In Kaiserslautern verdienen die Spieler Millionen ????kaczy hat geschrieben:Du hast natürlich recht mit vollen Kopf sollte man lieber mal die fresse halten aber Fakt ist doch das wir 5-6 tage schuften a 8-9 stunden am Tag und zahlen haufen Geld damit wir Lautern sehen können ob in Stadion oder beim scheiss überteuertes SKY und die Jungs verdienen MILLIONEN da muss man doch verlangen können das die 90min alles aus sich raushollen und nach den Spiel keine Luft mehr haben um ein Interviu zu geben
KÄMFEN FÜR DEN FCK UND FÜR DIE FANS
Tja, der FCK ist eben ein Verein für alle Bevölkerungsschichten. Dazu gehören auch geistige Einzeller.hierregiertderfck hat geschrieben:Da gebe ich dir natürlich recht, dass das jetzt keine mega Überraschung war.
Aber es ändert ja trotzdem nichts dran, dass so etwas einfach asozial ist, egal wie viel man gebechert hat.
Die Festzelte - wo der Frühschoppen nicht stattfindet - bieten sich ja gerade an, um Security an die Eingänge zu stellen.hierregiertderfck hat geschrieben:Vielleicht hätte man die Autogrammstunde auch einfach woanders auf dem Gelände machen können, mit Securitys, die besoffene erst gar nicht in die Nähe der Spieler hätten lassen sollen.
Aber da das ganze durchgeplant war, bevor das Spiel in Sandhausen war, hat man mit sowas bestimmt nicht wirklich gerechnet.
Naja, selbst wenn es "nur" 100.000,- per anno wären, ändert das jetzt nicht wesentlich etwas an seiner gesamtheitlichen Feststellung... dat is immernoch ne ganze Ecke über dem aktuellen dt. Durchschnittsverdienst.Hajoe hat geschrieben: In Kaiserslautern verdienen die Spieler Millionen ????
Wo kommt denn das viele Geld plötzlich her ????
Mann oh Mann wo lebst du denn.
So seh ich das auch. Eine Absage hätte was bewirkt?Schwebender Teufel hat geschrieben:Naja trotzdem Respekt das die Mannschaft und Trainer sich nicht vor diesen Termin gedrückt haben.
Generell hast du recht!godmK hat geschrieben:Die Spieler werden hier noch in Schutz genonnem ???![]()
![]()
ich bedanke mich bei jedem einzelnen der denen mal die Meinung gegeigt hat! Lieber zu früh als zu spät sollen sie merken, dass es hier um den 1 FC Kaiserslautern geht und wir gerade TabellenLETZTER sind.
Und definitiv haben große teile der Mannschaft nicht alles gegeben und nicht um jeden CM gefighted.
Fight sieht man seit Jahren in Darmstadt und Co. aber unsere "gerne mal 3m weg vom Mann" innenverteidigung oder zig andere Spieler lassen seit langem den letzten Einsatz vermissen
außer Halfar.
Vermutlich sind diejenigen die gegen die Spieler giften Leute die jeden Tag auf ihrer Arbeit mehr als 100 % Leistung abliefern oder sind es doch eher Leute die überhaupt nicht arbeiten????DevilDriver hat geschrieben:Wenn ich sehe, wie vielen Leuten (insbesondere den Kindern) mit der Autogrammstunde eine Freude bereitet wurde, war es genau richtig diesen geplanten Termin auch stattfinden zu lassen.
zu den "Fans" die gegen die Spieler giften:
Mit einigen Schoppen im Kopf und in einer Gruppe fühlen sich dann manche besonders stark und fallen halt auf diese Weise auf. Nix Neues. Muss man auch nicht groß drüber berichten.
Aha. Korkut möchte die nächsten Wochen und Monate als nutzen, um die Pfalz besser kennen zu lernen. Nächstes Jahr am besten nach einem Sieg mit der Mannschaft auf den Wurstmarkt. Ganz im Ernst: Wie kann man denn, in einer Situation in welcher der Trainer derart in der Kritik steht, eine derart saudoofe Frage stellen? Das geht explizit nicht an die Adresse von Korkut, der musste ja irgendetwas antworten, sondern - mal wieder - an die Adresse des Fragenstellers. Man konnte ihm förmlich im Gesicht ablesen, dass er am liebsten geantwortet hätte: Wenn's so weiter läuft, seh' ich nicht mal mehr den Dürkheimer Weihnachtsmarkt. Hoffen wir, dass er nächstes Jahr sehr wohl die Möglichkeit hat, nach einem Sieg auf den Wurstmarkt zu fahren.suYin hat geschrieben:Video Teuflischer Wurstmarkt:
http://www.fck-tv.de/player/list/latest/9572074/1?rs=1
Ozelot hat geschrieben:Aha. Korkut möchte die nächsten Wochen und Monate als nutzen, um die Pfalz besser kennen zu lernen. Nächstes Jahr am besten nach einem Sieg mit der Mannschaft auf den Wurstmarkt. Ganz im Ernst: Wie kann man denn, in einer Situation in welcher der Trainer derart in der Kritik steht, eine derart saudoofe Frage stellen? Das geht explizit nicht an die Adresse von Korkut, der musste ja irgendetwas antworten, sondern - mal wieder - an die Adresse des Fragenstellers. Man konnte ihm förmlich im Gesicht ablesen, dass er am liebsten geantwortet hätte: Wenn's so weiter läuft, seh' ich nicht mal mehr den Dürkheimer Weihnachtsmarkt. Hoffen wir, dass er nächstes Jahr sehr wohl die Möglichkeit hat, nach einem Sieg auf den Wurstmarkt zu fahren.suYin hat geschrieben:Video Teuflischer Wurstmarkt:
http://www.fck-tv.de/player/list/latest/9572074/1?rs=1
Ok. Ich nehm´sie.oldspund hat geschrieben:Verkaufe meine Dauerkarte auf der Westtribüne für 25 kg Winterkartoffel,bei Interesse bitte bei mir melden.
Hahaha, da bin ich aber gespannt.FCK58 hat geschrieben:Ok. Ich nehm´sie.oldspund hat geschrieben:Verkaufe meine Dauerkarte auf der Westtribüne für 25 kg Winterkartoffel,bei Interesse bitte bei mir melden.