dass die Arschlöcher gewonnen haben, und dann noch mit so einer beeindruckenden Einstellung und mannschaftlichen Geschlossenheit und auch noch trotz der ganzen Verletzten und dass man jetzt nicht mehr leicht den post-Kuntzschen Weltuntergang in der Pfalz verkünden kann, so wie nach den Niederlagen vorher. Und vor Runjaic stehen die Säcke jetzt auch noch. Die machen es einem echt nicht leicht als ewig Gestrigem.Es_war_Einmal... hat geschrieben:Wirklich schlimm ,
Stimme bezüglich Ewerton zu, wenn auch noch vorsichtig.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wer Gestern nicht gesehen wie wertvoll Ewerton für die Mannschaft ist dem gehört wegen vorsätzlicher Betriebsblindheit der Zugang zum Forum gesperrt. Alleine durch die völlig abgekärte unaufgeregte Art ist da hinten drin viel mehr Sicherheit. Zu der auch Koch und sowieso Pollersbeck beitragen. (...)
wkv hat geschrieben:Ist es nicht erstaunlich, dass so viele Schwarzseher und Mahner, und wie sie sich alle nennen, jetzt hier nicht auftauchen und uns erzählen, dass alles zu spät ist?
Freuen die sich wirklich nicht an dem Sieg?
Mallett, Stadtkind, godK?
Traurig?
Hahaha... klasse!Rheinteufel2222 hat geschrieben:dass die Arschlöcher gewonnen haben, und dann noch mit so einer beeindruckenden Einstellung und mannschaftlichen Geschlossenheit und auch noch trotz der ganzen Verletzten und dass man jetzt nicht mehr leicht den post-Kuntzschen Weltuntergang in der Pfalz verkünden kann, so wie nach den Niederlagen vorher. Und vor Runjaic stehen die Säcke jetzt auch noch. Die machen es einem echt nicht leicht als ewig Gestrigem.Es_war_Einmal... hat geschrieben:Wirklich schlimm ,
Es tut mir leid, aber eure Party war schon lustiger. C'est la vie, wie wir in Paris sagen.
Weil er das ja auch bislang noch nie getan hat.Hochwälder hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Ist es nicht erstaunlich, dass so viele Schwarzseher und Mahner, und wie sie sich alle nennen, jetzt hier nicht auftauchen und uns erzählen, dass alles zu spät ist?
Freuen die sich wirklich nicht an dem Sieg?
Mallett, Stadtkind, godK?
Traurig?
und vor allen Dingen diejenigen die einem Schiedsrichter schon eine miserable Leistung unterstellen und ihm unterstellen er würde Kaiserslautern bewusst verpfeifen!
Im Nachhinein sollte man kritisieren und nicht schon heulen bevor man geschlagen wurde!
@Hochwälderwkv hat geschrieben:
Weil er das ja auch bislang noch nie getan hat.
Und ich hab nicht geheult.
Das waren andere.
Geh im Wald spielen, Nervsack.
Vielleicht mit den lustigen Pilzen, die so rot sind, und weiße Punkte haben.
gebe ich Dir vollkommen recht. Das Heimspiel gegen Bochum geht flöten.
Dann heißt es von dem drittligatauglichen SD wieder: ich stehe voll und ganz hinter dem Trainer
Wird Zeit, dass beide gehen (müssen)
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 1#p1037871
Clownpilze?wkv hat geschrieben:...
Vielleicht mit den lustigen Pilzen, die so rot sind, und weiße Punkte haben.
Es_war_Einmal... hat geschrieben:
Wirklich schlimm , IHR kapiert nichts .
Der FCK hat gestern nur ein Spiel gewonnen , sonst nichts . --Macht Bochum vorher das 0:1 , ist es aus mit der Herrlichkeit .
Der Trainer hat jetzt einmal Recht gehabt ,aber ,
was ist nächste Woche ,wenn gegen Union verloren wird oder diese Woche gegen Fürth.
Dann sind wir genauso weit wie vor dem Bochum spiel.
Wirklich schlimm....
Falsch, dann haben wir immerhin 3 Punkte mehr.Es_war_Einmal... hat geschrieben:Wirklich schlimm , IHR kapiert nichts .
... ,wenn gegen Union verloren wird oder diese Woche gegen Fürth.
Dann sind wir genauso weit wie vor dem Bochum spiel.
Respekt für den post. Nach der folgenden Aussage nicht unbedingt zu erwarten:Hessenland hat geschrieben:Zurück vom Betze...
Danke, das war ein toller Abend!
Danke!
Bei Osawe hat er wohl das Gegenteil bewiesen.Hessenland hat geschrieben: Ich halte Korkut auch für kompetent. Jedoch spreche ich ihm jegliches Können im Bereich Motivation und Menschenführung ab. Aus diesem Grund habe ich nie verstanden, warum man ihn engagiert hat.
Das wäre mir, trotz aller Freude über gesern, wohl doch etwas zu ofensiv. So ne Dreierkette funktioniert nur mit flexiblen AVs, das sind deine Mittfeldspieler leider nicht. Also entweder 4er-Kette oder 3er-Kette mit AVs, die je nach Situation nach vorn oder hinten verschieben.scheuer hat geschrieben:Meine Aufstellung für die Rückrunde:
Pollersbeck
Mujdza Ewerton Koch
Ring Moritz
Stieber Halfar Kerk
Zoua Osawe
Ich rechne mal.Es_war_Einmal... hat geschrieben: ...
Gegen Dynamo der gleiche Schwachsinn wie gestern,und danach nichts mehr.
Aufwachen Leute,dies war nur ein Spiel,es kommen noch 24 Spiele .Aufwachen....
Wenn Du schon solche Behauptungen aufstellst, dann zeig doch mal, wo ich das gestern gesagt haben soll? Aber Behauptungen aufstellen kannst Du und Deinesgleichen ja, alles schön zurechtbiegen, wie es halt grad passt.simba hat geschrieben:@Mallet..ja du sagst so einiges..du hast ja gestern auch gesagt dass es ein torloses Spiel gibt bei dem wir nicht in Strafraumnähe kommen