Chance schön und gut, ich würds ihm gönnen - aber Eigengewächs? Mit 20 aus Burghausen geholt?!RedFear hat geschrieben: Jetzt also Pollersbeck, die 22, ein Eigengewächs! Junge, pack' die Chance beim Schopf...die Möglichkeit auf einen dauerhaft Platz in der Hütte des FCK war nie so groß, wie im Moment!
O.K., hast ja Recht aber wenn ich diesen zusammengecasteten Haufen mit Namen "1. Mannschaft" sehe, da ist für mich alles aus der U23 ein Eigengewächs!Kutschinho hat geschrieben:Chance schön und gut, ich würds ihm gönnen - aber Eigengewächs? Mit 20 aus Burghausen geholt?!RedFear hat geschrieben: Jetzt also Pollersbeck, die 22, ein Eigengewächs! Junge, pack' die Chance beim Schopf...die Möglichkeit auf einen dauerhaft Platz in der Hütte des FCK war nie so groß, wie im Moment!
Geht nicht so hart mit Weis um so etwas passiert halt mal. Wegen ihm haben wir nicht verloren sondern wegen dem unmotivierten Rest.sKnodeL hat geschrieben:Für die scheiss Aktion gehört der komplett ausm Kader gestrichen ... bin immer noch stock sauer
Muss so sein. Der Mainzer hat Rot wegen Notbremse. War eine Fehlentscheidung. Folge nur 1 Spiel Sperre. Offiziell dürfen die Vögel ja nie falsch liegen...eye of the tiger hat geschrieben:Werde nie verstehen, warum es für sowas immer 2 Spiele geben muss, eins reicht doch.
Leider ist beim DFB die 1 Spiele Sperre wohl nur für Schiedsrichterfehlentscheidungen vorbehalten...
Wenn er ein Guter wird wird Dr. Michael Becker schnell einen neuen Verein für ihn auftun!ix35 hat geschrieben:Ich habe gestern genau auf Pollersbeck geachtet. Der ist rein gekommen und hat gleich mal die Abwehr lautstark dirigiert. Auch bei einem Freistoß der Sandhäuser hat er klare Ansagen gemacht. Das habe ich so bei Weis noch nicht gesehen. Weiterhin halte ich ihn ganz klar für den technisch besseren Fußballer. Hau rein Junge, das könnte Deine Chance sein.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Muss so sein. Der Mainzer hat Rot wegen Notbremse. War eine Fehlentscheidung. Folge nur 1 Spiel Sperre. Offiziell dürfen die Vögel ja nie falsch liegen...eye of the tiger hat geschrieben:Werde nie verstehen, warum es für sowas immer 2 Spiele geben muss, eins reicht doch.
Leider ist beim DFB die 1 Spiele Sperre wohl nur für Schiedsrichterfehlentscheidungen vorbehalten...