Und Hellström fürs TorMrXYZ777 hat geschrieben:Sam, Illisevic, Zuck, Klose? Olaf Marschall???![]()
Der verkauft in Spanien T-Shirts für 3000EUR...hab ich gelesenasdf hat geschrieben:Was macht eigentlich Kevin Prince Boateng??
Der sonnt sich!asdf hat geschrieben:Was macht eigentlich Kevin Prince Boateng??
Hab irgendwie eher das Gefühl, dass wir enttäuscht werden und überhaupt nix mehr kommt. Im Moment stützen wir uns schließlich nur auf ein "könnte" des Kicker und eine Floskel von Stöver.Forever Betze hat geschrieben: Ich tippe mal auf Ademi, Baumjohann oder diesen Norweger
Ist Tabellenführer in Spanien um bekommt ein Spiel Sperre für eine Gedenkbotschaft an die Erdbebenopfer...asdf hat geschrieben:Was macht eigentlich Kevin Prince Boateng??
schnatterer wäre super lustig, aber den lassen sie in heidenheim niemals ziehen. ich glaube auch nicht, dass er geht, habe mal ein interview mit ihm gesehen - das ist deren sippel.Fröhnerhof hat geschrieben:Leute dann ebne ein Typ der Marke Schnatterer! Genau so einen braucheen wir, so einen Drecksack, der das Heft in die Hand nimmt. Der hat zB gg HAlfar eine ganz andere Körpersprache! Und geht nicht, gibts nicht! Wer hätte vor der Saison von einem Moritz, Stieber, Ewerson, Mujdza Frey etc.. geträumt?
Bitte nicht Baumjohann, der ist auch phlegmatisch, wir brauchen einen Wichser!
Fröhnerhof hat geschrieben:für mich ist Schnatterer die Ideallösung! Ein Wusler der die 2. Liga bestens kennt mit einem klasse Schuss und Top-Einstellung! So einer fehlt, dann gehts steil nach oben
Wenn du mir jetzt noch erzählst wann Stieber und Ademi zusammen mal 30 Tore für Fürth gemacht haben bzw. überhaupt da gemeinsam gespielt haben glaube ich dir die Geschichte...Forever Betze hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/carlos-mane/profil/spieler/182711
Soll sich gerade in Deutschland befinden (wäre der nächste Sporting Knaller) Laut Sky Deadline Day vor zwei Stunden soll der VfB dran gewesen sein und zwei weitere Zweitligisten. Nun soll er aber beim Medizincheck beim VfB sein. Respekt an VfB, der Typ ist U21 Vizeeuropameister und hatte vor kurzem noch einen Marktwert von 8 Millionen und spielte neben dem Bayern und Dortmunder Sanchez und Guirrero in der U21 Startelf. Das wäre noch ein Knaller für uns gewesen.
Orhan Ademi soll heute vor dem Absprung stehen, möchte weg aus Braunschweig. Lieberkncht gab dem ehemaligen 2. Liga Torschützenkönig von Fürth die Freigabe. Hoffe der geht an uns vorbei, der Abstauber passt überhaupt nicht zu Korkuts Spielphilosophie, könnte mir aber vorstellen, das er ein Kandidat sein könnte, vor allem weil die Kombination Stieber/Ademi damals zu über 30 Toren führte.
Ayhan und Ramalho sollen zur Fortuna. Mir wäre ehrlich gesagt lieber wennn wir noch einen von denen holen, statt einen Offensiven Mann. Ayhan neben Ewerton. Das wärs, aber das können wir wohl vergessen.
Baumjohann könnte ich mir am ehesten vorstellen, neben Ademi. Ronny sehr unwahrscheinlich, aber das wäre ein Knaller. Der bis heute härteste gemessene Schuss der Bundesliga Geschichte. Glaube aber eher, das es ihn wieder in die Heimat zieht.
Ich tippe mal auf Ademi, Baumjohann oder diesen Norweger