Ich erinnere mich noch an das alles oder nichts Spiel gegen Dynamo, als einige meinten..
"Falsch wäre jetzt gegen Dynamo zu verlieren und danach wieder alles zu verlieren."
Nun könnte man das Selbe wieder sagen. Verlieren wir gegen Bochum ist Korkut weg, gewinnen wir, wird es ihn 5-6 Spiele retten.
Ich bin immer für den FCK, aber ein Glücksieg bringt halt überhaupt nichts, wenn wir danach wieder nur am Fließband verlieren. Gegen Bochum muss jetzt einfach der Knoten platzen. Ich will auch nicht irgendwie ein glückliches 1:0 sehen, bei denen Bochum einige 100% vergibt, wie vor ein paar Wochen Düsseldorf auf dem Betze und wir mit Glück den Ball reinkullern. Das klappt dann einmal und dann gibts wieder auf den Sack. Mit Dynamo hatten wir Glück, das die echt einen gebrauchten Tag erwischt hatten.
Am Besten ein Befreiungsschlag 4:0 oder so und endlich mal los legen, allerdings bezweifle ich es stark. Ich werde in der Westkurve stehen, gehe von einer Niederlage aus, so kann ich auch nicht wieder enttäuscht werden. Ich war ja sogar so naiv und habe geglaubt wir würden in Braunschweig Punkte holen, irgendwann verlässt selbst den treusten FCK Fans der Glaube.
Nun sind aber wieder Ring und Gaus da. Bei Ring und Halfar war es ja ab zu sehen, das ohne die Fußballerisch kaum was funktioniert, aber das selbst Gaus gefehlt hat, sein Wille und sein Kampfgeist, das hat mich dann doch überrascht.
Meine Aufstellung für Montag
Pollersbeck
Mwene, Ewerton, Heubach, Gaus
Moritz
Kerk, Ring, Stieber
Osawe, Zoua
Zwei Sachen sind für mich klar.
1. Steht der Ziegler nochmal in der Startelf, war es das für mich mit dem Korkut Support, denn dann zweifle ich endgültig an seinem Fußball Verstand. Das war in Braunschweig Kreisklasse Niveau.
2. Spielt der mit Fünferkette, gehe ich direkt wieder Heim. Wenn der am Montag auf 1 Punkt spielt, dann ist aber endgültig Feierabend. Ich hoffe auf ein Feuerwerk. LETS GO BETZE
ACH UND NOCH WAS.
Jeder hier im Forum, der heute Mittag Aliji beleidigt hat in Facebook, sollte sich schämen. Schämt euch einfach, ihr seid für mich keine FCK Fans, das ist unnötige Hetze.
Für welche die es nicht mit bekommen haben.
Aliji postete ein Bild mit seinem neuen Wagen auf seine Seite und bekam von FCK Fans ganz miese Beleidigungen unter der Gürtellinie die wirklich zu weit gingen.
Daraufhin hat er das Bild gelöscht und einen Entschuldigungs Text geschrieben, bei dem er meinte:
"Vorbereitung auf das Spiel gegen Bochum. Am Montag wollen wir die Punkte unbedingt auf dem Betze behalten. Wenn wir zusammenhalten und alles geben, dann kommen wir da auch wieder raus. Ich werde auf jeden Fall alles geben. Ich weiß, dass einige Fans über mein Foto mit meinem Auto diskutiert haben. Damit habe ich mir einen großen Traum erfüllt, dafür habe ich lange gespart. Aber das bedeutet nicht, dass ich nicht mit Herz und Seele beim FCK bin."
Nach einigen aufbauenden Kommentaren von FCK Fans postete er nochmal, das er sich wirklich freut über die Unterstützung und uns FCK Fans dankt, mit einem Herz.
Sorry aber was ist in manche gefahren? Das ist doch sein Privatleben, jeder darf mit seinem Geld machen was er will, was geht es euch denn an, was er sich von dem Geld kauft? Manche drehen jetzt aber wirklich völlig durch.
Bei Aliji gefällt mir übrigens ebenso wie bei Mwene die Einstellung.
Aliji ist auf seiner Seite sehr aktiv, sucht Kontakt mit den FCK Fans und schreibt immer das er alles gibt und es ihm Leid tut, das wir so viel leiden.
War mal wieder absolut peinliches Verhalten, einiger FCK Fans. Manche Beleidigungen gegen Aliji gingen mal wieder, wie man es auf Facebook kennt, zu weit.