Forum

Spielbericht FCK-H96 0:4 | Warum es trotzdem gut war (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Natürlich kann man an dem "Zustand" was ändern...ich habe es im Vorgänger-Thread schon mal geschrieben..entzieht ihnen Ihre Außendarstellung:


WIR ALLE....JEDER EINZELNE!!! Hat es in der Hand dies zu ändern!!! JEDER EINZELNE!!

Nehmt ihnen ihre geliebte "Außenwirkung" .. Geht nichtmehr zu Fanmärschen und stimmt bei keinem Gesang mehr ein, der aus deren Lager kommt.

Lasst die nächste Choreo mal so richtig in die Hose gehen..dann geht das Ding halt mal nur hoch bis x.1 und wird dann wieder zurückgeschickt. Trefft Sie doch mal da, wo es Sie wirklich schmerzt!!

Scheiß doch druff, ob die Choreo toll aussieht..was ist denn wichtiger, das die Mannschaft die volle Unterstzzüng bekommt(Spielbezogen!), oder das gewisse Gruppierungen sich wieder mit Handyvideos brüsten können??

Und bei jedem einlullenden Sing-Sang auf zig Tausen Kehlen ein lautes "Ultras-Raus" .

Nur So lernen die das...vergesst endlich mal die Mimimi-Nummer mit "Gut zureden" usw..das interessiert die doch seit Jahren nen Scheiß!!

Für mich sind die Würfel seit gestern gefallen-> ich werde gnadenlos ALLES von diesen Kindern boykottieren.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
rheinland-teufel
Beiträge: 15
Registriert: 11.01.2014, 22:24

Beitrag von rheinland-teufel »

Meine Frau und ich sind gestern nach der Arbeit die ca. 250 km nach K-Town gefahren. Ich war schon den ganzen Tag hibbelig und voller Vorfreude. Die Stimmung und vor allem die Choreo in der West waren beeindruckend! Auch die ersten Minuten haben mich wirklich begeistert. Man muss aber ganz nüchtern feststellen, dass der Mannschaft Qualität fehlt. Was da vor allem in der 2. HZ an (unbedrängten) Fehlpässen produziert wurde geht auf keine Kuhhaut.
Wir saßen auf der Südtribüne und auch die Stimmung dort war gut. Immer wieder sind die Leute (wir auch) aufgestanden und haben die Mannschaft versucht nach vorne zu peitschen. Aber prompt kam schon der nächste Ballverlust. Hinzu kommt eine ganz schwache Defensivleistung. Jetzt tut der Weggang von Markus Karl erst richtig weh. Er war jemand der für Stabilität sorgte und meistens ordentliche Leistungen gebracht hatte. Warum man einen solchen Mann nicht mehr haben wollte, verstehe ich einfach nicht. Er hätte sicherlich nicht den Kopf eingezogen, wie Ziegler vor dem 0:4 (was hat den denn dabei geritten???). Was ich positiv fand war, dass die Mannschaft sich nie aufgegeben hat und sich bis zum Schluss reingehauen hat. Ich befürchte dennoch, dass der FCK dieses Jahr gegen den Abstieg spielen wird. Hoffentlich irre ich mich, aber mir schwant leider Böses. Bitte straft mich Lügen, ihr Betze-Buben.
FCK333
Beiträge: 351
Registriert: 15.06.2016, 12:36

Beitrag von FCK333 »

sandman, dein Wort in Teufels Ohr!
Glaubst du nicht, dass man das von offizieller Seite regeln kann, z.B. über die vereinigten Fanclubs bei der Vereinsführung?
Wurde überhaupt mal ernsthaft versucht, die anscheinend der Eventisierung des Alltags Verfallenen von Vereinsseite darüber aufzuklären, dass ein Fußballspiel nicht dazu dient, sein eigenes Geträllere, das in Leipzig oder Hoppenheim den selben Tönen folgt, zu inszenieren?
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
Runnin'WithTheDevil
Beiträge: 186
Registriert: 02.01.2015, 00:02

Beitrag von Runnin'WithTheDevil »

Übrigens: wenn ich an den Flitzer denke, der vor der Westkurve die La Ola Welle gemacht hat (was ich irgendwie ganz lustig fand). Aber war da nicht was mit Bewährung seitens des DFB (möglicher Fanauschluss). Hoffentlich hat das keine Folgen. Wobei das ja wirklich der absolute Skandal wäre. Ne, ich glaub eher, daß ich etwas rumspinne. :lol:
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Werner,dann bring doch mal Butter bei die Fische. Ausgliederung : Wer? Wieviel? Welches Konstrukti? Die Antwort auf alles, absolut alles bei dir ist : Ausgliederung. Davon nehmen wir aber noch keinen Cent mehr ein. Konkret, bitte.
FCK333
Beiträge: 351
Registriert: 15.06.2016, 12:36

Beitrag von FCK333 »

Wieso rumspinnen?
Sag mal, wunderst du dich über diesen DFB (= UEFA = FIFA) immer noch?
Was glaubst du wohl, warum die gestern den Herrn Wolfgang Stark auf den FCK angesetzt haben?
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:Übrigens: wenn ich an den Flitzer denke, der vor der Westkurve die La Ola Welle gemacht hat (was ich irgendwie ganz lustig fand). Aber war da nicht was mit Bewährung seitens des DFB (möglicher Fanauschluss). Hoffentlich hat das keine Folgen. Wobei das ja wirklich der absolute Skandal wäre. Ne, ich glaub eher, daß ich etwas rumspinne. :lol:
Beim DFB ist grundsätzlich Alles möglich. Die lassen ja auch Stark ernsthaft Spiele pfeifen. Außerdem dürfte auch die DFL beleidigt sein, dass man den Müll vor dem Anpfiff mit der richtigen Antwort bedacht hat. Wundern würde mich bei den Vögeln gar nichts. Aber zumindest wäre dann ein Spiel Ruhe wenn es um die Sängerknaben geht. Man müsste ja fast hoffen, dass....aber nein, so weit will ich dann nicht gehen, das Problem sollten wir intern klären. Der sandman hat nicht so verkehrte Gedanken als Vorschlag...
Omnia vincit amor
FCK333
Beiträge: 351
Registriert: 15.06.2016, 12:36

Beitrag von FCK333 »

"Sängerknaben" :love: :love: :love:
WELTKLASSE!
Hab selten so gelacht! Besser kann man es nicht sagen!
Ojeojeoje, wären die früher ins FIR CL gekommen - ojeojeoje :teufel2:
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
boettwer
Beiträge: 203
Registriert: 29.07.2016, 15:04

Beitrag von boettwer »

Einige interessante Reaktionen aus nem Hannover-Forum:

"So leicht wie Lautern das uns gestern gemacht hat, werden wir es wohl nicht immer haben. Nach vorne ging ja, mit Ausnahme der ersten 15 Minuten, komplett gar nichts. Hat Korkut uns in den Testspielen etwa so gar nicht zugeschaut?"

"Kaiserslautern hat heute wie ne Schülermannschaft verteidigt."

"Zum Glück hat schon die Vorbereitung angedeutet, dass wir mit Kaiserslautern einen dankbaren Gegner zu Beginn bekommen. Ein großer Name, aber eine Mannschaft, mit der Tayfun Korkut noch viel Arbeit vor sich hat. Ich hoffe dennoch, dass er es schafft im Team zu bleiben. Kaiserslautern wird eher nicht zu den Überraschungsmannschaften der Saison gehören."

"Gegen diese Lauterer Abwehr trifft auch ein 3. Ligist. Das ist blamabel von denen. Die greifen nicht mal den Schützen an..."

"Man könnte sagen ein klassisches Korkut-Gegentor Zunge raus" (beim 0:1)

"Halbzeit 2 Stark, ABER lautern stehend KO wie 96 unter Korkut damals."

"Lautern spielt so, wie man es unter Korkut erwarten konnte. Sieht alles toll aus, bringt nur nix. Kenne ich irgendwoher."

"Unter Korkut erging es uns damals ja genauso ... wie oft sind wir damals die bessere Mannschaft gewesen und hatten trotzdem keinen Punkt geholt?"

Hm. Die letzten 4 Kommentare würden erklären, weshalb viele hier sogar zufrieden sind mit der Spielweise. :nachdenklich:
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ja klar können die große Töne spucken. Schlimm wenn wir uns davon beeindrucken lassen. Für deren Kohle und Ambitionen waren doch eher wenig Leute da. Auch weil ja von angeblichen 5000 die Rede war. :wink: Mit einem Kind im Rücken abzusteigen war die viel größere Leistung.
Omnia vincit amor
Kobelkid
Beiträge: 20
Registriert: 14.06.2016, 20:21
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kobelkid »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ja klar können die große Töne spucken. Schlimm wenn wir uns davon beeindrucken lassen. Für deren Kohle und Ambitionen waren doch eher wenig Leute da. Auch weil ja von angeblichen 5000 die Rede war. :wink: Mit einem Kind im Rücken abzusteigen war die viel größere Leistung.
Sehe ich genauso.
Vor allem habe ich das Gefühl, dass ein jeder Hannover-Fan das starke Bedürfnis hat gegen Korkut nachzutreten. Das hat man schon vor dem Spiel in den H96-Foren raushören können.
Schwebender Teufel
Beiträge: 1614
Registriert: 27.01.2014, 10:30

Beitrag von Schwebender Teufel »

Die Choreo war das beste am Freitagabend der Rest war zum vergessen.
Schade ist nur das die Sky Vögel einem die Choreos kaum zeigen sodern mit ihren vollkommen dämlichen statistiken nerven. :x
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Warum es trotzdem gut war lautet die Überschrift - ok.
Was will der Autor damit sagen, vermutlich, dass es keinen Sinn macht nach einem Spiel die Flinte ins Korn zu werfen und dass man die positiven Dinge auch sehen muss.

Stimmt!

Trotzdem muss man auch die negativen Dinge differenziert betrachten.

Ich möchte mal gleich den Finger in die Wunde legen und kann sagen, dass ich gestern Markus Karl beobachtet habe, als er das 2:0 geschossen hat.
Kopfball nach einer Standardsituation.

Jetzt jammern alle wieder, dass das typisch ist, dass die Leute, nachdem sie von uns weggehen plötzlich das Tor treffen, wo sie doch bei uns niemals ein Tor gemacht haben.
Das kann bei Karl auch wieder so werden, eventuell trifft er die ganze Saison nicht mehr, wer weiß.
Tatsache ist aber, dass er gestern getroffen hat und das nach einer Standardsituation.

Sandhausen hat spielerisch einen völlig anderen Eindruck gemacht hat, als unsere Mannschaft.
Man hat auch Probleme bei denen gesehen und Düsseldorf hat gut reagiert und das Spiel umgebogen in ein 2:2.

Aber was bei beiden Mannschaften erkennbar war und was mir bei uns völlig fehlt, war der Drang und der Mut und der Wille ein Tor zu schießen.
Das ist seit drei Trainern bei uns völlig abhanden gekommen, vollkommen.
Deswegen laufen die Fans massenweise weg, weil es nicht sein kann, dass man ein Heimspiel besucht und in der 86. Minute den ersten, kläglichen, Torschuss zu sehen bekommt.

Wir schießen zu wenig Tore!

Das war unser Problem der letzten Saison, das ist es in der Vorbereitung gewesen, das ist unser Problem am Freitag gewesen.
Es fehlt der Plan, wie man ein Tor macht. Vollkommen!

Die Frage warum das bei uns so ist und bei anderen Vereinen scheinbar nicht, die Frage muss man sich mal stellen.

Dazu gehört auch, dass wir mit Korkut den dritte Trainer in Folge haben, bei dem Standards scheinbar keine Rolle spielen.
Bei K5 hat es auch eine Weile gedauert, bis er das kapiert und trainiert hat.

Wenn ich nur an Halfars Ecken denke, muss ich heute noch lachen, ja lachen, weil das einfach nur eins ist: Lächerlich!
Es kann nicht sein, dass wir niemanden in der Mannschaft haben, der eine Ecke oder einen Freistoss in die gefährliche Zone treten kann, das glaube ich nicht.
Es ist einfacht wie beim Rest auch: es fehlt ein Plan, es wird nicht trainiert und abgesprochen, sondern einfach nur dumm rumgebolzt.

Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis TK das kapiert und ob er es abstellen kann.

Sein Offensivspiel war am Freitag nur 10 Minuten erkennbar, 80 Minuten war dann Funkstille und absolute Planlosigkeit angesagt.

Das war erbärmlich schlecht, so wie teilweise und Runjaic und K5 auch schon.
Es war erbärmlich, peinlich und traurig, wenn Hannover Ernst gemacht und noch ein zwei Gänge hochgeschaltet hätte, das Spiel wäre gefühlt zweistellig ausgegangen.
Das hat die Mannschaft auch gespürt, das haben die Fans gespürt, das hat den Trainer erkennbar geschockt.

Wir sind nicht konkurrenzfähig und müssen dringend personell nachbessern, das hat man ja auch so erkannt.
Man darf gespannt sein, ob das gelingt.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 07.08.2016, 08:12, insgesamt 2-mal geändert.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Du kannst nur spielen,was der Gegner zulässt.
Und Sandhausen vs. Düsseldorf heranziehen, um spielerische Elemente zu vergleichen.... könnte da eventuell die Qualität der Gegner mit eine Rolle spielen?

Es ist ein Spiel gespielt.
Mit einem beschissenen Ausgang für uns.
Aber diese Saison hat 34 Runden, und du kannst die Flinte nicht ins Korn werfen, weil du den Start versemmelt hast.

Aber ich hab auch einen Kritikpunkt.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es am Spielsystem hängt, für das wir einfach nicht das Personal haben.
Wir haben kein Personal für ein 4-2-3-1, dass könnte man endlich einmal einsehen. Das ist die zweite Liga. Ein Stürmer vorne drin, der auf andere ablegen soll.... :nachdenklich:

Es hat einer geschrieben.... Osawe ist der nächste, der alleine vorne drin verheizt wird.

Ein simples 4-4-2, mit zwei,drei Spieler vorne drin, mit Pässen von den Aussen... variables Spiel.

Als Stürmer würde ich durchdrehen, nur der Depp zu sein, der vorne die Bälle für andere erobern soll.

Wir haben einfach nicht die spielerische Qualität für das System. Seit Jahren erzählt uns jeder,er wolle offensiv auflaufen, er bevorzuge das 4-4-2, um dann doch wieder in dieses verkackte 4-2-3-1 zu verfallen.
Und das mit den Standards.... da hast du recht.

Unfassbar. Wenn ich nicht in der Lage bin, als Profi, einen Ball vor die Box zu bringen..... dann fehlt mir grundlegendes Handwerkszeug.
Zuletzt geändert von wkv am 07.08.2016, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Teufels-General
Beiträge: 690
Registriert: 16.03.2007, 09:05
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: meldorf / schleswig-holst.

Beitrag von Teufels-General »

könnt ihr schwachmaten - wenn ihr schon keine ahnung habt - nicht einfach mal die fresse halten ???
Wahre Teufel sterben nie!!!
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

wkv hat geschrieben: Wir haben einfach nicht die spielerische Qualität für das System. Seit Jahren erzählt uns jeder,er wolle offensiv auflaufen, er bevorzuge das 4-4-2, um dann doch wieder in dieses verkackte 4-2-3-1 zu verfallen.
Das war schon in den Foren vor diesem Spiel klar thematisiert worden, es ist mehr als verwunderlich, dass das schon der dritte Trainer ist, der so verfährt.

Das ist exakt das, was ich mich frage, warum ist das so? Warum wechselt er dann, als das Spiel verloren war, den 2. Stürmer ein? Nicht nachvollziehbar.

Er hat ja vor der Saison noch vom starken Mittelfeld geschwärmt. Nominell ist das auch stark, aber die bekannten Protagonisten Ring und Halfar bringen das dann einfach nicht auf den Platz im Spiel.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 07.08.2016, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Stimmt, in einem Forum sollte man nichts schreiben/diskutieren :nachdenklich: ...

Geh deinen Rausch ausschlafen....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich habe mir nicht meine DK gekauft und den Namen auf den Bus schreiben lassen um jetzt nach dem 0:4 alles in Frage zu stellen. Es war richtig gut bis Minute 16. Es war annäherend gut auf den Rängen auch und besonders auf der West. Sogar das altbekannte Trommeln war verbunden mit dem entsprechenden rytmischen Klaschen toll wie früher, aber als es die Mannschaft am meisten brauchte war es zu wenig.
der Betze braucht unbedingt wieder passend zu zusammen sind wir Lautern die alte und erfolgreiche Emution auf den Rängen von Beginn an.
Wir brauchen keine Fangruppen wie auf der großen Fahne Ultras Supporter Kutten Wir brauchen eine große Fangemeinde, wir brauchen nicht unter den Fans wie zum Ende des Spiels in 5.1 passiert Schlägereien untereinander, nein wir müßen das Motto Zusammen sind wir Lautern auch auf den Rängen leben! Wo sind die Lieder vom Geiber Horst das war der Beginn von Emution..... "Wenn am Samstag Mittag die Massen in die Fußballstadien ziehen da kann ich es nicht lassen mich ziehts zum Betze hin........ usw. Das würd ich sehr gerne wieder hören. Holt die Trommeln wieder raus ( oder sind die Verboten )und trommelt dem Gegener wieder die Ohren taub.
Freitag war ein kleiner guter Anfang, aber der beste Support ist der der in der Kurve nach dem was auf dem Feld passiert entsteht. Und nicht irgendwas vorgesagtes was überhaupt nicht passt zum Geschehen auf dem Platz und somit auch keine Emution schürt schon garnicht nach unten zu den Spieler.
Die Mannschaft mit diesem Trainer wirds uns allen Danken, denn es war wirklich nicht so schlecht wie es das Ergebnis wiedergibt. Erkenntnis: Alle müßen lehren und noch besser werden alle auch wir auf den Rängen.
Schönen Sonntag
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

Ich weiss gar nicht was es hier zu jammern gibt.
Der Verein hat durchsickern lassen, dass noch Verstärkungen verpflichtet werden. IV, RA werden noch gesucht. Also man ist sich voll und ganz der brikären Lage im Defensiv-Bereich bewusst.
Genau da wo der Schuh drückt !!!

Es haben schon viele Vereine am Anfang der Saison gepatzt und standen zum Schluss oben in der Tabelle !
Noch besitze ich keine Sorgenfalten....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
kantersieg
Beiträge: 198
Registriert: 27.02.2011, 21:11

Beitrag von kantersieg »

Nein, Thomas, Deine Schlüsse sind diesmal falsch. Die Leute hatten vor dem Spiel Bock auf den FCK und Hoffnung. Das Spiel hat dieses Gefühl leider wieder zerstört. Ich habe auf der Südtribüne in Block 4.1 gesessen und nach dem 0:3 in der 63. Minute haben die Leute in Scharen das Stadion verlassen. Ich prophezeie: Jemand, der rund 60 Euro (mit Begleiterscheinungen: Anfahrt, Getränke, etc.) für dieses Spiel ausgibt und nach 65 Minuten das Stadion verlässt, weil kein Bock mehr, der kommt so schnell nicht wieder. Ich befürchte, dass dieses Spiel die gesamten Bemühungen von Gries (die ich im Übrigen positiv bewerte) ins Leere laufen lässt.
soundso1900
Beiträge: 88
Registriert: 04.04.2016, 13:47

Beitrag von soundso1900 »

wkv hat geschrieben:@WernerL:
Ich lese bei dir nur Phrasen. Ein ewig langer Post mit einem Inhalt, kurz zusammengefasst: Mimimi. Echt, was willst du eigentlich sagen? Egal was, Ausgliederung?
Oh der Post-Bewerter ist wieder unterwegs....alle in Deckung die etwas annähernd positives zu Kuntz schreiben :lol:

Und doch hat WernerL völlig recht mit seiner Einschätzung
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Das sehe ich nicht ganz so.
3 Punkte und ein ordentlicher Auftritt bei den Kickers und wir haben bestimmt wieder deutlich über 30 000 Zuschauer gegen die Fortunen. Vermutlich sogar fast 35 000. Danach mindestens 1 Punkt in Sandhausen (besser noch einen Dreier) und gegen Stuttgart kratzen wir mit gut Glück wieder an der Vierzigermarke.
Zuletzt geändert von FCK58 am 07.08.2016, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Mit welcher denn, soundso?
Ergeht euch doch mal in Lösungen, nicht in "alles scheisse, wir werden nie wieder was...".

Mal konkret.
April
Beiträge: 152
Registriert: 14.02.2011, 13:22

Beitrag von April »

Ich stimme Wer auch immer und Wkv.In der Wertung voll zu. Und es führt kein Weg vorbei. Es war trotz guter Ansätze am Anfang ein Debakel. Es sitzt einem als Fan noch tief in den Knochen. Ich bin auf Würzburg gespannt, ahne nichts Gutes. Hoffentlich täusche ich mich. " Noch viel Spaß mit Korkut" ,hat mir ein Hannoveraner beim Abgang gesagt, na ihr kriegt ja noch leichtere Gegner". Ob er recht hat?
godmK
Beiträge: 1595
Registriert: 15.10.2007, 23:41

Beitrag von godmK »

Herr Stöver handeln sie, bitte schnell!

Es wurde von Anfang an kommuniziert, das Phillip Mwene als Esatz-Ersatz-Backup eingeplant ist. Logisch er ist drittliga-Absteiger. Dann kann man ihn aber bitte auch nicht gegen Hannover verheizen und sich 90min angucken wie er schlechtester Feldspieler ist.

Stöver hat zwar schon angekündigt, dass RV eine Baustelle ist, diese sollte aber zusammen mit der IV möglichst in den nächsten 10Tagen schon geschlossen werden

morgen Stieber, dann IV, RV und unser Spiel wird komplett anders aussehen

Mit Mwene statt Mockenhaupt gegen Hannover anzufangen war dennoch eine katastrophale Fehleinschätzung. Ich bin allerdings von Korkuts Fähigkeiten überzeugt, er wird seine Fehler erkennen und es besser machen.

Ich hoffe auch bezogen auf Gaus, der jetzt schon seinen Tribünenplatz verdient.
Antworten