Du musst zwischen uns Fans hier im Forum und der Mannschaft unterscheiden. Zu den Fans hier im Forum, gebe ich dir annähernd Recht. Die deutsche Mentalität unterscheidet sich aber doch von der türkischen. Vielleicht könnten wir voneinander etwas lernen.galatasaray_bürün hat geschrieben:Wieso seit ihr immer so negativ? Das fällt mir echt auf. Voll viele hier sind nur am meckern und jammern. Das ist irgendwie typisch deutsch. Seit doch mal fröhlich und denkt postive Gedanken. Nehmt euch mal ein Vorbild an uns Türken wir sind immer gut drauf und froh oder habt ihr den Taifun schon mal mit dem Kopf im Sand gesehen?
Genau das ist der Unterschied zwischen Losern und Siegern die Mäntalität. Wenn du die nicht hast dann kannst du es vergessen. Also kopf hoch und anfeuern! Singt doch beim nächsten Spiel mal ganz laut "Taifun Korkut" oder von mir aus auch einfach nur "Taifun". Der wird schon wissen was ihr meint.
Macht doch mal so was statt nur zu meckern das bringt bestimmt mehr.
Was die Mentalität der Mannschaftsspieler angeht, haben gerade wir in Lautern einen Leitspruch: "Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht". Dies sollte vielleicht wirklich in der Kabine groß an der Wand stehen und im Kreis vor dem Spiel von allen gebrüllt werden. Uns fehlt aber bisher DER Kapitän, der das in die Hand nimmt und die Mannschaft führt.
Aber schon mal interessant, solche Impulse von außerhalb zu empfangen.