Du kannst nur spielen,was der Gegner zulässt.
Und Sandhausen vs. Düsseldorf heranziehen, um spielerische Elemente zu vergleichen.... könnte da eventuell die Qualität der Gegner mit eine Rolle spielen?
Es ist ein Spiel gespielt.
Mit einem beschissenen Ausgang für uns.
Aber diese Saison hat 34 Runden, und du kannst die Flinte nicht ins Korn werfen, weil du den Start versemmelt hast.
Aber ich hab auch einen Kritikpunkt.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es am Spielsystem hängt, für das wir einfach nicht das Personal haben.
Wir haben kein Personal für ein 4-2-3-1, dass könnte man endlich einmal einsehen. Das ist die zweite Liga. Ein Stürmer vorne drin, der auf andere ablegen soll....
Es hat einer geschrieben.... Osawe ist der nächste, der alleine vorne drin verheizt wird.
Ein simples 4-4-2, mit zwei,drei Spieler vorne drin, mit Pässen von den Aussen... variables Spiel.
Als Stürmer würde ich durchdrehen, nur der Depp zu sein, der vorne die Bälle für andere erobern soll.
Wir haben einfach nicht die spielerische Qualität für das System. Seit Jahren erzählt uns jeder,er wolle offensiv auflaufen, er bevorzuge das 4-4-2, um dann doch wieder in dieses verkackte 4-2-3-1 zu verfallen.
Und das mit den Standards.... da hast du recht.
Unfassbar. Wenn ich nicht in der Lage bin, als Profi, einen Ball vor die Box zu bringen..... dann fehlt mir grundlegendes Handwerkszeug.