Schade das man nach so einem heißen Tanz zweier Mannschaften nur so wenig und unnützes zu sagen hat!RedPumarius hat geschrieben:Schade, .... Es war einmal...
0:1 Punkte ?wernerg1958 hat geschrieben:und 0:1 Punkten das ist die nackte Tatsache und zuwenig!
Eilesäsch hat geschrieben:Schade das man nach so einem heißen Tanz zweier Mannschaften nur so wenig und unnützes zu sagen hat!RedPumarius hat geschrieben:Schade, .... Es war einmal...
Das ist das wirklich traurige daran.
Ich wünsche auch dir das du erst um 7 Uhr wach wirst.![]()
Klar ist es blöd gelaufen, wenn man 2:0 führt muss man die Kiste geschmeidig und unaufgeregt nach Hause fahren.
Haste aber paar Tausend lautstarke gegnerische "Brüllaffen" im Rücken, dann rutschen dir halt auch mal 1-2 Dinger rein und schon musst du gegen diese erneut starkbefeuerte Wand ankämpfen.
Unsere Jungs haben sich nicht versteckt, sie kämpften, sie spielten und nahmen am Ende nen mehr als verdeinten Punkt mit! Sie haben sich belohnt!
Wieoft sind wir schon auseinander gebrochen, das Spiel war erste Sahne und ich hoffe die Dresdner sehen das genauso, das war ein geiler Abend, wo jede Fangruppe mal im "Tal der Tränen" und im Freudenjubel war. Tolles Spiel.
Ich hoffe das Gästefans in Ruhe gelassen wurden, sowas wie bei uns in K-Town braucht niemand.
Gute Partie, bei der mir manchmal die Nerven durchgingen, aber unser Team blieb über weite Strecken cool und klar in den Aktionen.
Bleibt dran und macht weiter und hört was Nobbi euch zu sagen hat.
Peace.
wir haben weder gewonnen noch verloren,das sollte selbst dir klar werden nach einem Fencheltee....über einen Punkt in Dresden freue ich mich mehr als über eine Niederlage beim KSCwernerg1958 hat geschrieben: Und wenn man ist dieser Lage ist, ist es egal wo man gewonnen oder verloren hat das ist da wenig wichtig, das sollte selbst Dir klar sein.
Gegen den Klassenprimus und im Dresdener Hexenkessel kann so was mal passieren. Es waren 2 nicht so schlechte Spiele von uns.wernerg1958 hat geschrieben:Zwei Auswärtsspiele mit 3:5 Toren und 0:1 Punkten das ist die nackte Tatsache und zuwenig!
Hat er gegen Stuttgart nicht gespielt? Doch, hat er. Tatsache.wernerg1958 hat geschrieben:Wenn Ewerton ausfällt wirds hinten wackelig, was wiedermal bewiesen wurde.
wernerg1958 hat geschrieben:Zwei Auswärtsspiele mit 3:5 Toren und 0:1 Punkten das ist die nackte Tatsache und zuwenig!
Wenn Ewerton ausfällt wirds hinten wackelig, was wiedermal bewiesen wurde. Lichtblick ist Glatzel aber auch er ist keiner der Wunder vollbringt sonst wäre es 3 Punkte geworden in Dresden. Osawe muß noch viel lernen, verehrter Herr Mayer erden sie diesen Jungen, er scheind sich schon für einen "Großen" zu halten.
Und daß man hier in Eupohrie fällt was die Moral gestern anging, sorry das ist das mindeste was ich in jedem Spiel von jedem Spieler erwarte.
Unter dem Strich zu wenig für den Anspruch auf einen einstelligen Tabellenplatz es geht leider nur darum nicht in die Gefahrenzone abzurutschen und dazu braucht es am Sonntag gegen HDH einen dreier, und das wird schwer genug insbesondere wenn ich sehe wer ausfallen wird.
Bitte um Aufklärung wo der Fehler von pollersbeck gewesen sein soll? Und wo der von Ewerton?carpe-diabolos hat geschrieben:Halfar braucht dringend eine längere Pause:
Wir können nicht de facto permanent mit 10 Mann + einem Irrläufer bestehen.
Wie bereits nach dem Spiel gegen Stuttgart moniert, läuft er direkt in die Gegenspieler hinein - besonders peinlich, wenn er Offensivpass spielt und dann statt sich freizulaufen und nach dem Abspiel (wenn denn der Pass überhaupt ankommt!)direkt wieder eine Anspieloption zu bieten so quasi selbst aus dem Spiel nimmt.
Bilanz: mal wieder ganz ganz schwach!!
Pollersbeck und Ewerthon leider mit zwei entscheidenden Fehlern, die zum Ausgleich führen - ansonsten spielerisch und kämpferisch geht es aufwärts.
Endlich haben wir einen Trainer auf der Bank!
Ewerton hat genau 2 Fehler gemacht die zu einem Gegentor führten. Beim ersten Gegentor hat er den Ball unglücklich hinters Tor geschossen. Der anschließende Eckball führte zum ersten Gegentor. Beim zweiten Gegentor muss er einfach die Hände vom Gegenspieler weglassen. Das war zu offensichtlich für den Schiri. Trotzdem ist er unser bester Mann. Wo er sich die Fleischwunde zugezogen hat? Vielleicht als er seinen Schuh verloren hat. Leider hat man die Szene nicht genau gesehen.jan hat geschrieben: Bitte um Aufklärung wo der Fehler von pollersbeck gewesen sein soll? Und wo der von Ewerton?
Wenn du das abgefälschte 1:2 meinst, bei dem Pollersbeck zudem kaum Sicht hatte... ein Fehler?
2:2 als Ewerton eher unterlaufen wird als das er sich aufstützt.. ein Fehler?
Der Matchverlauf nach dem 2:0 war nicht auf unserer seite. Dann macht Dresden aus dem Nichts das 3:2. Läuft das Spiel noch paar Minuten länger gewinnen wir!
Wenn ich dann noch Kommentare wie vom Dresdner Kreuzer (glaub ich) höre das sie das Spiel dominiert hätten und verdient in Führung gegangen sind... zeigt eigentlich nur das ein gut kickender Profi nicht zwangsläufig Ahnung von Fussball haben muss. Oder es war die falsche Einschätzung unmittelbar nach dem Spiel.
Wir haben Dresden in ihrer Hälfte spielen lassen, so dass sie viel ballbesitz hatten, aber nur wenig damit anzufangen wussten.
Wenn Glatzel ein wenig schneller wäre... wäre er nicht beim FCK
Eilesäsch hat geschrieben:Schade das man nach so einem heißen Tanz zweier Mannschaften nur so wenig und unnützes zu sagen hat!RedPumarius hat geschrieben:Schade, .... Es war einmal...
Das ist das wirklich traurige daran.
Ich wünsche auch dir das du erst um 7 Uhr wach wirst.![]()
Klar ist es blöd gelaufen, wenn man 2:0 führt muss man die Kiste geschmeidig und unaufgeregt nach Hause fahren.
Haste aber paar Tausend lautstarke gegnerische "Brüllaffen" im Rücken, dann rutschen dir halt auch mal 1-2 Dinger rein und schon musst du gegen diese erneut starkbefeuerte Wand ankämpfen.
Unsere Jungs haben sich nicht versteckt, sie kämpften, sie spielten und nahmen am Ende nen mehr als verdeinten Punkt mit! Sie haben sich belohnt!
Wieoft sind wir schon auseinander gebrochen, das Spiel war erste Sahne und ich hoffe die Dresdner sehen das genauso, das war ein geiler Abend, wo jede Fangruppe mal im "Tal der Tränen" und im Freudenjubel war. Tolles Spiel.
Ich hoffe das Gästefans in Ruhe gelassen wurden, sowas wie bei uns in K-Town braucht niemand.
Gute Partie, bei der mir manchmal die Nerven durchgingen, aber unser Team blieb über weite Strecken cool und klar in den Aktionen.
Bleibt dran und macht weiter und hört was Nobbi euch zu sagen hat!![]()
Peace.