Forum

Vorab-Diskussion FCK-F95 | Korkut: "Fehler schnell abstellen" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sandman

Beitrag von sandman »

wkv hat geschrieben:Ich würde mit dieser Mannschaft ein klassisches 4-4-2 spielen.

Tief stehende Viererkette davor eng verzahnt die zweite Viererkette.

Davor Osawe und Stieber, und das Mittelfeld mit vertikalen, tiefen Pässen versuchen zu überbrücken.

Konter Taktik.

Was anderes gibt dieser Kader zur Zeit nicht her.
Uns fehlt eine stabile Abwehr, und wir haben keinen, der die Spieleröffnung machen könnte.
:daumen: :daumen: ...finfe auch, das wir mit dieser Mannschaft nicht das Spiel machen sollten/können. Dafür fehlt einfach Erfahrung, Qualität und Abgebrühtheit...

Schöner dreckiger Betze-Fußball...den Gegner kommen lassen, Gegner samt Ball weggrätschen..und ab geht die Konter-Post :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

sandman hat geschrieben:
.... Schöner dreckiger Betze-Fußball...den Gegner kommen lassen, Gegner samt Ball weggrätschen..und ab geht die Konter-Post :teufel2:
Da bin ich dabei! :teufel2: Als glücklicher Zuschauer natürlich nur :teufel2:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

SL7:4 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:
.... Schöner dreckiger Betze-Fußball...den Gegner kommen lassen, Gegner samt Ball weggrätschen..und ab geht die Konter-Post :teufel2:
Und wie macht man vorher 3 Tore um den Gegner in die Position zu bringen auswärts nach vorne was machen zu müssen?
Im eigenen Stadion kontern klappt selten bei 0:0.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
sandman

Beitrag von sandman »

sandman hat geschrieben:
Für 15min aufm Platz hätte ich evtl noch Luft :lol: :lol: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

sandman

Beitrag von sandman »

daachdieb hat geschrieben:

Und wie macht man vorher 3 Tore um den Gegner in die Position zu bringen auswärts nach vorne was machen zu müssen?
Im eigenen Stadion kontern klappt selten bei 0:0.
Jetzt mal ehrlich, welche Mannschaft hat denn in letzter Zeit NICHT versucht gegen uns das Spiel zu machen...die große Favoritenrolle sind wir doch längst los..auch im eigenen Stadion. Was uns m.M.n sogar zu Gute kommen könnte...wenn da nicht ein Spielsystem wäre, das absolut (noch?) nicht zur Mannschaft passt.

Ich hoffe jetzt erstmal auf ein Zeichen der Mannschaft gegen Düdo...mal konzentriert durchspielen, nicht einbrechen und ein Unentschieden mitnehmen ..würde mir schon langen :wink:

theoneyoushouldknow
Dauerkarte: Nein

Beitrag von theoneyoushouldknow »

Ich verstehe dieses ganze Rumgeheule nicht.
Die 20.000, die am Montag da sein werden, sind die Treusten der Treuen.
20.000 Vollidioten, die sich ihren FCK auch im 5.Jahr 2.Liga geben, nach so vielen Tiefen, der Enttäuschung und Ernüchterung nach der verpufften Aufbruchstimmung - ganz zu schweigen vom gekränkten Stolz dieses ehemals so großen Vereins und seiner Fans.
Nur 20.000 ? An einem Montag ?
Nennt mir einen Verein, der das in dieser Situation hin bekommt.
Mich machen diese 20.000 viel stolzer, als es 70.000 Fans einen Bayern-Fan jemals machen könnten :!:

Und um das Thema mal ganz ohne Emotionen zu analysieren: Von welchem Niedergang sprecht ihr, wenn man mit ein paar guten Ergebnissen wieder 30 - 40.000 in die Bude bekommt. Wer dachte, dass dieser Neuanfang eine Einbahnstraße an Positiv-Erlebnissen von Anfang werden würde, ist an Naivität nicht zu übertreffen.
Auch das braucht seine Zeit, und wenn man bedenkt, was um den Verein herum derzeit passiert, kann man, so denke ich, mit einem guten Gefühl in die Zukunft blicken - mittel- und langfristig.
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

System hin, Personal her:

Ich will sehen, dass die Jungs richtig Spaß daran haben, ihrem Beruf bei diesem geilen Verein nachgehen zu dürfen.

Ich will sehen, dass unsere Leute Bock auf den Ball haben und alles dafür tun, den auch zu kriegen.

Ich will sehen, dass alle hellwach und konzentriert sind, weil sie dieses Spiel gewinnen wollen (!).

Gehts raus und spielts Fußball.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

daachdieb hat geschrieben: Im eigenen Stadion kontern klappt selten bei 0:0.
Nicht in der momentanen Situation.
Bei uns wähnt sich doch jetzt jeder in der Lage zu gewinnen.

Mein Nachbar meinte heute: "Naja 40.000 werden ja am Montag nicht mehr kommen!" "Mir sind 17.000 echte Fans auch viel lieber" meine Antwort! :teufel2: Da hat er blöd geschaut!

"Und lange wird die Fahne wohl nicht mehr in eurem Garten hängen. In 2-3 Spieltagen ist doch eh alles durch!" Meine Antwort: "32 Spieltage liegen noch vor uns in dieser Saison, und an den Anblick der Fahne gewöhnst du dich am besten!" :teufel2:

Verstanden hat er mich nicht, das hab' ich gesehen!
Sch... drauf - wie auch - sein Sohn ist BayernFan :x
Zuletzt geändert von SL7:4 am 27.08.2016, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Verstanden hat er mich nicht, das hab' ich gesehen!
Sch... drauf - wie auch - sein Sohn ist BayernFan :x

Bayern ist der letzte Dreck. Da fällt es mir fast schwer RB mehr zu verachten, das ist halt eine andere Art von Hass :teufel2: Ansonsten ist es beschämend wie viel wimmernde Weicheier am Start sind. Dann bleibt halt weg. Mir geht das am Arsch vorbei wenn Montag nur 20000 kommen und dafür nur wenige Klappspaten da sind die nach 10 Minuten pfeifen.
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 27.08.2016, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor
Fallrückzieher

Beitrag von Fallrückzieher »

theoneyoushouldknow hat geschrieben: ... Wer dachte, dass dieser Neuanfang eine Einbahnstraße an Positiv-Erlebnissen von Anfang an werden würde, ist an Naivität nicht zu übertreffen.
Auch das braucht seine Zeit, und wenn man bedenkt, was um den Verein herum derzeit passiert, kann man, so denke ich, mit einem guten Gefühl in die Zukunft blicken - mittel- und langfristig. ...
... dem ist nichts hinzuzufügen!

Off-Topic: Schrecklich, das Fahnengeschwenke in München auf der Südtribühne hinterm Tor beim Elfmeter von Lewandoofski. Kann man da die Stange nicht mal 30 Sek. stillhalten und sich den Elfer angucken?
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

theoneyoushouldknow hat geschrieben:Ich verstehe dieses ganze Rumgeheule nicht.
Die 20.000, die am Montag da sein werden, sind die Treusten der Treuen.
20.000 Vollidioten, die sich ihren FCK auch im 5.Jahr 2.Liga geben, nach so vielen Tiefen, der Enttäuschung und Ernüchterung nach der verpufften Aufbruchstimmung - ganz zu schweigen vom gekränkten Stolz dieses ehemals so großen Vereins und seiner Fans.
Nur 20.000 ? An einem Montag ?
Nennt mir einen Verein, der das in dieser Situation hin bekommt.
Mich machen diese 20.000 viel stolzer, als es 70.000 Fans einen Bayern-Fan jemals machen könnten :!:
.
Auch von mir ein großes Danke :!:
Omnia vincit amor
wkv

Beitrag von wkv »

Fallrückzieher hat geschrieben: Off-Topic: Schrecklich, das Fahnengeschwenke in München auf der Südtribühne hinterm Tor beim Elfmeter von Lewandoofski. Kann man da die Stange nicht mal 30 Sek. stillhalten und sich den Elfer angucken?
Du verstehst einfach nicht, worum es geht. Das Geschwenke hilft den Spielern.
Nie gehört, wie die Spieler sich hinterher so euphorisch bei denen bedanken, welche 90 Minuten ihre Fähnchen schwenkten und im Dauersingsang verharrten?

Und ist es nicht egal, was die Bayern auf dem Platz treiben? :D
Sagida

Beitrag von Sagida »

Also ich glaube schon, dass wir irgendwann eine schöne Siegesserie haben werden. Leider kann ich noch nicht daran glauben, dass diese schon gegen Düdo beginnt. Dafür müsste unsre Innenverteidigung und das defensive Mittelfeld einen Sahnetag erwischen. Ich hoffe, dass unser neuer Rechtsverteidiger schon einsatzbereit ist und gleich gut harmoniert. Das defensive Mittelfeld IST eigentlich nominell gut besetzt. Hier fehlt einfach noch die Abstimmung. Aber die Innenverteidigung ist einfach noch deutlich zu schwach. Auch wenn Vucur den Fehler machte- ja, ich weiß, es war nicht der erste - ich halte ihn trotzdem für unseren besten Innenverteidiger. Er gewinnt zumindest meist die Duelle in Luft. Ohne ihn muss der Gegner nur hoch in den Strafraum und es brennt. Ihn und einen richtig erfahrenen, auch Kopfballstarken Verteidiger und wir haben eine Mannschaft, die deutlich stärker ist als letzte Saison.
Für den noch zu findenden Innenverteigier sollte man auch richtig Geld in die Hand nehmen.
Blöd ist, dass viele Vereine nach einem solchen suchen :(

Aber Leute, macht nicht jetzt schon wieder alles schlecht. Diese Mannschaft mit den genannten Verbesserungen hat Potential und ich glaube auch, dass unser Trainer das Potential hat, daraus was zu machen.
Auf, nuff uff de betze :teufel2:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Fallrückzieher hat geschrieben: Kann man da die Stange nicht mal 30 Sek. stillhalten
was treiben die da in München im Fanblock? :lol:

sorry @Fallrückzieher für das Herausreissen aus dem Zusammenhang, aber ich konnte nicht widerstehen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Zamorano hat geschrieben:System hin, Personal her:

Ich will sehen, dass die Jungs richtig Spaß daran haben, ihrem Beruf bei diesem geilen Verein nachgehen zu dürfen.

Ich will sehen, dass unsere Leute Bock auf den Ball haben und alles dafür tun, den auch zu kriegen.

Ich will sehen, dass alle hellwach und konzentriert sind, weil sie dieses Spiel gewinnen wollen (!).

Gehts raus und spielts Fußball.
Seh ich ähnlich, ich möchte das sich unser Team wehrt!
Mir ist es Latte, ob wir mit 0:3 in der Pause zurückliegen werden, solange man mit erhobenem Kopf aus der Kabine kommt und sich glaubwürdig in das Spiel zurückkämpft.
Möglicherweise den Anschlusstreffer erzielen kann.
Keine Alibisprints ins nirgendwo, gell Herr Halfar!?
Einmannpressing und kein anderer macht mit.
Bringt nunmal nix, machste dich nur kaputt.
(Das hört sich jetzt erstmal härter an als ich es in Wirklichkeit denke, Peace.)
F95 ist unser Kryptonit, bis aufs letzte Spiel (4:3) in Düsseldorf sahen wir nie wirklich schlecht aus und nahmen dann meist doch kaum Punkte mit. (z.B. fragwürdige Elfmeterentscheidungen)
Bello wird seine Kameraden schon richtig heiß machen, die kommen nicht hierher und schauen nur zu!
Mir ist es auch Wumpe, wenn wir die nächsten Spiele auch noch Lehrgeld zahlen sollten, wenn man sich dadurch stetig steigern kann, sich motivieren kann und es beim nächstenmal einfach besser macht.
Wenn man sich durch kleine Schritte -peu a peu- steigern kann, bin ich der letzte, der das -phasenweise- amateurhafte Auftreten nicht verzeihen kann.
Was wir in den letzten Jahren für dämliche Fehler fabriziert haben (mit unterschiedlichsten Trainer & Spieler), das geht auf keine Kuhhaut. Damit meine ich nichtmal brunshohle Eigentore a la Aliji, so Dinger bekommt man halt mal. Macht er die Kiste nicht, wäre sein Gegenspieler rangekommen.
Shit happens, manchmal! 8-)

Gegen F95 erwarte ich Ergebnistechnisch absolut Nullo!

Wehrt euch & habt Spaß (alle). Hopp!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
FCK Teufel

Beitrag von FCK Teufel »

Was habt ihr alle gegen die PK?? Ich fand diese PK wirklich super, lustig aber auch informativ. Korkut hat mir in der PK wieder etwas Hoffnung zurückgegeben!
Außerdem merkt man, dass die Harmonie stimmt und das in jeglicher Hinsicht (Sowohl Trainer zu Spieler, als auch Rossi zum Rest).
Ich kann euer Urteil zur PK auf keinen Fall teilen. Fühlte mich seit langem nochmal entertaint, aber auch mein Wissensdurst wurde durch Korkut gestillt.

Klasse PK!
Auf ein hoffentlich genauso gutes und erfolgreiches Spiel am Montag!
:teufel2:

FCK Teufel hat geschrieben:Was habt ihr alle gegen die PK?? Ich fand diese PK wirklich super, lustig aber auch informativ. Korkut hat mir in der PK wieder etwas Hoffnung zurückgegeben!
Außerdem merkt man, dass die Harmonie stimmt und das in jeglicher Hinsicht (Sowohl Trainer zu Spieler, als auch Rossi zum Rest).
Ich kann euer Urteil zur PK auf keinen Fall teilen. Fühlte mich seit langem nochmal entertaint, aber auch mein Wissensdurst wurde durch Korkut gestillt.

Klasse PK!
Auf ein hoffentlich genauso gutes und erfolgreiches Spiel am Montag!
:teufel2:
Sehen wir genauso wie du! Wie auch schon gestern geschrieben!
Die Zusammenfassung auf Youtube war allerdings Schrott :wink:
sandman

Beitrag von sandman »

Das sind schon ziemlich krasse Gegensätze...da frage ich mich-> schaut sich das denn niemand aus der "Presse-Abteilung" vorher an, was da so an die Öffentlichkeit geht?!

Sorry, aber der Zusammenschnitt ist echt schon mehr schädigend, als Informativ. Vor allem für Korkut!
Zuletzt geändert von sandman am 27.08.2016, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Also ich finde unseren Trainer nicht nur sympathisch, sondern glaube, dass er langfristig der Richtige für uns ist! Wir sollten nicht vergessen, dass er unser Team in einer Zeit übernommen hat, in der sich der ganze Verein in einer, sagen wir mal, desolaten Situation befand.
Unser Plan war und ist, in dieser Saison ein Spielsystem zu entwickeln und eine Mannschaft einzuspielen, die wir in die nächste Saison übernehmen können. Da sollte man nach 3 Spielen nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Also unterstützt Trainer und Mannschaft !!
Jetzt geht's los :teufel2:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Habe die PK auch auf FCK-TV gesehen und ja Korkut wirkt angeschlagen ja ich würde sogar sagen ängstlich.
Verständlicher Weise man muß sehen, daß er ein Erfolgsproblem hat schlechtes Abschneiden mit H96 jetzt bei uns auch kein (noch kein)Erfolg.Man sitzt vor einer Menge Leute die Fragen stellen und man weis nichtwas sie Fragen, wie sie Fragen. Korkut wartet quasi auf die unbequemen Fragen evtl. auch auf die sehr unbequemen Fragen das ist es was ihm im Kopf rummgeht, daher wirkt er eben etwas "bekifft". Sein Glück daß diese Fragen noch nicht gekommen sind, aber am Montag nachdem Spiel kann es schon passieren hoffe nicht.
Yogi

Beitrag von Yogi »

SuperMo hat geschrieben:[quote="Yogi"
Dir Superfan will ich mal was mitgeben.
1. Hab ich schon Spiele vom FCK gesehen, da bin ich sicher, da bist Du noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum gelaufen.
2. Beginnt die Schule wieder und ich lass mein Kind nicht allein zu Hause.
3. Würdest Du für dieses Spiel nur zum Beispiel 42,00 Euro auf der Süd bezahlen?
@ supermo
mein Beitrag begann mit SO EINFACH IST ES EBEN NICHT ....
ich hab keinen Fan kritisiert , nur mal die Gründe aufgezählt warum viele keine Lust mehr haben hoch zu gehen.
PS geh seit 45 Jahren hoch , viele Jahre mit DK..
du müsstest also schon über 60 sein nach deiner W-Baum Rechnung :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals

@wernerq1958

Also auf uns hat Korkut nicht angeschlagen oder gar ängstlich gewirkt (geschweige denn bekifft :shock: )

Uns hat seine sachliche Art zu antworten gefallen. Er ist kein Mann der lauten Worte in seinen PKs, das gefällt uns!

Er redet Probleme nicht schön, greift keine Einzelspieler an, wie das in letzten Saisons so oft der Fall war. Er erwartet, dass das Team gemeinsam die Fehler abstellt, der eine oder andere mal den Fehler des Mitspielers ausbügelt (Aussage letzte PK).

Er redet den Gegner vorm Spiel nicht stark, wie wir das früher ja auch immer erleben durften.

Dass ihm der Ernst der Lage bewusst ist, merkt man. Ist aber doch auch ok!

Etwas unkonzentriert wirkte er bei der Frage nach den Nationalspielern! Aber wie schon einmal geschrieben, glauben wir, dass sein Fokus im Moment nur auf dem Spiel am Montag liegt.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Miggeblädsch hat geschrieben:Also ich finde unseren Trainer nicht nur sympathisch, sondern glaube, dass er langfristig der Richtige für uns ist! Wir sollten nicht vergessen, dass er unser Team in einer Zeit übernommen hat, in der sich der ganze Verein in einer, sagen wir mal, desolaten Situation befand.
Unser Plan war und ist, in dieser Saison ein Spielsystem zu entwickeln und eine Mannschaft einzuspielen, die wir in die nächste Saison übernehmen können. Da sollte man nach 3 Spielen nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Also unterstützt Trainer und Mannschaft !!
Bis Mitte nächster Woche (am besten schon Montag)sollte eine fähige Abwehr auf dem Platz stehen. Die Offensive sehe ich momentan als gut bis sehr gut und ist jetzt sicher konkurrenzfähig mit andern Zweitligaclubs in der oberen Tabellenhälfte. Ein Osawe z.B. hat großes Potenzial !
Jetzt müssen im Spielverlauf die sogenannten "Rädchen hineinander greifen" und hoffe dass dieses schnell passiert. Sehe den Saisonverlauf noch positive...:teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
TeufelsFilou
Dauerkarte: Ja

Beitrag von TeufelsFilou »

Heult nicht wegen 20.000 - klagt ... :?:
Zusätzliche Tickets über den FCK-Ticketshop zu bestellen funktioniert seit Juni bei mir nicht, seitdem warte ich auf ein neues Passwort. Und nach dem Motto, wer nicht verkaufen will, hat halt schon!
Auch mein Hinweis per Mail am 18.05.16, dass über den Button "Anderen Block wählen" ein falscher Stadionplan (Nordtribune) angezeigt wird, was mich selbst irritiert hat, ist man bis heute noch nicht nachgegangen. Geschweige denn hat man mir wie angekündigt auf meine Mail geantwortet. :nachdenklich:
Aufbruchstimmung- fragwürdig -
Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten Karten zu bestellen oder sich über die richtigen (wenn man es weiß) Blockbezeichnungen zu informieren. Aber über Dauerkartenbestellungen, Sitzplatzzuweisung, Versand ... kann ich schon ein Buch schreiben. Geändert hat sich hier bisher nichts.
Aber: Auch ich gebe der neuen Führung Zeit. Die Saison ist aber auch schnell vorbei, rückwirkend geht nichts mehr beim Kartenkauf. :(
"Alles was uns imponieren soll muss Charakter haben" (Johann Wolfgang v. Goethe)
Kein Risiko ist das größte Risiko!
Gesperrt