xxstadtkindxx hat geschrieben:Es sind halt alles Experten hier im Forum - Fachkräfte würde man in der Politik sagen, hier und dort wurde man dann aber verarscht

Du scheinst aber dem Forum ziemlich viel Wirkung beizumessen. Die sogenannten Experten hast doch überall - sie geben, wie andere auch, ihren Senf dazu und meißt kommen die Dinge doch anders. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies irgendwelche Auswirkungen hat. Für die Stimmung rund um den Verein, ist dieser letztendlich selbst verantwortlich. Alles steht und fällt mit den Leistungen, die wahrlich alles andere als berauschend sind.
Gehen wir doch mal davon aus, jedem hier bedeutet der FCK einiges, sonst wären wir ja wohl keineswegs hier. Das nach den letzten Jahren und dem zum Schluss verkündeten Neuaufbau, die Nerven bei dem einen oder anderen blank liegen, ist nicht verwunderlich.
Ich persönlich bin auch der Meinung, obwohl ich nicht unglücklich war, als wir Korkut bekommen haben, dass er am Ende ist. Deshalb gehe ich aber nicht her und mache nach jeder Niederlage Vorschläge, wie der zu spielen hat und stelle hier eine Wunschaufstellung zusammen und gebe eine Taktik vor, wie die sogenannten Experten. Wenn dies ein Trainer nicht weiß, wenn er mit nichts Erfolg hat, dann sollten sich andere ganz schnell einen Kopf machen.
Es ist doch immer so bei diesen Konstellationen - es gibt ein pro und ein kontra - wer letztendlich recht hat oder meint recht gehabt zu haben, das wird sich entscheiden. Mittlerweile ist es jedoch hier schon so, sagt man was gegen den Trainer, wird man gleich in einen Topf mit unseren Experten geworfen, gegen die ein Klopp ein Waisenknabe ist (nach deren Meinung).
Momentan, ich spreche jetzt nur für mich, ist dies jedenfalls die schlimmste Zeit, die ich mit dem FCK durchmache. Es ist wesentlich schlimmer als der letzte Abstieg wo ich mir eigentlich sicher war, das man schlechteren Fußball nicht mehr spielen kann, wo ich jedoch nach der Vorrunde wußte, dass der FCK absteigt - das war eindeutig zu sehen, wer Augen hat zu sehen! Auch damals schlich man sich von Spiel zu Spiel und es wurden die Durchhalteparolen immer wieder gepredigt - anstatt konsequent die Weichen zu stellen - Stichwort "Neuaufbau". Das ganze war ein Blendwerk, was dann letztendlich mit der Relegation noch gefeiert wurde - obwohl gegen Hoppelheim zu sehen war, dass wir nichts in BL 1 zu suchen haben!
Mich stören im Grunde nicht unsere "Fachkräfte" hier - mich stört zum einen, dass der FCK es nicht verstanden hat, einen Weg konsequent durchzuziehen - das er es nicht mal angegangen ist, eine Ausgliederung anzustreben - mal ehrlich, wer will sich denn an solch einem Gebilde beteiligen, wirklich beteiligen? Uih, ich hör schon wieder die Traditionalisten mit den Hufen scharren. Auch stört mich hier ein wenig, dass sich immer wieder am letzten Strohhalm festgehalten wird - frei nach dem Motto, wenn das nicht passiert wäre, wenn wir den Elfmeter bekommen hätten, wenn wir gegen Aspach nicht mit der B-Elf aufgelaufen wären (die nicht mal eine war - solche B-Spieler hätte ich gerne) - dies kann man beliebig fortführen. Es sollte sich jeder selbst mal die Frage stellen - ändert dies was am Tabellenstand, ändert dies was an der Gesamtsituation - NEIN. Ich habe auch schon mal geschrieben, der Tabellenstand lügt nicht - heute bin ich mir nicht mehr so sicher - ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Pauli schlechter ist als wir - bei aller Sympathie für Pauli, will ich es mir auch garnicht vorstellen! Apropos Pauli - was macht denn eigentlich Stani, ist der noch bei REWE.......

Ein User hier hat geschrieben - es ist nicht 5 vor 12 es ist 10 nach 12 - wie wahr, wie wahr.