Thomas hat geschrieben:+++ Transfer-Ticker +++
U23-Torwart Jan Ole Sievers winkt ein Profivertrag beim FCK
Ergänzend zur
Rheinpfalz-Meldung von letzter Woche berichtet die Zeitung heute online, dass U23-Torwart Jan Ole Sievers kurz vor der Unterschrift eines Profivertrags beim FCK steht:
Rheinpfalz hat geschrieben:Die Zeichen für eine Einigung mit Jan-Ole Sievers über einen Profivertrag stehen gut, sagt Uwe Stöver, der Sportdirektor des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. (...)
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Ich persönlich gehe davon aus das uns Polle & Koch verlassen werden im Sommer (Ich hoffe das es irgendwie verhindert werden kann), weil der FCK Das Geld einfach braucht. Ich hoffe das es da viele Bewerber gibt und er zu einem Verein wechselt der ordentlich Asche hat...
Und dann freue ich mich auch über diese Meldung noch mehr... er könnte Polles Nachfolge werden!
Was ich aber mal loswerden will, was mich hier ganz stark stört ist das ständige schiessen gegen Gaus... und zuvor schon oft gegen Ring... oder auch Halfar...
Gerade bei Gaus und Ring... das sind/waren unsere dienstältesten. Ring ist durchaus, ein guter Fussballer... er kann es muss nur rausgekitztelt werden. Bei Gaus dasselbe. Wir haben in den letzten Jahren sehr wohl gesehen das Gaus ein guter Spieler ist... der dem FCK gut getan hat. Ja er hat schon Böcke geschossen aber wer hat das nicht.
Auch bei Heubach sehe ich das ähnlich,
Momentan mögen Gaus und Heubach vielleicht nicht in Topform sein ja... aber muss man deswegen bei jeder Gelegenheit gegen sie schiessen. Diese Spieler haben schon gezeigt das sies können, man sollte ihnen ihr Talent nicht ständig völlig absprechen... finde das nicht in Ordnung ganz ehrlich. Gaus ist Stammspieler (Unter mehrere Trainern gewesen). Wer seid ihr, wer sind wir... das wir ihm alles absprechen wollen/können...
Was Ewerton angeht. Glaubt wirklich irgendjemand das der FCK Wirklich die Möglichkeiten und guten Chancen hat Ewerton zu behalten, nach seinen Leistungen ?
Wenn überhaupt, würde es vielleicht ein weiteres Jahr Leihe geben, aber Ewerton ist stark, zu stark für uns und Lissabon wird das auch beobachten. Entweder sie holen ihn für die eigenen Reihen zurück... oder sie verkaufen ihn für ziemlich viel Geld an irgendeinen Erstligisten in Deutschland, England, Italien oder sowas. Und da kann der FCK leider nicht mithalten. Also sollte man schon jetzt die Augen aufhalten.. welche Nachwuchsspieler man langsam an den Bundesliga Kader ranführen kann oder wo man junge Spieler herbekommt für diese Position die Talent aufweisen. Auch das ist ein grund weswegen Heubach verlängert werden "MUSS" schon fast...