feundet euchdamit an, dass wir planungssicherheuit für liga 3 haben. das wars - OVER & OUT!!!!!!!!
EINE SCHMACH VOR DEM HERRN!!!
dieses PACK unterstützen und auf solche ANTI-FUßBALLER hoffen macht einem nur die SEELE kaputt!

abschalten, nicht mehr hingehen oder wie ich weiter vorn gelesen hab einfach den eigenen dorfclub supporten - da hat man echt mehr von!!!
da spiel ich im defensiven Mittelfeld in der C-KLASSE ordentlichere Pässe und geh cleverer in die Zweikämpfe als der demai...STÜMPERHAFTES DEFENSIVVERHALTEN; welche OFFENSIVE?????????
was denken sich denn die ARSCH******** (SORRY!!! bin sonst ein ruhiger typ) von OPARA; RUNSTRÖM bei dem 0:1 rückstand; ich mein: (ARBEITSVERWEIGERUNG hoch 6... diesem gurkenclub von OSNABRÜCK (peinlich, peinlich) noch dabei zuschauen wie die sich den Ball hinten 3-4 minuten queerpassen und dann dabei noch ein tor erzielen können...WIR MÜSSTEN NACH DER LEISTUNG HEUTE EIGENTLICH AUF DEM ALLER, ABER ECHT ALLERLETZTEN TABELLENPLATZ STEHEN. und hätten wir nicht noch unsere spitzenkeeper; freunde, dann wärs auch so...GLAUBT MIR
vielleicht WILL dieser ominöse sasic ja den abstieg, weil er genau weiß, dass nur solch ein ruck etwas auf diesem berg bewegen kann! ANDERS LASSEN SICH SOLCHE EINWECHSLUNGEN UND SUSPENDIERUNGEN NICHT ERKLÄREN!!!
MEIN RAT

AN ALLE
1. die Hoffnung für liga 2 einfach aufgeben und sich damit anfreunden, DANN
2. den KSC als VORBILD NEHMEN!!! und letztendlich wie genau dieser
3. mit einem kompetenten Führungsduo sportlicher Natur (Kuntz/Sasic) (--> vgl. Dohmen/Becker) den schlammassel aus dem dreck ziehen
und gaaaaaanz wichtig zuletzt
4. HÖLLISCH

AUFPASSEN, dass wir in dieser ominösen 3. LIGA nicht auch noch komplett unter die räder kommen; was nach heutiger Leistung nahe liegt...
der letzte machts licht aus und der bin heute wohl ich; NEIN SORRY

...da war doch was... ah ja neben tausender treuer schlafloser FCK FANS übernimmt das heute mal unsere GLORREICHE ELF

auf die wir echt STOLZ sein können