zeigen.
Vielleicht aber auch nur ein Zeichen das ihm seine Rolle in dieser Aufstellung sehr gut gefällt... und er hofft das es dabei bleibt in nächster Zeit, er nicht wieder hinten links spielen muss
Das wär ja was positives! Das gibt's in unserem Verein nicht! Wusstest du das nicht?
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Lach... ja ne mal im Ernst, Diese allgemeine Negativhaltung hier im Forum ist schon etwas nervig.
Wir wissen alle das es nicht gut um den Verein steht das er Klamm ist und das Spielerische Material nicht viel mehr her gibt...
Lasst mal aufhören zu jammern und zu mosern...
Wir schaffen den Klassenerhalt. Und selbst wenn es nicht so wäre, wollt ihr die letzten Spiele eures Vereins im Profifussball mit jammern verbracht haben ?
Also! Wir werden heute punkten und wir werden die Klasse halten, und wenn wir heute nicht punkten dann eben nächste Woche. Wir steigen nicht ab!
Wir wissen alle das es nicht gut um den Verein steht das er Klamm ist und das Spielerische Material nicht viel mehr her gibt...
Lasst mal aufhören zu jammern und zu mosern...
Wir schaffen den Klassenerhalt. Und selbst wenn es nicht so wäre, wollt ihr die letzten Spiele eures Vereins im Profifussball mit jammern verbracht haben ?
Also! Wir werden heute punkten und wir werden die Klasse halten, und wenn wir heute nicht punkten dann eben nächste Woche. Wir steigen nicht ab!
WeStKurVe.8.3 hat geschrieben:Ich hoffe natürlich dass wir gewinnen, aber denke dass wir 0:2 verlieren. Die Rabattaktion ist wohl garnicht gut angekommen. Nur knapp 20.000 verkaufte Karten gegen den Tabellendritten bei schönem Wetter und trotz Rabattaktion - ein Armutszeugnis. Wo sind die treuen FCK Fans? Wenn es dann wieder um etwas geht ist die Hütte voll. Leider sind die FCK Fans auch nicht besser als die Fans anderer Vereine.
solche Kommentare lassen mir immer den Kamm schwillen..
Ich sag dir mal was...
Kein Verein hat die letzten 5 Jahre so einen Mist gebaut wie der FCK , sowohl in der Führung und erst recht sportlich...
Kein Verein hat seine Fans so vor den Kopf gehauen...
5 Jahre Fußball der zu 90 % übelsten >Sorte , da sind 20000 Zuschauer noch echt gut , ob mit oder ohne Rabatt Aktion

Kannst ja mal oben lesen und dich fragen ob es je schon mal ein Spiel gab , bei der eine Mannschaft in 90 min nicht EINE Torchance hatte...
der FCK bringt das fertig....

HANSLIK/Man of the important Goals
mimimi
Hört endlich auf zu heulen...das ist ja zum fremdschämen !
Hört endlich auf zu heulen...das ist ja zum fremdschämen !
Ich zitiere mich mal selbst:
Das diese Rabattaktion nicht funktionieren wird war für mich von vorne rein klar, mich wundert es das unsere Führung das überhaupt gemacht hat. Die Aktion hätte vielleicht funktioniert mit: Sieg oder Geld zurück für die Tickets. Dann hätteste mehr Zuschauer ins Stadion gelockt. Da man dann wenigstens nicht das Gefühl haben würde Geld rausgeschleudert zu haben.
Trotzdem hoffe ich noch auf einen glücklichen Sieg. Brauchen nunmal die Punkte da es nun wieder so eng geworden ist.
von TheSence » 23.03.2017, 14:29
Schöne Aktion, vielleicht holt man damit den ein oder anderen mehr ins Stadion.
Das Problem bei der Sache ist jedoch das unser Stadion nicht wegen finanziellen Engpässen leer ist sondern wegen der Leistungsverweigerungen der Spieler.
Effektiver wäre hier das die Spieler auf 50% des Gehaltes verzichten oder das 2. Ticket ganz bezahlen.
Demnach wird es laufen wie immer: Stadion wird wieder nur zur Hälfte gefüllt sein, und die FCK Fans gehen enttäuscht und genervt nach Hause...
Das diese Rabattaktion nicht funktionieren wird war für mich von vorne rein klar, mich wundert es das unsere Führung das überhaupt gemacht hat. Die Aktion hätte vielleicht funktioniert mit: Sieg oder Geld zurück für die Tickets. Dann hätteste mehr Zuschauer ins Stadion gelockt. Da man dann wenigstens nicht das Gefühl haben würde Geld rausgeschleudert zu haben.
Trotzdem hoffe ich noch auf einen glücklichen Sieg. Brauchen nunmal die Punkte da es nun wieder so eng geworden ist.

95 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel