Mallett hat geschrieben:teufelsengel hat geschrieben:Ein Hoch auf den FCK. Geld regiert die Welt. Der FCK ist spielerisch und finanziell am Ende. Alle Verantwortlichen werden sich nächstes Jahr in der 3 Liga wiederfinden. Wo sie finanziell und dadurch auch spielerisch hingehören. Und bitte keine Durchhalteparolen von den Fans mehr. Realitätssinn und Weitsicht ist gefragt. Der FCK ist genauso pleite wie die Deutsche Bank.
Mit dem Unterschied, dass die mit unseren Steuergeldern wieder gerettet werden wird, während wir "geduldig" Letzter werden.
So oder so ähnlich ist der FCK auch schon mal halbwegs gerettet worden - keine Panik, die Stadt Kaiserslautern wird das schon richten. Wann lernt dieser Verein endlich mal wieder auf eigenen Füßen zu stehen. Die Rettung ist zunächst mal im sportlichen zu suchen und wenn ich hier lesen muss, na ja, der Trainer kommt ja ehrlich und sympathisch rüber. Ein Trainer kann für mich der größte "Affenarsch" sein, wenn er es nur hin bekommt, dass die Mannschachaft Fußball spielt, das wäre schon mehr als die halbe Miete! Dieser Trainer, sorry, der schafft das nicht. Jetzt kommen natürlich gleich wieder die Durchhalte-Fanatiker aus den Löchern, die das Wort Neuaufbau gebetsmühlenartig wiederholen. Bei einem Neuaufbau sieht man auch Fortschritte, wenn er ordentlich, mit dem richtigen Personal (das wohl offensichtlich nicht auf der Bank sitzt) durchgeführt wird. Fortschritt Fehlanzeige - Rückschritte sind Woche für Woche zu erkennen. Was hat der gemeine FCK-Fan nur verbrochen, dass er das ertragen muss, dass er ständig mit Durchhalteparolen konfrontiert wird, an deren Ende doch das allzubekannte Ergebnis steht (die Trainerentlassung!!!). Warum also warten, die Frage stellt sich mir hier und heute - man stelle sich nun diese Leistung in Braunschweig vor - die schlachten uns ab. Wahrscheinlich wird es jedoch, weil man gegen einen Spitzenreiter bisschen motiviert ist und nichts zu verlieren hat (doch, wir haben alles zu verlieren), ein passables Spiel gegeben - vielleicht mit einem bis zwei Toren Unterschied und mancher ist dann mal wieder halbwegs zufrieden und benutzt wieder die Worte hätte, hätte Fahrradkette!
Mal die Frage an die ganzen Nostalgiger hier, wer sind wir denn eigentlich - dass wir uns über Jahre, Monate und Wochen, solch ein Gegrutze anschauen müssen, dass das Wort Fußball vor allen Dingen Fußball spielen nicht verdient!! Ich bin mit Sicherheit nicht als ungeduldig bekannt - doch heute muss ich sagen, reicht es mir. Über 90 Minuten habe ich versucht, irgendwas aus diesem Spiel heraus zu filtern, was den Namen Fußball verdient hätte, nur eine Kleinigkeit heraus zu filtern, weshalb ich diese Sportart liebe - es ist mir (wieder mal muss ich sagen), nicht gelungen. Spielaufbau, Ideen, Kurzpasspiel, direktes schnelles Spiel, laufen, kämpfen, nichts zu erkennen. Wer ein Spielsytem erkannt hat, der kann sich glücklich schätzen, wobei er dann aber wohl wenig Ahnung von den Attributen hat, die Fußball aus machen!!
Weiter so FCK, so schafft ihr das mit Liga 3 - hier bin ich mir ganz sicher!!! Sollte dass das Saisonziel sein, dann seit ihr auf einem guten Wege!