Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Lonly Devil » 07.09.2016, 18:52

Wo hat der, bei so geringer Synapsentätigkeit, eigentlich den Beinamen "Professor" her.

Rangnick hat kein Verständnis für Kritik aus Salzburg
... ...
Auch Verteidiger Martin Hinteregger, der von Salzburg nicht nach Leipzig gehen wollte und nun beim 1. FC Augsburg spielt, übte harsche Kritik: «Die Art und Weise, wie Leipzig Salzburg kaputt macht, ist nicht schön anzuschauen.»

Rangnick kann die Aufregung nicht verstehen. «Salzburg hat zehn Titel gewonnen in den letzten Jahren, sechs davon in Serie in den letzten drei Jahren.
... ...
Quelle: http://www.bild.de/sport/aktuelles/fuss ... .bild.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Rieddevil » 07.09.2016, 19:57

Lonly Devil hat geschrieben:Wo hat der, bei so geringer Synapsentätigkeit, eigentlich den Beinamen "Professor" her.

Rangnick hat kein Verständnis für Kritik aus Salzburg
... ...
Auch Verteidiger Martin Hinteregger, der von Salzburg nicht nach Leipzig gehen wollte und nun beim 1. FC Augsburg spielt, übte harsche Kritik: «Die Art und Weise, wie Leipzig Salzburg kaputt macht, ist nicht schön anzuschauen.

Rangnick kann die Aufregung nicht verstehen. «Salzburg hat zehn Titel gewonnen in den letzten Jahren, sechs davon in Serie in den letzten drei Jahren.
... ...
Quelle: http://www.bild.de/sport/aktuelles/fuss ... .bild.html

Wer sich mit Ratten einlässt muß irgendwann die Folgen ertragen!

Scheiß RB egal ob Salzburg, Leipzig, New York........ oder wo auch immer :kotz: :kotz: :kotz:

Boykottiert alles was mit RB zu tu hat!!!

Beitragvon Lonly Devil » 13.09.2016, 17:05

Da gibt es eine seltsame Umfrage.

Großes BILD-Voting zur Leipzig-Debatte :kotz:
Welcher Bundesliga-
Klub hat die besten Fans?
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bun ... .bild.html

Beitragvon Red Devil » 25.09.2016, 17:25

Protest gegen Kommerz Leipzig:

Der FC Kölsch kopiert uns: http://www.express.de/sport/fussball/1- ... l-24795708

Auch ein kreativer Protest gegen die Leipziger Kommerzscheiße: http://www.express.de/sport/fussball/1- ... g-24802528
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Peifedeckel » 26.09.2016, 16:16

Und die Reaktion :shock:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... uppen.html

Da fällt einem nichts mehr zu ein...
Betzenberg - Bastion der Emotion

Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.09.2016, 21:29

Peifedeckel hat geschrieben:Und die Reaktion :shock:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... uppen.html

Da fällt einem nichts mehr zu ein...

Solche angeblichen Fans müssten ein für alle Mal ausgeschlossen werden."

Der Depp gehört ein für alle Mal weggesperrt. Der Skandal ist doch eher, dass der DFB ermittelt. Vor dem Stadion hat der FC damit überhaupt nichts am Hut. Die Teilnehmer kann man meinetwegen mit Bußgeldern belangen weil es eine nicht genehmigte Versammlung/Blockade/Demo, was auch immer war. Dass der DFB sich hier reinhängt zeigt wieder nur welches Spiel hier im Fall RB gespielt wird. Denen gehören wegen weinerlichem Vergehen der schwersten Sorte 15 Punkte abgezogen. Es gab hier NULL Gewalt, gar nichts. Die Pisser mussten halt ne Runde in ihrem Luxus Bus warten. Da sind wir wieder beim undurchsichtigen DFB Strafen Katalog. Welches Vergehen der Verband hier sanktionieren will ist mehr als fraglich.
Omnia vincit amor

Beitragvon Peifedeckel » 27.09.2016, 10:52

Müsste man, wenn eine Strafe des DFB verhängt werden würde, nicht vor einem ordentlichen Gericht dagegen erfolgreich klagen können? Denn auf welcher rechtlichen Grundlage soll denn die Strafe erfolgen?

Da lässt sich doch der Rechtsstaat entmündigen mMn.
Betzenberg - Bastion der Emotion

Beitragvon Lonly Devil » 27.09.2016, 17:51

Beitragvon Rieddevil » 28.09.2016, 12:43

Das ist doch Strategie von den Ratten. Immer das Opfer zu spielen und alle (DFB, Medien und teilweise Funktionäre) stimmen ein.
Unangenehm wurde es für das Drecksgebilde und seine Jünger nur in Karlsruhe und bei uns. Ansonsten nur harmlose Proteste und darüber lachen Rangnick und Konsorten.
Selbst Dynamo hat in Leipzig außer einem Bullenkopf (ekelig) nicht gerissen.
Ich hätte eine härtere Gangart/Ablehnung der 1 Liga Ultraschall erwartet.
So wird RB bald "geduldet" sein wie Ho€€nheim und Konsorten.
Die Kommerzialisierung analog England schreitet voran und alle schauen zu :cry:

Beitragvon Lonly Devil » 30.09.2016, 21:29

Rieddevil hat geschrieben:Das ist doch Strategie von den Ratten. Immer das Opfer zu spielen und alle (DFB, Medien und teilweise Funktionäre) stimmen ein. ... ...

Nicht nur die Opferrolle hatte da rausgehängt.
Indirekt drohte BrauseRalle auch mit einer kurzfristigen Spielabsage, wenn sich seine Ochsen nicht "ordnungsgemäß" vorbereiten konnen.
„Ich fand es von Köln eine gute Reaktion, dass sie dem späteren Anpfiff stattgegeben haben. Wir müssen aber schauen, dass wir nicht irgendwann mal zu einer Situation kommen, wo ein Spiel gar nicht stattfinden kann. Es ist schon wichtig, dass eine optimale Vorbereitung gewährleistet ist.“

Beitragvon suYin » 01.11.2016, 12:09

Welt.de hat geschrieben:„Traditionsklubs werden geführt wie Pommesbuden“

Mit forschem Offensivfußball hat es Aufsteiger RB Leipzig im Rekordtempo in die Spitze der Fußballbundesliga geschafft. Der Wirtschaftswissenschaftler Henning Zülch von der Leipzig Graduate School of Management hält den Verein in vieler Hinsicht für vorbildlich. Anderen Bundesligaklubs bescheinigt er schlechtes Management und fehlende ökonomische Kompetenz. Zugleich warnt er RB davor, die Gefühle der Menschen im Osten zu missbrauchen.

Die Welt: Herr Zülch, RB Leipzig hat immer mehr Fans. Der Klub boomt. Wieso?

Henning Zülch: Das Fanpotenzial von RB Leipzig ist enorm und meines Erachtens ähnlich einzuschätzen wie das von Bayern München. Die RB-Fans sind vom Erfolg getrieben. Ihre Qualität wird sich erst zeigen, wenn es mal nicht so gut läuft und der Verein gegen den Abstieg spielt.

Quelle und kompletter Text: Welt.de

Beitragvon mxhfckbetze » 01.11.2016, 12:36

Zülch: Ja, absolut. Das fängt schon an im Bereich Buchhaltung, ob sie eine professionelle Finanzplanung haben, wie sie in Gespräche mit Kreditgebern gehen, wie sie Eigen- und Fremdkapital strukturieren. Auch die Rechtsform ist ein Riesenproblem, da geht es um die Frage, ob ein eingetragener Verein überhaupt wirtschaftlich aktiv sein kann.

Nach Herr Zülch hätte dann ein Verein wie der FCK mit Klatt noch nicht mal eine Chance in Liga 2 zu bestehen.

Beitragvon wkv » 01.11.2016, 12:43

Der Schwätzer hat leicht reden.
Stellt man ein Minus fest, ruft er bei Mateschitz an.
Finanzplan, das kann ich auch erstellen, wenn ich eine Kuh habe, die immer Milch gibt.

Beitragvon mxhfckbetze » 01.11.2016, 13:02

wkv hat geschrieben:Der Schwätzer hat leicht reden.
Stellt man ein Minus fest, ruft er bei Mateschitz an.
Finanzplan, das kann ich auch erstellen, wenn ich eine Kuh habe, die immer Milch gibt.

Der HSV hat eine Kuh und ist Tabellenletzter.
Ganz so einfach ist es nicht.

Beitragvon wkv » 01.11.2016, 13:03

Der HSV hat eine kleine, kleine Kuh, die sich aufgrund ihrer Milch anmaßt, über Dinge zu urteilen, die sie nicht versteht, aber weil sie die Milch gibt, bestimmt, was damit passiert.

Und du kannst den Mäzen vom HSV nicht mit Mateschitz vergleichen, was die finanziellen Mittel angeht.

Beitragvon FCK-Mario » 06.11.2016, 20:01

ARD Sportschau Moderator Alexander Bommes unterlief eben in der Sportschau ein grober Fehler. Er sagte RB Leipzig sei der beste Aufsteiger aller Zeiten.
Dieser Aussage muss widersprochen werden! Erstens hatte der FCK in der Saison 97/98 am 10. Spieltag einen Punkt mehr als RB Leipzig jetzt und war zweitens bereits ab dem 2. Spieltag Tabellenführer.
Ich denke eine öffentliche Richtigstellung wäre da angebracht. :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 07.11.2016, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Leipzig-Thread.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 06.11.2016, 20:13

Er hat glaube ich nur etwas undeutlich gesprochen. Er meinte eigentlich "der beschissenste Aufsteiger aller Zeiten".
- Frosch Walter -

Beitragvon Lonly Devil » 06.11.2016, 20:54

Der Kerl ist einfach zu jung und hat nicht gründlich genug recherchiert.
Der sollte sich, was investigatiefen Journalismus betrifft, ein Beispiel an RTL nehmen, die wissen doch wie das geht. :lol:

Beitragvon Hellfire » 06.11.2016, 21:03

Man fragt sich eh wie der Vogel, derart ahnungslos, sich da überhaupt hochschlafen konnte... :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon wkv » 06.11.2016, 21:14

Bild

Ohne Worte.

Beitragvon daachdieb » 06.11.2016, 21:45

Mehr Punkte, mehr Siege, mehr geschossene Tore.

Da kann der PR-Stratege von RB dem Bommes noch so sehr einflüstern, dass sie besser gestartet wären. Die Wahrheit wird nicht mit nicht verlorenen Unentschieden sondern in der Tabelle festgehalten.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Devil's Answer » 06.11.2016, 21:51

RB Leipzig? Deswegen bitte keine Aufregungen.

Die können sich mit uns überhaupt nicht vergleichen! :teufel2:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world

Beitragvon dimi73 » 06.12.2016, 13:13

Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.02.2017, 00:38

Pech für den dämlichen Hasenscheisser, dass Heute mal ein Linienrichter seinen Job gemacht hat. Ralle mit hängenden Mundwinklen zu sehen ist ja doch immer wieder schön. Und Willi dürfte nach dem 0:1 etwas schwindlig sein 8-)

Das sollte man dem Forum nicht vorenthalten. Leserbrief aus der RP heute:

Leserbriefe

1. FC KAISERSLAUTERN
„Ich habe eine rote Brille auf“
Array

Zu „RB Leipzig und 1899: Verfolger unter sich“ (27. Januar):Sie schrieben: „Der Tabellenzweite Leipzig ist mit 39 Punkten und 34:15 Toren bester Aufsteiger in der Bundesligahistorie.“ (...) Zur Erinnerung: Der 1. FCK hatte in der Saison 97/98 zum gleichen Zeitpunkt (17. Spiel) auch 39 Punkte, aber ein Torverhältnis von 37:21 (okay, das ist etwas negativer, zwar drei Tore mehr geschossen, aber auch sechs mehr gefangen), stand aber zu diesem Zeitpunkt auf Platz eins der Tabelle. Selbst wenn RB Leipzig diese Saison Meister wird, können sie unseren 1. FCK nicht mehr schlagen. Wir haben in der Saison 97/98 von 34 Spielen 32 Spieltage auf dem ersten Platz gestanden. Nur am ersten Spieltag haben wir auf dem vierten und am dritten Spieltag auf dem zweiten Platz gestanden. Danach waren wir immer Tabellenerster. Unseren stärksten Verfolger, Bayern München, haben wir zweimal geschlagen (auch da sind wir den Leipzigern voraus). Sie waren zeitweise sechs bis neun Punkte hinter uns. (...) Ich gebe zu, ich habe eine rote Brille auf, aber diese Fakten kann man nachlesen. Erika Meyer, Kaiserslautern
Omnia vincit amor

Beitragvon Lestat » 05.02.2017, 19:57

Aus marketingtechnischer Sicht ist der Kick der Dosen gegen den BVB fast perfekt gelaufen. Die Presse liefert brav die Schlagzeilen die man bei den Dosen braucht um die Opferrolle einnehmen zu können.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Zurück zu Fußball Allgemein