was hast für ein Spiel gesehen!Ring fand ich heute gut!partidariosFCK hat geschrieben:Nüchtern betrachtet:
Mwene, Zoua machen Mut
Bitte folgende Spieler sofort suspendieren:
Heubach, Ring, Frey, Gaus, Görtler

Mallett hat geschrieben:Tja, hätten wir mal unseres Stefan Kuntz behalten, der hat mit den eingeschränkten Mitteln wenigstens jede Saison eine Mannschaft zusammen gestellt, die zweitligatauglich war. Zum Anbetteln, dass er zurück kommt ist es jetzt ja leider zu spät, insofern sollte man die Saison abhaken und sich schonmal mit Liga 3 anfreunden. Da können sich alle Königsmörder hier mal fett auf die Schultern klopfen!
Geht mir genauso, hab mich schon mit dem Abstieg abgefunden. Geschichte widerholt sich halt. Wenn wir mal gute Leute haben werden die nach und nach weggemobbt und durch irgendwelche Nichtskönner ersetzt, das gilt für Führungspersonal, Trainer und Spieler. Man muss einfach einsehen, dass wir nicht gut genug sind und auch so wie der Verein momentan besetzt ist, einen Platz in Liga 2 nicht verdient haben. Amateurvereine gehören in die Amateurliga, und dahin bewegen wir uns.de79esche hat geschrieben:Das Tor geht ganz klar auf Marlon Frey! Er steht mit dem Gesicht nach hinten und anstatt den Ball sicher zurück zu spielen, dreht er sich und versucht die geschlossene Linie entlang zu spielen. Folge: Ballverlust, Konter, Tor!!!
Aber wir sind mit dem 0:1 noch gut bedient. Am Dienstag wird es den nächsten Dämpfer geben für diese ideen-, kraft-, und qualitätslose Truppe.
Man kann jetzt sagen, auf geht´s, nächste Woche wird es besser, VFB ist kein Maßstab...
Man kann aber auch einfach mal sagen, daß dieser Haufen weder konditionell noch von der Qualität her, auch nur ansatzweis 2.Liganiveau besitzt.
Und über die Führung: Wer Spieler kauft, die verletzt sind, nur weil sie dadurch günstiger sind und einen TW holt, der letztes Jahr einen haufen Gegentore kassiert hat, obwohl wir in der Jugend und bei den Amas gleichwertige oder sogar bessere Spieler haben, dem ist nicht zu helfen.
Das geht schon seit Jahren so, Sandhausen und Braunschweig z.B. lachen sich kaputt, weil sie uns den Arsch aufreißen mit Spielern, die wir ausgebildet und es nicht verstanden haben, diese richtig einzusetzen.
Ich hab noch nie so emotionslos den FCK geschaut, wie in den letzten Wochen, denn wenn man nichts erwartet, wird man nicht enttäuscht.
Und was will man von denen erwarten?
Er hat Gaus aufgestellt = Lerneffekt NULL = Sofort Feuern.[name838] hat geschrieben:Tayfun Korkut hat durchaus aus Fehlern gelernt. Er hat heute mit zwei Stürmern spielen lassen und auch erkannt, dass Görtler kein rechter Mittelfeldspieler ist, sondern ein Stürmer bzw. hängende Spitze. Und dort hat Görtler heute auch gezeigt, dass er das kann! Es fehlte eben das Selbstvertrauen. Ich hoffe, dass er in Zukunft wieder die Chance bekommt.
Das Problem sehe ich bei uns in der Abwehr und im Mittelfeld. Ohne gute Zuspiele, kann kein Stürmer was bewegen. Egal ob Osawe, Zoua oder Görtler.
Du bist also auch einer der Blinden, welche die Realität nicht sehen und den grössten Mist schönLondonMule hat geschrieben:junge junge, genau die selben floskeln hast du die woche schonmal ausgekotzt... fuchtbar armseelig... ich würde dir empfehlen einfach nicht mehr hochzufahren, deine mitgliedschaft zu kündigen und dich nicht mehr mit dem fck zu beschäftigen.Walfck hat geschrieben:So eine Scheisstruppe und einen Scheisstrainer haben wir noch nie gehabt. 1 Tor in all den Spielen, 3 Heimspiele und keines gewonnen, 2 verloren. Wieder Abwehrfehler und wieder verloren.
Wir hatten mal all die Jahre ROTE TEUFEL, jetzt haben wir nur noch ROTE FLASCHEN, ROTE VERSAGER, ROTE KOTZTRUPPE usw.
Man muss sich bald schämen, FCK-Mitglied (seit 26 Jahren) zu sein. Überall wird man angesprochen auf diese Versager, nur Absahner, Geld kassieren und nicht unseren FCK im Herzen. Bin inzwischen 100% überzeugt, daß wir absteigen mit diesen Versagern.
Dass sie sich überhaupt nicht mit unserem FCK identifizieren zeigt die Autogrammstunde in Dürkheim: Keiner dieser Flaschen hatte ein FCK-Trikot an, sagt alles über deren Charakter.
diese mannschaft braucht zeit und nicht so ein dummgebabbel...
ihr könnt seit Jahren nur auf den Trainer drauf schlagen!lasst den Mann mal in Ruhe arbeiten!ich bin mir sicher bald kommt die Wende!Radlbauer hat geschrieben:Mit dem richtigen Übungsleiter kann die Mannschaft ganz andere Dinge leisten. Oder behauptet jemand, die Würzburger Kickers oder Dynamo Dresden seien besser besetzt?
Korkut hat heute final bewiesen, dass er den falschen Beruf schwänzt (wie schon der olle Herbert Wehner sagte). 19 Spiele in Folge ohne Sieg, die Tasmania auf dem Trainerstuhl. Hat in meiner persönlichen Hitliste Kjetil Rekdal bereits überholt. Alles andere als eine Freistellung morgen verschärft die Situation unnötig. Korkut der falsche Mann auf dem falschen Platz. Trainerberuf? Irgendwas stimmt da nicht. In diesem Fall ist es nicht die Mannschaft oder der Sportdirektor oder das Präsidium, es ist einzig und alleine die fehlende Persönlichkeit an der Seitenlinie.
Mallett hat geschrieben:Tja, hätten wir mal unseres Stefan Kuntz behalten, der hat mit den eingeschränkten Mitteln wenigstens jede Saison eine Mannschaft zusammen gestellt, die zweitligatauglich war. Zum Anbetteln, dass er zurück kommt ist es jetzt ja leider zu spät, insofern sollte man die Saison abhaken und sich schonmal mit Liga 3 anfreunden. Da können sich alle Königsmörder hier mal fett auf die Schultern klopfen!
Richtig. Bin Deiner Meinung.LondonMule hat geschrieben:junge junge, genau die selben floskeln hast du die woche schonmal ausgekotzt... fuchtbar armseelig... ich würde dir empfehlen einfach nicht mehr hochzufahren, deine mitgliedschaft zu kündigen und dich nicht mehr mit dem fck zu beschäftigen.Walfck hat geschrieben:So eine Scheisstruppe und einen Scheisstrainer haben wir noch nie gehabt. 1 Tor in all den Spielen, 3 Heimspiele und keines gewonnen, 2 verloren. Wieder Abwehrfehler und wieder verloren.
Wir hatten mal all die Jahre ROTE TEUFEL, jetzt haben wir nur noch ROTE FLASCHEN, ROTE VERSAGER, ROTE KOTZTRUPPE usw.
Man muss sich bald schämen, FCK-Mitglied (seit 26 Jahren) zu sein. Überall wird man angesprochen auf diese Versager, nur Absahner, Geld kassieren und nicht unseren FCK im Herzen. Bin inzwischen 100% überzeugt, daß wir absteigen mit diesen Versagern.
Dass sie sich überhaupt nicht mit unserem FCK identifizieren zeigt die Autogrammstunde in Dürkheim: Keiner dieser Flaschen hatte ein FCK-Trikot an, sagt alles über deren Charakter.
diese mannschaft braucht zeit und nicht so ein dummgebabbel...
Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Mallett hat geschrieben:Tja, hätten wir mal unseres Stefan Kuntz behalten, der hat mit den eingeschränkten Mitteln wenigstens jede Saison eine Mannschaft zusammen gestellt, die zweitligatauglich war. Zum Anbetteln, dass er zurück kommt ist es jetzt ja leider zu spät, insofern sollte man die Saison abhaken und sich schonmal mit Liga 3 anfreunden. Da können sich alle Königsmörder hier mal fett auf die Schultern klopfen!