Osawe könnte seine Schnelligkeit nicht nutzen, da er fast nur mit hohen Bällen bedient wurde, die sind ihm dann noch oft versprungen.Bammbamm hat geschrieben:
Vucur ist meiner Meinung nach an drei Toren in zwei Spielen schuld. Entschuldige aber wie lange sollte korkut das noch mit ansehen. Er hat ihm nach dem Hannover Spiel noch die Chance heute gegeben und dieser Ruckpass war eine Katastrophe. Wenn vucur weiterspielt verlieren wir das Ding noch. Das Würzburg ein schei..Spiel war von vornherein klar da die nur auf Zerstörung aus Waren. Rasen stumpf damit osawe seine Schnelligkeit nicht so auspielen kann. Viele versteckte Fouls und unfaire Gesten. Da werden andere vereine auch noch dran zu knabbern haben
Bei osawes Chance hat man finde ich eindeutig gesehen das der Rasen langsam war denn er muss den Ball immer mitziehen und kann so keine Geschwindigkeit aufnehmen. Habe ich richtig gesehen das zur Halbzeit nur Seite gewässert Würde wo unsere Defensive stand?sandman hat geschrieben:Osawe könnte seine Schnelligkeit nicht nutzen, da er fast nur mit hohen Bällen bedient wurde, die sind ihm dann noch oft versprungen.Bammbamm hat geschrieben:
Vucur ist meiner Meinung nach an drei Toren in zwei Spielen schuld. Entschuldige aber wie lange sollte korkut das noch mit ansehen. Er hat ihm nach dem Hannover Spiel noch die Chance heute gegeben und dieser Ruckpass war eine Katastrophe. Wenn vucur weiterspielt verlieren wir das Ding noch. Das Würzburg ein schei..Spiel war von vornherein klar da die nur auf Zerstörung aus Waren. Rasen stumpf damit osawe seine Schnelligkeit nicht so auspielen kann. Viele versteckte Fouls und unfaire Gesten. Da werden andere vereine auch noch dran zu knabbern haben
Der Junge muss mit Pässen in die Tiefe gefüttert werden
Das kann schon sein..der Hollerbach war ja auch früher schon mit allen Wassern gewaschenBammbamm hat geschrieben:
Bei osawes Chance hat man finde ich eindeutig gesehen das der Rasen langsam war denn er muss den Ball immer mitziehen und kann so keine Geschwindigkeit aufnehmen. Habe ich richtig gesehen das zur Halbzeit nur Seite gewässert Würde wo unsere Defensive stand?
Jou, dann doch noch einen (!) Beitrag: Träum' weiter!!Block7 hat geschrieben:Wenn ich wieder lese was hier einige schreiben, alter alter!
Es sind noch 32 Spieltage, ein Punkt vielleicht zu wenig, letztlich aber wohl verdient.
Wir sind nicht die letzten die gegen Würzburg nicht gewinnen.
Ich freu mich auf das Spiel in Düsseldorf und geh wieder euphorisch in den Block.
Gegen Halle nächste Woche die zweite Runde im Pokal perfekt machen und mit Selbstbewusstsein in die nächste Partie![]()
Bissel positiver denken schadet manchen hier nicht, die negative Einstellung vieler hier nervt!!!
Zum Glück dein letzter Eintrag hier ....FCK-Augustin hat geschrieben:Also, die vielen Beiträge lese ich mir nicht mehr durch. Hier mein letzter: Tolles Spiel, einen Punkt gegen den Aufsteiger, seit nun einem Spieltag ungeschlagen! Weiter so. Und noch "dick" im DFB-Pokal! Wenn das keine Perspektive ist!Es "droht" der Aufstieg. In ca. 10 Jahren - aus der 3. in die 2. Liga!!
Na dann, "wir schaffen (auch) das" (nicht)!! Ich habe fertig!