Sanchez44 hat geschrieben:Dieses negative Denken von vielen hier im Forum geht mir mittlerweile echt auf die Nüsse
Wir haben nen schlechten Start gehabt...sind im Pokal raus! Ja....Das sind leider Fakten
Aber:
Gestern haben die Jungs größtenteils konzentriert gespielt und zwar nicht nur über 30 Minuten sondern über die komplette Spiellänge
Es gab kaum lange Bälle, die sinnlos nach vorne geschlagen wuren, sondern es wurdeversucht spielerisch durchs Mittelfeld zu kommen.
Den 20.000 im Stadion hat das jedenfalls gestern gefallen....und ich denke das hat man auch nach Abpfiff gemerkt, dass da ne positive Grundstimmung war!
Man sah, dass sich jeder aufgerissen hat um ein positives Ergebnis zu erzielen.
Natürlich hatte Düsseldorf Chancen, aber die hatten wir ebenfalls!!!!!
Und ALLEN hier im Forum, die uns jetzt schon wieder auf dem letzten Tabellenplatz stehen sehen, sage ich genau das Gegenteil
Gestern war für mich eine Steigerung zu erkennen.......klein, aber Fein!
Viele Aktionen wurden beklatscht....eine Grätsche, eine herausgeholter Eckball
Dieses Aufmuntern hat die Mannschaft wahr genommen...und auch gebraucht!
Mir sind 20.000 positiv gestimmte Fans lieber als, 40.000 von denen die hälfte Pfeift, wenn es nicht läuft
Klar geht dem Verein dann Geld flöten.....aber es ist einfach weniger negative Stimmung im Stadion und das war (zumindest) gestern wichtig für die Mannschaft
In Sandhausen holen wir den ersten Sieg und dann holen wir uns mit jedem Spiel etwas mehr Sicherheit
Das ist ne gute Truppe, nur muss sie sich einspielen und vor ALLEM brauch sie von uns die Unterstützung, auch wenn nicht gleich alles klappt.
So ungern ich das auch sage, aber die Stimmung hier im Forum trägt auch seinen Teil dazu bei, das Umfeld zu vergiften.
Manche von euch sollten sich ihre Posts wirklich mal ansehen.....konstruktive Kritik ja
Aber hier wird regelmäßig beleidigt und das war nicht immer so
How ever
Ich bin immer noch positiv gestimmt....der Knoten wird platzen
Ganz sicher