Nicht böse sein, aber versteckt sich hinter dem Wittmund Account etwa Heubach? Das ist ja nicht mehr normal, wie beleidigt der ist, wenn jemand Heubach kritisiert. Der ist ja richtig gekränkt
Wenn hier nur Ansaatzweise jemand Kritik an Heubach übt, kommt direkt sowas wie: "Sag es einfach wenn du ihn hasst," oder "Was mobbst du hier Heubach, hör auf ihn runter zu machen."
Anfangs diskutierte ich noch mit ihm, mittlerweile finde ich das nur noch lustig, das kann doch keiner mehr Ernst nehmen. In jedem Spiel soll der, der Beste gewesen sein.
Nach dem Heidenheim und Sandhausen Spiel meinte er etwa das in gekürzter Fassung:
"Alle schlecht, grauenhafter Fußball, nur Heubach absolut solide Leistung und die Fehler von Vucur gut gemacht. Heubach Bester Mann auf dem Feld."
Dabei war Heubach der Schlechteste gegen Sandhausen, verursachte ein Tor und hätte auch das Tor von Wooten verursacht, wenn der den frei vorm Tor rein gemacht hätte und auch gegen Heidenheim war das eine Note 6 Leistung.
Das Beste ist ja, wie er hier jedem unterstellt, das wir Heubach mobben, weil wir ihn kritisieren, aber im gleichen Atemzug sagt er: "Hört auf Heubach zu kritisieren, der ist viel besser als diese Gurken Vucur und Ziegler."
Was ist denn da der Unterschied? ISt das jetzt besser, wenn man dann gegen Vucur und Ziegler schießt?
Naja ist auch egal
Nun meine verspätete Meinung zum Spiel, die sich diesmal kurz lesen lässt.
Die Verteidigung kommt zu gut weg. Ja wir haben zu 0 gespielt, das haben wir aber auch gegen Dresden. Offensiv kam von beiden nichts. Sieht nach den 2 absoluten Topabstiegskandidaten dieses Jahr aus, auch wenn man die letzten Leistungen sieht. Bielefeld hat die letzten Wochen ALLES wirklich ALLES verloren. Selbst gegen die total niedergeschlagenen Nürnberger daheim verloren, die nun wieder Selbstvertrauen getankt haben und auch Union geschlagen haben. Bielefeld war deren Aufbaugegner. Sorry, aber an einem 0:0 kann ich nichts gut sprechen, die muss man sogar in Unterzahl schlagen, die waren so schwach, die hätten wir in UNterzahl sogar noch 2:0 weg putzen können. Der mit Abstand schwächste Gegner bisher, da war sogar Dynamo stärker, die wenigstens Offensiv 1-2 Chancen hatten.
Wir sollten aufhören, hier in ABSOLUTEN EXTREMEN zu denken. Kriegen wir 3 Gegentore ist alles schlecht, spielen wir zu 0 ist alles gut. Gewinnen wir steigen wir auf, verlieren wir, steigen wir ab.
NUR weil wir gegen Dynamo und Bielefeld zu 0 gespielt haben, heißt das lange nicht das die Abwehr funktioniert. Heubach MUSS raus, würde gerne Koch&Ewerton dann sehen, somit kann der Junge dann von Ewerton lernen, glaube Koch hat richtig Potenzial.
Ihr glaubt doch jetzt nicht Ernsthaft, das Heubach&Koch funktioniert, nur weil wir gegen Arminia Bielefeld, den Tabellenletzten die alles verloren haben, die 0 gehalten haben, die nicht einmal richtig angegriffen haben?
Ihr übertreibt es immer direkt, ohne Witz. Kaum steht die null, haben wir endlich DIE Abwehr gefunden. Leute, es war das mit ABSTAND schwächste Team der Liga. Schon vor der Saison habe ich getippt, das Hannover, Stuttgart und Heidenheim aufsteigen und Bielefeld und Aue absteigen, sah schon vor der Saison Bielefeld als 18. Platz enden. Weil die einfach ultra schwach sind. Jetzt auf einmal soll die IV klappen.
Das ist immer das Selbe. Jetzt ist Heubach&Koch super, dann verlieren wir in Braunschweig 5:0, dann ist wieder alles schlecht und wir haben wieder ein Spiel verschenkt.
Wie gegen Dresden, wir wussten das der Gegner schwach war. Dann kam wieder sowas wie "Never change a winning Team" und haben Moritz und Co. auf die Bank gesetzt. Ja wir haben gewonnen, der Gegner war aber auch super schlecht, gegen Heidenheim muss man trotzdem was ändern. Wie wir unter gegangen sind, sah man.
JA Heubach&Koch haben zu 0 gespielt gegen das schwächste Team in Liga 2. Nun spielen wir aber gegen den Tabellenführer der 2. Liga und wir wissen einfach ALLE das Heubach diese Saison auf Regionalliga Niveau spielt und ich glaube nicht, das er gegen Kumbela, Biada und Nyman eine Leistungsexplosion hat, denn Braunschweig ballert sich so richtig durch die Liga offensiv.
Also scheiß ich drauf, ob wir zu 0 gespielt haben, das Risiko will ich nicht nochmal eingehen, gegen schwache Dresdener hatten wir auch zu 0 gespielt und wurden dann gegen starke Heidenheimer weg rasiert.
Gleiches Szenario wieder, nun haben wir zu 0 gegen sau schwache Bielefelder gespielt und treten nun auswärts in Braunschweig an. Wir sollten nicht glauben, das es jetzt einfacher wird.
Und das wir zu 0 gespielt haben, täuscht auch nur, denn Klos stand einmal frei vorm Tor, wäre der drin gewesen und hätte den nicht 5 Meter drüber geschossen, hätten wir 0:1 verloren.
Es gibt NICHTS aber auch rein GAR NICHTS, gut zu reden, an einem 0:0 gegen Arminia Bielefeld, wer die nicht besiegt, besiegt gar keinen. Ich hoffe das Ewerton fit wird und auch Halfar, offensiv klappt gar nichts, ich hoffe das Zoua fit wird, der Osawe kann ich mir leider auch nicht mehr geben.
Irgendwas läuft falsch, wir haben ein bärenstarkes Team und trotzdem schießen wir keine Tore. Da läuft irgendwas falsch.
Wenn ich schon höre, "Schwaches Team".. Ja ne ist klar... Ring, Halfar, Stieber, Kerk, Moritz, Ewerton, Zoua.. Alles Luftpumpen. Das sind alle Erstliga Fußballer, wenn man die richtig einsetzt und mal anfängt Fußball zu spielen, dann klappt das auch. Will mir jemand sagen, das dieses Team schlechter ist, als das von Würzburg? Wenn ja, dann hört auf Fußball zu gucken. Darmstadts Aufstiegskader war auch schlechter, als unser momentanes Team. Über Einsatz und Wille geht alles, es gibt kein "zu schlechtes Team" im Profi Fußball, außer wir haben nur Verbandsliga Kicker im Team, das sind aber alles Profis und da kann man einen Klassenerhalt rau holen, erst Recht mit solchen gestandenen Bundesliga Spieler.
Und das Heubach der Beste Mann gegen Bielefeld war, das ist wohl auch eine sehr exklusive Meinung. Der hätte Klos decken müssen, denn hätte Klos den gemacht, hätten wir 0:1 verloren. Das war Heubach sein Mann.
Heubach bekam vom Kicker die Note 4, die zweitschlechteste Bewertung nach Gaus, das soll gut sein? Note 4 gegen Arminia Bielefeld? Wenn ihr das als gut bezeichnet, dann gute Nacht.
Nur mal so. Koch bekam die Note 3.
Heubach wurde vom Kicker und von Comunio/Spox wirklich mies bewertet, also war das auch gegen Bielefeld nicht gut.