Forum

Torloses Remis: Lautern spielt 0:0 gegen Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Gaus, Ring, Görtler. Es tut mir leid, aber wäre ich Trainer, dann würde ich mit diesem Spielermaterial ebenso verzweifeln wie Korkut.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

LaOla43 hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:Trainer sofort raus !
Kein Konzept, kein Plan und das in einem der wichtigsten Spiele ... :nachdenklich:
Ich hätte es ihm gegönnt, er wirkt ehrlich und sympatisch, aber leider auch unfähig. Aus dem Dresden Spiel wurde keinerlei Motivation übertragen.

Und wer sollte es besser machen ????
_______

Es bringt nichts über Namen zu reden. Fakt ist das es (außer dem Dresden Spiel) keine Entwicklung gibt. Und was Motivation, Standarts etc angeht muss man den Trainer in die Pflicht nehmen.
Und da sehe ich überhaupt keine Verbesserung, die mir das Gefühl gibt das es nur eine Frage der Zeit ist. Mit Zsoua, Kerk, Moritz, Frey stehen/standen bereits neue in der Mannschaft - geholfen hat es nix.
Wir schaffen es ja nicht mal in einem Testspiel zu überzeugen. Insofern hilft leider nur der Trainerwechsel.
Letzte Patrone - mal wieder ... :cry:
Daniel Bär
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Daniel Bär »

'' nichts könnender Türke'' oder ''scheiss Söldner'' ... oh man Leute sucht euch ein Hobby! Schande und null Respekt für Leute die sowas schreiben.

Ich bin auch enttäuscht, und sehe die Aktion von Gaus unprofessionell und finde es gut dass Marcel jetzt ne Pause bekommt.

Die Mannschaft hat gekämpft, sich Chancen erarbeitet, der Pfosten stand im Weg. Trotzdem sollten wir, also die sich mit dem FCK identifizieren, zusammen halten.

Dass Bielefeld nicht willenlos in die dritte Liga gehen möchte, ist ja wohl auch klar.
niemand27

Beitrag von niemand27 »

Das Positive:
- Kein Gegentor kassiert
- Abwehr stabiler als bislang

Das Negative:
- Null Zug zum Tor
- Mwene absoluter Unsicherheitsfaktor in der 2. HZ
- Fehlpässe ohne Ende
- Ideenloses nach vorne schlagen des Balls
- Dumme Gaus-Aktion führt zu Unterzahl
- Geschenke des Gegners werden nicht angenommen

Wenn das schwächste Team der Liga auf dem Betze die bessere Mannschaft ist, verliere ich die Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Wenn ich hier höre, bessere Spieler haben wir nicht. ALso ich kann von jedem der Fussball spielt, ob KK oder Profi verlangen, dass er einen Ball abstoppen kann und eine Pass aus 2 Metern zum Mitspieler spielt, dass kann man auch trainieren, dass war letztes Jahr schon schlecht. BEvor man irgendwelche wirren Taktiken trainiert, sollte man erstmal das 1 mal 1 des Fußballs trainieren, dann kann man von Taktik reden.

Das einzige was mit positiv auffiel. Koch ein super SPiel gemacht.Der konnte die Bälle stoppen und hat kaum einen Fehlpass gespielt. Und die haben den Teilweise scheiß Bälle zugespielt und er blieb ganz ruhig. Heubach heute verbessert, den beiden Innenverteidigern kann man heute kein schlechts SPiel bescheinigen, auch wenn HEubach 1,2 Bälle hätte besser klären können und nicht zur Ecke. Gaus, Totalausfall, der rannte immer Kopflos nach vorne und hat seinen Gegner immer in ruhe mit aller Zeit der Welt flanken lassen. Glatzel bemüht. Ansonsten würde ich keinen Spieler eine bessere Note als 4 Geben. Außer unserem Towart und die beiden Awehrspieler.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Ich kanns nicht mehr hören Gaus hier Gaus da!
Die komplette Teamleistung war heute nicht ansprechend!
Gaus fehlt vorerst mal ne längere Zeit, jetzt könnten sich andere beweisen!
Gibt auch Schiris die lassen sich auch mal anfassen, gerade bei so einer Szene!
Da hat sich einer wieder wichtiger genommen als er in Wirklichkeit ist!
Möglich das Gaus noch meinte, er sei Kapitän! 8-)

Hopp.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

Mallett hat geschrieben:
teufelsengel hat geschrieben:Ein Hoch auf den FCK. Geld regiert die Welt. Der FCK ist spielerisch und finanziell am Ende. Alle Verantwortlichen werden sich nächstes Jahr in der 3 Liga wiederfinden. Wo sie finanziell und dadurch auch spielerisch hingehören. Und bitte keine Durchhalteparolen von den Fans mehr. Realitätssinn und Weitsicht ist gefragt. Der FCK ist genauso pleite wie die Deutsche Bank.
Mit dem Unterschied, dass die mit unseren Steuergeldern wieder gerettet werden wird, während wir "geduldig" Letzter werden.
Leider wird die Deutsche Bank nicht gerettet werden können. Diese hat Derivate in der Bilanz, die vom deutschen Steuerzahler nicht beglichen werden können. Sorry!!!
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

ich habe nichts gesehen was mich aus der fassung bringen könnte außer diese möchtegernfans die hier das forum vollscheißen mit ihrem müll
Wahre Teufel sterben nie!!!
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Eilesäsch hat geschrieben: Gaus fehlt vorerst mal ne längere Zeit, jetzt könnten sich andere beweisen!
Leider gibts für gelb-rot nur ein Spiel Sperre. Leider. Ich kann diese Gurke nicht mehr sehen!
Mallett

Beitrag von Mallett »

Teufels-General hat geschrieben:ich habe nichts gesehen was mich aus der fassung bringen könnte außer diese möchtegernfans die hier das forum vollscheißen mit ihrem müll
Dann hau doch ab, wenn Du die Fakten nicht ertragen kannst!
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

Baden Bandi hat geschrieben:Lasst die Trainerfrage. Es liegt an dieser extrem schlechten Mannschaft. Nur eine Frage muss sich der Trainer beantworten. Warum spielt unsere Superspitze Osawe eigentlich, auch wenn da nichts kommt. Ein riesiger Flop.
Wer glaubt das Zitronenfalter Zitronen falten der glaubt auch an das Verbleibenden in der 2ten Liga.
Es reichtmit diesem Trainer, und zwar schon lange. Es wird schlimmer statt besser. Und den wir holen sollen? Scheissegal, jeder ist besser als dieser Dilettant.
Otto Rehagel

quote="teufelsengel"]Ein Hoch auf den FCK. Geld regiert die Welt. Der FCK ist spielerisch und finanziell am Ende. Alle Verantwortlichen werden sich nächstes Jahr in der 3 Liga wiederfinden. Wo sie finanziell und dadurch auch spielerisch hingehören. Und bitte keine Durchhalteparolen von den Fans mehr. Realitätssinn und Weitsicht ist gefragt. Der FCK ist genauso pleite wie die Deutsche Bank.[/quote]

Mit dem Unterschied, dass die mit unseren Steuergeldern wieder gerettet werden wird, während wir "geduldig" Letzter werden.[/quote]

Leider wird die Deutsche Bank nicht gerettet werden können. Diese hat Derivate in der Bilanz, die vom deutschen Steuerzahler nicht beglichen werden können. Sorry!!![/quote]

______

Angie hat eben doch Recht - spielt hier aber keine Rolle.
Fakt ist das wir Richtung dritte Liga gehen und selbst das konzeptlos ...
hans1508

Beitrag von hans1508 »

Rosarote Brille absetzen!

Teufels-General hat geschrieben:ich habe nichts gesehen was mich aus der fassung bringen könnte außer diese möchtegernfans die hier das forum vollscheißen mit ihrem müll
Floriscount

Beitrag von Floriscount »

Habe mir das Spiel leider nur im TV anschauen können.
Wenn wir dieses Jahr die Klasse halten ist wirklich so wie es im Moment aussieht das Maximum.

Ich hoffe nur das ich mich irre aber wenn wir nicht bald anfangen uns zu stabilisieren müssen wir bis zum letzten Spiel ganz schön zittern.

Bitte vermeidet so was wie 2008 ich bin in der Saison genug gealtert...

:bitte:
Otto Rehagel

________-

Bitte sachlich bleiben. Ich habe nie jemanden beleidigt und schreibe meine Meinung so wie ich es sehe und versuche dies konstruktiv zu tun. Viele andere tun dies auch ... Du kannst es auch mal probieren!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Teufels-General hat geschrieben:die dummschwätzer sind momentan hier wieder mal in der überzahl - als hätten sie auf so ein ergebnis gewartet ! fakt ist : das konditionsgelaber kann man wohl ad akta legen - ein punkt mitgenommen mit einem spieler weiger - und zwei wochen zeit um die truppe auf den weg zu bringen !!!
Die rote Karte war in der Mitte der 2. Halbzeit. Spielerisch war das unterirdisch. Ganz Bielefeld fragt sich gerade, wo man den überhaupt gewinnen will, wenn nicht bei diesen extrem schwachen FCK! Das war ein unfassbar schlechtes Fußballspiel!! Zwei fußballerisch katastrophal schlechte Mannschaften. Für die rote Karte kann korkut nichts, aber wer übernimmt die Verantwortung für diesen fußballverneinenden Auftritt des FCK? Wie oft wollen wir noch versuchen durch die Mitte zu kombinieren und dabei spätestens nach dem 3. Kontakt einen krassen Fehler machen, der dann zum Konter einlädt? Das ist doch nur noch unfassbar. In zwei Wochen wird sich gar nicht tun, außer dass uns Braunschweig mit 3 bis 4 Toren den Arsch versohlt. Verflucht nochmal ....
3. Liga verhindern!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wo war der Siegeswille..hier war der Tabellenletzte zu Gast und die waren besser als wir....unfassbar.
Wollen die überhaupt gewinnen?
In 4 von 5 Heimspielen kein eigenes Tor,Spieler die nichtmal Regionalliganiveau haben.Insgesamt erst 4 Tore...
Auf was sollen wir noch warten, mit wem solls besser werden....15. Platz wäre mit dieser Chaostruppe inkl. Trainer riesiger Erfolg.
Bin schockiert was ich seit Wochen zu sehen bekomme.
Der schlechteste FCK aller Zeiten...
21.000 werdens auch demnächst nimmer sein,normal gehört jeden der sich das angetan hat Freibier bis zum Vergessen.
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

Otto Rehagel hat geschrieben:
________-

Bitte sachlich bleiben. Ich habe nie jemanden beleidigt und schreibe meine Meinung so wie ich es sehe und versuche dies konstruktiv zu tun. Viele andere tun dies auch ... Du kannst es auch mal probieren!
was ist unsachlich an meinem beitrag ?
Wahre Teufel sterben nie!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Otto Rehagel hat geschrieben:
LaOla43 hat geschrieben: Und wer sollte es besser machen ????
Es bringt nichts über Namen zu reden.
Ich will jetzt aber mal Namen lesen! Man kann nicht nur immer den Kopf des Trainers oder des Vorstandes fordern, auch mal vorschläge für was besseres machen. Und ich kann Dir schon sagen, es wird sich kaum was besseres finden. Zumindest nicht JETZT.
Wer will den den Haufen übernehmen? Es gibt so gut wie kein Schmerzensgeld, um den Job zu machen, zeitlich keine Gelegenheit um nachzubessern, dafür fehlt zudem die Kohle, ein streitbares Umfeld, das nie ruhe gibt, und offenbar alteingesessene ehemalige, die wohl gerne nochmal das Ruder übernehmen möchten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Mallett hat geschrieben:
teufelsengel hat geschrieben:Ein Hoch auf den FCK. Geld regiert die Welt. Der FCK ist spielerisch und finanziell am Ende. Alle Verantwortlichen werden sich nächstes Jahr in der 3 Liga wiederfinden. Wo sie finanziell und dadurch auch spielerisch hingehören. Und bitte keine Durchhalteparolen von den Fans mehr. Realitätssinn und Weitsicht ist gefragt. Der FCK ist genauso pleite wie die Deutsche Bank.
Mit dem Unterschied, dass die mit unseren Steuergeldern wieder gerettet werden wird, während wir "geduldig" Letzter werden.
So oder so ähnlich ist der FCK auch schon mal halbwegs gerettet worden - keine Panik, die Stadt Kaiserslautern wird das schon richten. Wann lernt dieser Verein endlich mal wieder auf eigenen Füßen zu stehen. Die Rettung ist zunächst mal im sportlichen zu suchen und wenn ich hier lesen muss, na ja, der Trainer kommt ja ehrlich und sympathisch rüber. Ein Trainer kann für mich der größte "Affenarsch" sein, wenn er es nur hin bekommt, dass die Mannschachaft Fußball spielt, das wäre schon mehr als die halbe Miete! Dieser Trainer, sorry, der schafft das nicht. Jetzt kommen natürlich gleich wieder die Durchhalte-Fanatiker aus den Löchern, die das Wort Neuaufbau gebetsmühlenartig wiederholen. Bei einem Neuaufbau sieht man auch Fortschritte, wenn er ordentlich, mit dem richtigen Personal (das wohl offensichtlich nicht auf der Bank sitzt) durchgeführt wird. Fortschritt Fehlanzeige - Rückschritte sind Woche für Woche zu erkennen. Was hat der gemeine FCK-Fan nur verbrochen, dass er das ertragen muss, dass er ständig mit Durchhalteparolen konfrontiert wird, an deren Ende doch das allzubekannte Ergebnis steht (die Trainerentlassung!!!). Warum also warten, die Frage stellt sich mir hier und heute - man stelle sich nun diese Leistung in Braunschweig vor - die schlachten uns ab. Wahrscheinlich wird es jedoch, weil man gegen einen Spitzenreiter bisschen motiviert ist und nichts zu verlieren hat (doch, wir haben alles zu verlieren), ein passables Spiel gegeben - vielleicht mit einem bis zwei Toren Unterschied und mancher ist dann mal wieder halbwegs zufrieden und benutzt wieder die Worte hätte, hätte Fahrradkette!
Mal die Frage an die ganzen Nostalgiger hier, wer sind wir denn eigentlich - dass wir uns über Jahre, Monate und Wochen, solch ein Gegrutze anschauen müssen, dass das Wort Fußball vor allen Dingen Fußball spielen nicht verdient!! Ich bin mit Sicherheit nicht als ungeduldig bekannt - doch heute muss ich sagen, reicht es mir. Über 90 Minuten habe ich versucht, irgendwas aus diesem Spiel heraus zu filtern, was den Namen Fußball verdient hätte, nur eine Kleinigkeit heraus zu filtern, weshalb ich diese Sportart liebe - es ist mir (wieder mal muss ich sagen), nicht gelungen. Spielaufbau, Ideen, Kurzpasspiel, direktes schnelles Spiel, laufen, kämpfen, nichts zu erkennen. Wer ein Spielsytem erkannt hat, der kann sich glücklich schätzen, wobei er dann aber wohl wenig Ahnung von den Attributen hat, die Fußball aus machen!!
Weiter so FCK, so schafft ihr das mit Liga 3 - hier bin ich mir ganz sicher!!! Sollte dass das Saisonziel sein, dann seit ihr auf einem guten Wege!
Zuletzt geändert von hessenFCK am 02.10.2016, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
Otto Rehagel

________-

Bitte sachlich bleiben. Ich habe nie jemanden beleidigt und schreibe meine Meinung so wie ich es sehe und versuche dies konstruktiv zu tun. Viele andere tun dies auch ... Du kannst es auch mal probieren![/quote]
was ist unsachlich an meinem beitrag ?[/quote]

wenn Du da nicht drauf kommst ... naja ...
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Wir konnten gegen den Tabellenletzten gar keinen Druck entwickeln. Null, gar nichts, überhaupt nichts. Die Tabelle lügt nicht, das Spiel hat es eindrucksvoll bewiesen!!
3. Liga verhindern!
habe

Beitrag von habe »

REALISTEN??
Die Realisten, die behaupten, ohne Halfar ist es besser, die sollten Morgen mal alle zum Arzt gehen.
Otto Rehagel

Ich habe geschrieben das ich es "dem Trainer gegönnt hätte" , weil er ehrlich und sympathisch rüber kommt. Habe aber auch geschrieben das der Trainerwechsel sofort stattfinden muss !
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Hey, mit dem einen Punkt haben wir uns auf den Relegationsplatz vorgearbeitet. St. Pauli ist Letzter! :D
Gesperrt