Oh doch, wir hatten schon diese Chancen - sie waren da gegen sechzig, sie waren da gegen KSC und auch gegen Pauli muss der Elfer nur rein gehen. Einzig gegen Aue war wohl wenig bis nichts an Chancen da..?? Letztendlich ist es auch egal, ob du Chancen vergibst oder keine raus arbeitest, das Ergebnis ist das Gleiche, die Ursachen sind nur sicherlich ein wenig anders. Unspektakulär, unattraktiv und langweilig, da bin ich vollkommen bei dir. Den letzten schönen Fußball haben wir unter CR gespielt - Ergebnis leider auch bekannt. Es will mir einfach nicht in die Birne - warum wir seit Jahren nicht eine gewisse Konstanz hinein bekommen. Mit einem gesicherten Mittelfeldplatz, mit unten nichts zu tun zu haben, wäre doch jeder mal zufrieden - soweit sind wir doch schon!! Anspruch und Wirklichkeit, klaffen seit Jahren weit auseinander - ist Besserung zu sehen? Ich sehe sie derzeit nicht. Die einzige Konstante die letzten Wochen ist wirklich die Abwehr, mit allen Beteiligten. Frei nach dem Motto von Onkel Hub - die Null steht! Nach einem kurzen Zwischenhoch greifen die anderen Rädchen nicht mehr. Wir sind personell nicht schlechter aufgestellt, als die meißten anderen (bis auf zwei, drei die wir abgeben sollten - Namen erspare ich mir jetzt), würde fast sagen, im Gegenteil. Schon wieder bleibt im Grund nur die Hoffnung, dass wir einigermassen aus der Winterpause raus kommen, um nicht wieder bzw. noch weiter unten rein zu rutschen. Jeder kleine Hoffnungsschimmer, den man mal hat - wird mit entsprechender Gründlichkeit wieder zerschlagen - das ist der neue FCK, schade, schade....AllgäuDevil hat geschrieben:@hessenFCK
Der Unterschied zu den vergangenen Jahren ist, das der FCK viele Torchancen stümperhaft vergab. Selbst 100%ige Chancen wurden liegengelassen.
Diese Saison haben wir diese Chancen gar nicht. Gestern und in Pauli hat der FCK eigentlich keine Torchance gehabt. Und so ist es halt schwer, Tore zu erzielen![]()
Das was der FCK momentan zeigt ist an harmlosigkeit nicht zu überbieten. Ich kann mich nicht erinnern, das ein FCK-Team jemals einen unspektakuläreren, unattraktiveren und langweiligeren Fußball gezeigt hat, als dieses.
Zum Thema Halfar noch kurz - da gibt es keine zwei Meinung, er wird über einen durchschnittlichen Zweitligaspieler nicht hinaus kommen. Alleine wird er nie was reißen - im Verbund, beim FC Köln (in Liga 2), hat er so schlecht nicht ausgesehen - das war es aber dann schon! Sollte es noch Kohle für ihn geben, jemand Interesse haben, dann einfach annehmen - er hat und er wird uns keinen Schritt mehr weiter bringen!