Forum

Betze to go – die neue offizielle FCK-App ist da (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Den 1. FC Kaiserslautern immer in der Hosentasche dabei haben: Das ist mit der neuen offiziellen FCK-App jetzt ganz einfach! Bleibt top informiert, seht brandheiße News als Erster und seid ganz nah dran an den Roten Teufeln!

Die neue FCK-App bietet jede Menge spannende Inhalte. Mit dem FCK-Toralarm auf Eurem Smartphone oder Tablet könnt Ihr überall mit dem FCK mitfiebern – egal, ob im Stadion, auf der Couch, unterwegs oder auf der nächsten Familienfeier! Im Matchcenter hält Euch ein Liveticker über jede Partie der Roten Teufel auf dem Laufenden. Außerdem findet Ihr hier vor Anpfiff auch die Aufstellungen und könnt mit einem Klick sehen, wo der FCK in der Live-Tabelle steht, was die Konkurrenz macht und wer die Torjägerliste anführt.
Zum App-Store für Apple
Zum App-Store für Android
sandman

Beitrag von sandman »

Über eine App bezahlen...bei dem miesen Datenempfang rund um den Betze :| ??

Nee Freunde, is zwar ne nette Spielerei, aber des mit'm bezahlen is mir echt too hot. Keinen Bock neben Frust auch noch Kohldampf zu schieben :lol: ..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
maulteufel

Beitrag von maulteufel »

@ Sandman:

Die Bezahlfunktion funktioniert Offline!
Dafür muss natürlich im Vorfeld dein Account entsprechend über Guthaben verfügen!
Geht also sogar auf dem Betze! :D

Gebe dir aber Recht, der Empfang ist mehr als ausbaufähig.
Wobei, dann kann man sich zumindest auf das Spiel konzentrieren und die Mannschaft anfeuern! Auch wenn es manchmal schwer fällt!
Ihr seid laut, wir sind LAUTERN
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

sandman hat geschrieben:Über eine App bezahlen...bei dem miesen Datenempfang rund um den Betze :| ??

Nee Freunde, is zwar ne nette Spielerei, aber des mit'm bezahlen is mir echt too hot. Keinen Bock neben Frust auch noch Kohldampf zu schieben :lol: ..
Die haben scheinbar aber an Dich gedacht 8-)
bargeldlos mit der justpay-Karte, mit dem Smartphone – auch ohne Internetverbindung – über tap-it zu zahlen,
Omnia vincit amor
sandman

Beitrag von sandman »

Saugut, war mir so gar nicht bekannt..danke euch für die Info :daumen: :daumen:

Edit: Der Datenempfang ist aber anscheinend nicht bei allen Netzen so mies, gegen Hannover hat so ein A...loch vor mir während des Spiels doch tatsächlich POKEMON GEFANGEN!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

CrackPitt
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von CrackPitt »

wie kann ich da meinen Account aufladen über die App?
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

sandman hat geschrieben: Edit: Der Datenempfang ist aber anscheinend nicht bei allen Netzen so mies, gegen Hannover hat so ein A...loch vor mir während des Spiels doch tatsächlich POKEMON GEFANGEN!!!
Früher hätte man ihm das Handy abgenommen und Richtung Ausgang befördert :lol:

Bin meist so 1 1/2 Stunden vor dem Spiel im Stadion. Da habe ich guten Empfang. Erst wenns voller wird macht sich das dann deutlich bemerkbar. Während dem Spiel gibt es vermutlich (zum Glück) noch zu wenige Leute die sich mit dem Handy befassen, von daher wird der Kerl dann auch den Kram spielen können. In der Halbzeit ist der Empfang dann wieder eher mau. Denke das ist im Grund normal wenn viele Leute auf einen Haufen kommen.
Omnia vincit amor
sandman

Beitrag von sandman »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben: Edit: Der Datenempfang ist aber anscheinend nicht bei allen Netzen so mies, gegen Hannover hat so ein A...loch vor mir während des Spiels doch tatsächlich POKEMON GEFANGEN!!!
Früher hätte man ihm das Handy abgenommen und Richtung Ausgang befördert :lol:

Bin meist so 1 1/2 Stunden vor dem Spiel im Stadion. Da habe ich guten Empfang. Erst wenns voller wird macht sich das dann deutlich bemerkbar. Während dem Spiel gibt es vermutlich (zum Glück) noch zu wenige Leute die sich mit dem Handy befassen, von daher wird der Kerl dann auch den Kram spielen können. In der Halbzeit ist der Empfang dann wieder eher mau. Denke das ist im Grund normal wenn viele Leute auf einen Haufen kommen.
Stimmt, jetzt wo du es sagst..hab mich letzens schon gewundert, warum 30min vor Anpfiff kein Whats-App mehr geht...was 30min davor noch tadellos funktionierte. Aber gut, man soll sich ja auch Spiel einstimmen und nicht tippen...von daher gar nicht mal von Nachteil, wenn nichts geht :wink: :daumen:

Schlappschuss
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlappschuss »

Interessant. Wo bleibt die Version für Windows-Phone user?
Born in K-Town. Des muss lange.
Antworten