gefühlte 3 wochen hier 2x verletzt .
mehrere Wochen für nen Muskelkater im Arsch

Respekt

wenn sich bei uns in der Verteidigung nicht bald etwas ändert warden wir in jedem Spiel Tore fangen die vermeidbar gewesen wären ....
AUFWACHEN ,JETZT






Hatte schon mit Striemen vom Rohrstock gerechnetFW 1920 hat geschrieben:Hier wird viel von einer schmerzhaften und langwierigen Arschmuskelzerrung geschrieben, einer hat sogar die fürchterlichen Schmerzen und Beeinträchtigungen wortreich geschildert.
Haben das nur Fußballprofis?
Bei mir ist da nur Fett!!!![]()
![]()
Habe heute vormittag einen Arzttermin, den frage ich besser nicht, aber bei meiner nächsten Massage frage ich die bildhübsche Masseurin (oder heißt es Masseuse), was sie dazu meint!!![]()
3 Punkte am Sonntag!
Musste beim Lesen gerade an die alte Mafia-Methode denken, bei denen man Leuten, die sich nur kleinerer Vergehen schuldig gemacht haben, ein Taschenmesser in die Arschbacke gerammt hat. Die konnten dann auch vor Schmerzen wochenlang nicht mehr sitzen.sandman hat geschrieben:Mal ehrlich, wer schon mal nen richtig üblen Muskelkater im Arsch hatte..und damit meine ich nicht das leichte ziehen nach dem 5km Firmen-Walking, sondern RICHTIGEN Muskelkater, wo sitzen, aufstehen etc zur fiesen Qual wird..der kann sich glaube vorstellen, wie sich da ne Zerrung anfühlen muss![]()
Baumbergeteufel hat geschrieben:Osawe ist gesetzt. Ob nun Zoua oder Jacob mit ihm stürmt ist mir egal. Görtler haben wir dann auch noch in der Hinterhand.Mut zur Offensive.
![]()
Auf Teufel komm raus: Ich will einen Sieg.
sollte sie, wie geschildert, bildhübsch sein -> dich frei; auf'en Bauch legen un wohl am Besten an was asexuelles denkenFW 1920 hat geschrieben:Was mach ich, wenn sie ja sagt?FCK58 hat geschrieben:Frag´sie doch einfach einmal ob sie Masseuse ist. Sagt sie nein, dann wird´s vermutlich eine schmerzliche halbe Stunde für dich. Mit mindestens einer Arschmuskelzerrung.![]()
Das warn noch Zeiten!Rheinteufel2222 hat geschrieben: Musste beim Lesen gerade an die alte Mafia-Methode denken, bei denen man Leuten, die sich nur kleinerer Vergehen schuldig gemacht haben, ein Taschenmesser in die Arschbacke gerammt hat. Die konnten dann auch vor Schmerzen wochenlang nicht mehr sitzen.
HeikoH. hat geschrieben:Die Verletzung von Moritz könnte aber auch die letzte Chance vom letztjährigen Königstransfer sein
Stimmt, es wäre schon ungeheuer mutig von TK, wenn er gegen diese spielstarken und kombinationssicheren Sandhäuser, die uns einschnüren werden, auf 4-4-2 setzt.Otto Rehagel hat geschrieben:4-4-2 >>> ich bin dabei!
Nur hat unser Trainer den Mut dazu ? Osawe und Zsoua würden da vorne gehörig Dampf machen ...
Das wäre gegen diese Sandhausener genau die richtige Taktik.ChrisW hat geschrieben:Stimmt, es wäre schon ungeheuer mutig von TK, wenn er gegen diese spielstarken und kombinationssicheren Sandhäuser, die uns einschnüren werden, auf 4-4-2 setzt.Otto Rehagel hat geschrieben:4-4-2 >>> ich bin dabei!
Nur hat unser Trainer den Mut dazu ? Osawe und Zsoua würden da vorne gehörig Dampf machen ...![]()
Forever Betze hat geschrieben:Woah das tut wehaber richtig...
Zum Einen natürlich unglaublich gut, das wir so Hammer Spieler geholt haben, die aber natürlich auch nur zu uns sind, wegen einer langen Verletzungshistorie um wieder bei uns durch zu starten.
Das wir von Moritz viel haben und er unser Spiel prägen wird, war klar, das wir aber jetzt alle zwei Wochen um seinen Einsatz bangen müssen, sollte uns klar sein. Erst Würzburg, dann zwickte die Wade gegen Fortuna und jetzt fällt er gegen Sandhausen aus.
Mit Kerk, Ewerton und Mujdza haben wir halt jetzt auch nicht die fittesten Spieler geholt. Ich bin so super zufrieden mit den Transfers und halte soooo viel von denen allen, aber es ist halt einfach mega beschissen, das die alle öfters mal ausfallen. Kann man nichts machen, einen Moritz ohne Verletzungsanfälligkeit hätten wir auch nicht bekommen, Ewerton ebenso nicht.
Nun wird es richtig eng. Von wirklichen 6er, haben wir mit Klich einen abgegeben und Moritz ist verletzt. Ring&Frey finde ich stark, aber was wenn sich einer verletzen sollte? Es heißt auf jeden Fall durch spielen über 90. Minuten für beide, ohne taktisches Rotieren. Sollte einer ausfallen, müsste Halfar auf die 6, aber es fehlt dann Kerk der die 10er Position übernehmen könnte, da der ja auch verletzt ist. Also müsste dann wohl Ziegler ran, was man merkt es schon, meine letzte Wahl wäre, aber eben nichts anderes übrig bleibt. Schwierige Situation... Wenn jetzt noch der Ewerton nicht fit werden sollte, muss Heubach neben Vucur spielen und Ziegler im schlimmsten Fall als Ersatz 6er. Dann hätten wir nichtmal einen Back Up als IV.
Im Schlimmsten Falle also sollte sich Ring oder Frey verletzen und Ewerton nicht fit werden, fehlt uns entweder ein Back Up fürs Zentrale Mittelfeld, oder für die IV. Dann muss eben Sarr aus der U23 ran...
Gemessen, das Moritz, Mujdza, Kerk, Pritsche und Co. ausfallen, würde ich so aufstellen.
[ Bild ]
Quelle: BILDBILD hat geschrieben:Sandhausen hofft gegen «Rote Teufel» auf ersten Saisonsieg
Sandhausen (dpa/lsw) - Der SV Sandhausen peilt im badisch-pfälzischen Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern seinen ersten Saisonsieg an. Sollte dies dem Tabellenvorletzten der 2. Fußball-Bundesliga am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) nicht gelingen, wäre der komplette Fehlstart perfekt. In den bisherigen drei Saisonspielen holte der SVS nur einen Punkt. «In allen Partien war es nicht so, dass uns der Gegner dominiert hätte», sagte Trainer Kenan Kocak am Donnerstag. «Wir haben uns aber durch individuelle Fehler selbst um den Lohn gebracht.»
Mut macht Kocak die Statistik gegen die «Roten Teufel»: Sandhausen hat gegen die Pfälzer, die ebenfalls schwach starteten und derzeit Tabellenfünfzehnter sind, im eigenen Stadion noch nie verloren. Am Hardtwald gab es zwei Siege und zwei Unentschieden. Selbstvertrauen tankte seine Mannschaft zudem beim jüngsten 3:1-Sieg im Test beim Erstligisten FSV Mainz 05. «Die Art und Weise, wie die Mannschaft arbeitet, stimmt mich zuversichtlich», sagte Kocak.
Allerdings hat Sandhausen weiterhin große personelle Probleme. Neben Erik Zenga, Manuel Stiefler, Maximilian Jansen, Steven Zellner und Julian Derstroff fehlt gegen Kaiserslautern wohl auch Moritz Kuhn (Oberschenkelprobleme). Stürmer Jose-Pierre Vunguidica konnte in dieser Woche immerhin wieder mittrainieren.
Für das Derby sind bislang erst knapp über 6500 Tickets abgesetzt. Der Zuschauer-Zuspruch ist damit geringer als in den Vorjahren.
Das einzige was an Halfar top ist ist seine Friseur und die Anzahl der Fangirls....godmK hat geschrieben:Wenn wir 4411 spielen, wieder osawe auf links rumturnt (während Korkut schreit: BLEIB in der Mitte!) Halfar als einziger offensivspieler gegen 4 Sandhäuser im 16er rumturnt. wir wieder keine tore schießen bin ich echt gespannt...allerdings auf dieses forum und ob sich wieder 90% hier finden die dann sagen:
halfars pressing ist top. aber wenn schon, sollte er bitte rund um osawe auf außen ausweichen und die pässe spielen oder wir stellen statt seiner gleich einen richtigen ms auf.
Höre ich da Neid heraus?Lautern1967 hat geschrieben: Das einzige was an Halfar top ist ist seine Friseur und die Anzahl der Fangirls....
Hat letzte Runde gegen Ziegler überzogen Rot gezeigt. Nach deutschen Weichei Verhältnissen natürlich völlig korrekt. Beim 0:2 beim FSV Frankfurt waren wir einfach sau schlecht. Also noch relativ unbeschriebenes Blatt. Aber alleine wegen der Ziegler Aktion für mich ein Dorn im Auge. Früher hätte ein Schiri nicht einfach vom Berg fahren können nach so einem PlatzverweisSL7:4 hat geschrieben:Schiri ist Rene Rohde!
und noch 28 Zeichen dazu!!
Nö dann hätte Richard Sukuta-Pasu dieser Abwehr lediglich endgültig das Qualitätsurteil ungenügend verpaßt.DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Ich kündige hier übrigens vorab schon mal an: Falls der liebe Richard Sukuta-Pasu gegen uns trifft (der uneleganteste, technisch-schwächste und unbeholfenste Spieler den ich je gesehen habe) verliere ich jeglichen Glauben an diesen Sport!