Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lonly Devil » 09.09.2016, 13:28

Ke07111978 hat geschrieben:... ...
In Summe finde ich die Bilanz zum jetzigen Zeitpunkt zu früh. Wenn man sie denn zieht, sollte man das aber etwas objektiver machen.

Ein full Quote wäre verdient.

Bei genauem Hinsehen und Ausblenden eines gewissen "Anitpersonenkultes" (ich nenne es einfach mal so), kann man kurz zusammengefasst auch sagen: "Es ist (noch) nicht alles Gold, was glänzt".

Es bleibt abzuwarten wohin die neue Vorgehensweise und der eingeschlagene Weg, noch führen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon MäcDevil » 10.09.2016, 08:06

Es gibt so viele Varianten den Namen Fritz Walter zu ehren - auch ohne Stadionnamen !
Wenn der FCK noch irgendwelche Ambitonen hat in die 1. BL zu kommen und zu bleiben muss er alles zu Geld umwandeln was er zur Verfügung hat. Jeder Unterhose von Klose etc... :wink: Der gesamte Verein muss zustimmen Kapital zu schöpfen ansonsten wird der Verein FCK kurz über lang in naher Zukunft in die Regionalliga durchgereicht. Das macht mir Sorgen.... :nachdenklich:
Wacht endlich auf Mitglieder beim FCK !!!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon FCK58 » 10.09.2016, 08:14

Guten Morgen allerseits. :D
Ich bin ein "gerade aufgewachtes Mitglied" - und trotzdem (oder gerade deswegen) absolut nicht deiner Meinung. :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon wkv » 10.09.2016, 08:37

Ich bin auch aufgewacht von eurem Geschrei....ist ja nicht auszuhalten!

:D

Ich mach mir da keine Illusionen. Wenn einer anständig Geld hinlegt, wird der Stadionnamen verhökert.
Aber so traditionalistisch ich bin, Fritz Walter hat vor allem an seinem FCK etwas gelegen. Als das Stadion damals nach ihm benannt wurde, und wir eine anständige Misserfolgserie hinlegten, wollte er die Namensgebung rückgängig machen....

Vielleicht schafft ein Unternehmen ja den Spagat, den Stadionnamen für sich medienwirksam zu vermarkten, und trotzdem den Namen Fritz Walters zu ehren und zu belassen.

Ich hab ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung, wer gerade das Volksparkstadion in Hamburg, oder das Frankenstadion in Nürnberg namensrechtlich beglückt.
Auch das ist ein Hinweis darauf, wie medienwirksam das wirklich ist.

Ich persönlich gehe auch nicht umgangssprachlich ins Fritz-Walter-Stadion, ich gehe auf den Betze.

Beitragvon FCK58 » 10.09.2016, 08:49

Also ich bin noch nie "auf den Betze gegangen". Ich gehe entweder "uff de Betze" oder "ich geh` ich widder nuff" :p
Hermann Hesse

Beitragvon wkv » 10.09.2016, 08:52

unn ab unn zu hääst dess aaa "isch geh nimmi nuff".....

Beitragvon FCK58 » 10.09.2016, 09:03

Ganz großes Indianerehrenwort: Bei meer hott´s des noch nie gewwe und des werd´s aach nie gewwe. :tadel:
Ganz im Gegenteil. Mich kotzt´s absolut an, dass ich nur gut eine handvoll Spiele im Jahr "drowwe soi konn".
Hermann Hesse

Beitragvon -=knight=- » 10.09.2016, 13:14

Mehr als 100 Tage im Amt und trotzdem keine Mannschaft rechtzeitig vor Saisonbeginn zusammengestellt. Sportlich miserable Ergebnisse, finanziell normale Hausmannskost, bisher drängt sich kein Grund auf, weswegen die neue Vereinsführung einen messbaren Mehrwert erzeugen sollte.

Beitragvon wkv » 10.09.2016, 13:17

Stimmt.
Das hatte Kuntz auch geschafft, nur für mehr Geld.

Beitragvon soundso1900 » 10.09.2016, 17:32

Wenn Kuntz solche Transfers getätigt hätte wie der gute Stöver wäre hier der Deckel hochgeflogen. Alleine das heutige Interview in der RP " wenn die Neuzugänge fit gewesen wären hätten wir sie nicht bekommen" spricht da Bände. Und das bei einjähriger Leihe.

Das ist Geld verbrannt....dann lieber Feng Shui .

Aber gut ...das will man im Kreise der Hater nicht hören....in diesem Sinne " Forza FCK"...wir standen vor einem Abgrund.....

Beitragvon Rheinteufel2222 » 10.09.2016, 17:55

Man könnte natürlich auch erst mal abwarten, bis die neuen ein paar Spiele gemacht haben. Aber vielleicht juckt dem Sonnengott ja der Arsch, wenn man ihn nicht rechtzeitig putzt.
- Frosch Walter -

Beitragvon wkv » 11.09.2016, 09:15

soundso1900 hat geschrieben:Wenn Kuntz solche Transfers getätigt hätte wie der gute Stöver wäre hier der Deckel hochgeflogen.

Du meinst, wir haben gar keine Spieler vom Markt genommen, aus der Oberliga von Südwest Ludwigshafen z.B., welche man hinterher hätte nicht mehr bezahlen können?

Oder Spieler, die drei Jahre bei uns waren, die man geholt hat , obwohl sie verletzungsanfällig waren, und in drei Jahren keine 2 Spiele machten?

Ja, scheinbar hat man ein kurzes Gedächtnis.

Aber in einem hast du recht:
Der Satz "wir holen nur Spieler, die uns sofort weiterhelfen", der passt nicht zu dem von dir zitierten Satz von Stöver.

Und der wird ihm bei anhaltendem Misserfolg auch um die Ohren fliegen.

Beitragvon ExilDeiwl » 11.09.2016, 09:47

soundso1900 hat geschrieben:Wenn Kuntz solche Transfers getätigt hätte wie der gute Stöver wäre hier der Deckel hochgeflogen. Alleine das heutige Interview in der RP " wenn die Neuzugänge fit gewesen wären hätten wir sie nicht bekommen" spricht da Bände. Und das bei einjähriger Leihe.

Aber gut ...das will man im Kreise der Hater nicht hören....in diesem Sinne " Forza FCK"...wir standen vor einem Abgrund.....

Ja, ehrlich, die Fitness hätte der Stöver nun aber wirklich mal in den Vertrag für die Leihe hinein verhandeln können. So eine Nulpe... :nachdenklich:

PS: Ich zähle bis drei. Bei 0,5 müssen Ironie und Sarkasmus in meinem Beitrag gefunden worden sein...

PS2: Lasst Kuntz doch bitte soweit es thematisch geht au der Sache raus. Diese ewig sich im Kreis drehenden Diskussionen mit hätte, könnte, hastenichtgesehn mögen viele Beiträge produzieren, bringen in der Sache aber nicht weiter...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon kai900 » 11.09.2016, 10:26

soundso1900 hat geschrieben:Wenn Kuntz solche Transfers getätigt hätte wie der gute Stöver wäre hier der Deckel hochgeflogen. Alleine das heutige Interview in der RP " wenn die Neuzugänge fit gewesen wären hätten wir sie nicht bekommen" spricht da Bände. Und das bei einjähriger Leihe.

Kuntz musste immer die Spieler vom Markt nehmen bevor sie unbezahlbar wurden.

Sorry der Spruch musste noch raus.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen

Beitragvon Mac41 » 11.09.2016, 11:13

Noch vor einer Woche ar der Tenor hier im Forum:
"Super Transfers, tolle Arbeit Herr Stöver", und nun eine Woche später, nachdem sich ein Spieler im wahrsten Sinne des Wortes "den A.... aufgerissen hat", wird hier der Schamane und Geisterbeschwörer wieder gefordert.

Leute, wenn ihr unbedingt den Kuntz Follower machen wollt, dann pilgert nach Neunkirchen an die Trockenmauer oder kauft ein U21-Nati-Shirt und werdet Mitglied im Young-National-Supporters Club... Aber lasst den FCK sich erst mal wieder berappeln, nachdem er recht heftig gegen den Baum gefahren wurde.

Diese Legendenbildung war absehbar, nachdem am Start - warum auch immer - so sanft mit Stefan & Fritz umgegangen wurde, das wird insbesondere Abel und Riesenkampff noch um die Ohren fliegen. Die Geister der Reaktion regen sich und wenn der sportliche Erfolg nicht kommt, werden Klatt & Griess Probleme mit dem Turn-Around bekommen.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Loweyos » 11.09.2016, 11:38

Mac41 hat geschrieben:...Leute, wenn ihr unbedingt den Kuntz Follower machen wollt, dann pilgert nach Neunkirchen an die Trockenmauer...

Tockenmauer? :nachdenklich: Kannst Du mich mal aufklären?
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon wkv » 11.09.2016, 11:41

Nicht TOCKEN. TROCKEN.
TROCKENMAUER...........

:D

Beitragvon daachdieb » 11.09.2016, 11:58

Mac41 hat geschrieben:Diese Legendenbildung war absehbar, nachdem am Start - warum auch immer - so sanft mit Stefan & Fritz umgegangen wurde, das wird insbesondere Abel und Riesenkampff noch um die Ohren fliegen.

Ach ja, beruhigend, dass man schon die neuen Ziele im Visier hat. Ein Ende ist nicht absehbar.
Ich frage mich nur, warum man im AR keine Mehrheit für deinen Weg des Abwatschens von Kuntz und Grünewalt gefunden hat? Und welche Mehrheit den ominösen Kredit abgesegnet hat? Sind da vielleicht auch Vetterleswirtschaften im Gange? Vielleicht über den "Teufelsrat"? Ich glaube ja auch nach der JHV 2016 wird es nicht weniger lustig werden beim FCK :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon soundso1900 » 11.09.2016, 13:35

wkv hat geschrieben:
soundso1900 hat geschrieben:Wenn Kuntz solche Transfers getätigt hätte wie der gute Stöver wäre hier der Deckel hochgeflogen.

Du meinst, wir haben gar keine Spieler vom Markt genommen, aus der Oberliga von Südwest Ludwigshafen z.B., welche man hinterher hätte nicht mehr bezahlen können?

Oder Spieler, die drei Jahre bei uns waren, die man geholt hat , obwohl sie verletzungsanfällig waren, und in drei Jahren keine 2 Spiele machten?

Ja, scheinbar hat man ein kurzes Gedächtnis.

Aber in einem hast du recht:
Der Satz "wir holen nur Spieler, die uns sofort weiterhelfen", der passt nicht zu dem von dir zitierten Satz von Stöver.

Und der wird ihm bei anhaltendem Misserfolg auch um die Ohren fliegen.

...und dass er nicht angetreten ist um 10. zu werden...auch daran wird er sich messen lassen müssen....

Wenn man aber das heutige Spiel anschaut und sich die Worte hier nochmal durchlies...packt einen das kalte Grausen.

Danke Stefan für deine Arbeit, einige werden erst noch schätzen lernen

Beitragvon wkv » 11.09.2016, 17:05

Dass wir durch seine Arbeit, die er nach 2011 ablieferte, erst in diese Situation gekommen sind, wirst auch du nicht leugnen können.

In diesem Sinne:

Ja, danke für alles.

Beitragvon Gute alte Zeit » 11.09.2016, 17:35

Es ist nichts besser geworden,
einen Zimmer soll durch einen 6 klassigen Mann ersetzt werden

Beitragvon wkv » 11.09.2016, 18:36

Sag das verdammt noch einmal dem, der die Verträge mit der Ausstiegsklausel abgeschlossen hat, und die finanzielle Situation hinterlassen.

Meine Fresse.

Beitragvon Gute alte Zeit » 11.09.2016, 19:05

Nun für den von Stuttgart 2 genommen kann der aber nichts.

@ wkv
Ich bin deiner Meinung, dass es höchste Zeit war, dass sich etwas ändert,
aber auch die neuen haben sehr viele Fehler gemacht.

Beitragvon -Hans- » 11.09.2016, 20:04

soundso1900 hat geschrieben:...und dass er nicht angetreten ist um 10. zu werden...auch daran wird er sich messen lassen müssen....

So wie es aussieht, wird das mit dem 10. Platz sowieso nix. Die Zahl wird größer werden.
Gruß
Hans

Beitragvon AxelH » 11.09.2016, 21:33

Immerhin die Klose-Geschichte war akribisch geplant, professionell durchgeführt worden und den ganzen Wirbel aber sowas von wert.

Oder? :)

Zurück zu Neues vom Betzenberg