
was für ein unfassbarer quatschRunnin'WithTheDevil hat geschrieben:Schlimm ist, daß Gaus uns jetzt die nächsten 1 oder 2 Spiele fehlt. Er ist ein Kämpfer und sowas brauchen wir im Moment mehr denn je. Ausgerechnet gegen den Tabellenführer wird er jetzt nicht auf dem Platz sein.
Mallett hat geschrieben:
Aber das ist eben immer wieder das Problem beim FCK, irgendwann wird das Umfeld Größenwahnsinnig und ist mit dem aktuell erreichten nicht mehr zufrieden. Und dann werden Leute, die jahrelang gute Arbeit geleistet haben, einfach vom Berg gemobbt und durch absolute Nichtskönner ersetzt. Das hat bei uns Tradition.
ja von solchen Erfolgen träumt man hier in KL. Aiuch sich schon mal mit der Tatsache befasst wieviel verletzte Spieler die Bayern dabei auch hatten. Wenn Spieler wie Ribery, Robben, Martinez, Badstuber, Thiago, ein Lahm der aus einer schweren Verletzung kam, Schweinsteiger der nach der WM nie mehr richtig auf die Beine kam ausfallen, solchen Aderlass würden andere Vereine doch ganz locker verkraften. Beim Heynckes Erfolg hat es doch schon ausgereicht das im Spiel gegen Barca ein Messi wie ein Häufchen Elend über den Platz geschlichen ist. Was wäre Barca z. B. ohne Spieler wie Messi, Iniesta, Xavi, Pique, Pedro usw. hätte dann die Spiele gegen die Bayern gewonnen. Wir sollten uns vielmehr mit unserem Verein beschäftigen und nicht voller Häme auf die Bayern schauen. Die sind z. Zt. Lichtjahre von KL entfernt und wenn es bei KL so weiter geht wird die Entfernung größer und größer!thegame007 hat geschrieben:Na das war doch das Triple, das historische...
In 3 Jahren in Folge gegen 3 unterschiedliche spanische Spitzenteams 3x im Halbfinale rauszufliegen...
Also für mich is das n Triple!
absolute zustimmung!!!Kilmister hat geschrieben:Es ist aber auch vertrackt:
Korkut bringt einen Debütanten, Lautern drückte am Anfang (und HerrGott, wasn Pech in der 11.!), Stieber versucht das Tor zu machen (Anweisung vom Trainer, wie es später hieß, sich nicht fallen zu lassen - würden doch die meisten hier unterschreiben, oder?), der vielgescholtene Gaus zeigt Leben und nicht jeder Schiri hätte so reagiert - hat Boateng nicht mal dem Schiri in den Arm, in dem er eine Karte hielt, gegriffen, ohne dass was folgte?
Diese ES IST DOCH GANZ KLAR, XY HÄTTE DIES SO UND SO MACHEN MÜSSEN - Beiträge kann ich nicht ernst nehmen. Die Leute haben alle Druck oder Schiss mittlerweile - dann klappt halt wenig. Vieles, was richtig gemacht wird (s.o.), zündet noch nicht, aber niemand wird bitte z.Z. entlassen o.ä.!
Und: ich bin zwar qua Wohnort nur selten im Stadion, aber ich habe noch nie gegen die eigene Mannschaft gepfiffen! Das ist ja immer schon eine Neuigkeit an sich, wann wie laut gepfiffen wurde - was soll das denn?
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ja gutes Argument. Der unsympathische kleine Bub derBayern war ja trotz Kindergartenstatur Weltklasse auf der Position. Mwene hat sich in viele Zweikämpfe reingebissen und auch gewonnen. Fällt Euch auch mal auf, dass unsere AV oft gegen zwei Mann stehen weil die Leute vorne dran nicht mitziehen? Aber das sind dann die armen Schweine die geschlachtet werden.ChrisW hat geschrieben:
thoja hat geschrieben:ich kann einfach nicht mehr nachvollziehen dass es noch fans gibt die davon erzählen ein gaus wäre früher für seinen Einsatz gefeiert worden trotz seiner Defizite. sry, gaus aktion hat uns das ganze spiel gekostet. Grade als wir drauf und dran waren das erste mal.wirklich die spielkontrolle zu gewinnen holt der kerl sich so eine selten dämliche gelb rote ab. mmn unverzeihlich, hab ihn auch lange verteidigt, aber er ist nunmal leider wirklich absolut nicht zweitligatauglich. weder spielerisch noch mental. er kostet uns sogar den sieg wenn er nicht spielt. gott sei dank ist er mal für ein spiel raus. kann ihn nicht mehr sehen. positiv koch und glatzel. hoffnung dass wir im juni diesen jahres noch Profifußball sehrn hab ich keine. bin maßlos enttäuscht
Der Beitrag war eigentlich ein fullquote wert aber diese beiden Sätze haben mir besonders gut gefallen. Weil hier jemand seine 40 Jahre Betze nicht zum rumpoltern missbraucht.herzdrigger hat geschrieben:Nein, mir gefällt das Spiel im Moment auch nicht. Aber ich kann sehr wohl erkennen dass man alles dafür macht dass es anders wird.
Gries ist ne absolute Nullnummer, was der sagt, hat keine Substanz, Remenber Klose. Und die Fans warten mehrheitlich nicht geduldig auf Besserung, sondern wenden sich vom Verein dauerhaft ab. Genug ist genug. Der Zuschauerschnutt wird nun ein weiteres Loch in die Kassen reißen, ins Stadion will ja kaum noch einer.wernerg1958 hat geschrieben:Gestrn in Flutlich kam die von mir gewünschte Aussage des Vorstandsvorsitzenden Thomas Gries. Es wird alles so bleiben wie es ist, man hofft daß die Verletzten bald wieder zur Verfügung stehen und mit Geduld sollen die Fans auf die Besserung warten.
Gut der Weg ist nun erstmal klar ob diese Entscheidung nun richtig ist kann und wird nur die Zukunft bringen.
Ich persönlich bin der Meinung, daß Mannschaft und Trainer nicht zusammen passen. Der Trainer erwartet was von den Spielern was sie nicht können. Das ist aus meiner Sicht das größte Problem. Mit der Mannschaft hat man wenn überhaupt nur mit Hau-Ruck-Fußball eine Chance, dazu braucht es aber eine sehr gute Kondition und eine hohe Laufbereitschaft beides kann ich bei unserem Team nicht erkennen, deshalb geht es für "Das Weiter So " nur um die Frage Platz 18-15.
Schönen Sonntag
Es ging mir nicht um die BAyern, es ging mir darum, mit welcherlei Maß mitlereile gepfiffen wird.Hochwälder hat geschrieben:super-jogi hat geschrieben:Kuck doch mal den Ribery an, der ht ja im Spiel mehr Gesichtswischer als Torschüsse. Und die Schiris ? LAchplatten
wie der von den Gegenspielern bearbeitet wird fällt euch scheinbar nicht auf. Befasst euch doch besser mit den Betzebuben und nicht soviel mit den Bayern!
Der Tuchel würde heulen wenn seine Spieler so bearbeitet würden wie man es mit Ribery macht. Woher denkt ihr hat er denn die vielen Verletzungen, wohl weil die Gegner ihn mit Samthandschuhen anfassen ???
zur damaligen Zeit hätte das Niemand Unterstützt von der Fan Base. Heute geht ohne einen Großinvestor nichts mehr, will man auf Dauer 1. Liga spielen. Die Zeichen der Zeit haben damals viele nicht erkannt oder wollten auf Grund der Tradition es eben nicht wahrhaben. ...Und wenn das nächste mal ein Milliadär vorbei kommt, und in unser Jugendzentrum investieren will, dann bitte ja sagen, und nicht "das brauchen wir nicht"(danke Herr Jäggi), und dieser sich dann einfach selber einen Verein kauft und großzieht, denen ein Stadion baut und nun an den CL-Plätzen schnuppert!
So, Herzfrequenz geht langsam wieder runter!
In den Augen der ewig Geduldigen (nur sie haben ja den Sachverstandschwabendevil hat geschrieben:Woche für Woche schreiben hier irgendwelche Geduldfetischisten, dass es besser wird, wenn man nur lange genug wartet. Ist aber nicht so, wir verlieren Woche für Woche an Boden. Das ist es, was zählt und nicht der fast schon religiöse Glauben, dass der Tote Gaul irgendwann das Laufen anfängt.
Man kann die Trainerfehlentscheidungen unter Kuntz nicht dadurch heilen, dass man nun sehenden Auges mit Korkut in die Dritte Liga fährt. Dann könnt ihr wie heute nachträglich seitenlang pienzen, dass der pöse Schiri schuld war oder das Pech oder der schlechte Kader oder der Universal-Beelzebub Kuntz - und nicht der liebe Tayfun. Nur ist der Verein dann im Arsch. Das Festhalten an Korkut ist angesichts der desolaten Leistungen nicht kontinuierlich sondern hirnverbrannt. Holt Möhlmann, der hält uns wenigstens die Klasse. An Korkut festzuhalten ist unverantwortlich.
So so...Was macht er denn deiner Meinung nach falsch als Verantwortlicher für Marketing und Kommunikation?schwabendevil hat geschrieben:Gries ist ne absolute Nullnummer, was der sagt, hat keine Substanz, Remenber Klose. Und die Fans warten mehrheitlich nicht geduldig auf Besserung, sondern wenden sich vom Verein dauerhaft ab. Genug ist genug. Der Zuschauerschnutt wird nun ein weiteres Loch in die Kassen reißen, ins Stadion will ja kaum noch einer.wernerg1958 hat geschrieben:Gestrn in Flutlich kam die von mir gewünschte Aussage des Vorstandsvorsitzenden Thomas Gries. Es wird alles so bleiben wie es ist, man hofft daß die Verletzten bald wieder zur Verfügung stehen und mit Geduld sollen die Fans auf die Besserung warten.
Gut der Weg ist nun erstmal klar ob diese Entscheidung nun richtig ist kann und wird nur die Zukunft bringen.
Ich persönlich bin der Meinung, daß Mannschaft und Trainer nicht zusammen passen. Der Trainer erwartet was von den Spielern was sie nicht können. Das ist aus meiner Sicht das größte Problem. Mit der Mannschaft hat man wenn überhaupt nur mit Hau-Ruck-Fußball eine Chance, dazu braucht es aber eine sehr gute Kondition und eine hohe Laufbereitschaft beides kann ich bei unserem Team nicht erkennen, deshalb geht es für "Das Weiter So " nur um die Frage Platz 18-15.
Schönen Sonntag
Stellt Euch selbst mal die Frage, was Gries bisher für den Verein geleistet hat.Ein paar dünne Marketingsprüchlein, die Busfahrt durch die Pfalz und die Rückkehr von Buchholz, der eh gekommen wäre. Das ist eine so derart dünne Leistungsbilanz - der spielt in der Göbel-Liga.