Blutworscht hat geschrieben:Lasst doch endlich mal die unnötige Diskussion "Wer ist besser? Rekdal oder Sasic?". Erstens soll man nicht nachhaken und Zweitens ist ein realistischer Vergleich beider Personen eh nicht möglich.
Ich bin/war nie ein Rekdal-Gegner. Darum tut mir die größtenteils vollkommen unsachliche Kritik bei verschiedenen Usern hier weh. Übrigens kann man doch hier ohne Schwierigkeiten toll nachlesen, was so mancher User nach dem Koblenz-Spiel hier über Sasic geschrieben haben. Sooooo schnell alles vergessen? Aber man muss eben nur reden, wie der Wind das Fähnchen flattern lässt, gell??
Heute ist Sasic DER RETTER....und morgen? Ich möchte nicht die Kommentare nach einer Niederlage (Gott bewahre) gegen Offenbach lesen. Zu viele sind hier, die solange der Erfolge da sind, Hurra schreien, die auf der Wolke Sieben mit schweben. Aber bei der ersten Niederlage sofort Sasich Kopf fordern. Ist das Normal?
da gebe ich dir recht. wobei du halt auch zugeben musst, das sasic momentan deutlich besser als rekdal dasteht.
auch ich habe mich über die koblenz niederlage geärgert. aber erstens sind die gar nicht schlecht (siehe so gegen fürth) und zweitens darf auch sasic fehler machen.
was mich ärgert ist einfach nur, das rekdal alles verziehen wurde, man schion im oktober gesehen hat, das es keinen sinn hat. am schlimmsten fand ich, das leute wie ich, seit oktober rekdals kopf gefordert haben, so dermaßen fertig gemacht wurden.
immer hieß es, das wird noch was mit rekdal, gebt ihm zeit. wir müssen diesmal am trainer festhalten.
daher bin ich froh, das wir unter sasic nun alle sehen können, das diese mannschaft niemals dahingehört, wo sie jetzt sind.
ich bleibe dabei, mit einem guten management, einem guten sportlichen auge (fuchs) und einem guten trainer (hoffentlich sasic) und 2-3 gezielten verstärkungen im sommer, hat der fck das zeug den aufstieg zu schaffen.
rekdal hat uns so in die scheisse geritten!