Nicht, wenn es abwärts geht.Rieddevil hat geschrieben: Egal was passiert es geht wieder aufwärts!

Was ich natürlich nicht will!
Nicht, wenn es abwärts geht.Rieddevil hat geschrieben: Egal was passiert es geht wieder aufwärts!
Was hab ich gesagt, alles Hippies... Mit der Einstellung kommen wir nie an die Spitze...Rieddevil hat geschrieben:Bersch hat geschrieben: Von mir aus können wir uns auch den islamischen Staat auf die Brust drucken lassen. Wenn die 4 Mille springen lassen...
Was hast du geraucht?
Ich hoffe du meinst das nicht ernst sonst müßtes du im Forum gesperrt werden.
Das sehe ich nicht ganz so. Lagadére dürfte da schon aus dem Schneider sein - und wir auch. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Gries und Klatt einen Sponsorenvertrag über geschätzt 2,5 Mio´s (für die Gesamtlaufzeit) abschließen - und die Summe ist nicht gesichert. Da gibt es sicherlich Bürgschaften oder ähnliches.Schlossberg hat geschrieben:top12.de wird entweder sehr schnell sehr stark wachsen oder verschwinden. Mit einem schmalen Produktspektrum deutlich unterhalb TEDI u. ä., so wie das jetzt ist, ist keine Existenz zu sichern.
Die Wirksamkeit der Trikotwerbung dürfte über Leben und Tod mitentscheiden.
Im letzteren Fall minimiert, wenn ich es recht verstehe, der Vertrag mit Lagardère unser Risiko.
Bauchschmerzen habe ich erst bekommen, als dieser Lord Palmerston oder wie der heißt angefangen hat zu reden. Man merkt ihm den aufstrebenden Geschäftsführer nicht wirklich an, wenn ich mal so sagen darf. Aber vielleicht steckt unter seiner Nachwuchsfußballerfrisur ja ein Monstergehirn und irgendwie bekommt er das nur nicht so gut kommuniziert. Man kann sich da leicht täuschen. Unser letzter VV konnte reden wie ein Weltmeister, hat aber gearbeitet wie ein Hausmeister, wobei ich mich bei diesem Vergleich sofort und aufrichtig bei allen tüchtigen Hausmeistern entschuldigen möchte.betzefan94 hat geschrieben:Warum nur habe ich jetzt Bauchschmerzen bei diesem Deal?
Weiß jemand, ob da schon Geld geflossen ist?
Sehe ich ähnlich.Rieddevil hat geschrieben:Bersch hat geschrieben: Von mir aus können wir uns auch den islamischen Staat auf die Brust drucken lassen. Wenn die 4 Mille springen lassen...
Was hast du geraucht?
Tiefe, persönliche Abneigung gegenüber Teilen des AR und vor allem Fritz G., der ihn auf den JHV regelmässig als Unfähig hinstellte, und ständig "Altlasten" zitierte, die angeblich Buchholz zu verantworten habe.kl-mz hat geschrieben: Ich hoffe der FCK stellt ihm zukünftig einen PR-Mann zur Seite, bevor er öffentlich wieder was sagen darf.
Mich überzeugt Top12.de zwar auch nicht, aber das Elektrokettcar oder was das gestern sein sollte, war 'n Hunni billiger und der Akkuschrauber von Black&Decker dreißig Teuro als bei Amazon.FCKFan1988 hat geschrieben:
Preisvergleich:
Oral-B Pro 690 Cross Action Value Pack
Top 12 Preis: 39,12€ +3,90€ Versandkosten
Amazon Preis: 39,95 kostenloser Versand
WMF ProfiSelect Pfanne 24cm
Top12.de Preis: 19,12€ + 3,90€ Versandkosten
Amazon Preis: 19,99 +3,00€ Versand
Bestway Fast Pool Set, 305 x 76 cm
Top12.de Preis: 59,12€ kostenloser Versand
Amazon.de Preis 60,05€ kostenloser Versand
Severin TO2052 Grill und Backofen
Top12.de Preis: 25,12€ + 3,90€ Versandkosten
Amazon.de Preis: 36,99€kostenloser Versand
Aber top12.de überzeugt mich (noch) nicht wirklich aber ich finde es trotzdem gut dass sie den FCK unterstützen obwohl mir ein bekannterer oder größerer Sponsor lieber gewesen wäre.![]()
Hätte er sich den Satz mit dem Versagen von Rombach & Friends sparen sollen? Meiner Meinung nach nicht. Er spaltet damit nicht, denn er kritisiert nicht die Gegenwart, sondern nur die Vergangenheit. Und das sollte nicht nur erlaubt sein, sondern es ist für die Aufarbeitung der letzten Jahre sogar wichtig. Ansonsten finde ich es gut, dass Buchholz wieder an Bord ist. Klar, er hat auch seine starrsinnigen Seiten, aber das ist bei echten Pfälzern nur normal (und da zähle ich die Saarpfalz jetzt einfach mal bewusst zur Pfalz dazu).Der ehemalige Lautrer Aufsichtsratsvorsitzende Dieter Buchholz im kicker hat geschrieben:"Wir haben uns bei bfd wieder zum Sponsoring entschlossen, weil wir den beiden Vorständen Herrn Klatt (Michael, Finanzvorstand, Anm. d. Red.) und Herrn Gries absolut vertrauen. Leider haben die Kontrollorgane in der Vergangenheit total versagt. Deshalb wollen wir jetzt in dieser wirtschaftlich prekären Situation den Verein nicht alleine lassen. Wir hoffen damit ein Zeichen setzen zu können, das auch andere motiviert, durch Dauerkarten-Erwerb oder Sponsoring den Verein wieder zu unterstützen."
Lass ihn doch, im rechnen ist er nicht so gut drauf.Rieddevil hat geschrieben:Bersch hat geschrieben: Von mir aus können wir uns auch den islamischen Staat auf die Brust drucken lassen. Wenn die 4 Mille springen lassen...
Was hast du geraucht?
blue.devil77 hat geschrieben:hier noch ein paar Infos bzgl. unserem neuen Hauptsponsor aus einem Artikel in der Pirmasenser Zeitung.
Da kann man nur hoffen, dass der Praktikant bei der PZ den Betrag für ein Jahr auf die 2 Jahre Laufzeit gerechnet hat.Zur Höhe des finanziellen Engagements machte er keine Angaben. Nach Informationen der PZ soll es sich um 600 000 Euro im Jahr handeln.
Hat bei mir alles funktioniert. Und wurde auch Gestern direkt verschickt. Im Zweifel mal anrufen.ruredeiwel hat geschrieben: Beide Bestellungen wurden per PayPal bezahlt!
Komisch allerdings, das ich weder eine Bestell-Bestätigung bekommen habe, meine Bestellungen, wenn ich eingeloggt bin, nicht auf der HP von top.12 erscheinen und das bei meinem PayPal-Konto keinerlei Buchungen von top.12 zu finden sind....
Seltsam... als ob die Bestellungen nie stattgefunden haben![]()
Oder waren die gestern irgendwie überfordert?
Naja, ich weiß ja nicht aus welcher Sichtweise du das siehst, aber ich beleuchte da mal das Thema Image unter dem Gesichtspunkt des Otto-Normal-Verbrauchers.kl-mz hat geschrieben: Es geht beim Sponsor auch Imagetransfers. Klar wäre ein angebissener Apfel auf der Brust schöner und besser für den Verein: Es gäbe einen Imagetransfer von dem der FCK profitieren würde. Aber wir kennen ja die Realität und so profitiert jetzt eben diese junge Firma mit einem mutigen Konzept und zahlt dafür eine Menge Geld. Beim Image ist es natürlich immer so eine Sache und wenn ein Sponsor pleite geht, dann ist das auch immer ein Schaden für die gesponsorte Organisation. Es wurden Beispiele genannt, ich will noch doyoufootball hinzufügen. Es ist eben nicht egal wer unser Sponsor ist. Bremen wird noch Jahrzente nach dem Wiesenhofdeal mit dem schlechten Image und Produkten von Wiesenhof in Verbindung gebracht werden. Vorher hatten sie KIK. Wer einfach das Geld von allen nimmt hat Sponsoring nicht verstanden. Der Sponsor muss auch zur Organisation passen. Nur dann gewinnen beide mehr als sie verlieren. Für Viagogo und diese Fragwürdigen Finanzfirmen wurde der FCK zurecht kritisiert. Coca Cola nimmt Menschen wortwörtlich das Wasser zum Leben weg. Amazon... Das muss angesprochen und kritisiert werden. Ein regionaler Getränkeanbieter würde viel besser zu einer Härting schmecken.