Zamorano hat geschrieben:System hin, Personal her:
Ich will sehen, dass die Jungs richtig Spaß daran haben, ihrem Beruf bei diesem geilen Verein nachgehen zu dürfen.
Ich will sehen, dass unsere Leute Bock auf den Ball haben und alles dafür tun, den auch zu kriegen.
Ich will sehen, dass alle hellwach und konzentriert sind, weil sie dieses Spiel gewinnen wollen (!).
Gehts raus und spielts Fußball.
Seh ich ähnlich, ich möchte das sich unser Team wehrt!
Mir ist es Latte, ob wir mit 0:3 in der Pause zurückliegen werden, solange man mit erhobenem Kopf aus der Kabine kommt und sich glaubwürdig in das Spiel zurückkämpft.
Möglicherweise den Anschlusstreffer erzielen kann.
Keine Alibisprints ins nirgendwo, gell Herr Halfar!?
Einmannpressing und kein anderer macht mit.
Bringt nunmal nix, machste dich nur kaputt.
(Das hört sich jetzt erstmal härter an als ich es in Wirklichkeit denke, Peace.)
F95 ist unser Kryptonit, bis aufs letzte Spiel (4:3) in Düsseldorf sahen wir nie wirklich schlecht aus und nahmen dann meist doch kaum Punkte mit.
(z.B. fragwürdige Elfmeterentscheidungen)
Bello wird seine Kameraden schon richtig heiß machen, die kommen nicht hierher und schauen nur zu!
Mir ist es auch Wumpe, wenn wir die nächsten Spiele auch noch Lehrgeld zahlen sollten, wenn man sich dadurch stetig steigern kann, sich motivieren kann und es beim nächstenmal einfach besser macht.
Wenn man sich durch kleine Schritte -peu a peu- steigern kann, bin ich der letzte, der das -phasenweise- amateurhafte Auftreten nicht verzeihen kann.
Was wir in den letzten Jahren für dämliche Fehler fabriziert haben
(mit unterschiedlichsten Trainer & Spieler), das geht auf keine Kuhhaut. Damit meine ich nichtmal brunshohle Eigentore a la Aliji, so Dinger bekommt man halt mal. Macht er die Kiste nicht, wäre sein Gegenspieler rangekommen.
Shit happens,
manchmal!
Gegen F95 erwarte ich
Ergebnistechnisch absolut Nullo!
Wehrt euch & habt Spaß (alle). Hopp!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.