Rossobianco hat geschrieben:Gerke schreibt das, was hier auch geschrieben wird. Da nicht jeder Fussballfans in Deutschland DBB liest, wohl aber den Kicker, ist das schon in Ordnung so. Auch wenn die Tonart sehr monton klingt,... seit Wochen, Uli!
Vielleicht schreibt ihr ja mal was über die Hintergründe und die handelnden Personen und ihre Verwicklungen, über Geldströme und Machtpolitik in Rheinland-Pfalz....
oh, sorry, ich vergaß....
Ihr seid ja ein Fachmagazin für Fußball und nicht der Spiegel oder die FTD. Na dann...
Rosso
hi rosso!
ich meld mich auch mal wieder, hab selbstverständlich alles was sich zuletzt hier getan hat, verfolgt! die kommentare ähneln sich hier dermassen , dass es ein copy/paste meist auch tun würde.
deine beiträge sind anders. so auch jetzt! vollkommen recht hast du mit dieser aussage. sicherlich wäre da was zu holen. wo sind all die skandalfokussierten journalisten, die mal gründlich recherchieren und der wahrheit auf den grund gehen wollen?
anstatt jede woche dieselbe leier zu publizieren!
das schlimme: hier wird sich auch noch jedesmal darüber aufgeregt!
hoffe stefan kommt so schnell wie möglich! am besten schon gestern!
irgendwann gehts wider aufwärts, hoffe nur wir sind da nicht bereits ganz unten...