Bersch hat geschrieben:Jesses... Man darf hier nach dem Spiel nicht reinlesen... Da geht's ja schlimmer zu als auf dem NPD-Parteitag... Hohle Phrasen aus noch hohleren Köpfen... Der Untergang des 100 jährigen FCK steht kurz bevor... Wer ist Schuld? Der Türke... Ja klar stimmt. Musste ja jedem klar gewesen sein, dass wir 3. Liga spielen, wenn wir n Türken den Job machen lassen...
Wir können ja nur noch absteigen, da sind sich alle einig.

Würdet ihr euer Haus und euer Auto drauf verwetten? Nein?! Dann haltet euch mal zurück mit eurem Untergangsgeschwafel... Wir haben den 8. Spieltag... Macht euch mal locker. Das Gejammere ist ja nicht auszuhalten und va. macht es nichts besser. Mit solchen Flaschen wie euch, fährt jeder Verein gegen die Wand. Ich schäme mich. Ich schäme mich wirklich jedes Mal, wenn ich lese, dass ihr wieder euren Frust mit euren kleinen fettigen lewwerworschtfingern in die Tasten rotzt...
Und jaaaa ihr seht die Wahrheit... Nur ihr! Die anderen erkennen es nicht. Das sind ja auch keine echten Fans. Nicht die wahren Fans. Weil sie versuchen konstruktiv die Stimmung zu verbessern und sich eine positive Einstellung zu bewahren, schaden Sie dem Verein. Klar war das heute ein scheiß Spiel... Ich hätte mir auch wegen Marcel Gaus die Haare zerraufen können und wie wir in der kompletten 1. Halbzeit nicht ins Spiel gefunden haben....
Aber es gibt auch positives:
Tayfun Korkut hatte den Mut und die Konsequenz Robin Koch gleich von Beginn an zu bringen und er hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Die zweite Halbzeit hat viel besser begonnen als die erste. Kerk und Aliji sind Leute für die erste 11. Das Lazarett lichtet sich langsam. Und wir haben zu 10 den Punkt gehalten, was bei unserer Abwehr ne echte Leistung ist. Heubach hat mir auch sehr gut gefallen...
Nicht, dass es nichts schlechtes gäbe... Aber das wurde ja schon zur Genüge und sehr fundiert dargelegt.
Nur eins auch von mir:
Bei aller Sympathie und Respekt vor der Person Marcel Gaus, der für mich über die Jahre zu einer echten Identifikationsfigur geworden ist und für den Verein brennt wie kaum ein anderer! Er gehört einfach auf die Bank... Wir sind links ohne ihn deutlich besser besetzt und ich hoffe sehr, dass sich das in den kommenden Spielen bemerkbar macht.
Mund abputzen, tränen wegdrücken und weiter geht's! Ich würde mein Haus jedenfalls nicht darauf verwetten, dass mit nem neuen Trainer alles besser wird. Und ich glaube auch, dass der "Türke" die Mannschaft erreicht...
Bisher der beste Post hier... was mir aber noch fehlt beziehungsweise was mir hier allgemein missfällt ist folgendes.
Heubach wird hier bei jeder Gelegenheit niedergeschmettert... der Kerl kann einem echt leid tun. Heute hat Heubach jedoch ein richtig gutes Spiel gemacht, und das ist nichtmal Ironie.... Heubach hat mir heute super gefallen. Soviele Bälle wie er hinten rausgeklärt hat. Immer mal den Kopf hingehalten und ein Bein... meiner Meinung nach seine beste Leistung seid sehr sehr langer Zeit. Und dann wird das hier aber von niemanden erwähnt, man hat fast das Gefühl die Leute hier scheinen traurig darüber das sie nicht wieder über ihn herfallen können.
Gaus gefällt mir als Idenfikationsfigur sehr gut, ich gebe dir Recht das er mal eine Pause braucht. Ich glaube aber das wenn er mal eine Pause bekommt und mal zuschaut... dann als einer der erfahrensten Spieler im Kader von Aussen sieht was im Mittelfeld alles schief läuft und glaube das er dann wenn er nach 1-2 Spielen wieder dabei wäre wesentlich übersichtlicher spielen würde
Robin Koch, Pollersbeck und Heubach haben heute richtig gut gespielt, gut verteidigt... die 0 steht hinten mit Recht. Auch das defensive Mittelfeld war in Ordnung... erst etwa ab der Mittellinie habe ich so einige Dinge vermisst da kam nach vorne einfach viel zu wenig... wenn man bedenkt das man hier gegen den tabellenletzten hätte Boden gutmachen können und das Korkut ja eigentlich nach vorne spielen "möchte.
Das schlimmste aber ist... was mich richtig richtig nervt ist das viel zu viele Bälle, Pässe zurück gespielt werden. Bei jedem 2ten Spielaufbau kann man verfolgen das die Verteidiger oder das Defensive Mittelfeld keine Anspielpunkte bekommen... sie wissen nicht wohin. Ein Heubach hebt die Arme und spielt zurück, was soll er auch anderes tun... keiner steht frei, keiner läuft sich frei. Und wenn das mal geschieht dann so das ein Pass zwingend zum Fehlpass wird. Und so geschehen Fehler aus Mangel an Spielmöglichkeiten die zu Gegentoren führen (Die uns heute gottseidank erspart wurden)
Aber wenn man den Spielverlauf sieht, und das man dann plötzlich nurnoch mit 10 war... und noch einen Elfmeter gestohlen bekam, kann man mit einem Punkt glücklich sein. 1 Punkt gegen Braunschweig und ich bin zufrieden
---------------Pollersbeck--------------
-Mwene---Koch-----------Heubach---Aliji-
------------Ring---Ziegler---------------
--Osawe-------------------------Stieber--
------------------Zoua-----------------