daachdieb hat geschrieben:Dabei konnte man gestern sehr viel mehr sehen, wenn man denn wollte:
....wir haben mit Ball wenig Ideen
....im Zusammenspiel fehlt die Klarheit und Präzision
....Unsere Angriffe werden oft zu hastig gespielt
....diese Momente, in denen alles passt, sind noch zu selten.
Das ist die große Schule der Schönrednerei. Und selbst Du kommst nicht umhin die hier klar formulierten Defizite dieser Mannschaft zu benennen. Danke dafür noch mal.
Achja: Fussball ist nicht dann schon erfolgreich, wenn man keine Tore bekommt, sondern immer nur dann, wenn man eins mehr schießt, als man bekommt.
Das sollten sich einige Leute nochmal aufschreiben und darüber nachdenken.
Zur Diskussion ums Essen: Für mich trivial, aber zeigt eindeutig die Stimmung unter den wenigen noch verbliebenen Fans.
Hätten wir nicht nur erbärmliche
16 Tore bisher gesehen, sondern 29, dann wäre das sicher keine Rede wert.
Wenn man nicht wenigstens einmal in der Saison stolz auf seinen Verein sein kann, dann wird der Verein nicht mehr lange existieren.
Gestern war so eine Gelegenheit um mal ein Lebenszeichen von sich zu geben, um eventuell mal wieder einige Fans stolz zu machen. Man hat 5.000 FCK Fans hinter sich in Stuttgart und bietet was?
Einen verhunzten Konter, einen Freistoß weit vorbei und einen Kopfball direkt auf den Torwart.
Das hat mit Leistung nichts zu tun, schon gar keine gute, sondern eher damit, dass man seinen Beruf verfehlt hat.
Und da lasse ich mir nicht klugscheisserisch vorhalten, dass das guter, bis sehr guter Fussball ist.
Das ist brotlose Kunst oder stümperhaftes Gestolper, mehr nicht. Man muss sich schämen. Das ist das Ergebnis von gestern und leider nicht das, was einige hier herbeireden wollen.
Seht es doch endlich mal ein: nur wo was ist kann man was herbeireden, wo nichts ist, kann man auch nichts herbeireden.
Bei uns ist in Sachen Fussball nichts, nein ich korrigiere mich: GAR NICHTS!
Kein Siegeswille, keine freche Aktion, keine Idee, kein Spielwitz, keine brachiale Gewalt. Brave, biedere Schwiegersöhne, die Nullkommanull Ehrgeiz oder gar Siegermentalität haben.
Das Problem in dieser Saison ist ganz einfach: Wo hin man auch schaut viel zu viel FSV Frankfurt, viel zu wenig FCK!