Thomas hat geschrieben:Schwabenteufel1 hat geschrieben:Ich habe nur gesehen, das Everton nach der Auswechselung verbunden worden musste.
Na das heißt ja erstmal noch nix. Dann hoffen wir mal das Beste für Ewerton (mit W).
Schwabenteufel1 hat geschrieben:B elf? Naja. Und Sonnenhof hat in der ersten Halbzeit auch eher mit einer b elf gespielt. Daher hört auf mit den Ausreden.
Das mit Sonnenhof mag sein, kann ich nicht beurteilen, aber dann war es halt "B-Elf gegen B-Elf" - ist dann immer noch eine Tatsache und keine Ausrede. Man könnte auch sagen: "Auch mit einer B-Elf kann/darf/sollte man nicht in Aspach verlieren."
Kleine Anekdote dazu, warum ich schon mit dieser Niederlage gerechnet hatte, auch wenn das in keinerlei Weise weiterhilft: Tayfun Korkut hatte schon am Sonntag durchblicken lassen, dass er nicht sehr begeistert von diesem Testspiel-Termin ist, da ihm aufgrund der Länderspielabstellungen viele Spieler fehlen und er mit dem Rest gerne lieber Trainingsarbeit betrieben hätte. Zitat: "Ich habe für Freitag nur neun, zehn Spieler zur Verfügung." Warum dieses Spiel überhaupt vereinbart wurde, z.B. vielleicht im Rahmen des Transfers von Max Dittgen, konnte auch keiner so richtig beantworten.
Gut finde ich jedenfalls, dass keine Spieler von der U23 rübergezogen wurden, denn deren eigenes (Pflicht-)Spiel morgen in Worms ist auf jeden Fall wichtiger als das (Test-)Spiel heute in Aspach.
Kann den Beitrag nur unterstützen.
Man denke daran, wieviele Spieler aktuell einfach wegen den Länderspielen nicht zur Verfügung stehen, plus die vielen Verletze.
Wir haben leider auch einen riesengroßen Umbruch zubewältigten, der sich aktuell wirklich nicht positiv auf die gesamte Mannschaft, und auf das gesamte Umfeld überträgt.
Deshalb sollte man die nächsten Spiele abwarten, erst dann kann wirklich beurteilt werden, in welche Richtung es geht nach oben oder nach unten.
Sollte es nicht besser werden, sind max. zur Winterpause erhebliche notwendige Schritte auch die Trainerbesetzung zu überdenken.
Auch deshalb darf man das heutige Spiel auch nicht überbewerten.
Der aufgestellte Kader von der Resterampe war doch nicht einmal eine B-Elf gewesen, wäre aber ein Sieg gelungen, wären wieder viele happy und der Aufstieg wäre in allen Belangen wieder Pflicht.
Zum Schluß noch eins, bin jetzt schon über 30 Jahre FCK Fan, die aktuelle Lage schmerzt sehr, aber die Hoffnung auf ein Bessers verliere ich nie, es wird schon wieder werden.