Forum

Testspiel: Lautrer B-Elf verliert 1:2 in Aspach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
michael65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

galatasaray_bürün hat geschrieben:Wieso seit ihr immer so negativ? Das fällt mir echt auf. Voll viele hier sind nur am meckern und jammern. Das ist irgendwie typisch deutsch. Seit doch mal fröhlich und denkt postive Gedanken. Nehmt euch mal ein Vorbild an uns Türken wir sind immer gut drauf und froh oder habt ihr den Taifun schon mal mit dem Kopf im Sand gesehen?
Genau das ist der Unterschied zwischen Losern und Siegern die Mäntalität. Wenn du die nicht hast dann kannst du es vergessen. Also kopf hoch und anfeuern! Singt doch beim nächsten Spiel mal ganz laut "Taifun Korkut" oder von mir aus auch einfach nur "Taifun". Der wird schon wissen was ihr meint.
Macht doch mal so was statt nur zu meckern das bringt bestimmt mehr.
Du musst zwischen uns Fans hier im Forum und der Mannschaft unterscheiden. Zu den Fans hier im Forum, gebe ich dir annähernd Recht. Die deutsche Mentalität unterscheidet sich aber doch von der türkischen. Vielleicht könnten wir voneinander etwas lernen.

Was die Mentalität der Mannschaftsspieler angeht, haben gerade wir in Lautern einen Leitspruch: "Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht". Dies sollte vielleicht wirklich in der Kabine groß an der Wand stehen und im Kreis vor dem Spiel von allen gebrüllt werden. Uns fehlt aber bisher DER Kapitän, der das in die Hand nimmt und die Mannschaft führt.

Aber schon mal interessant, solche Impulse von außerhalb zu empfangen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

michael65 hat geschrieben:
galatasaray_bürün hat geschrieben:Wieso seit ihr immer so negativ? Das fällt mir echt auf. Voll viele hier sind nur am meckern und jammern. Das ist irgendwie typisch deutsch. Seit doch mal fröhlich und denkt postive Gedanken. Nehmt euch mal ein Vorbild an uns Türken wir sind immer gut drauf und froh oder habt ihr den Taifun schon mal mit dem Kopf im Sand gesehen?
Genau das ist der Unterschied zwischen Losern und Siegern die Mäntalität. Wenn du die nicht hast dann kannst du es vergessen. Also kopf hoch und anfeuern! Singt doch beim nächsten Spiel mal ganz laut "Taifun Korkut" oder von mir aus auch einfach nur "Taifun". Der wird schon wissen was ihr meint.
Macht doch mal so was statt nur zu meckern das bringt bestimmt mehr.
Du musst zwischen uns Fans hier im Forum und der Mannschaft unterscheiden. Zu den Fans hier im Forum, gebe ich dir annähernd Recht. Die deutsche Mentalität unterscheidet sich aber doch von der türkischen. Vielleicht könnten wir voneinander etwas lernen.

Was die Mentalität der Mannschaftsspieler angeht, haben gerade wir in Lautern einen Leitspruch: "Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht". Dies sollte vielleicht wirklich in der Kabine groß an der Wand stehen und im Kreis vor dem Spiel von allen gebrüllt werden. Uns fehlt aber bisher DER Kapitän, der das in die Hand nimmt und die Mannschaft führt.

Aber schon mal interessant, solche Impulse von außerhalb zu empfangen.
Sag mal Michael, nimmst du das Galatasary-Kaschperle wirklich ernst? Wobei in einem hat er recht, die Mentalität von Siegern und Loosern - besonders gut kommt das immer bei großen Turnieren zur Geltung, da kann man es besonders gut sehen - die Türken sind dann in jedem Endspiel vertreten, wenn sie mal dabei sind und wir Looser fahren immer nach der Vorrunde nach Hause - leuchtet ein, da ist was dran... :D
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

In Lautern kann man auch förmlich die Türkische Siegermentalität erschnuppern :teufel2:
How is Otmar Wagner ?
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Alle Anzeichen sprechen dafür, dass dieses Jahr zwei Mannschaften des FCK absteigen müssen, wenn sich nicht noch was Grundlegendes ändert.
Wenn unsere Mannschaft sich in den nächsten Wochen nicht 100%ig steigert, werden wir bis Weihnachten abgeschlagen das Tabellenende zieren. Wintereinkäufe werden dann auch nichts mehr bewirken.
Es ist alles so furchtbar trostlos. Seit 2012 geht es merklich kontinuierlich bergab, und zwar auf allen Ebenen. Das heißt, nicht nur bei der Mannschaft. Und darüber solltwen alle mal nachdenken. Neudeutsch: Hinterfragen!
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Hochwälder hat geschrieben:
Rieddevil hat geschrieben:Was soll die Ausrede B-Elf!? Da waren genug dabei von denen mehr zu erwarten ist. Das setzt die Serie Halle, Wehen und nun Großaspach fort. Unglaublich :nachdenklich:

Ganz klar, Stefan Kuntz ist Schuld an der Niederlage.

Er hat Julian Pollersbeck zur U 21 eingeladen :D

Zumindest hat er eine Mitschuld. Dieser Leistungsabfall der FCK Mannschaft kommt nicht plötzlich vom Himmel herunter gefallen. Das ist in den überwiegend meisten Fällen eine Prozess von mehreren Jahren. Bei uns schon seit 5 Jahren.
Nach Abschluss der Saison 2011 war der FCK Achter oder Siebter der Bundesligatabelle. Mit den anschließenden dilettantischen Transfers mit einhergehender chaotischer Finanzpolitik (z.B. Shechter Transfer!) wurde der Zerfall des FCK eingeläutet. Wir sind z.Zt. leider nur noch eine Lachnummer in Fußballdeutschland.
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

oh mein... :!:

Der 8.Spieltag ist gespielt und mehr als 80 % der Posts hier im Thread schreiben von Untergangsszenarien...nach einem Testspiel.

Der eine schreibt uns auf den 17. Tabellenplatz, obwohl wir 16.sind.

Mir faellt zu so einer Ansammlung an "Hoffnungslosen" Posts nicht mehr ein...

Warum meldet ihr euch nicht ab, froehnt einem anderen Verein, lasst den FCK denen die ihn unterstuetzen wollen :!:

Zum Spiel, Kerk wurde von Stoever verpflichtet.
Kerk , hat ein Tor geschossen.
Darum gehts doch , dass wir wieder Spieler fit bekommen , die uns zum Erfolg schiessen.
:daumen: :teufel2:
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

werauchimmer hat geschrieben:Wenn ich Bilder aufhänge dann kann ich davon ausgehen, dass das Bild niemals hängen bleiben wird, wenn der Nagel in der Wand zu schwach ist.
Dann fällt das Bild sicher runter.

Darauf zu verweisen, dass ich schon so viele Nägel probiert habe, die alle nicht geholfen haben, dass die Bilder hängen geblieben sind, ist mit Verlaub Schwachsinn. Genauso ist es Schwachsinn zu sagen, mann muss nur abwarten, dann wird der Nagel stärker.

Es bleibt mir nichts anderes übrig, als das Bild wieder abzuhängen, einen (hoffentlich besseren) neuen Nagel in die Wand zu schlagen und damit zumindest die Chance zu bekommen, dass das Bild nicht sicher runterfällt.
Vielleicht runterfallen und sicher runterfallen sind zwei paar Wahrscheinlichkeiten, unterschiedlicher Intensität. Wenn ich Verantwortlicher bin, dann kann ich nicht sehenden Auges darauf warten, bis das Bild unten liegt, dann muss ich mich schnellstmöglich darum kümmern, dass ich einen neuen Nagel finde. Diesmal einen der hält, am Besten sogar einen, der schon mal irgendwo gehalten hat.
Bitte keine Neuentwicklung, die schon 10 mal aus der Wand gefallen ist.

Achja: finanzielle Gründe sprechen nie gegen einen neuen Nagel, weil wenn das Bild erst mal unten ist, dann gibt es keine Existenzgrundlage für mich und meine Bilder mehr. Wenn ich mich für einen neuen, teuren Nagel entscheide, gibt es zumindest vieleicht eine. Wieder eigentlich keine Frage, wie zu entscheiden ist.

Was Du schreibst kann man nachvollziehen. Nur woher soll das Geld kommen, um einen neuen Trainer zu bezahlen. Wie sagt es so schön der Volksmund: Woher nehmen, wenn nicht stehlen?!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

kotteschul hat geschrieben:oh mein... :!:

Der 8.Spieltag ist gespielt und mehr als 80 % der Posts hier im Thread schreiben von Untergangsszenarien...nach einem Testspiel.

Der eine schreibt uns auf den 17. Tabellenplatz, obwohl wir 16.sind.

Mir faellt zu so einer Ansammlung an "Hoffnungslosen" Posts nicht mehr ein...

Warum meldet ihr euch nicht ab, froehnt einem anderen Verein, lasst den FCK denen die ihn unterstuetzen wollen :!:

Zum Spiel, Kerk wurde von Stoever verpflichtet.
Kerk , hat ein Tor geschossen.
Darum gehts doch , dass wir wieder Spieler fit bekommen , die uns zum Erfolg schiessen.
:daumen: :teufel2:
Aber klar, der 8. Spieltag ist gespielt und wir können uns vor Punkten kaum retten - Hoffnungslosigkeit sieht anders aus! Nimm doch einfach mal die Fakten und schau dir den bisherigen Verlauf an - wir gewinnen nicht mal ein Spiel, was wir 90 Minuten im Griff haben, Würzburg. Es geht hier weniger um Schuldzuweisung, sowas kann passieren - es geht um das Gesamtbild, welches der FCK derzeit abgibt. Hier bin ich bei Szymaniak, wir mutieren zur Lachnummer im deutschen Fußball, wir sind es schon. Du willst doch der beste FCK-Fan sein, den es gibt, so denke ich - hast du eine Ahnung wie das schmerzt. Wenn man nicht mal mehr agumentieren kann mit Fußball - das spielt der FCK nämlich nicht mehr. 90 Minuten FCK sind derzeit eine Qual - oder kannst du den 90 Minuten was anderes abgewinnen - dann bewundere ich dich!!!
Untergangsszenarien nach einem Testspiel? Es ist sicherlich nicht das Testspiel, es ist einfach das Gesamtbild. Gerne würde ich mich an einen Hoffnungschimmer klammern - doch sei mir nicht böse, ich sehe ihn nicht. Den einzigen Hoffnungsschimmer den ich mir derzeit ausmalen kann, ist ein Trainerwechsel - mir fehlt der Glaube, dass Korkut das hin bekommt. Jedes Versagen hat seine Ursache und nach meiner bescheidenen Meinung, liegt die Ursache nicht zwingend bei der Mannschaft. Hier können wir gerne geteilter Meinung sein - die Zeit wird uns die Antwort geben!
Den FCK denen überlassen, die ihn unterstützen wollen - na, dann weiter so, ist ja noch nichts passiert! Sich mit manchen Dingen nicht abfinden wollen, ist mehr Unterstützung als ständige Blauäugigkeit. Natürlich wünsche ich mir, wie jeder andere auch, dass die zwei, drei Kandidaten die verletzt waren/sind, an das Team heran geführt werden und integriert sind, um Alternativen zu haben, eventuell eine Verbesserung. Sorry, wie schon erwähnt, fehlt mir der Glaube in Korkut - der Verlauf, die Fakten sprechen nicht für ihn!
Zuletzt geändert von hessenFCK am 08.10.2016, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

@hessenFCK
Du hast mich nun doch überzeugt. Wir brauchen einen Trainerwechsel.
Sicher hast du den geeigneten Nachfolger schon im Kopf. Lass mal hören, wen du vorschlägst.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Toppizcek hat geschrieben:@hessenFCK
Sicher hast du den geeigneten Nachfolger schon im Kopf. Lass mal hören, wen du vorschlägst.
Lach, ich will niemanden überzeugen, das steht mir nicht an. Den Mann von Rewe hatte ich schon erwähnt, wird leider nichts, denke ich mal - Stani einmal auf dem Betze sehen, wäre für mich ein Traum. Wir hatten schon schlechtere und sind sogar mit dem aufgestiegen.... :teufel2: Und nun noch schönen Abend, möchte mal wieder schönen Fußball schauen (hoffentlich)...
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

szymaniak hat geschrieben:

Zumindest hat er eine Mitschuld. Dieser Leistungsabfall der FCK Mannschaft kommt nicht plötzlich vom Himmel herunter gefallen. Das ist in den überwiegend meisten Fällen eine Prozess von mehreren Jahren. Bei uns schon seit 5 Jahren.
Das ist nicht ganz richtig. Kuntz Wirken bis zum Wiederabstieg war eine einzige Erfolgsgeschichte: Abstieg vermieden, Aufstieg, Klasse gehalten.

Aber auch danach war es nie wirklich schlecht. Bis aufs letzte Jahr ging es immer um den Aufstieg (siehe Tabelle unten, S=Sommertabelle, W=Wintertabelle).

Der eigentliche Absturz erfolgte nach dem Weggang von Kuntz in dieser Saison und das kann man Kuntz nicht anlasten, denn Stöver und Korkut haben den gleichen Etat zur Verfügung, wie Kuntz in den Vorjahren. Auch ein Runjaic musste im Sommer 2014 praktisch neu aufbauen mit den ganzen Jungen, nur kriegte er es hin und Korkut eben nicht. Und auch in diesem Jahr wurden wieder Spieler auf Pump gekauft, wie unter Kuntz. Nur, das wir nun nicht um den Aufstieg, sondern um den Abstieg spielen.

Wir sollten endlich aufhören, die Schuld für alles, was bei uns im sportlichen Bereich schief läuft (und das ist eine Menge) bei Leuten zu suchen, die längst nicht mehr da sind. Dafür, dass Stöver einen beschissenen Kader ohne Leitfiguren zusammenstellt oder Korkut kein Leader ist, kann Kuntz gar nichts.

2012 W 3
2013 S 3
2013 W 3
2014 S 4
2014 W 5
2015 S 4
2015 W 9
2016 S 10 (nach Kuntz)
kalusto

Beitrag von kalusto »

xxstadtkindxx hat geschrieben:
Toppizcek hat geschrieben:
Negative und teilweise unsachliche Kommentare von Menschen, denen der FCK gar nicht so sehr am Herzen liegt, schüren ständig die Unzufriedenheit in der Anhängerschaft. Dies ist eines der Hauptursachen unserer misslichen Lage!
Alles richtig, allerdings musst man in der Zeit dazu weiter Zurück, als Personen wie Salamander, WKV, FCK58 und andere wer auch immer Wernerchen für den Abgang von Runjaic sorgten.

Damals sorgten die Personen hier für eine aufgeheizte Stimmung während Personen wie ich für Runjaic waren und seine Gute Arbeit mit den gegebenen Mitteln gesehen haben.

Da biste ins Stadion und alle haben nur auf SK und Runjaic drauf gehauen, das war dann auch für mich der Punkt meine Dauerkarte abzugeben! Man hat sich richtig die Lust am FCK kaputt machen lassen.
am besten die leute ignorieren.meistens dürften das jugendliche u. keine fck fans sein,die sich nur aufgeilen daß wir auf ihr geschreibsel reagieren. ich hab heute die fck stimmung mit 7 aktualisiert,zwei mitglieder-shirts u.-polos bestellt.jetzt wart ich auf den nächsten sieg u.schon sind wir 30% der schreiber los.
ps.die fck stimmung steht bei 2,7 :?:
meine 7 bedeutet eher gut u. find ich richtig :daumen:
asdf

Beitrag von asdf »

potto hat geschrieben:
Fakt ist, dass MS den schlaksigen Bödvardsson in Norwegen als für den FCK interessanten Spieler entdeckt hat. Kuntz war - so meine Erinnerung - in der gleichen Zeit an seinem Königstransfer Ziegler dran, den er unbedingt für den FCK haben wollte.
Fakt ist: Kuntz war der Verantwortliche für ALLE Transfers. Zoller und Torre hat er bestimmt auch nicht persönlich gescoutet. Und einen Shechter eben auch nicht.
Spannend finde ich auch: Hier im Forum hab ich die Story noch so im Gedächtnis, dass Schupp eigentlich Berisha wollte aber nicht bekommen hat und Bödi nur zweite Wahl war. Gleiches war mit Ziegler der Fall, da wollten wir glaube ich Bakalorz.
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

potto hat geschrieben: Fakt ist, dass MS den schlaksigen Bödvardsson in Norwegen als für den FCK interessanten Spieler entdeckt hat. Kuntz war - so meine Erinnerung - in der gleichen Zeit an seinem Königstransfer Ziegler dran, den er unbedingt für den FCK haben wollte.
Fakt ist, dass der FCK seit der Saison 07/08 in der 2. Liga zum 8. Spieltag noch nie schlechter platziert war und nur 4 Tore geschossen hat. Diese Fakten sind die einzigen, die im Fußball etwas zählen und an diesen Fakten sollte sich möglichst schnell etwas ändern. Zum Thema Königstransfers würden einem in der aktuellen Situation jede Menge sarkastische Bemerkungen einfallen - geschenkt.
FCKFanatiker

Beitrag von FCKFanatiker »

Seit ich 12 bin, bin ich regelmäßig auf dem Betze.

Ich hatte sogar zwischenzeitlich 13 Jahre eine Dauerkarte für den Block 8. Solche Ausreden wie : Lautrer B-Elf verliert
akzeptiere ich einfach nicht.
Wir sind hier im PROFI Fußball. D.h. die Leute, die sich leider nicht mehr so mit ihrem Verein identifizieren wie das früher einmal der Fall war, sollten LEISTUNG für ihr hohes Gehalt bringen.
Ich erwarte einfach von einer Mannschaft die im FRITZ WALTER STADION spielt eine würdige Leistung.
Immer gewinnen zählt nicht dazu, aber gegen eine Mannschaft aus der 3. Liga zu gewinnen schon. Zumal das letzte Heimspiel eine Frechheit war.
Bei mir würdet ihr solange durch den 'Wald rennen bis ihr ...... würdet.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Die ham aber nur im ANDREA BERG STADION gespielt.

tralalazeichen
- Frosch Walter -
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die ham aber nur im ANDREA BERG STADION gespielt.

tralalazeichen
Diese Antwort ist sowas von daneben und das weißt du auch, davon gehe ich aus - hast wohl heute einen Clown verschluckt, sonst ist das nicht zu erklären, zumal nicht, wenn man FCK-Fan ist...
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

FCKFanatiker hat geschrieben:Seit ich 12 bin, bin ich regelmäßig auf dem Betze.

Ich hatte sogar zwischenzeitlich 13 Jahre eine Dauerkarte für den Block 8. Solche Ausreden wie : Lautrer B-Elf verliert
akzeptiere ich einfach nicht.
Wir sind hier im PROFI Fußball. D.h. die Leute, die sich leider nicht mehr so mit ihrem Verein identifizieren wie das früher einmal der Fall war, sollten LEISTUNG für ihr hohes Gehalt bringen.
Ich erwarte einfach von einer Mannschaft die im FRITZ WALTER STADION spielt eine würdige Leistung.
Immer gewinnen zählt nicht dazu, aber gegen eine Mannschaft aus der 3. Liga zu gewinnen schon. Zumal das letzte Heimspiel eine Frechheit war.
Bei mir würdet ihr solange durch den 'Wald rennen bis ihr ...... würdet.
Genau das denken unsere vielen Traditionalisten hier auch, nur sie sprechen es nicht so wirklich aus, finden immer noch ein kleines Krümmel, um sich die Sache doch noch ein wenig schön zu reden.
Nicht nur das letzte Heimspiel war eine Frechheit, erinnere dich an die letzte Saison unter K5, der war ähnlich begnadet wie unser jetziger Wirbelwind. In einem ähneln sie sich, tolle Ansprache vor dem Spiel - in den 90 Minuten dann nur heiße Luft. K5 hat zumindest in seinem erstern Spiel in Bochum, wirklich klasse spielen lassen, wobei das eher Zufall war. Unser türkisch Mann, hat noch nichts dergleichen hin bekommen, das stimmt bedenklich.
Das alles, vielleicht denkst du ähnlich, hat den Namen FCK nicht verdient. Momentan ist dies eine Mogelpackung, die an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ist.
Warten wir mal wieder auf unsere selbsternannten Experten und schauen, wie sie uns den Weg hier schmackhaft machen wollen, bin gespannt.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

B-Elf, das stimmt weil der FCK keine A-Elf hat.
Der FCK ist B-Elf und zwar auf allen Positionen, was das sportliche angeht. Übrigens GA hat auch nicht mit der kompletten A-Elf gespielt.
Dennoch ein Spiel mit vielen Chancen für den FCK aber keiner trifft das Tor.
Der FCK ein Holz aus dem Absteiger geschnitzt sind, ob das bald auch die FCK-Führung begreift.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Da es bis jetzt immer nur Nuancen waren die zum Sieg gefehlt haben bin ich der Meinung, dass sich der FCK bis zur Winterpause frei gekämpft hat. Ich hoffe man hält solange am Trainer fest. Wir brauchen jetzt echt Geduld für diese neue Mannschaft...ich sehe den FCK auch noch nicht als Absteiger. Obwohl ich zugebe, dass die Luft immer dünner wird...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

hessenFCK hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die ham aber nur im ANDREA BERG STADION gespielt.

tralalazeichen
Diese Antwort ist sowas von daneben und das weißt du auch, davon gehe ich aus - hast wohl heute einen Clown verschluckt, sonst ist das nicht zu erklären, zumal nicht, wenn man FCK-Fan ist...
Ich erklärs mal. Es war ein Freundschaftsspiel. Diejenigen, die nicht regelmäßig hier im Forum mitlesen, werden nicht einmal mitbekommen haben, dass es stattgefunden hat. Von denen können wir von mir aus so viele verlieren, wie wir wollen. Die Ergebnisse zählen nicht. Die sind nur dafür wichtig, Erkenntnisse zu gewinnen und der Mannschaft in Spielpausen etwas Spielpraxis zu geben. Was zählt ist nächste Woche wieder in der Liga. Und da erwarte ich dann übrigens auch eine andere Einstellung. Aber ein Freunschaftsspiel in Großhumpertheim? Wer sich schon über so etwas anfängt aufzuregen, stirbt doch dann auch mit fünfzig zwangsläufig am Herzinfarkt.
- Frosch Walter -
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Nach der bisherigen Faktenlage ist der fck ein ganz klarer Abstiegskandidat. Durchhalteparolen ohne Punktgewinn bringen uns nicht weiter.
Mir ist vollkommen egal, wer Trainer ist, wer auf dem Platz steht, wie gespielt wird! Aber Punkte müssen her. Fussball ist reiner Ergebnissport. Alles andere ist egal.
Gifhorner
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gifhorner »

MäcDevil hat geschrieben:Da es bis jetzt immer nur Nuancen waren die zum Sieg gefehlt haben bin ich der Meinung, dass sich der FCK bis zur Winterpause frei gekämpft hat. Ich hoffe man hält solange am Trainer fest. Wir brauchen jetzt echt Geduld für diese neue Mannschaft...ich sehe den FCK auch noch nicht als Absteiger. Obwohl ich zugebe, dass die Luft immer dünner wird...
"frei gekämpft"? Können die doch gar nicht bzw. kriegen sie nicht beigebracht! Die Zeit läuft weg und es sind absolut keine Besserungen in Sicht. Reden und machen können unterschiedlicher als bei
TK nicht sein. Reißleine ziehen, sonst ist es zu spät. Es ist nichts, überhaupt nichts, erkennbar, was unseren FCK ausgemacht hat und dies kann TK offenbar auch nicht vermitteln. Was anderes, was Erfolg bringen würde, augenscheinlich schon gar nicht.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Fußball ist ein einfaches Spiel... 22 Männer jagen 90 Minuten lang dem Ball nach, und am Ende gewinnt der FCK nicht. Oder wie war das noch, Herr Lineker?
3. Liga verhindern!
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Toppizcek hat geschrieben:@hessenFCK

Vielleicht noch einen der hundertrprozentig einschlägt und für den es eine Ehre sein sollte den großen 1 FC Kaiserslautern zu trainieren und der deshalb auf eine Bezahlung verzichtet!
Antworten