Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Gona4 » 08.09.2016, 07:51


jetz wissen wir langsam warum er sich nie wirklich durchsetzen kann in Liga 1 .
gefühlte 3 wochen hier 2x verletzt .
mehrere Wochen für nen Muskelkater im Arsch :?:

Respekt :x

wenn sich bei uns in der Verteidigung nicht bald etwas ändert warden wir in jedem Spiel Tore fangen die vermeidbar gewesen wären ....

AUFWACHEN ,JETZT :!: :!: :!: :!: :!: :!:



Beitragvon sandman » 08.09.2016, 08:25


Mal ehrlich, wer schon mal nen richtig üblen Muskelkater im Arsch hatte..und damit meine ich nicht das leichte ziehen nach dem 5km Firmen-Walking, sondern RICHTIGEN Muskelkater, wo sitzen, aufstehen etc zur fiesen Qual wird..der kann sich glaube vorstellen, wie sich da ne Zerrung anfühlen muss :shock:

Wenn ich mir Moritz aber so anschaue, dann würde ihm das ein oder andere kg an Muskulatur sicherlich nicht schaden. Evtl. würde mit mehr stützender und trainierter Muskulatur sowas nicht vorkommen..

Ganz klarer Fall für Gerry :teufel2: :D
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Baumbergeteufel » 08.09.2016, 09:14


FW 1920 hat geschrieben:Hier wird viel von einer schmerzhaften und langwierigen Arschmuskelzerrung geschrieben, einer hat sogar die fürchterlichen Schmerzen und Beeinträchtigungen wortreich geschildert.
Haben das nur Fußballprofis?
Bei mir ist da nur Fett!!! :shock: :shock:
Habe heute vormittag einen Arzttermin, den frage ich besser nicht, aber bei meiner nächsten Massage frage ich die bildhübsche Masseurin (oder heißt es Masseuse), was sie dazu meint!! :D
3 Punkte am Sonntag!


Hatte schon mit Striemen vom Rohrstock gerechnet :D und das die Masseurin so ne Ledermaske auf hat. :lol: Würde passen zu dem rum geheule hier. Man Männer: Arsch zusammen kneifen, Brust raus und den FCK anfeuern.
System: 4-4-2 Ergebnis 2-4 und fertig.
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Otto Rehagel » 08.09.2016, 10:00


4-4-2 >>> ich bin dabei!
Nur hat unser Trainer den Mut dazu ? Osawe und Zsoua würden da vorne gehörig Dampf machen ...



Beitragvon Baumbergeteufel » 08.09.2016, 10:25


Osawe ist gesetzt. Ob nun Zoua oder Jacob mit ihm stürmt ist mir egal. Görtler haben wir dann auch noch in der Hinterhand. :lesen: Mut zur Offensive. :bitte:
Auf Teufel komm raus: Ich will einen Sieg. :danke:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon wkv » 08.09.2016, 10:38


Da fort man immer wieder, die Spieler sollen sich gefälligst den Arsch aufreißen.
Jetzt tut es einer, jetzt ist es auch wieder nicht recht.

:D



Beitragvon Rheinteufel2222 » 08.09.2016, 10:41


sandman hat geschrieben:Mal ehrlich, wer schon mal nen richtig üblen Muskelkater im Arsch hatte..und damit meine ich nicht das leichte ziehen nach dem 5km Firmen-Walking, sondern RICHTIGEN Muskelkater, wo sitzen, aufstehen etc zur fiesen Qual wird..der kann sich glaube vorstellen, wie sich da ne Zerrung anfühlen muss :shock:


Musste beim Lesen gerade an die alte Mafia-Methode denken, bei denen man Leuten, die sich nur kleinerer Vergehen schuldig gemacht haben, ein Taschenmesser in die Arschbacke gerammt hat. Die konnten dann auch vor Schmerzen wochenlang nicht mehr sitzen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Otto Rehagel » 08.09.2016, 10:54


Baumbergeteufel hat geschrieben:Osawe ist gesetzt. Ob nun Zoua oder Jacob mit ihm stürmt ist mir egal. Görtler haben wir dann auch noch in der Hinterhand. :lesen: Mut zur Offensive. :bitte:
Auf Teufel komm raus: Ich will einen Sieg. :danke:



Zustimmung 100% >>> zeigt Mut, breite Brust, nehmt den Kampf an und ihr könnt sicher sein, das der SVS auch nicht auf Unentschieden aus sein kann...



Beitragvon Excelsior » 08.09.2016, 12:02


FW 1920 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Frag´sie doch einfach einmal ob sie Masseuse ist. Sagt sie nein, dann wird´s vermutlich eine schmerzliche halbe Stunde für dich. Mit mindestens einer Arschmuskelzerrung. :D

Was mach ich, wenn sie ja sagt? :D :?:


sollte sie, wie geschildert, bildhübsch sein -> dich frei; auf'en Bauch legen un wohl am Besten an was asexuelles denken :)

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Musste beim Lesen gerade an die alte Mafia-Methode denken, bei denen man Leuten, die sich nur kleinerer Vergehen schuldig gemacht haben, ein Taschenmesser in die Arschbacke gerammt hat. Die konnten dann auch vor Schmerzen wochenlang nicht mehr sitzen.


Das warn noch Zeiten!
Heutzutage reicht es ja vermutlich schon, den "Sündern" für ne Woche das Haargel wegzunehmen...



Beitragvon thefckking » 08.09.2016, 14:07


Bild



Beitragvon Hochwälder » 08.09.2016, 14:24


HeikoH. hat geschrieben:Die Verletzung von Moritz könnte aber auch die letzte Chance vom letztjährigen Königstransfer sein :)



Scheinbar haben die Trainer und Verantwortlichen eine solche Möglichkeit noch nicht in Erwägung gezogen. Wichtiger ist wohl das ihre eigenen Transfers spielen müssen?



Beitragvon Schlossberg » 08.09.2016, 14:45


Mit der von Thefckking hier viewtopic.php?p=1029771#p1029771r von Thefckkin angegebenen Aufstellung rechne ich auch.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon ChrisW » 08.09.2016, 15:36


Otto Rehagel hat geschrieben:4-4-2 >>> ich bin dabei!
Nur hat unser Trainer den Mut dazu ? Osawe und Zsoua würden da vorne gehörig Dampf machen ...

Stimmt, es wäre schon ungeheuer mutig von TK, wenn er gegen diese spielstarken und kombinationssicheren Sandhäuser, die uns einschnüren werden, auf 4-4-2 setzt. :wink:
NEIN, es wäre mutig von ihm, wenn er die Taktik der ersten 3 Spiele mit den gleichen Spielern weiter spielt. Sollte es dann nämlich wieder nicht klappen, wird er nicht nur hier im Forum einen Kopf kürzer gemacht. Wie würde der Pfälzer sagen:
Das wär schduurkobbich!



Beitragvon godmK » 08.09.2016, 16:41


Wenn wir 4411 spielen, wieder osawe auf links rumturnt (während Korkut schreit: BLEIB in der Mitte!) Halfar als einziger offensivspieler gegen 4 Sandhäuser im 16er rumturnt. wir wieder keine tore schießen bin ich echt gespannt...allerdings auf dieses forum und ob sich wieder 90% hier finden die dann sagen:

boahh, das war doch volllllll toll und überhauuuuppt tore schießen wird überbewertet :daumen:

Stöver hat uns erzählt, er sucht noch einen Stürmer der sofort hilft und qualität in den kader bringt. Zoua ist jetzt 1monat da. Sollte er auf der bank versauern und wir sehen weiterhin halfar als mittelstürmer ohne jegliche ballkontakte und ohne jede chance schüsse oder kopfbälle abzugeben komme ich mir verascht vor

halfars pressing ist top. aber wenn schon, sollte er bitte rund um osawe auf außen ausweichen und die pässe spielen oder wir stellen statt seiner gleich einen richtigen ms auf.



Beitragvon wkv » 08.09.2016, 16:47


ChrisW hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:4-4-2 >>> ich bin dabei!
Nur hat unser Trainer den Mut dazu ? Osawe und Zsoua würden da vorne gehörig Dampf machen ...

Stimmt, es wäre schon ungeheuer mutig von TK, wenn er gegen diese spielstarken und kombinationssicheren Sandhäuser, die uns einschnüren werden, auf 4-4-2 setzt. :wink:

Das wäre gegen diese Sandhausener genau die richtige Taktik.

Tief stehende Viererkette, davor in geringem Abstand die zweite Viererkette, verzahnt.

Und vorne 2 schnelle Stürmer zum Kontern.


Du darfst nur nicht so dämlich sein, und hoch stehen wollen.
Dann hast du Hannover .....



Beitragvon Wittmund » 08.09.2016, 18:04


Deine Aufstellung trage ich voll und ganz mit, nur ich bin für Heubach und nicht für Vucur. Vucur war in der Vergangenheit und auch jetzt in der Gegenwart Unsicherheitsfaktor N.eins

Forever Betze hat geschrieben:Woah das tut weh :? aber richtig...
Zum Einen natürlich unglaublich gut, das wir so Hammer Spieler geholt haben, die aber natürlich auch nur zu uns sind, wegen einer langen Verletzungshistorie um wieder bei uns durch zu starten.
Das wir von Moritz viel haben und er unser Spiel prägen wird, war klar, das wir aber jetzt alle zwei Wochen um seinen Einsatz bangen müssen, sollte uns klar sein. Erst Würzburg, dann zwickte die Wade gegen Fortuna und jetzt fällt er gegen Sandhausen aus.
Mit Kerk, Ewerton und Mujdza haben wir halt jetzt auch nicht die fittesten Spieler geholt. Ich bin so super zufrieden mit den Transfers und halte soooo viel von denen allen, aber es ist halt einfach mega beschissen, das die alle öfters mal ausfallen. Kann man nichts machen, einen Moritz ohne Verletzungsanfälligkeit hätten wir auch nicht bekommen, Ewerton ebenso nicht.

Nun wird es richtig eng. Von wirklichen 6er, haben wir mit Klich einen abgegeben und Moritz ist verletzt. Ring&Frey finde ich stark, aber was wenn sich einer verletzen sollte? Es heißt auf jeden Fall durch spielen über 90. Minuten für beide, ohne taktisches Rotieren. Sollte einer ausfallen, müsste Halfar auf die 6, aber es fehlt dann Kerk der die 10er Position übernehmen könnte, da der ja auch verletzt ist. Also müsste dann wohl Ziegler ran, was man merkt es schon, meine letzte Wahl wäre, aber eben nichts anderes übrig bleibt. Schwierige Situation... Wenn jetzt noch der Ewerton nicht fit werden sollte, muss Heubach neben Vucur spielen und Ziegler im schlimmsten Fall als Ersatz 6er. Dann hätten wir nichtmal einen Back Up als IV.
Im Schlimmsten Falle also sollte sich Ring oder Frey verletzen und Ewerton nicht fit werden, fehlt uns entweder ein Back Up fürs Zentrale Mittelfeld, oder für die IV. Dann muss eben Sarr aus der U23 ran...

Gemessen, das Moritz, Mujdza, Kerk, Pritsche und Co. ausfallen, würde ich so aufstellen.

[ Bild ]



Beitragvon ! » 08.09.2016, 19:58


Klich war alles nur kein 6er! Defensivverhalten 404 nicht gefunden. :lol:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon ExilDeiwl » 08.09.2016, 20:07


Die BILD schreibt heute:

BILD hat geschrieben:Sandhausen hofft gegen «Rote Teufel» auf ersten Saisonsieg
Sandhausen (dpa/lsw) - Der SV Sandhausen peilt im badisch-pfälzischen Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern seinen ersten Saisonsieg an. Sollte dies dem Tabellenvorletzten der 2. Fußball-Bundesliga am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) nicht gelingen, wäre der komplette Fehlstart perfekt. In den bisherigen drei Saisonspielen holte der SVS nur einen Punkt. «In allen Partien war es nicht so, dass uns der Gegner dominiert hätte», sagte Trainer Kenan Kocak am Donnerstag. «Wir haben uns aber durch individuelle Fehler selbst um den Lohn gebracht.»
Mut macht Kocak die Statistik gegen die «Roten Teufel»: Sandhausen hat gegen die Pfälzer, die ebenfalls schwach starteten und derzeit Tabellenfünfzehnter sind, im eigenen Stadion noch nie verloren. Am Hardtwald gab es zwei Siege und zwei Unentschieden. Selbstvertrauen tankte seine Mannschaft zudem beim jüngsten 3:1-Sieg im Test beim Erstligisten FSV Mainz 05. «Die Art und Weise, wie die Mannschaft arbeitet, stimmt mich zuversichtlich», sagte Kocak.
Allerdings hat Sandhausen weiterhin große personelle Probleme. Neben Erik Zenga, Manuel Stiefler, Maximilian Jansen, Steven Zellner und Julian Derstroff fehlt gegen Kaiserslautern wohl auch Moritz Kuhn (Oberschenkelprobleme). Stürmer Jose-Pierre Vunguidica konnte in dieser Woche immerhin wieder mittrainieren.
Für das Derby sind bislang erst knapp über 6500 Tickets abgesetzt. Der Zuschauer-Zuspruch ist damit geringer als in den Vorjahren.


Quelle: BILD

Hoffen wir, dass wir die Serie von Sandhausen am Sonntag beenden, zuhause gegen uns bislang ungeschlagen zu sein! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon werauchimmer » 08.09.2016, 20:22


Wir müssen gewinnen, nach dem Spiel wissen wir mehr.
Dann wird es auch Zeit für ein erstes Fazit.

Ich bin echt gespannt, was wir erleben werden.



Beitragvon SL7:4 » 08.09.2016, 21:32


Schiri ist Rene Rohde!

und noch 28 Zeichen dazu!!



Beitragvon Lautern1967 » 08.09.2016, 21:43


godmK hat geschrieben:Wenn wir 4411 spielen, wieder osawe auf links rumturnt (während Korkut schreit: BLEIB in der Mitte!) Halfar als einziger offensivspieler gegen 4 Sandhäuser im 16er rumturnt. wir wieder keine tore schießen bin ich echt gespannt...allerdings auf dieses forum und ob sich wieder 90% hier finden die dann sagen:

halfars pressing ist top. aber wenn schon, sollte er bitte rund um osawe auf außen ausweichen und die pässe spielen oder wir stellen statt seiner gleich einen richtigen ms auf.


Das einzige was an Halfar top ist ist seine Friseur und die Anzahl der Fangirls....
gehört raus, Stieber zentral, Görtler rechts, Gaus links und Zoua/Osawe vorne rein...dann könnte es für Tore reichen



Beitragvon Toppizcek » 08.09.2016, 22:13


Lautern1967 hat geschrieben:Das einzige was an Halfar top ist ist seine Friseur und die Anzahl der Fangirls....


Höre ich da Neid heraus?
Mit welchen Leistungen hat sich eigentlich Görtler für die Startelf empfohlen?
Halfar ist im Mannschaftsgefüge unser wichtigster Führungspieler. Das hat er auch schon letzte Saison als unser Bester bewiesen.
Er ist der Kapitän und hat sich in jedem Spiel bisher, zugegeben nicht immer mit der notwendigen Effizienz, den A.... für die Mannschaft aufgerissen.
Leider spielt er bisher m.E. auf der falschen Position. Aufgrund seiner läuferischen und kämpferischen Stärke, sowie seines guten Eröffnungspieles, sollte er zentral nach hinten versetzt auf der 6er-Position spielen.
Durch den Ausfall von Moritz wäre dies für mich die erste Option.
Ganz vorne gerne mit Zoua und Osawe, dahinter Ring, der auch aus der zweiten Reihe schießen kann. Nicht zu vergessen...Stieber!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.09.2016, 22:17


SL7:4 hat geschrieben:Schiri ist Rene Rohde!

und noch 28 Zeichen dazu!!


Hat letzte Runde gegen Ziegler überzogen Rot gezeigt. Nach deutschen Weichei Verhältnissen natürlich völlig korrekt. Beim 0:2 beim FSV Frankfurt waren wir einfach sau schlecht. Also noch relativ unbeschriebenes Blatt. Aber alleine wegen der Ziegler Aktion für mich ein Dorn im Auge. Früher hätte ein Schiri nicht einfach vom Berg fahren können nach so einem Platzverweis :teufel2:

Und das niedermachen von Halfar ist einfach wahnwitzig. Wir können froh sein den zu haben. Korkut sollte ihn vielleicht anders einsetzen. Hätte er sich gegen Düsseldorf nicht reingehauen hätte uns Bellinghausen wohl den KO versetzt. Aber sowas scheint ja heutzutage kaum noch jemand zu jucken wenns um den FCK geht.
Omnia vincit amor



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 08.09.2016, 22:18


Ich kündige hier übrigens vorab schon mal an: Falls der liebe Richard Sukuta-Pasu gegen uns trifft (der uneleganteste, technisch-schwächste und unbeholfenste Spieler den ich je gesehen habe) verliere ich jeglichen Glauben an diesen Sport!



Beitragvon Lestat » 08.09.2016, 22:35


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Ich kündige hier übrigens vorab schon mal an: Falls der liebe Richard Sukuta-Pasu gegen uns trifft (der uneleganteste, technisch-schwächste und unbeholfenste Spieler den ich je gesehen habe) verliere ich jeglichen Glauben an diesen Sport!

Nö dann hätte Richard Sukuta-Pasu dieser Abwehr lediglich endgültig das Qualitätsurteil ungenügend verpaßt.
Aber neben Sukuta - Pasu wetzen ja auch noch Zellner, Linsmayer, Wooten, Karl, Derstroff und Knaller die Messer um dem FCK noch eine rein zu würgen. Dem ein oder anderem wird was wohl auch gelingen steht zu befürchten.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste