Das angebliche Abseits beim Beinahe 3:4 würde ich gerne nochmal sehen, ich war schon im Freudentaumel. Schade, schade. Hätte mich über 3 Punkte gefreut, aber so,ist es wohl leistungsgerecht und es war ein rassiges Spiel.
Zumal wir das doch zu Genüge vom "alten Betze" kennen. In dem Hexenkessel war ein 0:2 doch auch nie ein Grund in Panik zu verfallen. Das wird dann irgendwann zum Selbstläufer. Da nach dem 3:2 nochmal zurück zukommen hat Respekt verdient. Da fällt bei mir der Ärger über die verspielte Führung doch deutlich geringer aus als die Freude über die Moral, die auch belohnt wurde!Dubbe hat geschrieben:Hast Du jemals wettbewerbsmässig gegen einen Ball getreten oder nur die Playstation malträtiert?Red Devil hat geschrieben:Dumm, Dümmer, FCK.![]()
![]()
Wie kann man eine 2:0 Führung aus der Hand geben? Zum Glück haben wir doch noch einen Punkt gegen den sächischen Krawalleclub mitgenommen.![]()
Dresden strotzt (zurecht) vor Selbstvertrauen und ist zuhause eine Macht (z.B. 5:0 gg Stuttgart). Aber das zählt ja alles nicht, es steht ja kein Gegner auf dem Platz, oder?
Mann oh Mann, solche Theoretiker gehen mir dermassen auf den Sack...
Ich glaube, bisher nur hier im ForumDrachir hat geschrieben:Eine Frage.
Stimmt es, dass Großkreutz beim FCK im Gespräch ist seit heute? Antwort wäre nett. Danke
OFt sind wir ja nicht einer Meinung, hier schon. Auch für mich ein gerechtes unentschieden, auch wenn es nach einer 2-0 Führung vieleicht als zu wenig ansehen kann.daachdieb hat geschrieben:In meinen Augen eine gerechte Sache. Das Spiel war ausgeglichen. Wenn auf jeder Seite 3 Tore fallen haben die Defensiven zu viele Fehler gemacht.
Dresden mit robustem Spiel nach "old school" Art. Lange Bälle, weite Flanken, gefährliche Standards. Die stehen in der Tabelle über uns. In meinen Augen sind sie ein paar mal zu oft "zu Boden gegangen".
Wir haben einen mehr spielerischen Ansatz. Und gut dagegen gehalten. Uns nach dem 3:2 nicht aufgegeben. Das hat mir sehr gut gefallen.
Ja, Pritsche unser Held. Hätte jeder Trottel abgestaubt. Wie waren nochmal seine Leistungen in den letzten Spielen?ExilDeiwl hat geschrieben:Heieiei, ich hab jetzt noch Adrenalin im Blut! Nach dem 3:2 hab ich schon gedacht, das war's. Aber nix da, die haben nicht aufgesteckt! Moritz war plötzlich vorne zu sehen, Meier wechselt mit Osawe den dritten Stürmer ein, das ist ne Ansage! Schöne Kombination von Kerk und Gaus vor dem Ausgleich. Und Pritsche steht genau richtig und macht den Ausgleich, jawoll! So ein Nichtsnutz, nicht wahr, @F.W.8![]()
Das angebliche Abseits beim Beinahe 3:4 würde ich gerne nochmal sehen, ich war schon im Freudentaumel. Schade, schade. Hätte mich über 3 Punkte gefreut, aber so,ist es wohl leistungsgerecht und es war ein rassiges Spiel.
Mein Gott jetzt krieg Dich mal wieder ein wegen Pritsche. Er hat das Tor gemacht und nur das zählt. Ob der Ziegler oder der Prinz von Timbuktu das Tor auch hätten schießen können ist doch scheißegal.F.W.8 hat geschrieben:Ja, Pritsche unser Held. Hätte jeder Trottel abgestaubt. Wie waren nochmal seine Leistungen in den letzten Spielen?ExilDeiwl hat geschrieben:Heieiei, ich hab jetzt noch Adrenalin im Blut! Nach dem 3:2 hab ich schon gedacht, das war's. Aber nix da, die haben nicht aufgesteckt! Moritz war plötzlich vorne zu sehen, Meier wechselt mit Osawe den dritten Stürmer ein, das ist ne Ansage! Schöne Kombination von Kerk und Gaus vor dem Ausgleich. Und Pritsche steht genau richtig und macht den Ausgleich, jawoll! So ein Nichtsnutz, nicht wahr, @F.W.8![]()
Seit1969 hat geschrieben:Das Großkreutz beim FCK im Gespräch ist glaube ich eher nicht.
Aber ich glaube auch nicht das Halfar beim FCK eine Zukunft hat, bei den Leistungen.
Der muss im Training ja geradezu überirdisches leisten um immer wieder aufgestellt zu werden.
Rasen mähen für den Trainer in der Jahreszeit kann es ja nicht sein!
Kampfsau!!!! Genau das trifft`s. Gaus sollte bleiben.sandman hat geschrieben:Gaus hat mir heute vorne sehr, sehr gut gefallen..da kommt dann endlich mal Zug ins Spiel. .ihn sollten wir unbedingt halten..die alte Kampfsau