Forum

Weiter kein Sieg: 0:1-Pleite gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
schuppi1

Beitrag von schuppi1 »

partidariosFCK hat geschrieben:Nüchtern betrachtet:

Mwene, Zoua machen Mut

Bitte folgende Spieler sofort suspendieren:
Heubach, Ring, Frey, Gaus, Görtler
was hast für ein Spiel gesehen!Ring fand ich heute gut!
Steel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steel »

Alles neu alles scheiße kann man dazu nur noch sagen herzlichen Glückwunsch denen die alles vergrault haben was zu vergraulen gab. Die 3 Liga rückt
Immer näher. Kein Feuer kein Kampf und kein System. Noch 38
Punkte das wird schwer genug dann viel Glück.
Radlbauer

Beitrag von Radlbauer »

Mit dem richtigen Übungsleiter kann die Mannschaft ganz andere Dinge leisten. Oder behauptet jemand, die Würzburger Kickers oder Dynamo Dresden seien besser besetzt?
Korkut hat heute final bewiesen, dass er den falschen Beruf schwänzt (wie schon der olle Herbert Wehner sagte). 19 Spiele in Folge ohne Sieg, die Tasmania auf dem Trainerstuhl. Hat in meiner persönlichen Hitliste Kjetil Rekdal bereits überholt. Alles andere als eine Freistellung morgen verschärft die Situation unnötig. Korkut der falsche Mann auf dem falschen Platz. Trainerberuf? Irgendwas stimmt da nicht. In diesem Fall ist es nicht die Mannschaft oder der Sportdirektor oder das Präsidium, es ist einzig und alleine die fehlende Persönlichkeit an der Seitenlinie.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Mallett hat geschrieben:Tja, hätten wir mal unseres Stefan Kuntz behalten, der hat mit den eingeschränkten Mitteln wenigstens jede Saison eine Mannschaft zusammen gestellt, die zweitligatauglich war. Zum Anbetteln, dass er zurück kommt ist es jetzt ja leider zu spät, insofern sollte man die Saison abhaken und sich schonmal mit Liga 3 anfreunden. Da können sich alle Königsmörder hier mal fett auf die Schultern klopfen!
:langweilig: :langweilig: :schnarch: :schnarch:
Mallett

Beitrag von Mallett »

de79esche hat geschrieben:Das Tor geht ganz klar auf Marlon Frey! Er steht mit dem Gesicht nach hinten und anstatt den Ball sicher zurück zu spielen, dreht er sich und versucht die geschlossene Linie entlang zu spielen. Folge: Ballverlust, Konter, Tor!!!
Aber wir sind mit dem 0:1 noch gut bedient. Am Dienstag wird es den nächsten Dämpfer geben für diese ideen-, kraft-, und qualitätslose Truppe.
Man kann jetzt sagen, auf geht´s, nächste Woche wird es besser, VFB ist kein Maßstab...
Man kann aber auch einfach mal sagen, daß dieser Haufen weder konditionell noch von der Qualität her, auch nur ansatzweis 2.Liganiveau besitzt.

Und über die Führung: Wer Spieler kauft, die verletzt sind, nur weil sie dadurch günstiger sind und einen TW holt, der letztes Jahr einen haufen Gegentore kassiert hat, obwohl wir in der Jugend und bei den Amas gleichwertige oder sogar bessere Spieler haben, dem ist nicht zu helfen.

Das geht schon seit Jahren so, Sandhausen und Braunschweig z.B. lachen sich kaputt, weil sie uns den Arsch aufreißen mit Spielern, die wir ausgebildet und es nicht verstanden haben, diese richtig einzusetzen.

Ich hab noch nie so emotionslos den FCK geschaut, wie in den letzten Wochen, denn wenn man nichts erwartet, wird man nicht enttäuscht.
Und was will man von denen erwarten?
Geht mir genauso, hab mich schon mit dem Abstieg abgefunden. Geschichte widerholt sich halt. Wenn wir mal gute Leute haben werden die nach und nach weggemobbt und durch irgendwelche Nichtskönner ersetzt, das gilt für Führungspersonal, Trainer und Spieler. Man muss einfach einsehen, dass wir nicht gut genug sind und auch so wie der Verein momentan besetzt ist, einen Platz in Liga 2 nicht verdient haben. Amateurvereine gehören in die Amateurliga, und dahin bewegen wir uns.
[name838]

Beitrag von [name838] »

Tayfun Korkut hat durchaus aus Fehlern gelernt. Er hat heute mit zwei Stürmern spielen lassen und auch erkannt, dass Görtler kein rechter Mittelfeldspieler ist, sondern ein Stürmer bzw. hängende Spitze. Und dort hat Görtler heute auch gezeigt, dass er das kann! Es fehlte eben das Selbstvertrauen. Ich hoffe, dass er in Zukunft wieder die Chance bekommt.

Das Problem sehe ich bei uns in der Abwehr und im Mittelfeld. Ohne gute Zuspiele, kann kein Stürmer was bewegen. Egal ob Osawe, Zoua oder Görtler.
godmK

Beitrag von godmK »

[name838] hat geschrieben:Tayfun Korkut hat durchaus aus Fehlern gelernt. Er hat heute mit zwei Stürmern spielen lassen und auch erkannt, dass Görtler kein rechter Mittelfeldspieler ist, sondern ein Stürmer bzw. hängende Spitze. Und dort hat Görtler heute auch gezeigt, dass er das kann! Es fehlte eben das Selbstvertrauen. Ich hoffe, dass er in Zukunft wieder die Chance bekommt.

Das Problem sehe ich bei uns in der Abwehr und im Mittelfeld. Ohne gute Zuspiele, kann kein Stürmer was bewegen. Egal ob Osawe, Zoua oder Görtler.
Er hat Gaus aufgestellt = Lerneffekt NULL = Sofort Feuern.
Walfck

Beitrag von Walfck »

LondonMule hat geschrieben:
Walfck hat geschrieben:So eine Scheisstruppe und einen Scheisstrainer haben wir noch nie gehabt. 1 Tor in all den Spielen, 3 Heimspiele und keines gewonnen, 2 verloren. Wieder Abwehrfehler und wieder verloren.
Wir hatten mal all die Jahre ROTE TEUFEL, jetzt haben wir nur noch ROTE FLASCHEN, ROTE VERSAGER, ROTE KOTZTRUPPE usw.
Man muss sich bald schämen, FCK-Mitglied (seit 26 Jahren) zu sein. Überall wird man angesprochen auf diese Versager, nur Absahner, Geld kassieren und nicht unseren FCK im Herzen. Bin inzwischen 100% überzeugt, daß wir absteigen mit diesen Versagern.
Dass sie sich überhaupt nicht mit unserem FCK identifizieren zeigt die Autogrammstunde in Dürkheim: Keiner dieser Flaschen hatte ein FCK-Trikot an, sagt alles über deren Charakter.
junge junge, genau die selben floskeln hast du die woche schonmal ausgekotzt... fuchtbar armseelig... ich würde dir empfehlen einfach nicht mehr hochzufahren, deine mitgliedschaft zu kündigen und dich nicht mehr mit dem fck zu beschäftigen.

diese mannschaft braucht zeit und nicht so ein dummgebabbel...
Du bist also auch einer der Blinden, welche die Realität nicht sehen und den grössten Mist schön
reden. Und diese Flaschen noch beklatscht wenn das Spiel aus ist. Ich habe selbst 28 Jahre Fußball gespielt und würde mich schämen, wenn ich als Amateur solche "Leistungen" gebracht hätte.
schuppi1

Beitrag von schuppi1 »

Radlbauer hat geschrieben:Mit dem richtigen Übungsleiter kann die Mannschaft ganz andere Dinge leisten. Oder behauptet jemand, die Würzburger Kickers oder Dynamo Dresden seien besser besetzt?
Korkut hat heute final bewiesen, dass er den falschen Beruf schwänzt (wie schon der olle Herbert Wehner sagte). 19 Spiele in Folge ohne Sieg, die Tasmania auf dem Trainerstuhl. Hat in meiner persönlichen Hitliste Kjetil Rekdal bereits überholt. Alles andere als eine Freistellung morgen verschärft die Situation unnötig. Korkut der falsche Mann auf dem falschen Platz. Trainerberuf? Irgendwas stimmt da nicht. In diesem Fall ist es nicht die Mannschaft oder der Sportdirektor oder das Präsidium, es ist einzig und alleine die fehlende Persönlichkeit an der Seitenlinie.
ihr könnt seit Jahren nur auf den Trainer drauf schlagen!lasst den Mann mal in Ruhe arbeiten!ich bin mir sicher bald kommt die Wende!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Keine Chance so den Abstieg zu vermeiden. Abwehr scheisse und Sturm laechetlich.
Mit dem Trainer holen wir nichts mehr.
Eine Schande. Und dann noch 15000 feiernde Dpaetzle.
Lmaa

Korkut sofort raus.
Gifhorner

Beitrag von Gifhorner »

Gaus und Frey unterirdisch, bitte nicht mehr aufstellen!. Mwene und Zoua haben zumindest Willen gezeigt. Einstellungstechnisch auch Ring, Osawe, Ziegler und Vucur O.K. Pollerbeck macht Hoffnung, strahlt Sicherheit aus.
Uns bleibt nur Hoffnung und vielleicht...doch Sforza?
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

...und weiter gehts mit der nächsten Chance gegen Dynamo Dresden.
Gaus bitte auf die Tribüne verbannen. Der kann überhaupt nichts am Ball.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
rudideivel74

Beitrag von rudideivel74 »

Man sollte mal festhalten; das hier nebenbei öfter mal geschrieben wird, dass der Fck gar nicht so schlecht war und und und......
Sorry.....Aber WANN kapierts hier der letzte DEPP dass dem Fck mit dieser Gurken Truppe und diesem emotionslosen Trainer der seit fast 20 Spielen sieglos ist ( Hannover inbegriffen natürlich).
Man sollte bedenken, dass der VFB auch ohne Selbstvertrauen angereist ist.
Heute war das letzte Spiel vor großer Kulisse für lange lange Zeit.
Mit nur 1 mickrigen Törchen aus den vergangenen 5 Spielen hält man dieses Mal die Klasse nicht, das prophezeie ich schon jetzt.
RedPumarius

Gegen Stasi-Dresdrn gibt es am Mittwoch die naechste Niederlage und dann ist unser Tayfun sowieso nicht mehr zu halten.
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

Mallett hat geschrieben:Tja, hätten wir mal unseres Stefan Kuntz behalten, der hat mit den eingeschränkten Mitteln wenigstens jede Saison eine Mannschaft zusammen gestellt, die zweitligatauglich war. Zum Anbetteln, dass er zurück kommt ist es jetzt ja leider zu spät, insofern sollte man die Saison abhaken und sich schonmal mit Liga 3 anfreunden. Da können sich alle Königsmörder hier mal fett auf die Schultern klopfen!
:daumen:
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

wenn man es nüchtern betrachtet war es mal ausnahmsweise kein schlechtes spiel auser von Frey der hat ja permanent für stuttgart gespielt hatte nur komischer weise ein rotes trikot an :?: . gaus war leider auch sehr schwach wenn es nach vorne ging.
Heute hat sogar der trainer alles versucht nur werden wir trotzdem absteigen wenn er bleibt :(. wieder keine punkte wieder das wochenende versaut :!:
Nuitary

Beitrag von Nuitary »

Man muß sich fragen, wie es dazu kommen konnte.
Seit mehreren Jahren geht der FCK diesen weg. Das Geld wird weniger, unseren Jungen Spieler müssen verkauft werden, damit die Schulden bereinigt werden und mancher Fan regt sich dann noch auf, wenn ein Vorschlag kommt, über Stadionnamen Geld rein zu holen. Ganz ehrlich, zu diesem Thema kann ich nur sagen, daß ich immernoch auf den Betzenberg gehe, auch wenn es Fritz-Walter-Stadion heißt. Auch wenn es BASF-Arena oder sonst wie heissen würde, wäre es immer noch der Betzenberg oder unser Fritz-Walter Stadion. Wir hätten nur ein wenig mehr Geld in der Tasche.
Aber egal, der Zug ist abgefahren. Wer will dem FCK noch Geld geben? Es sieht immer schlimmer aus. Für wenig Geld bekommt man keine Bundesligatauglichen Spieler, die Zeiten sind vorbei. Es gibt Mannschaften, die mit ganz wenig einiges erreichen, aber dort ist auch im Umfeld Ruhe. Das ist hier nicht der Fall. Der Trainer ist die ärmste Sau im Stall. Der steht nicht auf dem Feld. Die Spieler versuchen viel, wie auch gegen Stuttgart. Sie können es nicht besser. Und mit jedem Pfiff der Fans werden sie nervöser. Wenn diese Fans von Ihrem Chef bei jeder schlechten Aktion einen vollen Anschiss bekommen würden, würden die sich auch nichts mehr trauen.
Es muß sich einiges ändern auf unserem Betze, aber nicht nicht in der Mannschaft oder in der Führungsrige. Auch die Fans sollten sich überlegen, ob ihr weg der richtige für den Verein ist. Denn dies ist das Ergebnis Jahrelanger Probleme, die nach der Meisterschaft 1998 angefangen haben. Es wird dauern, wieder was aufzubauen. Wir sind nicht mehr der FCK von damals, wir sind kleiner, ärmer und definitiv schlechter geworden. Und damit meine ich uns alle.
Ein Trainerwechsel würde nichts bringen. Auch den Vorstand zu ändern wäre egal. Man könnte den ganze MAnnschaft austauschen und nichts wäre anders, da kein Geld da ist. Wir müssen mit dem, was wir haben auskommen. Rückt näher zusammen, so wie es Freiburg, St.Pauli, Sandhausen und so weiter auch machen.
Ansonsten steigen wir ab, weil die junge Mannschaft den Mut nicht hat, ein Spiel zu gewinnen. Denn bei jedem Fehler wird die Angst größer.
Das komische ist, dass alles sage ich in völliger Ruhe. Ich habe mich nicht aufgeregt als ich das Spiel sah, ich habe mich nur gefragt, warum es so weit kommen mußte.
Radlbauer

Beitrag von Radlbauer »

Wir haben ja auch seit Jahren keine Persönlichkeit mehr auf dem Trainerstuhl gesehen. Und was schrieb der Kicker heute in der Vorberichterstattung? Keine Spielidee, keine Einheit auf dem Platz. Und wer außer dem Trainer trägt hierfür die Verantwortung?
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

LondonMule hat geschrieben:
Walfck hat geschrieben:So eine Scheisstruppe und einen Scheisstrainer haben wir noch nie gehabt. 1 Tor in all den Spielen, 3 Heimspiele und keines gewonnen, 2 verloren. Wieder Abwehrfehler und wieder verloren.
Wir hatten mal all die Jahre ROTE TEUFEL, jetzt haben wir nur noch ROTE FLASCHEN, ROTE VERSAGER, ROTE KOTZTRUPPE usw.
Man muss sich bald schämen, FCK-Mitglied (seit 26 Jahren) zu sein. Überall wird man angesprochen auf diese Versager, nur Absahner, Geld kassieren und nicht unseren FCK im Herzen. Bin inzwischen 100% überzeugt, daß wir absteigen mit diesen Versagern.
Dass sie sich überhaupt nicht mit unserem FCK identifizieren zeigt die Autogrammstunde in Dürkheim: Keiner dieser Flaschen hatte ein FCK-Trikot an, sagt alles über deren Charakter.
junge junge, genau die selben floskeln hast du die woche schonmal ausgekotzt... fuchtbar armseelig... ich würde dir empfehlen einfach nicht mehr hochzufahren, deine mitgliedschaft zu kündigen und dich nicht mehr mit dem fck zu beschäftigen.

diese mannschaft braucht zeit und nicht so ein dummgebabbel...
Richtig. Bin Deiner Meinung.
Aber vergib ihm. LondonMule hat wahrscheinlich gestern noch hinterm Gebüsch gelegen und seinen Rausch ausgeschlafen, um dann heute los zu ledern.
Ist halt ein armer Kerl und der Kopf nicht sein bestes Körperteil. Dieses liegt deutlich weiter unten.
RedPumarius

Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:
:daumen:

Wir werden uns die dritte Liga sicher nicht leisten können.
Tippe darauf, dass der kommende Abstieg das endgültige Ende des Verins ist. Die Lichter gehen aus.
Aber die schoenen Erinnerungen bleiben und werde ich stets bewahren.
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Also man sollte so fair sein ein paar Dinge zu attestieren:
1. Heute wurde die beste Saisonleistung abgeliefert.
2. Es wurde bis zum Ende gekämpft.
3. Man hat weniger zugelassen als ich gedacht hätte.
4. Man hat sich mehr Offensivaktionen herausgespielt als ich gedacht hätte.
5. Der Trainer hat versucht die Mannschaft offensiever agieren zu lassn (4-4-2) und man hat eine deutliche Steigerung zu vorangegangenen Auftritten gemerkt.
6. Ein 1:1 wäre durchaus in Ordnung gegangen.

Was NICHT passt:
1. Trotz der besten Saisonleistung hat man veloren, weil der Gegner dennoch zu stark war.
2. Der Kampf ist heute leider von einer extremen Verunsicherung überschattet worden.
3. Man hat immer noch ziemlich viel zugelaasen.
4. Man hat mal wieder kein Tor geschossen.
5. Wenn der Trainer wieder gegen Dresden zu einer Ein-Stürmer-Taktik zurückkehrt, war das ganze ziemlich für'n Arsch.
6. Es wurde eben 0:1 verloren. Und etztlich zählt das Ergebnis.

Man sollte auch nicht vergessen dass man gegen den VfB gespielt hat. Die sind zwar auch verunsichert gewesen aber letztlich hat sich doch - gerade in der Offensive - der extreme Qualitätsunterschied bemerkbar gemacht.

Es ist eigentlich bitter. HEUTE kann ich der Mannschaft keinen großen Vorwurf machen. Gaus ist symptomathisch dass man trotz Willen teils die einfachsten Sachen nicht hinbekommt.
Es ist eine Mischung aus mangelnder Qualität und fehlendem Selbstvertrauen. Und trotz allem hat man ein gar nicht all zu schlechtes Spiel abgeliefert.
Das Hauptproblem: Wie erlangt man das Selbstvertrauen zurück, um zumindest die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu sichern? DAFÜR ist die nötige Qualität ja eigentlich schon vorhanden, das muss man gar nicht abstreiten.
So bekommen manche Spieler ja keinen Fuß mehr vor den anderen. Das einige die uns definitiv weiterhelfen könnten, verletzt sind ist halt auch richtig scheiße.
Es muss schnellstmöglich die Wende her, bevor die andauernde Abwärtsspirale noch schlimmer wird. Weil ab einem gewissen Grad ist die allgemeine Verunsicherung zu groß ist als dass uns irgendein Spieler oder Trainer noch helfen kann.
Die Frage ist: Bringt es überhaupt was einfach Korkut zu feuern? Ich finde nicht dass man ihm HEUTE einen Vorwurf machen kann. Aber viel Möglichkeiten hat er auch nicht mehr. Gegen Dresden muss halt jetzt unbedingt was passieren.
Aber ob ein anderer Trainer wirklich hilft? Ich bezweifele es irgendwie.
Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan wie es überhaupt weitergehen soll. Ich glaube zwar wirklich nicht dass wir diese Saison absteigen aber die Voraussetzungen werden ja jedes Jahr schlechter. Und wenn man bedenkt wie es jetzt schon aussieht, habe ich momentan wirklich keinerlei positive Ansätze, die ich für die Zukunft ausmachen könnte. Und das ist vielleicht das Schlimmste. Man muss eher davon ausgehen das alles noch cchlechter wird, als das man reale Hoffnungen für eine Besserung der Gesamtsituation haben dürfte.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Ratinho192

Beitrag von Ratinho192 »

Ich könnte heulen, wenn ich mir diese scheisse anschaue.

1. FC Kaiserslautern Verein meiner Jugend, Liebe meiner Jugend.

Ich erinner mich immer noch an mein 1. FCK Spiel, das war gegen Bayer Uerdingen(1992). Demir Hotic und Thomas Vogel hatten damals die Tore geschossen. Da haben noch Legenden wie Stephan Kuntz, wie Miroslav Kadlec, wie Tom Dooley oder sogar Gerald Ehrmann gespielt, das war noch Fußball.

Der Trainer damals war auch ne Niete(Reiner Zobel). Aber die Jungs haben sich zerissen, Oliver Schäfer, Roger Lutz, Thomas Vogel, keine großen Technicker, aber Kämpfer.

Stephan Kuntz, jetzt auch nicht grade Filigran, aber der ist immer dahin gegangen wo es weh tut.

Ich vergesse nie was mein Vater immer sagte: Der Betze braucht keinen Trainer, der schönen Fußball spielt oder den Jungs Zucker in den Arsch bläst, die brauchen nen Arschtritt.

Dann kam Friedel Rausch und zwar super erfolgreiche Jahre. Dann der Betriebsunfall(aber selbst im Abstiegsjahr und im 2. Liga Jahr) war ich fast immer oben, nach dem Motto jetzt erst Recht.

Die Meisterschaft unter König Otto(für mich immer noch der beste Trainer den wir je hatten, Kalli kann ich nicht beurteilen, aber im Vergleich zu den anderen Flaschen die danach kamen).

Und dann kam die Saison 2004 erneut haben, wir knapp den Abstieg verhindert. Und wir hatten Heimspiele gegen Bayern oder Hertha in der wir im kompletten Spiel keine einzige Torchance kreeirt haben und ich bin damals enttäuscht, traurig vom Betze gegangen. Das war nicht mehr mein FCK.

Und leider ist das bis heute geblieben, dass dies nicht mehr der FCk ist oder wahr, den ich damals so geliebt habe.

Echte Lauterer geben nie auf, die letzte Viertelstunde auf em Betze usw das waren Redensarten die von Woche bis Woche ich gehört habe. Genau wie wir haben keine Technicker aber wir kämpfen.

Nur irgendwann wurden die Kämpfer verkauft und wir wollen Zaubern. Lauterer können nicht zaubern, Lauter können grätschen, treten, beissen oder kratzen.

Unsere großen Legenden Axel Roos, Harry Koch, Martin Wagner, waren keine großen Spieler, aber jeder hatte seine inviduellen Stärken und ein Super Trainer, der Sie aufgrund Ihrer Stärken als Team zusammenarbeiten ließ und was ist heute.

Ein Chaotischer Haufen, von Namen, aber ohne Biss.

Selbst bei einem Halfar entdecke ich nicht das, was früher einen FCK Spieler ausmachte.

Ich hatte dieses Jahr soviel Bock auf die Saison, war gegen Hannover zum ersten mal seit 12 Jahren oben und wurde enttäuscht. Aber ich wollte trotzdem wieder kommen, weil ich dachte die Jungs verdienen eine Chance, aber leider haben Sie die momentan nicht verdient.

Genau wie de Trainer. Schuld an der Misere, ist kein Gauss oder Vucur sondern für mich persönlich der Trainer, weil er Sie diesen Scheiss spielen lässt.

Die Jungs brauchen einen Arschtritt der sich gewaschen hat und eine neue Marschroute.
Werner_Melzer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Werner_Melzer »

Für mich war das heute der Anfang vom Ende.
Keine Emotion der Mannschaft - aber woher soll sie auch kommen - eine reine Söldnertruppe - trainiert von einem emotionslosen Trainerstab - ausgesucht von einem Sporftdirektor der mit dem FCK keine Emotion verbindet.
Verantwortlich für diese Personalentscheidungen ist unser Aufsichtsrat für Sport Abel. Mit diesem Willen und Kampfgeist den er auf den Postionen Sportvorstand und Trainer eingekauft hat, kann das nur so müde bleiben.
Von ganz oben müssen wir wieder aufräumen und das nach 6 Wochen.
Aber schon im Frühjahr hab ich geschrieben dass mit Abel die Katastrophe kommt. Dachte nicht dass ich so schnell recht habe....
RedPumarius

Mit diesem Trainer verbindet man nun zurecht steten Misserfolg. Korkut ist verbrannt.
Die letzte Patrone ist ein Trainerwechsel.
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

In drei Heimspielen nicht 1 Tor geschossen,2 mal über 40000 Zuschauer. ..ich könnte heulen
Gesperrt