Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon baeckerman83 » 01.04.2008, 01:21

Basti91 hat geschrieben:Die Krönung wäre ja wenn die Mannschaft am Freitag zum Warmlaufen ins Stadion kommt, wir schwenken (wie immer) unsere Fahnen und applaudieren! Das können wir bei Sippel machen, aber nicht bei den Feldspielern. Die haben es nicht verdient!

Heute haben auch viele noch applaudiert und die dumm angemacht die nach dem Spiel gepfiffen haben! Ich habe auch gepfiffen, denn Sie hatten lange genug Zeit zu zeigen das Sie spielen können und jetzt bringt es doch auch nichts mehr. Denkt ihr echt denen gehen unsere Pfiffe nahe? Denen ist das doch alles egal! Aber alle bejubeln sie wieder am Freitag und nachdem Spiel auch noch mal, weil pfeifen darf man ja nicht, ist doch schwachsinn, die gehören von der ersten bis zur letzten Minute ausgepfiffen so scheiße wie sie spielen!

Beitragvon deathdevil68 » 01.04.2008, 01:22

Tacheles:
Haut se, haut se, haut se auf die Schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Am Freitag werden wir ja sehen, ob die sich alles erlauben können.
Vor allem NACH dem Spiel...!

Freu mich drauf! Da kann man(n) seinen Prass von ewigen Jahren endlich mal bei den RICHTIGEN ablassen!
In diesem Sinne:
Fight for ur right!!!

Beitragvon baeckerman83 » 01.04.2008, 01:27

FCKtreu hat geschrieben:
Zum Rest:

Support:Altes Thema:Unten die Kinder Ultras mit ihren schwarzen Klamotten.Ein lächerlicher Auftritt in meinen Augen.Hängen am Zaun wie die Äffchen und machen den Pseudo-Dicken...Peinlich.
Freistoß für den Gegner.Statt zu pfeifen und so zu versuchen aktiv Einfluss aufs Spielgeschehen zu nehmen das alte Vorsänger Problem:Sonorer Dauergesang:Allez blablabla usw...Schade.
Beim einklatschen und dem darauf folgenden Kaaaaaiserslautern haben wir richtig gute Stimmung gemacht.
Unverständlich für mich auch, wie man nach dieser Leistungsverweigerung in den letzten 20 Minuten noch "Lauterer geben niemals auf, sie kämpfen" singen kann.
So macht sich nicht nur die Mannschaft lächerlich, sondern einige Fans gleich mit.

Ja erst singen die Ultra spacken Lauterer geben niemals auf und dann hauen sie ab, echt aller erste Sahne! Stimmung halt wie immer nicht Spielbezogen sondern nach Abspielplan was solls die Kiddies finden das halt toll. So ist es ja jetzt immer in jedem Stadion in Deutschland, alles austauschbar. Hass gesänge sind ja ach keine mehr da, pfeifen ist ja auch verboten, da gibts gleich kloppe angedroht von so tollen leuten mit GL pulli.

Beitragvon pebe » 01.04.2008, 01:28

deathdevil68 hat geschrieben:Tacheles:
Haut se, haut se, haut se auf die Schnauze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Am Freitag werden wir ja sehen, ob die sich alles erlauben können.
Vor allem NACH dem Spiel...!

Freu mich drauf! Da kann man(n) seinen Prass von ewigen Jahren endlich mal bei den RICHTIGEN ablassen!
In diesem Sinne:
Fight for ur right!!!

mir raubt es die nachtruhe... aber die spieler KÖNNENS NICHT! Das pack was sich im norden eingenistet hat und mit der schnauze im fressnapf klebt sind die schuldigen. Wir bekommen selbst mit kuntz einen neuen prellbock geliefert. Buchi & göbelchen wissen wie man vom eigentlichen problem ablenkt ode glaubt ihr immernoch alle trainer und verantwortlichen waren allein schuldig. Bin gespannt wer das nächste bauernopfer sein wird, viele sind ja nicht mehr da...

Beitragvon Betzebub* » 01.04.2008, 01:29

SO, das wars es jetzt denk ich....nach so einem schlechten spiel gegen den tabellennachbarn - ohne kampf oder einsatz....so zu verlieren, das denke ich ist gerecht:( was soll sich denn jetzt noch ändern? Diese Mannschaft ist einfach zu jung um mit dem Druck umzugehen, das ist auch sehr schwer...dieses Jahr wird ein schwarzes Jahr für den FCK - hauptsache mit dem "drum herum" wird alles gut laufen, das wir nächste saison mit freiem Kopf auflaufen können!

Also die Hoffnung ist bei mir nicht mehr vorhanden, jetzt kann man nur noch davon träumen! :?
Einmal FCK, immer FCK!!

Beitragvon deathdevil68 » 01.04.2008, 01:32

Kloppe von der GL?
Ich lach mich tot!
Sitzt Du im Rollstuhl oder was is los?

Das sind doch nur BUBEN!
Lächerliche Kids.
Traurig.....

Beitragvon baeckerman83 » 01.04.2008, 01:36

Ne kloppen tun die Kiddies net fühlen sich nur stark und meinen immer damit drohen zu müssen. :) Habe ja net gesagt das sie es machen.

Beitragvon deathdevil68 » 01.04.2008, 01:38

o Herr, lass einen von denen mal mich bedrohen.
Bitteeeeeeeee....

Dann wird gerockt...!!!
Aber das trauen die sich ja nicht, Die gehen ja nur an wehrloses/totes Fleisch!
Naja, hat ja jetzt eh ein Ende!

Beitragvon mephistoKS » 01.04.2008, 01:42

Auch wieder zurück....
ein beachtlich gefüllter Gästeblock, der jedoch sowas von enttäuscht wurde. Unglaublich.
Nach Spielende in fassungslose Gesichter geschaut, wie man regelrecht kampflos so ein Spiel hergibt, ist als Fan nicht zu ertragen...
Niemand, wirklich niemand, der um mich herum stand oder der neben mir geparkt hat, niemand hatte auch nur noch einen Funken Hoffnung - wie auch?!
UND wenn irgendwann mal noch ein leises Fünkchen aufkeimen sollte, lieber ganz schnell verdrängen. Nen wichtiges Spiel gewinnen wir mit den labilen Spieler NICHT mehr.

Support war anfangs gut, nachm 0:2 aber aufm Nullpunkt mit der Tendenz gen negativem Bereich.
Was nachher am Bus war, keine Ahnung. Auf jeden Fall postierten sich die Grünen in Kampfmontur vorm Geländer und erwarteten wohl das Schlimmste...
Das Stadion an sich wusste zu gefallen, tolle Akustik, mitten im Wohngebiet - sehr abenteuerlich.

:( Trauriger Gruß aus Kassel :(

mephisto

Beitragvon FCKtreu » 01.04.2008, 01:44

baeckerman83 hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:
Zum Rest:

Support:Altes Thema:Unten die Kinder Ultras mit ihren schwarzen Klamotten.Ein lächerlicher Auftritt in meinen Augen.Hängen am Zaun wie die Äffchen und machen den Pseudo-Dicken...Peinlich.
Freistoß für den Gegner.Statt zu pfeifen und so zu versuchen aktiv Einfluss aufs Spielgeschehen zu nehmen das alte Vorsänger Problem:Sonorer Dauergesang:Allez blablabla usw...Schade.
Beim einklatschen und dem darauf folgenden Kaaaaaiserslautern haben wir richtig gute Stimmung gemacht.
Unverständlich für mich auch, wie man nach dieser Leistungsverweigerung in den letzten 20 Minuten noch "Lauterer geben niemals auf, sie kämpfen" singen kann.
So macht sich nicht nur die Mannschaft lächerlich, sondern einige Fans gleich mit.

Ja erst singen die Ultra spacken Lauterer geben niemals auf und dann hauen sie ab, echt aller erste Sahne! Stimmung halt wie immer nicht Spielbezogen sondern nach Abspielplan was solls die Kiddies finden das halt toll. So ist es ja jetzt immer in jedem Stadion in Deutschland, alles austauschbar. Hass gesänge sind ja ach keine mehr da, pfeifen ist ja auch verboten, da gibts gleich kloppe angedroht von so tollen leuten mit GL pulli.

Ein unhaltbarer Zustand.Mir soll mal einer vorschreiben wollen, wann ich pfeife und wann nicht...

Beitragvon pelzer22 » 01.04.2008, 01:56

baeckerman83 hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:
Zum Rest:

das dich einer kloppe will von da gl weil nach dem debakel heut pfeifst sind zwei widersprüche in sich. gl leut un gewalt ich lach mich kaputt. aber nicht alle ultras aus kl sind gleich gl. vorallem sollte man immer noch eins nit vergessen die sind immer und überall dabei kannst du sagen du hast in dieser saison 26 spiele mitgemacht oder doch nur ein zwei auswärts........aber im meckern sind die meisten hier ja ersteliga, aber selbst was tun der gleichen ist zuviel verlangt, meckern ist ja das einfachste der welt.
Und nein gehöre keiner ultragruppe an

Beitragvon tomdomes » 01.04.2008, 02:05

Kinder, Kinder, habe in den letzten Tagen gesehen was der kleinepuma aus Offenbach geschrieben hat... war nicht ganz verkehrt....

"...keine Angst wir kommen zum Benefiz Spiel in einem Jahr
SV Alsenborn ... die wahre Nr. 1 in der Pfalz
Lu- Oggersheim Oberliga
SV Waldhof 3. Liga
SV Sandhausen Regonalliga
Hoffenheim 1. Liga
Kickers Offenbach 2. Liga
.....und als Gastgeber der....
FCK als guter Verbandsligist ...vielleicht als Spielgemeinschaft mit Wormatia Worms und dem FK Pirmasens.

Falls Hoffenheim CL spielt kommt der FCS und wenn Worms keine Zeit hat der FC Homburg.
Schöne Heimfahrt am Mo abend

...habt ja Zeit das Turnier zu planen."

so spricht man über uns, und wir können noch nicht mal was sagen! Gute Nacht, Freunde...

Rot und Weiß ein Leben lang

Beitragvon 2terMan_bei_der_Ecke » 01.04.2008, 02:21

FCKtreu hat geschrieben:Ein unhaltbarer Zustand.Mir soll mal einer vorschreiben wollen, wann ich pfeife und wann nicht...

Lies doch einfach mal, was hier so im letzen Jahr geschrieben wurde, da gab es doch recht deutliche Komentare dazu.
Es wird uns doch dauern vorgeschrieben.....
.... nur schade, das so viele mitjubeln, egal bei welcher Gelegenheit.
HURRA .... wir hatten viele Karten ..... sogar in 2 Farben ....
Ich verstehe es zwar nicht, bin aber auch nicht bereit mich zu wundern

Beitragvon Hellfire » 01.04.2008, 02:49

Wie wärs wenn jemand die GL-Zaunfahne einfach klaut? Wäre immerhin eine elegante Lösung :D

Glaube wir haben momentan dringendere Probleme als zwei Pfahlsitzer mit Megaphon und deren Groupiehorde...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon big-boi » 01.04.2008, 02:54

feundet euchdamit an, dass wir planungssicherheuit für liga 3 haben. das wars - OVER & OUT!!!!!!!! :weinen:

EINE SCHMACH VOR DEM HERRN!!!

dieses PACK unterstützen und auf solche ANTI-FUßBALLER hoffen macht einem nur die SEELE kaputt! :tv: abschalten, nicht mehr hingehen oder wie ich weiter vorn gelesen hab einfach den eigenen dorfclub supporten - da hat man echt mehr von!!!

da spiel ich im defensiven Mittelfeld in der C-KLASSE ordentlichere Pässe und geh cleverer in die Zweikämpfe als der demai...STÜMPERHAFTES DEFENSIVVERHALTEN; welche OFFENSIVE????????? :schnarch:
was denken sich denn die ARSCH******** (SORRY!!! bin sonst ein ruhiger typ) von OPARA; RUNSTRÖM bei dem 0:1 rückstand; ich mein: (ARBEITSVERWEIGERUNG hoch 6... diesem gurkenclub von OSNABRÜCK (peinlich, peinlich) noch dabei zuschauen wie die sich den Ball hinten 3-4 minuten queerpassen und dann dabei noch ein tor erzielen können...WIR MÜSSTEN NACH DER LEISTUNG HEUTE EIGENTLICH AUF DEM ALLER, ABER ECHT ALLERLETZTEN TABELLENPLATZ STEHEN. und hätten wir nicht noch unsere spitzenkeeper; freunde, dann wärs auch so...GLAUBT MIR

vielleicht WILL dieser ominöse sasic ja den abstieg, weil er genau weiß, dass nur solch ein ruck etwas auf diesem berg bewegen kann! ANDERS LASSEN SICH SOLCHE EINWECHSLUNGEN UND SUSPENDIERUNGEN NICHT ERKLÄREN!!!

MEIN RAT 8-) AN ALLE :wink:

1. die Hoffnung für liga 2 einfach aufgeben und sich damit anfreunden, DANN
2. den KSC als VORBILD NEHMEN!!! und letztendlich wie genau dieser
3. mit einem kompetenten Führungsduo sportlicher Natur (Kuntz/Sasic) (--> vgl. Dohmen/Becker) den schlammassel aus dem dreck ziehen

und gaaaaaanz wichtig zuletzt

4. HÖLLISCH :teufel2: AUFPASSEN, dass wir in dieser ominösen 3. LIGA nicht auch noch komplett unter die räder kommen; was nach heutiger Leistung nahe liegt...

der letzte machts licht aus und der bin heute wohl ich; NEIN SORRY :nachdenklich: ...da war doch was... ah ja neben tausender treuer schlafloser FCK FANS übernimmt das heute mal unsere GLORREICHE ELF :engel: auf die wir echt STOLZ sein können

Beitragvon tomdomes » 01.04.2008, 02:56

nicht klauen, abreisen

Beitragvon Ramón » 01.04.2008, 03:51

Ich war lange genug Optimist!
Nach den 940 km am Steuer und 14 1/2 Stunden auf Achse hab ich den Klassenerhalt abgeschrieben.

So einem Sauhaufen fahr ich nicht mehr durch halb Deutschland hinterher!

Beitragvon Kris » 01.04.2008, 04:53

Es ist ein Teil von mir gestorben heute und von Fußball Deutschland. Das die nichtpeilen dass sie nicht nur um die Existenz des Vereins sondern um die (Teil-)Existenz vieler Fans spielen! Unfassbar!
Ich glaube nicht an ein weiteres Bestehen in der dritten... Die 11 heute hat mir meinen Sport kaputt gemacht, der mein Leben geprägt hat wie nix andres. Wie könnte ich mitfiebern für diesen Sport wenn nicht mehr mein Verein, DER Verein da ist?

Die Hoffnung stirbt zuletzt und das ist heute passiert!

Bitte SK sag nicht ab, bitte alter "Vorstand" bekommt es irgendwie hin mit der 3.Liga und bitte bitte bitte liebes Land RLP und Stadion Gesellschaft, gönnt uns das Stadion, sonst reiht es sich in die Bauruinen Kaiserslauterns ein, wie das Beton-Teil am Stiftsplatz. Ich will net auf irgendeinen Provinz-Platz fahren, um meinen FCK zu sehen, falls er finanziell das Unmögliche, die Lizenz für die 3.Liga, schaft.

Stefan Kuntz Aufgabe ist es um Sippel (Sonst hat ja keiner einen Vertrag für die 3.Liga, oder?), eine neue Mannschaft und einen neuen Vorstand zu bauen. Der Charakter der nachm Abstieg ´96 gefragt war wird wohl kaum mehr zu erhoffen sein, nicht nach dieser Leistung und besonders nicht mit diesen seelenlosen Minimalisten. Da heult keiner wegen dem Abstieg wie damals ... Alles natürlich nur wenn die Lizenz irgendwie ergaunerbar ist, dass ist dummerweise Göbels/Bauckhages Aufgabe und selbst dann ist die Frage da, ob man diese Flachzangen noch will...

Zur Mannhschaft braucht man nix mehr sagen, da langen elf ausgehobene Gräber aufm Platz im Stadion nicht aus

Beitragvon CCzero » 01.04.2008, 05:21

Tjaa, so schnell geht das dann mal ... 8-)

Aber, liebe rot-weißen Freunde, wenn ihr Tipps für niedrigere Klassen braucht, wir sind gerne für euch da :D

Grüßle,
Zero

Beitragvon johü » 01.04.2008, 06:10

Was hat denn Sasic für einen Wechselschwachsinn vollzogen ? Kann ich nicht verstehen !

Beitragvon DirkP » 01.04.2008, 06:20

Das Licht ist aus.
Leute, das wars, da lege ich mich fest. Ab sofort MUSS für die 3.Liga geplant werden.
Wenn Kuntz kommen will, muss er sofort beginnen. Hoffe, das er paar Kontakte hat, um irgendwie Kohle ranzuziehen.
Ausserdem Spieler aus der 2. Mannschaft mit einbeziehen, das werden in Zukunft die Spieler sein, die uns zur Verfügung stehen.

Und dann bleibt uns nur noch die Hoffnung, dass es einen ordentlichen Neubeginn gibt mit dem Duo Sasic/Kuntz.

Beitragvon BernddasBrot2 » 01.04.2008, 06:48

So, eine Nacht geschlafen, nein keine Nacht, wenige Stunden nur.
Was fühle ich mich gerädert.
Ich habe die Hoffnung auch nach der erneuten Pleite nicht aufgegeben.
Wir sind noch nicht abgestiegen, auch wenn die Luft immer dünner wird.
Über das Spiel kann und will ich nichts schreiben, es ist schon alles was das Spiel betrifft ist geschrieben worden.
Nur eins, ich habe schon wie so oft in dieser Saison das Herz heraus gerissen bekommen.
Ich kann es nicht in Worte fassen, wie ich mich fühle, was ich an Wut und Zorn in mir aufkommen fühle.
Dazu begleitet mich eine solche Ohnmacht, wie ich sie nicht kenne.
Ein Verein wie der FCK, der eine solche Vergangenheit besitzt, der hingerichtet wurde in den vergangenen 10 Jahren und in dieser Saison scheinbar zu Grabe getragen wird, der muß uns Mitgliedern ein warnendes Beispiel sein, was geschieht wenn wir stillhalten.
Wir dürfen nicht ruhig sein, oder sind wir Mitglieder alle Lemmlinge.
Ich lasse mich kein weiteres mal auf die Schlachtbank führen, nein, diesmal will ich die Schuldigen, die noch unsere Kuh FCK melken zur Schlachtbank geführt sehen.
Mir reicht eine Ruine in KL, die die Unfähigkeit der Politik zeigt.

Es lebe die Revolution……….
Wer besitzt eine Guillotine?

Beitragvon AllgäuDevil » 01.04.2008, 06:55

Morgen zusammen,
nach einer Nacht mit schlechtem Schlaf bleib ich bei meiner Aussage von gestern daß ich für diese Söldnertruppe momentan nur Hass und Verachtung übrig habe.Hoffentlich kommt bald der 34.Spieltag damit wir von unserem Leiden erlöst werden.Der FCK hat in Liga 2 nichts zu suchen!!Deshalb Abstieg und zwar so schnell wie möglich.Ich könnt immer noch kotzen wenn ich an die Vorstellung von gestern denke.Glückwünsch an Pele Wollitz und den VfL.Die wissen scheinbar um was es geht...
Meine einzige Hoffnung ist nur noch, das heute jemand aus dem Schrank springt und April,April ruft und sich das alles bloß um einen Aprilscherz handelt :wink:

Beitragvon Erik » 01.04.2008, 06:58

Ohje... was willste da noch sagen?
Unbegreiflich wie da einige Kandidaten über'n Platz fallen.

Scheisse Mann, die Lichter geh'n langsam aus...
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild

Beitragvon wichser » 01.04.2008, 07:31

ein gutes hat der abstieg, endlich wird wieder samstags fußball gespielt
the winner takes it all

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel