Forum

Ausgemusterte im Aufwind (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Parson

Beitrag von Parson »

@AllgäuDevil:
Du beschimft und als Hasser und forderst Fairplay???
Wir sind keine Rekdal Hasser,lediglich sehen wir das was sportlich raus kam und keiner sagt das er der alleinige Schuldige ist.
Und nachtreten tut hier auch keiner,es werden einfach wahre Fakten aufgezählt an denen Rekdal sich messen lassen muss und an denen er große Mitschuld trägt.
Und vom Nachtreten mal abgesehen war es nicht Rekdal der böse in der Sport Bild nachgetreten hat???.Sorry so reagiert ein kleiner gefrusteter Junge.
Man muss doch sehen das vieles nicht so gekommen wäre mit Göbel,Buchholz und Konsorten wenn das Sportliche und die Punkte da gewesen wären.Das eine greift doch ins andere.
Und an erster Stelle muss der Erfolg da sein,selbst ein Hitzfeld würde wackeln wenn er 5x hintereinader verlieren würde.
Das einzigste gute daran was man gesehen hat ist das unser Vorstand in Krisensituationen und nicht nur da unfähig ist.

Aber als Hasser beschreiben zu lassen wenn man sachlich argumentiert finde ich echt schwach,sorry.

19 Spiele 16 Punkte

Apropo Fairplay frag mal Rekdal was ein Lexa oder Ziemer verbrochen haben und andere.
Die mussten als Bauernopfer herhalten sonst nichts.
Fairplay???
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@ Parson

Vielleicht ist der Begriff "Hasser" etwas krass,o.k. Gefällt dir "Rekdal-Gegner" besser?Milan Sasic macht auch mir einen äußerst symphatischen Eindruck,den hat KR vielleicht nicht immer gemacht. Ihn generell als "Trainer-Versager" bzw. Antifußballer hinzustellen, wie es definitiv einige hier machen, ist jedoch genauso krass.
Aber lassen wir dieses Thema,KR ist weg und MS da.
Daniel

Beitrag von Daniel »

AllgäuDevil hat geschrieben:Aber lassen wir dieses Thema,KR ist weg und MS da.

Wollte ich grade schreiben. Lasst uns doch den Rekdal vergessen. Wir haben echt wichtigeres zu tun grad!
Fakt ist, dass er es in 19 Spielen nicht gepackt hat uns zumindest von den Abstiegsplätzen wegzubringen.
So und jetzt ist er weg. Fertig. In unserer Vergangenheit sind viel mehr Dinge passiert, die endlich einer Aufklärung bedürfen!
Außerdem geht es in den letzten 10 Spielen um alles, also sollten wir uns die Luft sparen und nicht über Rekdal diskutieren. Der ist weg und hats nicht gepackt. Fertig. Wenn die Runde fertig ist, können wir damit herrlich das Sommerloch füllen :wink:

Zum Thema:
Ich freu mich, dass es so aufwärts geht mit den 3. Von Lexa und Ouattara habe ich immer mehr gehalten. Also ich habe zumindest nicht verstanden, warum Lexa keine faire Chance bekommen hat.
Bei Ziemer wundert mich der Aufschwung schon mehr. Aber ich freu mich natürlich drüber.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Ich finde auch, lasst uns Rekdal vergessen. Er ist kein schlechter Trainer, aber es hat einfach nicht gepasst. Ich denke da er ein junger Trainer ist, konnten die Vereinsoberen viel mitbestimmen. Sasic ist in der Hinsicht erfahrener. Er hatte die nötige Erfahrung und damit auch eine größere Durchsetzungskraft um Leute wie Lexa wieder zu holen.
Buch zu, die nächsten 10 Spiele sind wichtiger (P.S. Henke war schlechter)
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Antonov
Beitrag von Antonov »

Ein Stefan Lexa hat zurecht so lange keine Rolle gespielt. Hat man denn vorher, also da wo er noch spielte, ein gutes Spiel von ihm gesehen? Ich nicht. Freue mich aber das er es jetzt kapiert hat und sich reinhängt. Bei unserer " Schwarzen Mauer" wie er hier mal genannt wurde ist es so, das er sich jetzt den Arsch aufreist. Als Granate sehe ich ihn aber nicht. Bei eignen Standards ist er zwar präsent aber nicht gerade eine Torgefahr. Hinten ist er solide. Jungs, ich merke unsere Ansprüche sinken :-) Den Ziemer fand ich immer recht gut. Aber er muß auch noch zulegen.
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

ich habe mich in der vegangenheit so massiv über rekdal aufgeregt, das ich bei den weissen engeln rausgeflogen bin. bei denen war rekda ein heiliger.

hätte man rekdla nach dem essen spiel rausgeschmissen, wäre es alles nicht so gekommen. warum hat man ihm so lange festgehalten?
das war grob fahrlässig. als wir gegen köln verloren haben, dachte ich, jetzt haben wir ihn los. meine weihnachten waren massiv versaut, als ich erfahren habe, das rekdal bleiben soll.

sasic hat in 5 spielen 8 punkte geholt. schaut euch die tabelle an. wir haben in den 7 spielen der rückrunde von den neun ersten teams gegen sechs gespielt. wir haben also einige bonus punkte geholt (gell herr rekdal:-) ). ich habe gesagt unter rekdal besuche ich kein fck spiel mehr.

danke an sasic der uns neue hoffnung gegeben hat und sehr viel gutes gemacht hat. ich gebe aber zu, das er gegen koblenz sich verzockt hat.
ich bin sehr froh, das die leidige trainerdiskussion jetzt vorbei ist, das wir wieder ALLE am selben Strang ziehen. Es ist wieder ein WIR Gefühl vorhanden.

Die nächsten 2 Spiele sind ganz ganz wichtig. Holen wir sechs Punkte, hätten wir 30 und ich behaupte dann, das wir auf keinen fall absteigen.

unter sasic kommen jetzt die eigenen stärken hervor. und sind wir doch ehrlich, diese mannschaft ist niemals so schlecht, wie sie rekdal immer geredet hat. bleibt diese mannschaft zusammen, bekommt einen starken mann im mittelfeld und angriff, dann sind wir auch in der Lage vorne mitzuspielen.

ein dank auch noch an fritz fuchs, seine neuen sind nicht schlecht und ihm ist es wohl auch zu verdanken, das wir sasic geholt haben.

henke und rekdal waren das schlimmste was wir jeh als trainer hatten.

ich hoffe auf bessere zeiten. als ich heute morgen gelesen habe, kuntz soll evtl. in den vorstand, da habe ich gejubelt. es wäre ein traum.

stefan komm zurück!!!!!

P.S. mit sasic versteht er sich ja auch glänzend.
Blutworscht

Beitrag von Blutworscht »

Lasst doch endlich mal die unnötige Diskussion "Wer ist besser? Rekdal oder Sasic?". Erstens soll man nicht nachhaken und Zweitens ist ein realistischer Vergleich beider Personen eh nicht möglich.
Ich bin/war nie ein Rekdal-Gegner. Darum tut mir die größtenteils vollkommen unsachliche Kritik bei verschiedenen Usern hier weh. Übrigens kann man doch hier ohne Schwierigkeiten toll nachlesen, was so mancher User nach dem Koblenz-Spiel hier über Sasic geschrieben haben. Sooooo schnell alles vergessen? Aber man muss eben nur reden, wie der Wind das Fähnchen flattern lässt, gell??
Heute ist Sasic DER RETTER....und morgen? Ich möchte nicht die Kommentare nach einer Niederlage (Gott bewahre) gegen Offenbach lesen. Zu viele sind hier, die solange der Erfolge da sind, Hurra schreien, die auf der Wolke Sieben mit schweben. Aber bei der ersten Niederlage sofort Sasich Kopf fordern. Ist das Normal?
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

Blutworscht hat geschrieben:Lasst doch endlich mal die unnötige Diskussion "Wer ist besser? Rekdal oder Sasic?". Erstens soll man nicht nachhaken und Zweitens ist ein realistischer Vergleich beider Personen eh nicht möglich.
Ich bin/war nie ein Rekdal-Gegner. Darum tut mir die größtenteils vollkommen unsachliche Kritik bei verschiedenen Usern hier weh. Übrigens kann man doch hier ohne Schwierigkeiten toll nachlesen, was so mancher User nach dem Koblenz-Spiel hier über Sasic geschrieben haben. Sooooo schnell alles vergessen? Aber man muss eben nur reden, wie der Wind das Fähnchen flattern lässt, gell??
Heute ist Sasic DER RETTER....und morgen? Ich möchte nicht die Kommentare nach einer Niederlage (Gott bewahre) gegen Offenbach lesen. Zu viele sind hier, die solange der Erfolge da sind, Hurra schreien, die auf der Wolke Sieben mit schweben. Aber bei der ersten Niederlage sofort Sasich Kopf fordern. Ist das Normal?

da gebe ich dir recht. wobei du halt auch zugeben musst, das sasic momentan deutlich besser als rekdal dasteht.

auch ich habe mich über die koblenz niederlage geärgert. aber erstens sind die gar nicht schlecht (siehe so gegen fürth) und zweitens darf auch sasic fehler machen.

was mich ärgert ist einfach nur, das rekdal alles verziehen wurde, man schion im oktober gesehen hat, das es keinen sinn hat. am schlimmsten fand ich, das leute wie ich, seit oktober rekdals kopf gefordert haben, so dermaßen fertig gemacht wurden.

immer hieß es, das wird noch was mit rekdal, gebt ihm zeit. wir müssen diesmal am trainer festhalten.

daher bin ich froh, das wir unter sasic nun alle sehen können, das diese mannschaft niemals dahingehört, wo sie jetzt sind.

ich bleibe dabei, mit einem guten management, einem guten sportlichen auge (fuchs) und einem guten trainer (hoffentlich sasic) und 2-3 gezielten verstärkungen im sommer, hat der fck das zeug den aufstieg zu schaffen.

rekdal hat uns so in die scheisse geritten!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:
Blutworscht hat geschrieben:Lasst doch endlich mal die unnötige Diskussion "Wer ist besser? Rekdal oder Sasic?". Erstens soll man nicht nachhaken und Zweitens ist ein realistischer Vergleich beider Personen eh nicht möglich.

da gebe ich dir recht. wobei du halt auch zugeben musst, das sasic momentan deutlich besser als rekdal dasteht.

auch ich habe mich über die koblenz niederlage geärgert. aber erstens sind die gar nicht schlecht (siehe so gegen fürth) und zweitens darf auch sasic fehler machen.

was mich ärgert ist einfach nur, das rekdal alles verziehen wurde, man schion im oktober gesehen hat, das es keinen sinn hat. am schlimmsten fand ich, das leute wie ich, seit oktober rekdals kopf gefordert haben, so dermaßen fertig gemacht wurden.

immer hieß es, das wird noch was mit rekdal, gebt ihm zeit. wir müssen diesmal am trainer festhalten.

daher bin ich froh, das wir unter sasic nun alle sehen können, das diese mannschaft niemals dahingehört, wo sie jetzt sind.

ich bleibe dabei, mit einem guten management, einem guten sportlichen auge (fuchs) und einem guten trainer (hoffentlich sasic) und 2-3 gezielten verstärkungen im sommer, hat der fck das zeug den aufstieg zu schaffen.

rekdal hat uns so in die scheisse geritten!

Die Leut die an Rekdal festgehalten haben, wurden genauso fertig gemacht. Es wurde nicht nur Rekdal beleidigt sondern auch wir. Er hat sicher sehr sehr unglücklich spielen lassen, aber es ist kein Grund persönlich zu werden. Zu Sasic. Er versucht (im Moment sehr Erfolgreich) disziplin in den Haufen zu bringen. Ich hätte mir nur gewünscht, dass der Runström für seine Trikotgeschichte härter bestraft wird, als es geschehen ist. Was mir auch am Anfang nicht so geschmeckt hat ist, dass Sasic mit einen 0:0 zufrieden war und ziemlich gemauert hat. Die Gefahr ist bei uns im MOment sehr groß, dass so eine scheiße Ecke oder Freistoss den Weg ins Netz findet und wir so verlieren. Die offensive Spielweise gegen Wehen hat mich aber überzeugt, dass es jetzt aufwärts geht. Sasic hat auch gesagt, wir wollen hier drei PUnkte. Hoffentlich legen sie im nächsten Heimspiel nach und spielen genauso diszipliniert und offensiv wie gegen Wehen, wenn nicht sogar noch eine Schippe mehr drauflegen. Sasic scheint eine Art Vaterfigur zu sein. Ich glaube es ist für ihn eine sehr sehr große Ehre den FCK zu trainnieren, man merkt es bei jeden Interview. Auch wie eer nach jedem Spiel die Spieler aufbaut. Sehr sympatisch der Mann. Hoffentlich auf ein neues Jahr zweite Liga
Marky

Beitrag von Marky »

Ihr seid ja immer noch am diskutieren...

Hier die neuen Spieltermine frisch von der DFL:

Lautern-Hoffenheim freitags, 18 Uhr
Aue- Lautern, freitags 18 Uhr
lautern-augsburgs, donnerstags 17.30 uhr
lautern-aachen, freitags 18 uhr
mainz-lautern, freitags 18 Uhr
lautern-st.paul, dienstags 17.30 uhr
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Ähmmmm,

kommt bitte zum Thema zurück!
Das Thema Rekdal / Sasic wurde oft genug diskutiert, es gab zahlreiche Threads ( Such Funktion in der rechten Leiste mal benutzen ).
Dieser Thread heißt "Ausgemusterte im Aufwind" und nicht Rekdal / Sasic...

Danke
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Antworten