Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCKFreak » 31.03.2008, 22:59


Göbel will nun bestimmt eine Spielgemeinschaft mit dem FSV Oggersheim :lol:



Beitragvon atzendeiwel » 31.03.2008, 23:00


spielen wir in der 3.Liga auf Platz 4?



Beitragvon Vito » 31.03.2008, 23:00


Milan hat mit seinem Statement heute ja auch ein Stück weit bereits mit der Mannschaft gebrochen..wir können nur noch dem Sterben beiwohnen..genau das hab ich ja bereits (und da bin ich alles andere als stolz drauf) vor der Winterpause gepostet..verdammte scheisse



Beitragvon n4rf » 31.03.2008, 23:00


Beim Abstieg kann man den Verein bestimmt für einen Euro kaufen. Runtergewirtschafteter Schuppen.
...keep on running...



Beitragvon Betzebub_92 » 31.03.2008, 23:00


Am Freitag heißt es dann im Stadion der 1.FC kaiserslautern bedankt sich bei 5.600 Zuschauern davon 2.000 aus Hoffenheim!!!



Beitragvon Kollege » 31.03.2008, 23:00


Ach du scheisse.. was war denn das.. ich kann net mehr, die machen mich fertig. Wenn ich diesen Müller seh, also nein. Wieso nimmt Sasic nicht Demai raus und lässt de Moussa drin. Der war in der ersten Hälfte doch ganz ok. Opara und Runström haben wieder nicht stattgefunden, wann platzt denn da der "knoten". naja neues spiel neues glück, wie auf de kerwe
Ein Leben für den FCK



Beitragvon Betzepower1973 » 31.03.2008, 23:00


Ich hab so einen Hass, nur noch blanken Hass, Wut und Verachtung für
diese Wi....übrig.
Hätte mein Sohn ein FCK-Trikot, auf dem ein NAMEN dieser Versager
draufbeflockt wäre, würde ich es eigenhändig verbrennen

DIESE DRECKIGEN SÖLDNER MACHEN DEN VEREIN KAPUTT
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon R-Town » 31.03.2008, 23:01


atzendeiwel hat geschrieben:spielen wir in der 3.Liga auf Platz 4?


Nee im Reichswaldstadion in Ramstein..passen immerhin 5000 leut rein, und wenn man es bisschen ausbaut mit Stahlrohrtibünen wie in Wehen, kriegt man bestimmt 15000 plätze...
Bild



Beitragvon Vito » 31.03.2008, 23:02


Betzebub_92 hat geschrieben:Am Freitag heißt es dann im Stadion der 1.FC kaiserslautern bedankt sich bei 5.600 Zuschauern davon 2.000 aus Hoffenheim!!!


Sicher nicht..das ist ja das Debakel..



Beitragvon Aebbes » 31.03.2008, 23:02


1. Vielleicht nimmt man nun endlich mal die Tatsachen wahr, dass der FCK im derzeitigen Zustand einfach nicht in die 2. Liga gehört.
Obwohl ich ja befürchte die "weiter so wie bisher"-Mentalität ist immer noch bei einigen Entscheidungsträgern vorhanden.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
2. Auf einen richtigen Neuanfang in Liga 3.



Beitragvon Hellfire » 31.03.2008, 23:04


Irgendwann langts auch mal, das war der gefühlte Abstieg. Und das Beste ist...ich habs geahnt, sogar die obligatorische rote Karte, zum kotzen.

Wenn man sieht wie dieser Demai, mit gestrecktem Beinchen wie eine Ballerina, dem Gegenspieler das Hinterteil regelrecht anbietet.....unfassbar, das war ein Gegentor mit 10km Ansage. Und dann die Frechheit haben sich vor die Kameras zu stellen, verreckt ihr Versager.

Wen seht ihr noch unter den Arbeitsverweigerern von heute? Ich bin zu keinem klaren Gedanken mehr fähig, habe den FCK-Schal in den letzten Minuten vom Hals gezogen...für diese Typen, diese Hosenscheißer, will ich nicht mehr und kann nicht mehr. Ich hasse mittlerweile 90% vom Kader, es geht nicht mehr.

Gegen Hoffe gibts die Megaklatsche und dann ist endlich alles vorbei, genug ist genug.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Red Devil » 31.03.2008, 23:04


Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---

FCK verliert in Osnabrück

Zum wichtigen Spiel in der Osnatel-Arena reiste der FCK am Montag nach Osnabrück. Die Lila-Weißen Gastgeber sind direkter Tabellennachbar der Roten Teufel, bei einem Sieg könnten die Lauterer die Abstiegsränge zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder verlassen. Milan Sasic konnte dabei wieder auf seine zuletzt gesperrten Verteidiger Mathieu Beda und Sascha Kotysch zurückgreifen. Der Kroate vertraute im Stadion an der Bremer Brücke der gleichen Elf, die gegen Wehen Wiesbaden drei Punkte geholt hatte: Marcel Ziemer bildete die einzige Sturmspitze, dahinter Stefan Lexa, Sebastian Reinert und Axel Bellinghausen.

Begleitet wurde der FCK von rund 1000 Schlachtenbummlern, die ihr Team auch zur ungünstigen Anstoßzeit am Montag Abend lautstark unterstützten und die weite Anreise in Kauf nahmen. Vor 18.000 Zuschauern spielte der 1.FC Kaiserslautern in den grünen Siegertrikots von Wiesbaden.

Den ersten Schuss aufs Tor wagte Axel Bellinghausen aus halblinker Position, der abgefälschte Ball war jedoch kein Problem für VfL-Keeper Berbig (5.). In der 10. Minute dann die erste gefährliche Situation vor Tobias Sippels Tor, der Ball blieb jedoch in der gut gestaffelten Lauterer Abwehr hängen. (...9

Quelle und kompletter Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Sieg gegen Kaiserslautern

Der VfL Osnabrück hat die eminent wichtige Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern nach einer überzeugenden Leistung mit 2:0 (0:0) gewonnen. Die Tore für die Osnabrücker erzielten vor ausverkauftem Hause Nico Frommer und Pierre de Wit.

Damit kletterten die Lila-Weißen in der Tabelle auf Platz 11, während die Mannschaft aus der Pfalz nunmehr scheinbar unaufhaltsam der Drittklassigkeit entgegentaumelt.

Von Beginn an lag eine kaum zu überbietende Spannung über der altehrwürdigen Bremer Brücke. Die Konstellation war klassisch. Für die Lauterer nahezu ein Endspiel, für die Osnabrücker eine Partie von kaum zu überschätzender Bedeutung.

Von Beginn an merkte man beiden Mannschaften an, wie wichtig die Partie werden würde. Die Pfälzer standen von Beginn an sehr tief und versuchten ihr Heil in gelegentlich vorgetragenen Kontern. Bei diesem kamen sie immerhin zu einem Pfostenschuss durch Aimen Demai. Auch in der ersten Halbzeit jedoch erlangte der VfL ein klares Übergewicht, sowohl beim Ballbesitz (67 Prozent), als auch bei den Torgelegenheiten. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.vfl.de/s8107.html

Kotysch sieht die Gelb-Rote Karte
Frommer schockt die Pausenschläfer

Der Abstiegskrimi war von Beginn an ein einseitiges Duell. Die Osnabrücker gaben gegen eine aggressive, aber einfallslose Lauterer Elf über die gesamte Spielzeit den Ton an und schufen sich somit ein Sechs-Punkte-Polster auf die Nichtabstiegsplätze. Die "Roten Teufel" offenbarten große Mängel in der Defensive, auch im Spiel nach vorne haperte es an der Bremer Brücke gewaltig.

Zwei Änderungen nahm VfL-Trainer "Pele" Wollitz im Vergleich zum 1:2 beim FC St. Pauli vor. Im Tor erhielt Berbig den Vorzug vor Gößling. Schuon musste wegen einer Gelbsperre passen, für ihn rückte Surmann in die Startelf. Bei Kaiserslautern ebenfalls zwei Wechsel im Vergleich zum 1:1 gegen Offenbach: Für Banouas und Simpson liefen Beda in der Innenverteidigung und Kotysch im defensiven Mittelfeld auf. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ect/808095

Osnabrück landet "Big Point" gegen Kaiserslautern

Der VfL Osnabrück hat im Abstiegskampf der 2. Bundesliga wichtige Punkte gesammelt. Gegen den direkten Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern gewann der VfL am 26. Spieltag 2:0 (0:0).


Die vereinsinternen Querelen beim 1. FC Kaiserslautern sind an der Mannschaft scheinbar nicht spurlos vorbei gegangen. Nach einer schwachen Leistung verloren die Pfälzer beim Zweitliga-Neuling VfL Osnabrück mit 0:2 (0:0) und erlitten damit im Kampf um den Klassenerhalt einen herben Rückschlag. Während der FCK mit 25 Zählern nun schon fünf Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz vorweist, verbesserten sich die Niedersachsen (31 Punkte) vom 14. auf den elften Tabellenplatz. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid199827

Zweite Liga
„Chaoslautern“ taumelt Drittklassigkeit entgegen

31. März 2008 Die vereinsinternen Querelen beim 1. FC Kaiserslautern sind an der Mannschaft scheinbar nicht spurlos vorbei gegangen. Nach einer schwachen Leistung verloren die Pfälzer beim Zweitliga-Neuling VfL Osnabrück mit 0:2 (0:0) und erlitten damit im Kampf um den Klassenerhalt einen herben Rückschlag. Während der FCK mit 25 Zählern nun schon fünf Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz vorweist, verbesserten sich die Niedersachsen (31 Punkte) vom 14. auf den elften Tabellenplatz.

Vor 18.000 Zuschauern im fast ausverkauften Stadion an der Bremer Brücke legte Nico Frommer eine knappe Minute nach Beginn der zweiten Halbzeit mit einem unhaltbaren Flachschuss den Grundstein zum verdienten Erfolg für die Norddeutschen. Für die Entscheidung sorgte Pierre de Wit, der in der 76. Minute eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der Gäste mit seinem ersten Tor im Profi-Bereich bestrafte. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B2 ... ntent.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon chris » 31.03.2008, 23:04


R-Town hat geschrieben:
atzendeiwel hat geschrieben:spielen wir in der 3.Liga auf Platz 4?


Nee im Reichswaldstadion in Ramstein..passen immerhin 5000 leut rein, und wenn man es bisschen ausbaut mit Stahlrohrtibünen wie in Wehen, kriegt man bestimmt 15000 plätze...

die 15 000 plätze werden dann bestimmt ned benötigt! einige werden einfach den fck vergesen und andere wandern zu anderen vereinen ab! hoffenheim (1. liga) , mainz (1. liga) karlsruhe (1. liga) koblenz (2. liga) ..



Beitragvon ichhabehoffnung » 31.03.2008, 23:05


mehr war nicht drin........ nicht mit dieser Manschaft. Vorbei! Aus! 3.Liga oder Insolvenz das ist jetzt die Frage. Insolvenz denke ich wird die Realität.

Ciao FCK es war schön RIP!



Beitragvon simba » 31.03.2008, 23:05


Nun hats wohl auch der Letzte gesehen...diese Mannschaft ist nicht 2. ligatauglich, egal wie der Trainer heisst...das ist nach vorne einfach nur noch hilflos, nichtmal der Kampf in so einem Endspiel war zu sehen. Dann noch die disziplinlosen Alibi-Gelbe-Karten...einfach nur strohdoof. Aber wenigstens isses nun endlich vorbei...
...ach und danke Fritz Fuchs, dass Du mit einem Rücktritt zun Unzeitpunkt den Rest des Kampfeswillens der Mannschaft auch noch kaputtgemacht hast......
Zuletzt geändert von simba am 31.03.2008, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon LauternFan85 » 31.03.2008, 23:06


Freitag...gemütlich mit den Arbeitskollegen kegeln und Bierchen trinken oder Betze.... --> Kegeln & Bierchen trinken !!!!!!!!!!!!!

Söldnerpack
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Yogi » 31.03.2008, 23:07


pebe hat geschrieben:habs ja schon beim vorbereitungsspiel in PS befürchtet und jetzt ist es gewissheit. Der süsswasserangler rekdal hat kein mittelfeld als notwendig erachtet und toppi wurde ins aus manöviert. Heute kam alles zum vorschein und ich bin sogar mit meiner punkterechnung zum erstenmal positiver als die tatsächliche tabelle. Das bedeutet ABSTIEG. Wir laufen einem 5 pkt rückstand hinterher bei immer kleinerem zeitfenster... Gegen wen wollen wir gewinnen? Ich weiß, eine amerikanische kollege mannschaft aber bitte nicht gegen frauen sondern männer um auf der sicheren seite zu sein ;->
Hoffe nur das SK nicht für einen supergau sorgt und absagt!!! Dann sehe ich sogar in der 3 liga schwarz...


mich würde nicht wundern wenn SK es sich in letzter Minute noch anders überlegt



Beitragvon hansilinho » 31.03.2008, 23:07


Neuanfang? Den ham wir doch vor 2 Jahren schon gehabt... erzählt mal was neues...

Ich würde eher sagen verschwinden in der Bedeutungslosigkeit. Naja, wenn wir wie am Freitag in Wirges spielen, hab ichs wenigstens net weit zum Sportplatz.

Ich finds einfach nur traurig :weinen:



Beitragvon Vito » 31.03.2008, 23:08


chris hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:
atzendeiwel hat geschrieben:spielen wir in der 3.Liga auf Platz 4?


Nee im Reichswaldstadion in Ramstein..passen immerhin 5000 leut rein, und wenn man es bisschen ausbaut mit Stahlrohrtibünen wie in Wehen, kriegt man bestimmt 15000 plätze...

die 15 000 plätze werden dann bestimmt ned benötigt! einige werden einfach den fck vergesen und andere wandern zu anderen vereinen ab! hoffenheim (1. liga) , mainz (1. liga) karlsruhe (1. liga) koblenz (2. liga) ..


letztere sind dann die sorte pisser die keiner braucht! UUUPS, doch-sorry..ein Ulli Hoeneß (guter Manager!), der findet auf der Gegengeraden in der AllianzArena noch ein paar Plätze für Seelenlose Plastikkameraden die sich für nen freien Eintritt nen weissen Anzug überstreifen lassen und das 2. 'T' von T-Com bilden--KOOOTZ



Beitragvon FCK-Hessen » 31.03.2008, 23:08


Liebe FCK-Fans,

ich habe mich lange dagegen gewehrt aber seit heute muss ich feststellen:
Unserem Verein fehlt es an allem.



Beitragvon Marky » 31.03.2008, 23:09


Hellfire hat geschrieben:Irgendwann langts auch mal, das war der gefühlte Abstieg. Und das Beste ist...ich habs geahnt, sogar die obligatorische rote Karte, zum kotzen.


Das ist in der Tat das Schlimmste. Das 0:1, die gelb-rote Karte, man kann als FCK-Fan schon in die Zukunft sehen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Kollege » 31.03.2008, 23:09


Wie sagte Bellinghausen in Paderborn: "Seit er da ist kommt immer ein neuer Trainer und faselt was von einem Neuanfang, ich kann es nicht mehr hören".

Ich denke das hat schon damals alles gesagt...
Ein Leben für den FCK



Beitragvon chris » 31.03.2008, 23:11


@vito:
da haste recht!
wird bestimmt spassich mit den treusten 1000 mann die amas in der 4. oder 5. liga zu unterstützen! dann haben wir wenigstens kein stimmungsproblem mehr! und die halfar-gilrs werden auch ned mehr da sein! man wird das schön! :nachdenklich:



Beitragvon wiedeking » 31.03.2008, 23:13


nächstes jahr gehts halt nach dresden!



Beitragvon Betzebub_92 » 31.03.2008, 23:13


Kollege hat geschrieben:Wie sagte Bellinghausen in Paderborn: "Seit er da ist kommt immer ein neuer Trainer und faselt was von einem Neuanfang, ich kann es nicht mehr hören".

Ich denke das hat schon damals alles gesagt...


Zum thema bellinghausen er rentn zwar und läuft aber wenn wir ehrlich sind er ist kein fussballer der gehört auf die LAUFBAHN!!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste