boettwer hat geschrieben:SL7:4 hat geschrieben:
Die Antworten von Korkut zu unseren Schwächen, zu unserem zukünftigen Gegner (

), zu Aliji, haben gesessen, waren fundiert und richtig gut! Da war er hellwach und fokussiert!
Kannste dazu inhaltlich Genaueres sagen, wäre nett!

Wir versuchen's mal:
1. Frage überhaupt:
Konzok an Aliji:
"Wie geht es ihnen als Spieler ein Eigentor gemacht zu haben?" Antwort weiß ich nicht mehr, fand die Frage schon sch....
Sperk an Naser:
Was hast du hier gelernt?
Aliji: Man lernt jeden Tag, viel von Mannschaft und Trainer profitiert, immer besser werden und lernen!
In albanischer Nationalmannschaft ist er die 2. Besetzung auf der Position, Nummer 1 ist 33 Jahre alt, also kämpft er dafür irgendwann Nr. 1 zu werden!
Rheinpfalz:
Aliji, bist du hier allein?: Nein, es kommt immer einer, Familie, Freunde, ich bin nie allein: ich bin Albaner
Fußball entscheidet ist jede Woche neu, du kannst 2 Spiele gewinnen und dann 2 verlieren und dann ist wieder alles anders (oder so

)
Warum Misserfolge: wir haben den Gegner ins Spiel kommen lassen, Chancen nicht genutzt, das dürfen wir nicht mehr zulassen, gute Phasen durchspielen über 90 Minuten, dann werden auch die individuellen Fehler weniger.
Wie wird Düdo auftreten Ich weiß nicht, wie sie auftreten werden, ich weiß wie sie aufgetreten sind. Wir haben die Spiele von Düdo gesehen.
Entwicklung Aliji Gescoutet, Fußball Schweiz anders, Stärken der Spieler wichtig, nutzen, er kann Situationen lösen, kommt nicht aus der Ruhe, arbeitet an sich und wenn er nicht hört, sag ich seinem großen Bruder Bescheid!
Fortuna sehr erfahrene Mannschaft, Vorteil Selbstbewusstsein durch guten Saisonstart. Neben den ABsteigern sind 10 Vereine mit dem Anspruch aufzusteigen, Liga ausgeglichen, alle werden sich bekämpfen. Düdü kommt nicht als Favorit.
Irgendwann kam noch, dass Moritz entscheidet ob er 100 % geben kann am Montag.
Und dass die Mannschaft nicht extrem an Selbstbewusstsein verloren hat, sondern sich eher geärgert hat über sich selbst.
Sie gehen am Montag auf den Platz 3 Punkte zu holen (Jetzt mal wir: hallo was denn sonst!)
War noch mehr, aber nochmal: wir fanden die PK gut! Viele Probleme, Schwächen Abwehr z.B, die bekannt sind, hat er nicht nochmal wiederholt. Da sagt er dann auch mal: wie schon in einer vorherigen PK gesagt! Im Gegensatz zu Youtube-Beitrag kamen die Antworten zügig, ruhig und überlegt!