DasMagischeEinhorn hat geschrieben:schneckerl hat geschrieben:Beide Mannschaften werden in ihren Ligen nur eine untergeordnete Rolle spielen. Wir haben uns insgesamt bis jetzt nicht verstärkt. Im Gegenteil wir sind im Kopfballspiel noch schlechter wie letztes Jahr.Bei jedem Standard gegen uns Wackelpudding. Unsere eigenen Standards ungefährlich wie gehabt.Uns steht eine schwierige Saison vor uns.Wenn ich sehe wie sich Vereine die hinter uns standen verstärkt haben und wenn ich sehe welche Neulinge in die Liga kamen wird mir Angst und Bange.
Natürlich kann man auch super Optimist sein wie, Foever Fck, der sieht ja alles durch eine dicke rote Brille.Leider wird es aber anders kommen. LEIDER.Und unser Mf ist weiter völlig Torungefährlich oder glaubt ihr das Halfar oder Ring das noch mal lernen.
Ist echt so, manche Vereine haben sich hoffnugsvolle junge Talente aus Liga 3 geholt, manche einen jungen LV aus einer Schweizer Meistermannschaft mit Euro League Erfahrungen, manch einer ein junges aufstrebendes Mittelfeldtalent aus Leverkusen und irgendwer sogar einen Ex-Mainzer und -Schalker der sogar um die 100 Bundesliga-Spiele auf dem Buckel hat.
Merkste was?
Und es gibt ja auch nicht Teams wie Dynamo die von einem Regionalligist weggehauen wurden, oder Schalke die 1:4 vs Luzern verloren haben, oder Fürth die von Paderborn weggehauen wurden.
Dann schaue ich mir mal die Testspiele von heute an.
Oh Union Berlin sensationell 1:1 gegen Regionalligist Cottbus.
Bochum auch ein geniales Spiel mit einem 1:1 gegen Regensburg.
Komm aber wenigstens unser kommender Gegner Hannover muss doch den Gegner weggeputzt haben. Guck ich mal eben das Ergebnis. Aha 3:3 vs Halle, das ist doch mal Aussagekräftig.
Ist ja nicht so das die 2. Englische Liga als Beste 2. Liga der Welt gehandelt wird, dort werden Spieler eingekauft, die 90% der Bundesligisten nicht bezahlen könnten.
Ein 1:1 ist doch OK... Es sind noch 2 Wochen und du redest von Abstieg. Wegen einem 1:1 auswärts gegen Brendford.
Glaube auch das Bayern letzten Winter die Meisterschaft abgeschrieben hatte, als sie das Testspiel beim Kack SC verloren haben.
Man sollte rauskristallisieren wer überzeugt und wer nicht, diese Elf wird gegen Hannover sowieso nicht spielen, da werden noch 2-3 Spieler reinrutschen.