In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Wenn der nicht geht, hat der sehr geschätzte @Lonly Devil im Vorgängerfred noch ein paar alternativen ausgegraben (Halfar blabla, 116 Kommentare Seite 4)
Der geht bei mir nicht!! Leuteeeee ich verzweifel Oo ich bin auf Montage und brauchn Stream... hat jemand ne alternative ?
Also Gaus geht mir sowieso gegen den Zeiger, unfassbar!!! Das wäre es gewesen.... Deshalb meine Meinung, so wirds nix wir brauchen Spieler die sowas nutzen und nicht wieder den Chancentod, so verweilen wir im Mittelfeld der 2. Liga
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Hütte voll, Stimmung super und die boys in red motiviert bis in die haarspitzen ! Top-Auftakt in jeder Beziehung.. ich hoffe die links für unsere betzefans am arsch der welt funzen. .. sieht für mich wie 40.000+ aus @Miro : Check die Lonly Devil links aus dem halfarfred (116 Kommentare Seite 4 ) shite 0:1 ausm nichts
Es ist zum Kotzen, wir haben noch nicht das Personal um vorne mitzuspielen!! Was soll ein Osawe denken, der einfach genial nach vorne geht und nicht adäquate Mitspieler in Form von Gaus hat
treffender Kommentar: Die ersten 23 Minuten der neuen Saison sind gespielt und es lässt sich schon erkennen: Dieser FCK und vor allem der pfeilschnelle Osayamen Osawe könnten noch für einige Überraschungen sorgen. Die Pfälzer machen ein richtig gutes Spiel, attackieren früh und lassen die Gäste kaum ins Spiel kommen. Dass Hannover trotzdem führt ist mehr als schmeichelhaft.
bjarneG hat geschrieben:Unsere Jungs beißen, es kann ja nicht 3:1 ausgehen, wenn die andern nicht treffen
Sie beissen, aber sie sind zahnlos.
Viel Aufwand, kein Ertrag.
Immerhin gefällt mir der Zug nach vorne der mannchmal aufblitzt, das macht Hoffnung, auch wenn ich nicht glaube, dass Hannover das Ding noch herschenkt.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Was ein Dreck. Die Jungs geben richtig Gas, müssen ganz klar in Führung gehen, kassieren mit der ersten Chance das Gegentor, laufen mit drei Mann gegen einen Abwehrspieler und werden zu Unrecht zurückgepfiffen. Es nervt.
Hoffe dass sie für Ihre Mühe noch belohnt werden. Osawe ist geil.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen