Forum

Torloses Remis: FCK spielt 0:0 gegen Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Also auch ich habe gestern eine Steigerung zu den vorherigen Spielen gesehen! Die Mannschaft ist als Team geschlossener aufgetreten, und das wird sich jetzt in der Länderspielpause nochmals bessern, davon bin ich überzeugt!

Aber, hat es noch keiner geschrieben oder habe ich es überlesen?

Die Unterstützung durch die West war richtig gut, spielbezogen - mit Pfiffen für Gegner oder Schiri - mit lautstarker Anfeuerung der Mannschaft.

Da sprang oft auch der Funke rüber zur Süd! Weiter so :daumen:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

szymaniak hat geschrieben:- Das "stinkt" nach gnademlosen Abstiegskampf.
- Schwächen von vorne bis hinten zu erkennen.
- Keine Ordnung im Spiel.
- Bellinghausen konnte zu Beginn des Spiels ohne Gegenwehr flanken wie er wollte u. der Trainer bleibt passiv. Da muss frühzeitig auch mal umgestellt werden.
- Unsere Innenverteidiger haben ein Stellungsspiel wie eine Schülermannschaft. Sie berechnen fast alle Flanken falsch, unterlaufen sie, irren im Strafraum rum wie ein verscheuchter Hühnerhaufen, behalten nicht die Übersicht und sind handlungslahm.
- Die "Sechser" verstanden es nicht, die Löcher schon im hinteren Mittelfeldbereich zu stopfen.
- Mittelfeld und Angriff hatten keine Durchschlagskraft. Sie kamen nur selten in die gefährliche Zone, um Chancen kreieren zu können.
- Unsere Sturmspitze hatte viel zu wenig Unterstützung.
- Über Außen lief nicht viel, was Grundbedingung ist für ein erfolgreiches Angriffsspiel.
- Des Weiteren blieben wir nur durch das Unvermögen der gegnerischen Angreifer ohne Gegentor. Dusel gehabt ohne Ende.
- Mit diesen gezeigten Leistungen ist es schwer ein Spiel siegreich gestalten zu können.
- Der Trainer versteht es einfach nicht, Stabilität, Ordnung, Durchschlagskraft und Kompaktheit in unser Spiel zu bringen. Er spricht die ganze Woche über klugscheißerische Worte, aber es folgen leider keine Taten.
- Die Mannschaft irrt system-, plan-, taktik- und strategielos über den Rasen.
- Wo bleibt die Handschrift des Trainers?
- Was für ein Rolle spielt Halfar? Für mich spielt er eine undefinierbare Rolle. In dieser Rolle ist Halfar für unser Spiel nicht nützlich. Er kann weitaus mehr.
- Seit Jahren haben wir kein Glück mit unseren Trainern.
- Wir hatten in der Vergangenheit zu viele Schwätzer als Trainer, die aber ihr klugscheißerisches theoretisches Geschwafel und Geschwätz nicht in die Praxis umsetzen konnten.
- Die heutigen Trainer können meistens gut quatschen (Hochschulgequatsche a`la Kölner Sporthochschule), Klausuren schreiben über irgendwelche Viererabwehrketten etc., aber in der Praxis, wie z.B. der zielgerichteten Trainingsgestaltung (meist nur Lap-top-Trainer), in der Spielerbeurteilung und Verbesserung der Spieler sind sie endlos überfordert.
- Wir bräuchten nochmals einen Trainer wie Feldkamp oder Happel, die auch ohne große Worte die Mannschaft auf Vordermann brachten.
- Korkut sollte die Woche über mal keine markige Worte von sich geben und am Wochende endlich Taten folgen lassen.
- Wie wollen wir uns mit solch desolaten Leistungen von der Abstiegszone absetzen?
- Mit solch einen undefinierbaren Gekicke wie gestern werden wir uns im Tabellenkeller für lange Zeit festsetzen.

Sehr guter Beitrag.
War aber gestern überrascht, dass wir nicht verloren haben.
Aber unter dem Strich wird das so definitiv nicht für den klassenerhalt reichen. Es liegen tu viele Defizite vor!
Waere nur jetzr schon die Saison mit diesem Tabellenstand vorbei.
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

werauchimmer hat geschrieben:Wann soll denn mehr kommen und vor allem von wem?

....

Nochmal, unser Kapitän sagt nichts anderes: "Jetzt dürfte es auch der Letzte wissen, dass es in dieser Saison nicht einfach wird."
Nochmal: Mit diesem "Kapitän", der genauso lethargisch und fehl auf dem Platz wie am Mikrofon ist, kann nicht mehr kommen !

Wieviel Tore hat er hier geschossen, und wieviele Vorlagen ? Standards ? Und als Abnehmer für Flanken zu klein, er blockiert nur den Platz von Zoua/Görtler.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Für mich war das gestern ein Schritt in die richtige Richtung, wie es Korkut sagte. Allerdings wartet noch sehr, sehr viel Arbeit auf das Trainerteam.

Mein glühender Zorn nach der kampflosen Aufgabe in Halle hat sich etwas gelegt, aber auch gestern hat mir wieder in den entscheidenden Momenten die Aggressivität gefehlt. Dass wir viele Flanken zulassen, scheint ein systemimmanentes Ding bei Korkut zu sein, denn das war schon in Hannover häufig der Fall. So lange die Dinger aber konzentriert (oder halt mit Glück) abgefangen werden, soll's mir recht sein. Durch's Zentrum kam von Düsseldorf jedenfalls nicht so viel, finde ich - es sei denn sie kamen mit Kontern.

Denn da schwamm die Hintermannschaft ein ums andere Mal. Sobald der Gegner mit Tempo auf den FCK-Strafraum zuläuft, ist das ein einziger Hühnerhaufen. Symbolisch die Szene, als Bebou gegen drei Mann locker vorbeigehen und Hennings bedienen konnte. So etwas darf einfach nicht sein.

Osawe würde ich gerne mal in einem Zweistürmersystem oder mit einem formstarken Halfar sehen. Denn der ackert, geht bis zur Grundlinie und legt dann entweder zurück (wo weder Halfar noch ein anderer stand) oder flankte vor's Tor, wo ein Abnehmer fehlte. Sehr schade, dass seine Aktionen momentan noch so wirkungslos bleiben. Fraglich allerdings, ob man Halfar für einen zweiten Stürmer opfert, denn seine Arbeit nach hinten ist gar nicht so übel.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

szymaniak hat geschrieben:- Das "stinkt" nach gnademlosen Abstiegskampf.
- Schwächen von vorne bis hinten zu erkennen.
- ...
- Mit solch einen undefinierbaren Gekicke wie gestern werden wir uns im Tabellenkeller für lange Zeit festsetzen.
- wenn wir nicht gewinnen, bin ich immer frustriert und suche Sündenböcke
- dann ist alles scheiße
- der Trainer muss weg - schnell
- es läuft seit Jahren mies - mir doch egal, dass die handelnden Personen sich geändert haben
- Damals Fritz Walter....hab ihn oft spielen sehen
- das war überhaupt kein Kampf, das war gar nix
- der Trainer kann ein Laptop bedienen - was für ein arroganter Typ!
- Warum spielt XY von den Amas nicht?`
- Unfassbar, dass wir nicht um den Aufstieg mitspielen
- der Kader hat kein Zweitliganiveau
- Stöver guckt irgendwie komisch - gefällt mir nicht
- Mwene gebe ich immer ne 6 - den fand ich im Auftaktspiel total mies
- Halfar war noch niiiie gut
- wenn wir nicht gewinnen...naja das hatten wir ja schon
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

Ich kann dem Spiel gestern fast ausschließlich positives abgewinnen. Natürlich waren da noch viele Fehler und Unzulänglichkeiten - aber man konnte sehen wo der Weg hingehen soll. Wir haben Potential - Düsseldorf kaum noch. Die waren eingespielt. Wir nicht.

Jeder der erwartet hat, das wir von Anfang an Gegner dominieren, hat übersehen wo wir am Ende der letzten Saison standen. Wir haben mit Löwe, Orban, Heintz, Zimmer, Karl, Stöger, Matmour, Demirbay und Jenssen innerhalb von 12 Monaten nahezu eine komplette Stammelf verloren. Viele, die am Anfang Geduld gefordert haben, die lieber noch mehr Eigengewächse gesehen hätten, maulen nun nach 3 Spieltagen los, als gäbe es kein morgen. Da wird Braunschweig als Beispiel angeführt. Die waren 6. und 8. nach ihrem Abstieg. Letzte Saison hatten die sogar einen Punkt am 3. Spieltag. Lasst Trainer und Vorstand jetzt mal in Ruhe arbeiten - am 10. Spieltag kann man dann mal das erste Zwischenfazit ziehen.

Der Vorstand soll schauen, dass er das Thema Stadionmiete in den Griff bekommt. Das sah gestern so bescheiden aus mit den leeren Rängen - unfassbar. Wir zahlen für nen 10 Parteien-Haus und brauchen max. 5-7 Wohnungen. Das ist auf Dauer kein Zustand. Aber das gehört nicht hierher...
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

paulgeht hat geschrieben:Symbolisch die Szene, als Bebou gegen drei Mann locker vorbeigehen und Hennings bedienen konnte. So etwas darf einfach nicht sein.

Osawe würde ich gerne mal in einem Zweistürmersystem oder mit einem formstarken Halfar sehen. Denn der ackert, geht bis zur Grundlinie und legt dann entweder zurück (wo Halfar und kein anderer stand) oder flankte vor's Tor, wo ein Abnehmer fehlte. Sehr schade, dass seine Aktionen momentan noch so wirkungslos bleiben. Fraglich allerdings, ob man Halfar für einen zweiten Stürmer opfert, denn Halfars Arbeit nach hinten ist gar nicht so übel.
1. Das Ding von Bebou war Heubachs Fehler, der obwohl er zwei Mitspieler neben sich hat mind. 15m rückwärts läuft statt ihn anzugreifen. Bebou war da (noch) allein.

2. Halfar kämpft sich zurück, auch wenn er spielerisch weiterhin ein Schatten seiner selbst ist.

Würde gerne in Sandhausen die Startaufstellung von gestern sehen (mit Mwene!). Einzige Änderung: Halfar übernimmt Freys Position und Pritsche (alt. Zoua/Görtler) dafür in den Sturm.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

Siegmund Walter hat geschrieben:Das Spiel war heute nicht schlecht, aber auch noch nicht wirklich gut. Lässt aber hoffen.

Mwene hat heute Gott sei dank gezeigt, dass er nicht so schlecht ist, wie ihn schon manche nach den ersten drei Spielen gesehen haben.
Aliji hat ebenfalls seine Berechtigung auf dem Platz zu stehen untermauert und sich gut eingebracht.
Heubach wirkte gefestigter als Vucur, wer will es ihm verdenken.

Zu Osawe braucht man nicht viel sagen, der Junge ist heiß, braucht aber auch einen Abnehmer seiner erarbeiteten Bälle und besser wäre vielleicht ein Einsatz von Beginn an.

Bei Stieber denk ich mir manchmal, er sollte sich einfach steif und fest auf sein Können verlassen und nicht anfangen rumzuexperimentieren, dann ist er ein absoluter Gewinn.

Halfar macht mir jedoch ganz große Sorgen. Seit letzter Saison bekommt der kein Bein mehr richtig auf den Platz und ist häufig in der Zentrale überfordert. Ich liebe den Jungen ja, aber nur mit großem Laufpensum kann er seine sonstige (körperliche?) Unterlegenheit nicht wettmachen. Hinzu kommt noch seine Abschlussschwäche. Ich würde ihn ja mal auf den Außen nach der 70. Minute bringen. Das war auch sein Ding als er noch Anfang seiner Karriere in Lautern gespielt hat. Auch wenn es polemisch ist, aber mir gefällt auch nicht, dass er sich permanent die Haare aus dem Gesicht wischen muss. Das zeugt von keiner guten Einstellung (ähnlich wie bei Ring)...

Habe ich ein falsches Spiel gesehen ?
Also bei mir Stand er in der Startelf.
Auf jeden Fall bei Sky, bei Sport1 weiß ich nicht :shock:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

werauchimmer hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben:Das die Null stand war eher der schlechte Chancenverwertung der Düsseldorfer geschuldet und nicht weil wir hinten so bombensicher standen.

Ich hoffe das das alles noch besser wird...aber Hoffnung ist beim FCK Jahr für Jahr nur der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!
Absolut richtig!
Wir beten die Mannschaft gesund, mehr nicht. Fakt ist, dass wir eine grottenschlechte Offensive haben.
Das wird sich als der Knackpunkt der Saison erweisen - hoffentlich nicht zum Genickbruch führen.

Zwei Wochen Pause, gegen Sandhausen, gegen Stuttgart. Danach sind wir mit zwei Unentschieden und dann drei Niederlagen endgültigauf dem Boden der Realität angelangt.

Halfar hat es gestern schon gesagt: "Jetzt dürfte es auch der Letzte wissen, dass es in dieser Saison nicht einfach wird...."
Mit anderen Worten: der Abstiegskampf hat begonnen.

Was mich gewaltig nervt ist die völlig unpassende Taktik unseres Trainers, sowie die offen zu Tage tretende Fehleinschätzung der Leistungsfähigkeit des Kaders von ihm und Stöver.

Wie kann man nur so betriebsblind sein?
Lieber werauchimmer,

Gegenfrage! Wie kann man nur so defätistisch sein?

Das ist deine subjektive und sehr negative Sicht der Dinge. Du siehst und suchst leider nur das Negative.

Wieso verlierst du denn beispielsweise kein Wort über das Zitat von Friedhelm Funkel?

Gäste-Trainer Friedhelm Funkel:

"Bei meinem Ex-Verein war nichts von Verunsicherung zu spüren. Alle sollten dem FCK Zeit geben, dann wird er wieder da hinkommen, wo er hingehört."

"Der FCK ist auf einem guten Weg und wird in den nächsten Spielen auch punkten."

Ist der auch betriebsblind?

Ich kann es nur wiederholen und mich da Friedhelm Funkel anschließen.
Wir brauchen Geduld!

Bei anderen Vereinen klappt es bisher mit den neuen Trainern ebenso wenig.
Schau dir doch die Plätze 12-17 an!
Sind die
in Karlsruhe,
in Berlin,
in Bielefeld,
in Nürnberg
und in Sandhausen auch alle betriebsblind?

Ich finde, dass du oft gute Beiträge schreibst und ich glaube dir auch, dass du am FCK hängst und wirklich Angst um den Verein hast, aber diesen Beitrag hier finde ich völlig daneben.
Zuletzt geändert von Hessenland am 30.08.2016, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
rheinfan

Beitrag von rheinfan »

Solange Daniel Halfer im Mittelfeld rumturnt, wird das nichts mit dem Tore schießen.Der rennt zwar sehr viel, aber meistens bringt das nichts. Wer bringt dem bei, dass man einen Ball an den besser postierten Mitspieler abspielt. Ein Baumjohann würde uns im Mittelfeld sehr gut tun. :teufel2: :teufel2:
YessinetheGreat

Beitrag von YessinetheGreat »

:teufel2:
Sanchez44 hat geschrieben:Dieses negative Denken von vielen hier im Forum geht mir mittlerweile echt auf die Nüsse :?
Wir haben nen schlechten Start gehabt...sind im Pokal raus! Ja....Das sind leider Fakten

Aber:
Gestern haben die Jungs größtenteils konzentriert gespielt und zwar nicht nur über 30 Minuten sondern über die komplette Spiellänge
Es gab kaum lange Bälle, die sinnlos nach vorne geschlagen wuren, sondern es wurdeversucht spielerisch durchs Mittelfeld zu kommen.
Den 20.000 im Stadion hat das jedenfalls gestern gefallen....und ich denke das hat man auch nach Abpfiff gemerkt, dass da ne positive Grundstimmung war!
Man sah, dass sich jeder aufgerissen hat um ein positives Ergebnis zu erzielen.
Natürlich hatte Düsseldorf Chancen, aber die hatten wir ebenfalls!!!!!

Und ALLEN hier im Forum, die uns jetzt schon wieder auf dem letzten Tabellenplatz stehen sehen, sage ich genau das Gegenteil

Gestern war für mich eine Steigerung zu erkennen.......klein, aber Fein!
Viele Aktionen wurden beklatscht....eine Grätsche, eine herausgeholter Eckball
Dieses Aufmuntern hat die Mannschaft wahr genommen...und auch gebraucht!
Mir sind 20.000 positiv gestimmte Fans lieber als, 40.000 von denen die hälfte Pfeift, wenn es nicht läuft
Klar geht dem Verein dann Geld flöten.....aber es ist einfach weniger negative Stimmung im Stadion und das war (zumindest) gestern wichtig für die Mannschaft

In Sandhausen holen wir den ersten Sieg und dann holen wir uns mit jedem Spiel etwas mehr Sicherheit
Das ist ne gute Truppe, nur muss sie sich einspielen und vor ALLEM brauch sie von uns die Unterstützung, auch wenn nicht gleich alles klappt.

So ungern ich das auch sage, aber die Stimmung hier im Forum trägt auch seinen Teil dazu bei, das Umfeld zu vergiften.
Manche von euch sollten sich ihre Posts wirklich mal ansehen.....konstruktive Kritik ja
Aber hier wird regelmäßig beleidigt und das war nicht immer so :nachdenklich:

How ever

Ich bin immer noch positiv gestimmt....der Knoten wird platzen
Ganz sicher

:teufel2:

Ich bin ganz deiner Meinung. Hier wird alles zu schlecht geredet und das ist einfach nicht gut für die Mannschaft. Dieses Spiel war sehr wichtig, um mehr Sicherheit reinzubringen und stabiler zu spielen. Mwene und Aliji fand ich sehr gut, Frey hat mehr Stabilität reingebracht, Moritz war mal nicht schlecht. Gaus, Halfar und Osawe haben mich ein wenig enttäuscht.

Wichtig ist jetzt, die Leistung zu bestätigen und in Sandhausen den nächsten Schritt zu machen. Ein Sieg wäre sehr sehr wichtig!! :teufel2: :teufel2:
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Es gibt hier Leute welche behaupten selbst Scheiße riecht ein bischen nach Parfüm.
Auf heimischer Wiese nur ein Stürmer auf dem Platz und der rennt sich auf den Flügeln die Lunge aus dem Laib während in der Mitte ein Lücke klafft.
Ich nenne dies Hosenscheißerfußball, aber nicht Betzefußball.
Hinten Wackelpudding ohne Ende, ist ja schon längst bekannt, schon vor Saisonbeginn, getan wurde nichts.
Aus dem Mittelfeld kein verwertbares Zuspiel auf die Stürmer, wie gehabt.
Ich habe den Eindruck hier wird Aufbruch mit Abbruch verwechselt.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Habe ich ein falsches Spiel gesehen ?
Also bei mir Stand er in der Startelf.
Auf jeden Fall bei Sky, bei Sport1 weiß ich nicht :shock:[/quote]

Bei Sport 1 kam er in der 63 min zum Einsatz, war dann aber gut. Die Reporter von Sport 1 fand ich gar nicht so schlecht (gut erkannt das Osawe zentraler stehen muss). Das Gequatsche von Wollitz musste man auch nicht ertragen. Der Schiri war ok und wir haben in einem recht fairen Spiel auf Augenhöhe agiert. Mwene war für mich ein Lichtblick und die Leistung insgesamt auch - insofern kauft Karten für unseren ersten Sieg in Sandhausen :daumen:
LondonMule
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LondonMule »

ExilDeiwl hat geschrieben:
almir86 hat geschrieben:Bahnt sich da eine Rückkehr an? :D :daumen:

Mo mit Kommentar zum Spiel
https://www.facebook.com/MoIdrisouOffic ... =3&theater
Ist Mo jetzt seit Neuestem Innenverteidiger, oder was? Ich mochte den Querkopp ja immer, eine echte Charaktersau (ganz im positiven Sinne gemeint!), der Kerl. Aber wie will Mo uns in der IV bitte unterstützen? Nee, der ist halt einfach noch mit dem FCK verbunden und leidet und hofft mit uns. Dafür ein dicker :daumen: wenn denn der echte Mo Idrissou hinter dem FB Account steckt.
vllt wird er der erhoffte Mentaltrainer! #freeMo
"Many of the 1,000 travelling supporters of ‘Die roten Teufel’ - or the Red Devils as they are known – can usually found watching their side in the ‘Westkurve’ of the Fritz-Walter-Stadion, a section feared in Germany for it’s ferocity."
wkv

Beitrag von wkv »

Natürlich war die Angst vor einer Niederlage greifbar.
Deshalb auch aus einer relativ defensiven Grundausrichtung heraus.

Aber natürlich war das gestern eine Steigerung.

Wer das nicht sehen will, ist entweder nicht guten Willens, oder nicht mächtig zu sehen.

Ich würde aber in der Tat, wenn der neue ARV da ist, Mwene gerne mal auf der Halfar Position sehen.

In einem 4-4-2. Osawe und ein zweiter Mann in der Mitte, von links Stieber, von rechts Mwene.

Und ich frage mich wirklich, ob auch nur einer derjenigen, die hier Zeter und Mordio schreien bedenkt, dass wir keine andere Mannschaft haben, keine anderen Spieler.

Im Moment ist der Achterbahnbügel geschlossen, wir sitzen drin und fahren los. Wir können nur unserer Mannschaft - jedem einzelnen - den Rücken stärken.

Die Jungs haben sich nicht selbst gekauft, stellen sich nicht selbst auf, bestimmen nicht selbst die Taktik.

Es gibt eine Zeit, um konstruktive Kritik an der richtigen Stelle anzubringen, und eine Zeit, in der man kämpfen muss.

Jetzt ist die Zeit, um zu kämpfen.
Am Ende der Saison ist die Zeit, um Fazit zu ziehen.

Denkt denn auch nur einer, er hilft mit seinem Gezeter dem Verein? Der Mannschaft? Sich selbst?

Von der Mannschaft erwarten, dass sie kämpft bis zum Umfallen, Betze-Tugenden zeigt, aber selbst ist man im rosa Tütü und ins Pussiland unterwegs?

Zeigt mal Eier, verdammt.
Zuletzt geändert von wkv am 30.08.2016, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
maulteufel

Beitrag von maulteufel »

Oh man, was für ein rumgeheule hier.
Hisst doch gleich die weiße Fahne, wenn wir sooo schlecht sind und nur Rumpelfussballer in den Reihen haben.
Wir haben gestern gegen eine sehr erfahrene und weitestgehend eingespielte Mannschaft aus Düsseldorf meiner Meinung nach ordentlich gespielt (aber auch nicht überragend).
Gegen Düsseldorf haben wir unsere in den vergangenen Jahren immer sehr schwer getan, kann mich an den letzten Sieg gerade nicht erinnern.

Gestern standen nur VIER Spieler aus der letzten Saison auf dem Platz, das zeigt unser eigentliches Dilemma.
Und der Großteil dieser Spieler sind aktuell eher verunsichert (Heubach, Vucur, Gaus,...).
Wo soll da schon ein blindes Spielverständnis herkommen?
Stieber und Zoua sind auch beide erst seit kurzer Zeit hier.
Und nun kommen noch zwei dazu.
Fast jeder hat um Geduld gebeten und dies wurde hier von den Usern ebenfalls propagiert, nun bricht man nach dem 3. Spieltag in Panik aus!
Ich fasse es nicht!

Übrigens, wir haben nun einen Trainer der ebenfalls unsere Unterstützung braucht.
Immerhin trägt er keine Strickwesten und steht nicht nur Teilnahmslos am Spielfeldrand. Tayfun musste nach dem Spiel bestimmt auch unter die Dusche, so wie der angegangen ist.
Das passt aber sicher vielen jetzt auch wieder nicht.

Übrigens, Stuttgart hat gegen Düsseldorf nicht unverdient verloren. Aber das sind ja auch blos Nulpen und Nichtskönner.

Viel Spaß beim weiteren verbreiten von Pessimismus.
Ich warte erst einmal die nächsten Spiele ab. Dann wird man sehen wohin die Reise geht!
Ihr seid laut, wir sind LAUTERN
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

hessenFCK hat geschrieben:Zunächst mal konnte man sich entspannt zurück lehnen, ich jedenfalls und sich das Spiel anschauen: Ziegler hat nicht gespielt - das war schon mal eine weise Entscheidung. Auf der anderen Seite hat Heubach noch ganz viel Luft nach oben. Seine Stellungsfehler und sein Spiel nach vorne muss er ganz schnell verbessern. Den Heubach, der mal phasenweise Heintz verdrängt hatte nach seiner Verletzung, wirds wohl nicht mehr geben, schade. Unerklärlicher Bruch bei ihm. Stieber wird ein wenig Kultur in den Laden bringen - meine Meinung. Mwene habe ich stark verbessert gesehen, der Junge wird kommen, er traut sich auch was zu, wenn auch nicht alles funktioniert.
In der ersten Halbzeit habe ich einige Stockfehler gesehen, bei fast allen, ist manchmal unerklärlich und sieht nicht wirklich gut aus. Im Spiel nach vorne, wir haben freie Bahn, Dsdf. stand nicht immer gut - was machen wir, treffen die falsche Entscheidung - entweder wird mit dem Ball zu lange gelaufen oder eben umgekehrt. Das zieht sich schon länger durch unser Spiel und es ist kein wirklicher Fluss drin, auch unerklärlich - Fußballer sind das doch alle.
Die zwei Wochen muss intensiv gearbeitet werden und dann kann in Sandhausen, die Saison beginnen. Ein dreier heute, wäre besser gewesen, sicher. Jedoch hat man gesehen, dass Ddrf nicht mehr mit letztem Jahr zu verlgeichen ist - letztendlich ein gerechtes 0:0 und sogar eines mit Torchancen, also so ganz schlecht nicht. Was bleibt unterm Strich - dass sich das Team noch finden muss und man im endeffekt weniger leidet als Fan.

imhfreie Bhesnsuasa
Wenn Du jetzt noch dein Ziegler gebashe weglassen könntest dann kann man Dir bzgl. der Spielberichts Analyse voll zustimmen. :daumen:
Hat nicht gespielt und wird trotzdem erwähnt.
Hätte man drauf Wetten sollen, aber die Quote war zu gering. Hätte man draufzahlen müssen.
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Ich fand es war ein Schritt in die richtige Richtung, jedoch muss man auch sehen, dass es kein Übergegner war. Mit mehr Fortune für die Fortuna bekommen wir einen Gegentreffer und dann ist die Messe gelesen. So instabil sind wir zur Zeit. Nach vorne geht leider nicht sehr viel und hinten sind wir teilweise immer noch sehr schwammig.

Dass wir die normale Saison jetzt als Vorbereitung nehmen müssen schmerzt schon sehr. Man muss sich doch fragen, warum all diese Unzulänglichkeiten erst jetzt erkannt und ausgemerzt werden.

Zum Spiel: Ein starkes defensives MF mit Frey und Moritz hat die Mitte zugemacht, was man von den Aussen nicht behaupten kann. Moritz dabei der auffälligere weil offensivere Part.

Noch finden zuviele Flanken von aussen statt. Mwene trat sehr verbessert auf. Aliji sehr sicher ausser in einer Szene, wo er den Ball im eigenen 16er verliert. Die IV bemüht aber teilweise schlecht im Stellungsspiel

Vorne passiert leider sehr wenig. Osawe zumeist auf sich selber gestellt. Halfar bemüht, aber fast ohne Bindung zum Spiel. Stieber ist ein sehr guter Fussballer, schlägt auch recht gute Ecken. Das wird noch. Generell würde ich Halfar nach rechts aussen schieben und Stieber hinter der Spitze agieren lassen. Was mich auch wundert ist, dass die nicht mal bisschen rotieren. Vor allem wenn man merkt, dass es auf eine Art nicht klappt. Vor allem Gaus konnte sich nie durchsetzen.

Mein Fazit: Uns bleibt nichts anderes übrig als so weiterzumachen und mindestens 3 Mannschaften hinter uns zu lassen. Meine Hoffnung ruht auf Mudzja und dem neuen IV.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Baumbergeteufel hat geschrieben: Wenn Du jetzt noch dein Ziegler gebashe weglassen könntest dann kann man Dir bzgl. der Spielberichts Analyse voll zustimmen. :daumen:
Hat nicht gespielt und wird trotzdem erwähnt.
Hätte man drauf Wetten sollen, aber die Quote war zu gering. Hätte man draufzahlen müssen.
I will do my very best - danke für den Hinweis. Du glaubst aber nicht wie froh ich war, ihn nicht sehen zu müssen.. :teufel2:
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

wkv hat geschrieben:
Denkt denn auch nur einer, er hilft mit seinem Gezeter dem Verein? Der Mannschaft? Sich selbst?

Von der Mannschaft erwarten, dass sie kämpft bis zum Umfallen, Betze-Tugenden zeigt, aber selbst ist man im rosa Tütü und ins Pussiland unterwegs?

Zeigt mal Eier, verdammt.
:!: :!:

Klar war ich Gestern etwas enttäuscht, dass uns nicht auch einfach mal so ein Drecks Tor gelingt wie es andere Konkurrenten Woche für Woche reinstolpern aber grundsätzlich war das absolut in Ordnung. Hätten wir mehr Punkte auf dem Konto würde man das Spiel ganz anders bewerten, so hat die blinde Haudrauffraktion eben immer noch Oberwasser. Hoffentlich nicht mehr zu lange, mit "es nervt" drücke ich mich noch harmlos aus. Wie schon gegen Hannover haben die Leute im Stadion deutlich mehr Fingerspitzengefühl gezeigt, als die Experten die hier direkt nach Abpfiff vorm TV ihren Mist verzapfen.

Bei Osawe bin ich voll bei Dir, er schreit vörmlich danach einen Mann neben sich zu bekommen. Der Junge ist so gut, muss aber (Idrissou lässt grüßen) für sich selbst vorlegen. Ein 4-4-2 würde ich gerne mal von Beginn an sehen. Am besten direkt in Sandhausen um auch zu zeigen, dass wir dort gewinnen wollen.
Omnia vincit amor
Oracel

Beitrag von Oracel »

Wie ich schon weiter vorne geschrieben habe fand ich dass Spiel gar nicht so übel, wenn das Niveau unter Korkut noch gesteigert werden kann super.
Ist das die nächsten 3-4 Spiele nicht so wird die Luft immer dünner. Was ich gestern trotz des 0:0 gesehen habe war eigentlich ganz OK.
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

@werauchimmer
Wenigstens sind wir KR los, und SK das ist mit Abstand das wichtigste :teufel2:
How is Otmar Wagner ?
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

Ganz objektiv bewertet war das gestern definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.

Die Nörgler hier orientieren sich aber nicht an Entwicklungen. Sie lassen sich nur vom Ergebnis beeinflussen. Verliert der FCK, ist die Woche im Arsch. Die logische Schlussfolgerung, ich beschimpfe Mannschaft, Trainerstab, Vorstand und alle Rund um den Verein, die letztlich daran Schuld sind, dass die eigene Stimmung wieder im Keller ist.

Eins steht fest, der FCK eignet sich derzeit nicht als Kompensation für die vielleicht eigene Unzufriedenheit einzelner. Deswegen muss sich jeder an die eigene Nase fassen und die Emotion raus nehmen, dann kann sich der Verein auch in Ruhe entwickeln...
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

LondonMule hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben: Ist Mo jetzt seit Neuestem Innenverteidiger, oder was? Ich mochte den Querkopp ja immer, eine echte Charaktersau (ganz im positiven Sinne gemeint!), der Kerl. Aber wie will Mo uns in der IV bitte unterstützen? Nee, der ist halt einfach noch mit dem FCK verbunden und leidet und hofft mit uns. Dafür ein dicker :daumen: wenn denn der echte Mo Idrissou hinter dem FB Account steckt.
vllt wird er der erhoffte Mentaltrainer! #freeMo

Okay, als Mentaltrainer ist er gebucht, wobei seine Methoden auch als zweifelhaft angesehen werden könnten... :D
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Schon lange nix mehr von Salamander gelesen und gehört er ist doch auch einer der die prophezeiten nach dem Abgang würde es aufwärts gehen ?
How is Otmar Wagner ?
Gesperrt